Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
30.08.2012 16:26
Zitat von Kendra79:

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich zu euch Gesellen.
Am Dienstag habe ich von meiner Fehlgeburt erfahren. Ich war in der siebten Woche. Es war meine dritte Fehlgeburt. Die SS wurde mit Clom ausgelöst und bin sofort schwanger geworden. Ich bin total am Ende. Heule seit Tagen und verstehe die Welt nicht mehr. Es hatte so schon sein können ET wäre der 20.04.2013 gewesen. Ich bin immer noch am heulen und kann gar nicht mehr positiv denken. Blutungen habe ich auch keine und trotzdem soll ich eine Fehlgeburt haben. Wann kann ich den wieder anfangen mitden üben?

ohje es tut mir sehr leid
hast Du eine AS gehabt?
ich weiß leider nicht wann Du wieder anfangen kannst , ich denke aber 2 oder 3 Zyklen muss Du auszetzen,am besten Du fragst deinen FA
isabela32
12247 Beiträge
30.08.2012 16:28
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Seerose1:

Zitat von isabela32:

der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
jetzt ein Zyklus Pause und dann im Oktober IUI.

Hattet ihr zuvor schon mal ein SG gemacht?

Denk positiv Isabella! Jetz weißt du woran es liegt das es nicht klappt und bei der IUI schicken sie nur bewegliche schöne Schwimmer zu deinem Eichen! Da klappt es dann bestimmt!!!! Und du kannst dich sicher bald auf ein Sommerbaby freuen!

ja SG hatte mein Mann schon 3 mal gemacht und der ist auch ziehmlich gut, nur mit meinem Gebärmutterschleim verträgt er sich nicht

Wenn du immer 1 Monat Pause machen musst, vergeht so viel Zeit. Das ist wirklich mühsam. Vielleicht klappt es ja trotzdem. Drück dir auf jeden fall die Daumen.

Me: Ich habe Morgen um 12 Uhr meine erste IUI. Mal schauen wie es wird. Meine beste Freundin begleitet mich. Wollte nicht alleine sein. Ich habe 2 Follis. Der li. Folli ist 16 und der re. 18. Die GMS ist bei 12. Ist also recht gut. Jetzt hoffen wir auf die IUI.

Ja heute war mein Arzt da und er meinte wieder der Körper muss sich erhollen!oh manu wieder warten
Ich drücke Dir sehr fest die Daumen,schön das die Freundin mitkommt
yvonne2405
801 Beiträge
30.08.2012 17:01
Zitat von Kendra79:

Am Dienstag habe ich von meiner Fehlgeburt erfahren. Ich war in der siebten Woche. Es war meine dritte Fehlgeburt. Die SS wurde mit Clom ausgelöst und bin sofort schwanger geworden. Ich bin total am Ende. Heule seit Tagen und verstehe die Welt nicht mehr. Es hatte so schon sein können ET wäre der 20.04.2013 gewesen. Ich bin immer noch am heulen und kann gar nicht mehr positiv denken. Blutungen habe ich auch keine und trotzdem soll ich eine Fehlgeburt haben. Wann kann ich den wieder anfangen mitden üben?

Hallo, erst einmal bei uns. Es für mir wahnsinnig doll leid was dir passiert ist . Ich kann dich sehr gut verstehen da ich vor 4 Wochen das gleiche erleben musste .... Ich kann total nachfühlen wie du empfindest... Ich war in der 5 Woche und hatte Blutungen bekommen und dadurch einen Abort gehabt. Bei mir ging unser Sternchen mit der Blutung ab. Wenn du keine Blutung hattest wie kann es sein das du dein Kind dann verloren haben sollst? Tuh mir bitte einen Gefallen und hole dir noch eine zweite Meinung. Wie kommt dein Arzt darauf das du eine FG hattest? Hat er dein Bkut kontrolliert oder US gemacht? Wenn ja was kam raus. Wenn du keine AS hattest was ich aus deinen Text herauslese kannst du gleich wieder loslegen um Ss zu werden . Nur wenn man eine AS hatte sollte man 2-3 Zyklen abwarten da es ja auch ein kleiner operativer Eingriff ist. Bei mir hat gestern nach der Fg die Blutung eingesetzt und ich hab schon nach der Abbruchblutung vom letzten Monat wieder einen ES gehabt und gemerkt. Mein FA meinte das ich sofort wieder loslegen kann . Wenn du schon 3 FG hattest wurde es den. Schonmal abgeklärt woran das bei dir liegt? Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das ich dir ein klein wenig helfen konnte.
yvonne2405
801 Beiträge
30.08.2012 17:09
Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

hallo ich war heute beim US, ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen Dannach wir die IUI gemacht.
wir sollen morgen Abend Herzeln
ich wollte heute schon anfangen

Mensch,das hört sich ja richtig gut an...Ich drück dir wahnsinnig feste die Daumen,dass es klappt!!!

@me:
Ich war heute (bzw. gestern) beim FA,unserem Sonnenschein geht es super.
Das Herz hat fleißig geschlagen und es hat mit den Beinen gestrampelt.
Es ist schon (vom Kopf bis zum Steiß) 6,5cm groß. Wir sind jetzt mega erleichtert,da die "kritische" Zeit jetzt endlich vorbei ist. Bin seit gestern in der 13. Woche...
Hier noch ein Bildchen.

Hallo lilu.... Was ein schönes Bild. Ich freue mich soooo sehr für dich. Ich hab seit gestern wieder meine Mens und lege diesen Monat wieder los ... Ich war am überlegen ob ich wieder in die KIWU gehe und das mit Medikamente mache aber ich hatte kurz nach der FG einen ES von allein. Das heißt ja das kein Körper jetzt den ES selbst Uslöst und produziert... Eigentlich ja ein tolles Zeichen. Hab mir den CB Monitor gekauft ich werd mal gucken ob das mit dem funktioniert. Und vorallem wie lange es dauert. Hoffe natûrlich damit es wieder so schnell geht wie beim ersten Mal Aber du hattest es ja das erste Mal schon im Gefhl gehabt und du hattest Recht damit.... Wie geht es dir denn sonst so? So langsam sollte der Bauch ja anfangen zu wachsen....
Kendra79
2530 Beiträge
30.08.2012 21:27
@yvonne2405
Nein, ich hatte keine AS. Ich habe in der 4. Woche braune SB bekommen, aber bis zum 23.08 ist der HCG immer schön gestiegen. Hatte auch nicht täglich mit SB Zutun. Aber am Sonntag den 26.08 hatte ich etwas mehr Blut im Slip und es hat etwas geblutet. Zudem hatte ich Bauchweh bekommen. Am Duenstag wurde Wieder Blut abgenommen und da war HCG auf die Hälfte gefallen. Aber seit Dienstag habe ich sogut wie keine Blutungen. Nur bisschen braune SB. Aber so wenig, dass ich mit einer Binde locker eine Wiche hinkommen konnte. Ist dass das gewesen? Oder kommt die Blutung noch? Mein FA sagte, ich kann sofort nach Fehlgeburt wieder anfangen mit dem Herzen. Bisher wurden wir noch nicht untersucht. Aber heute habe ich eine Überweisung zur genetischen Untersuchung bekommen. Weiß nicht, ob wir dahingehen. Mein Freund ist Privatversichert und befürchtet, dass er es aus eigener Tasche bezahlen muss. Und ich habe Angst, dass die was finden.
Kendra79
2530 Beiträge
30.08.2012 21:32
Zitat von isabela32:

Zitat von Kendra79:

ohje es tut mir sehr leid
hast Du eine AS gehabt?
ich weiß leider nicht wann Du wieder anfangen kannst , ich denke aber 2 oder 3 Zyklen muss Du auszetzen,am besten Du fragst deinen FA

Nein, ich hatte keine Ausschabung. Deshalb mache ich mir ja Sirgen. Das Zeug ist anscheinend noch in mir drin. Ich mache mir Sorgen.
lilu88
2848 Beiträge
30.08.2012 22:02
Zitat von yvonne2405:

Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

hallo ich war heute beim US, ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen Dannach wir die IUI gemacht.

Mensch,das hört sich ja richtig gut an...Ich drück dir wahnsinnig feste die Daumen,dass es klappt!!!

@me:
Es ist schon (vom Kopf bis zum Steiß) 6,5cm groß. Wir sind jetzt mega erleichtert,da die "kritische" Zeit jetzt endlich vorbei ist. Bin seit gestern in der 13. Woche...
Hier noch ein Bildchen.

Hallo lilu.... Was ein schönes Bild. Ich freue mich soooo sehr für dich. Ich hab seit gestern wieder meine Mens und lege diesen Monat wieder los ... Ich war am überlegen ob ich wieder in die KIWU gehe und das mit Medikamente mache aber ich hatte kurz nach der FG einen ES von allein. Das heißt ja das kein Körper jetzt den ES selbst Uslöst und produziert... Eigentlich ja ein tolles Zeichen. Hab mir den CB Monitor gekauft ich werd mal gucken ob das mit dem funktioniert. Und vorallem wie lange es dauert. Hoffe natûrlich damit es wieder so schnell geht wie beim ersten Mal Aber du hattest es ja das erste Mal schon im Gefhl gehabt und du hattest Recht damit.... Wie geht es dir denn sonst so? So langsam sollte der Bauch ja anfangen zu wachsen....

Hey,
ist doch toll,wenn du von alleine einen ES hattest..Der Monitor wird dir ja dabei auch helfen. Ich drück dir die Daumen,dass euer Sternchen bald zurück kommt!!!

Also mir geht es jetzt seit Dienstag richtig gut.Jetzt kann ich die Ss genießen und mich auf unseren Italienurlaub nächste Woche freuen.
Ja und der Bauch wächst solangsam. Habe jetzt 6 cm mehr Umfang und meine Hosen spannen so langsam. Ich bin zwar kräftiger aber das "obere" Bäuchen kommt solangsam zum Vorschein. Ja und meine Brüste ähm entschuldigung Melonen sind auch rießig geworden,was ich nicht so dolle find..Hab jetzt Körbchengröße F
Aber naja,ist ja alles für einen guten Zweck
yvonne2405
801 Beiträge
31.08.2012 06:39
Zitat von Kendra79:

@yvonne2405
Nein, ich hatte keine AS. Ich habe in der 4. Woche braune SB bekommen, aber bis zum 23.08 ist der HCG immer schön gestiegen. Hatte auch nicht täglich mit SB Zutun. Aber am Sonntag den 26.08 hatte ich etwas mehr Blut im Slip und es hat etwas geblutet. Zudem hatte ich Bauchweh bekommen. Am Duenstag wurde Wieder Blut abgenommen und da war HCG auf die Hälfte gefallen. Aber seit Dienstag habe ich sogut wie keine Blutungen. Nur bisschen braune SB. Aber so wenig, dass ich mit einer Binde locker eine Wiche hinkommen konnte. Ist dass das gewesen? Oder kommt die Blutung noch? Mein FA sagte, ich kann sofort nach Fehlgeburt wieder anfangen mit dem Herzen. Bisher wurden wir noch nicht untersucht. Aber heute habe ich eine Überweisung zur genetischen Untersuchung bekommen. Weiß nicht, ob wir dahingehen. Mein Freund ist Privatversichert und befürchtet, dass er es aus eigener Tasche bezahlen muss. Und ich habe Angst, dass die was finden.

Bei mir ist der Hcg trotz Blutungen auch erst gestiegen. Bauschmerzen hatte ich keine aber dafür heftige Rückenschmerzen und als ich den Samstag dann auf Toilette war hatte ich einen ca 2€ großen Blutklumen auf meiner Binde. Und in der Mitte war es wie eine 2 Cent Stück große Kugel. Hâtte mich erst verwundert. Aber da wusste ich es eigentlich schon das dies mein Kind war. Was sich dann den Montag auch bestätigte da mein Hcg sich um die Hälfte verringert hatte. Mein Arzt hat mich engmaschig kontrolliert einmal die Woche damit das Hcg auch runter ist. Aber wenn es noch in dir ist dann muss das ja noch raus. Falls du es nicht verloren haben solltest also das es noch in dir ist setzt auf jeden Fall noch neh Blutung ein. Aber der Hcg fällt doch eigentlich erst wenn du nicht mehr Ss bist. Ich hoffe für dich sooo sehr das aes gut ausgeht.
yvonne2405
801 Beiträge
31.08.2012 06:46
Zitat von lilu88:

Zitat von yvonne2405:

Zitat von lilu88:

Zitat von isabela32:

@me:
Hier noch ein Bildchen.

Hey,
ist doch toll,wenn du von alleine einen ES hattest..Der Monitor wird dir ja dabei auch helfen. Ich drück dir die Daumen,dass euer Sternchen bald zurück kommt!!!

Also mir geht es jetzt seit Dienstag richtig gut.Jetzt kann ich die Ss genießen und mich auf unseren Italienurlaub nächste Woche freuen.
Ja und der Bauch wächst solangsam. Habe jetzt 6 cm mehr Umfang und meine Hosen spannen so langsam. Ich bin zwar kräftiger aber das "obere" Bäuchen kommt solangsam zum Vorschein. Ja und meine Brüste ähm entschuldigung Melonen sind auch rießig geworden,was ich nicht so dolle find..Hab jetzt Körbchengröße F
Aber naja,ist ja alles für einen guten Zweck

Hallo Lilu. Deine Oberweite wird spätestens nach der Geburt noch etwas größer.... aber keine Angst das geht wieder zurück. Oh wie schön jetzt wo der Bauch wächst da wird es erst richtig spannend und wenn du das kleine dann erstmal merkst. Ich fand das immer so schön. Ja das mit dem Monitor hatte ich mir so gedacht. Man hört ja nur gutes. Im Prinzip ist es ja das gleiche wie die Hormonbehandlung. Das eine führt zum ES und das andere zeigt mir meinen an. Also müssende Chancen ja gleich sein . Ich hoffe natürlich sehr das ich schnell wieder Ss werde. Muss echt noch viel daran denken und es gibt Stille Momente wo ich dann echt traurig werde aber ich fand das so toll von meinem Arzt das er meinte das mit dem Kind irgend etwas nicht stimmte und mein Körper das dann abgestoßen hat. Das ist so eine Art Selbstschutz vom Körper. Das half mir etwas . Oh Italienurlaub sie schön. Wie lange bleibt ihr den da?
Shiray
325 Beiträge
31.08.2012 12:17
So sitze beim Arzt und warte das ich mit der IUI dran komme. Mein Gott bin ich nervös.
yvonne2405
801 Beiträge
31.08.2012 12:36
Zitat von Shiray:

So sitze beim Arzt und warte das ich mit der IUI dran komme. Mein Gott bin ich nervös.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt und du und 2 Eochen hier positiv berichten kannst
Shiray
325 Beiträge
31.08.2012 15:04
Zitat von yvonne2405:

Zitat von Shiray:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt und du und 2 Eochen hier positiv berichten kannst

Danke dir viel mal. Ich hab es jetzt hinter mir. Hoffentlich lohnt sich das ganze auch. Es ist nicht schlimm. Man hat praktisch keine Schmerzen. Ich habe aber dieses mal extreme Schmerzen vom Eisprung. Kann kaum laufen.

Ich drücke dir auch gan doll die Daumen. Es ist so toll, dass du dich trotzdem nochmals für eine Behandlung entschieden hast.
lilu88
2848 Beiträge
31.08.2012 16:14
Zitat von Shiray:

Zitat von yvonne2405:

Zitat von Shiray:

Danke dir viel mal. Ich hab es jetzt hinter mir. Hoffentlich lohnt sich das ganze auch. Es ist nicht schlimm. Man hat praktisch keine Schmerzen. Ich habe aber dieses mal extreme Schmerzen vom Eisprung. Kann kaum laufen.

Ich drücke dir auch gan doll die Daumen. Es ist so toll, dass du dich trotzdem nochmals für eine Behandlung entschieden hast.

Ich drück dir wahnsinnig die Daumen...
Und allen anderen natürlich auch
isabela32
12247 Beiträge
01.09.2012 12:04
Zitat von Shiray:

Zitat von yvonne2405:

Zitat von Shiray:

ich hoffe so sehr das es klappt , wie viel habt Ihr Bezahlt wenn ich fragen darf?
MsMuffin
4344 Beiträge
01.09.2012 12:42
Huhu ihr Lieben.

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Hatte die letzten Wochen ein Praktikum von der Uni aus und hatte nach den 9 Stunden häufig nicht die Kraft und Lust groß im MC zu schreiben .

Erst einmal: Ein tolles US-Bild, Lilu, und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 Wochen. Deine Bohne ist ja schon groß. Meine war in der 13. Ssw ca. 5,9cm groß.

Kendra.

Caramella: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat und natürlich auch zum halben Outing . Hattet ihr euch denn einen Jungen gewünscht?

Isabella: Wie doof. Aber meine Daumen sind jetzt ganz fest für Oktober für dich gedrückt.

Shiray: Daumen sind so was von gedrückt. Es muss hier mal wieder positive Tests regnen .

Me: Ich war am Donnerstag nach 4 1/2 langen Wochen auch wieder bei meiner Frauenärztin. Unser Baby ist super entwickelt (hat sie mehrfach lobend erwähnt). Da es aber irgendwie doof für den normalen US lag, hat sie auf 4D umgestellt. Das ist unsere Maus:

Die US- Untersuchung war wohl zu laut. Es hat die ganze Zeit die Ohren zugehalten und ne Schute gezogen, aber da muss SIE jetzt alle 4 Wochen durch. Ja, es ist eine Sie. Unsere Frauenärztin konnte uns ein 90%iges Outing geben. Wir freuen uns sehr .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt