Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
11.10.2012 08:00
Zitat von Shiray:
Hallo meine lieben. Das ist mein Engel.
ohje das ist ein schönes Bild,so süß
11.10.2012 08:02
Zitat von MsMuffin:
Shiray: Sooo süß, schon ein kleines Gummibärchen.
Isa: Ich drück die Daumen für nächsten Monat.
Lilu: Morgen schon das 2. große Screening? Ich hatte meins erst Mitte der 21. Ssw.. Aber schön für dich und du kommst bestimmt mit einem Outing nach Hause, das haben bei uns Febis die meisten da bekommen. Hast du jetzt einen neuen Fa?
Danke Dir vielleicht werde ich noch im Oktober erfahren ob es geklappt ist,NMT ist am 31.10
Montag gehe ich zum US
11.10.2012 08:05
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Lilu: Morgen schon das 2. große Screening? Ich hatte meins erst Mitte der 21. Ssw.. Aber schön für dich und du kommst bestimmt mit einem Outing nach Hause, das haben bei uns Febis die meisten da bekommen. Hast du jetzt einen neuen Fa?
Ja,hab mir einen anderen FA gesucht..Hatte Glück und hab den frühen Termin noch bekommen,sonst hätte ich bis Anfang Nov. warten müssen!!Das war mir dann doch zu lange..Und man macht den 2. US ja zwichen der 19-23. SSW,soviel ich weiß..
Hast du eig. die FD machen lassen???
was wäre Dir Lieber?
Mädel oder doch ein Junge
11.10.2012 10:46
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Ja,hab mir einen anderen FA gesucht..Hatte Glück und hab den frühen Termin noch bekommen,sonst hätte ich bis Anfang Nov. warten müssen!!Das war mir dann doch zu lange..Und man macht den 2. US ja zwichen der 19-23. SSW,soviel ich weiß..
Das ist doch schön. Ja, das dürfte die Zeitspanne sein. Viele FAs machen es lieber erst in der 20-21. Woche, da das Herzchen beispielsweise noch nicht 100%ig entwickelt sein kann. Aber dann müsstest du als Konsequenz dann halt noch mal gehen, was ja auch nicht so schlimm ist.
Ich war nicht extra bei der FD. Meine Frauenärztin hat halt während des Screenings auch alle wichtigen Organe mit dem Doppler angeschaut und besonders auf die Entwicklung des Gehirns und des Herzens geschaut. Da sie ein sehr gutes Ultraschallgerät hat und mein Vertrauen, was ihr medizinisches Wissen angeht, haben mein Freund und ich uns gegen eine gesonderte FD entschieden.
Mh,also ich hoffe mal,dass er heute den großen US macht,sonst wär ich schon irgendwie enttäuscht =/ Aber hast natürlich recht,dann kann ich in ein paar Wochen nochmal kommen =)
Ich bin mal auf das US-Gerät gespannt..Der neue Arzt heute kann auch 3D Bilder machen,was mein alter Arzt ja nicht konnte,daher geh ich davon aus,dass das Gerät schon um einiges besser sein wird und ich hoffentlich (was ja aber auch am Kind liegt) ein Outing bekomme!!!
Ich bin im Allgemeinen sehr gespannt auf den Termin heute.Ich hoffe,der Arzt ist nett.
11.10.2012 10:49
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
was wäre Dir Lieber?
Mädel oder doch ein Junge![]()
![]()
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen
Ich hab jetzt so lange auf das kleine Wunder warten müssen,da ist es mir Wurst ob mit Schniepel oder ohne
Hauptsache gesund.. Mein Mann hätte ja gerne,wenn er es sich aussuchen könnte einen Jungen und dann ein Mädchen zwecks großer Bruder und so
Aber wir sagen beide,hauptsache es ist gesund und alles dran
11.10.2012 14:39
Hallo Mädels,
heute möchte ich mich euch nun anschließen. Bin schon eine Weile stille Leserin, hab PCO und musste erstmal meine Mens auslösen lassen. Seit heute darf ich mir tgl. Puregon 67 IE spritzen. Noch kurz ich bin 29 Jahre und komme aus Thüringen
heute möchte ich mich euch nun anschließen. Bin schon eine Weile stille Leserin, hab PCO und musste erstmal meine Mens auslösen lassen. Seit heute darf ich mir tgl. Puregon 67 IE spritzen. Noch kurz ich bin 29 Jahre und komme aus Thüringen
11.10.2012 16:04
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
was wäre Dir Lieber?
Mädel oder doch ein Junge![]()
![]()
Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagenIch hab jetzt so lange auf das kleine Wunder warten müssen,da ist es mir Wurst ob mit Schniepel oder ohne
Hauptsache gesund..
Mein Mann hätte ja gerne,wenn er es sich aussuchen könnte einen Jungen und dann ein Mädchen zwecks großer Bruder und so![]()
Aber wir sagen beide,hauptsache es ist gesund und alles dran![]()
Ja klar hauptsache Gesund
mir wäre es auch egal, wenn ich aussuchen dürfte wäre das ein Mädchen
11.10.2012 16:05
Zitat von angelspirit:
Hallo Mädels,
ich drücke Dir die Daumen das es mit Puregon klappt
11.10.2012 20:44
Hier das neueste Bild von unserem (immernoch) Überraschungsei
Kopf und Wirbelsäule
Gesamtlänge 17,2 cm
Entbindungstermin laut Größe 03.03.13
Aber alles ist soweit in Ordnung! Es war echt ein toller US..Haben alle Knochen gesehen..Die Organe und die süßen Beine und Füße,welche es so zuckersüß übereinander geschlagen hatte
Es bleibt aber (leider) unser kleines Überraschungsei
Kopf und Wirbelsäule
Gesamtlänge 17,2 cm
Entbindungstermin laut Größe 03.03.13
Aber alles ist soweit in Ordnung! Es war echt ein toller US..Haben alle Knochen gesehen..Die Organe und die süßen Beine und Füße,welche es so zuckersüß übereinander geschlagen hatte
Es bleibt aber (leider) unser kleines Überraschungsei
11.10.2012 21:42
Zitat von isabela32:
Zitat von angelspirit:
Hallo Mädels,
![]()
ich drücke Dir die Daumen das es mit Puregon klappt![]()
Danke. Sagt ml wie habt ihr euch überwunden, euch zu spritzen ??? Mir graut es echt davor. Ansonsten wie sind eure Erfahrungswerte mit Puregon ??? Würde mich sehr über Antwort freuen.
11.10.2012 21:46
Zitat von angelspirit:
Zitat von isabela32:
Zitat von angelspirit:
Hallo Mädels,
![]()
ich drücke Dir die Daumen das es mit Puregon klappt![]()
Danke. Sagt ml wie habt ihr euch überwunden, euch zu spritzen ??? Mir graut es echt davor. Ansonsten wie sind eure Erfahrungswerte mit Puregon ??? Würde mich sehr über Antwort freuen.
Maus Augen zu und rein das Ding
11.10.2012 21:47
Zitat von lilu88:
Hier das neueste Bild von unserem (immernoch) Überraschungsei![]()
Kopf und Wirbelsäule
Gesamtlänge 17,2 cm
Entbindungstermin laut Größe 03.03.13![]()
Aber alles ist soweit in Ordnung! Es war echt ein toller US..Haben alle Knochen gesehen..Die Organe und die süßen Beine und Füße,welche es so zuckersüß übereinander geschlagen hatte![]()
Es bleibt aber (leider) unser kleines Überraschungsei![]()
Ohhhh super schönes Bild
11.10.2012 21:47
Zitat von Shiray:
Hallo meine lieben. Das ist mein Engel.
WOWWWWW sieht man schon so viel tolles Bild
12.10.2012 20:59
Angel. Schön, dass es deinem Ü-ei gut geht. Tolles Bild hast du bekommen
. Heute ist kein guter Tag, eine zukünftige Februarmami musste ihre Tochter Ende der 24Ssw überraschend gehen lassen. Das Schicksal kann manchmal so gemein sein...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt