Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
Shiray
325 Beiträge
07.12.2012 07:01
Zitat von isabela32:

So Mädels ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
letztens habe ich am 10 ZT Ausg.diesmal am wird erst am 12 ZT Ausg.bin gespannt

Bei mir war auch nur 1 Folli genug gewachsen und siehe da, mein kleiner Mann ist unterwegs. Es wird klappen. Du musst ganz fest daran glauben. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und denke ganz fest an dich.
Shiray
325 Beiträge
07.12.2012 07:02
Zitat von yvonne2405:

Ich drück dir beide Daumen damit es dieses Mal klappt. Das wäre doch ein unbezahlbares Weihnachtsgeschenk ich muss nun gleich zum Arzt gucken ob mein Hämatom noch da ist und ob sich mein Krümel endlich zeigt und sich nicht hinterm Dottersack jedesmal versteckt... Will dich nur das Herzchen schlagen sehen

Wie war der Arzttermin. Ist alles mit deinem Engel gut?
Shiray
325 Beiträge
07.12.2012 07:03
Zitat von Seerose1:

Guten Morgen an Alle!!

Isabella, das klingt ja spannend!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Dachte ich bring euch auch mal auf meinen neuesten Stand!

Morgen hab ich Bluttest! Ich bin so aufgeregt und und meine Gefühle sind unbeschreibbar und überwältigend! Kann es noch gar nicht fassen...

Juhuiiiiiiiiiiii Gratuliere. Das freut mich riesig für dich. Geniesse deine Schwangerschaft.
yvonne2405
801 Beiträge
07.12.2012 07:22

Guten Morgen... Meinem Krümel geht es gut. Er hatte sich gestern gezeigt. Mein Arzt meinte es sah so aus als säße er auf seinem Thron und winkt ... Das Herzchen schlug sehr kräftig.... Nur unter der Fruchthöhle das Schwarze ist leider noch immer ein Hämatom... Hoffe es geht bald weg... Hab gestern meinen Mutterpass erhalten. Wegen der Fg , der Hämatome und der Herzkrankheit meines Sohnes bin ich neh Risikoschwangere und bei mir gucken sie alle 10-14 Tage nach
Chaterine
3373 Beiträge
07.12.2012 09:25
Zitat von isabela32:

So Mädels ich habe leider nur einen Folikel,aber besser 1 als keins
der Foli war 19 mm die haben Blut abgenommen und wenn die Hormone stimmen muss ich dann morgen mit Predalon Ausl.
Die IUI wird dann am Samstag gemacht ,GMSH war 7 mm,also besser als letztens und die wächst ja noch..hoffentlich klappt es diesmal
letztens habe ich am 10 ZT Ausg.diesmal am wird erst am 12 ZT Ausg.bin gespannt

Süsse ich drück Dir auch ganz ganz arg die Daumen!
Ich hatte da auch nur einen Follikel und es hat geklappt
Das hat also nichts zu sagen ich dachte mir auch oh neinnn nur einer das wird bestimmt nichts und genau das war der richtige eine Follikelt

Ich denk an Dich!
Chaterine
3373 Beiträge
07.12.2012 09:27
Zitat von yvonne2405:

Guten Morgen... Meinem Krümel geht es gut. Er hatte sich gestern gezeigt. Mein Arzt meinte es sah so aus als säße er auf seinem Thron und winkt ... Das Herzchen schlug sehr kräftig.... Nur unter der Fruchthöhle das Schwarze ist leider noch immer ein Hämatom... Hoffe es geht bald weg... Hab gestern meinen Mutterpass erhalten. Wegen der Fg , der Hämatome und der Herzkrankheit meines Sohnes bin ich neh Risikoschwangere und bei mir gucken sie alle 10-14 Tage nach

Hallo Yvonne sehr süss
Bei mir sah es aus als hätte es einen Rucksack drauf war auch richtig lustig
Vielleicht find ich das Bild noch auf dem Rechner dann zeig ich es dir.
Mädls ich hab schon wieder sooooo Angst und noch sooo lange bis zum Termin es zerreist mich ohne Ende
Aber hatte jetz die letzten Tage wieder UL ziehen so wie Muskelkater das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen das sich da was tut oder?
Und alles gut ist
Chaterine
3373 Beiträge
07.12.2012 09:29
Das war meins bei 6+5
Wie ein Rücksack hinten drauf

isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 10:10
Hallo
Ich habe gestern noch eine schlechte Nachricht bekommen
mein Arzt hat mich gestern noch angerufen und gesagt das meine SD Werte wieder viel zu hoch sind
Ich muss zum Hausarzt und L-thyroxin Dosis erhöhen
Ich bin so traurig...
habe mich schon so auf die IUI gefreut und das alles ok ist, jetzt wieder sowas
isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 10:12
Zitat von Seerose1:

Guten Morgen an Alle!!

Isabella, das klingt ja spannend!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Dachte ich bring euch auch mal auf meinen neuesten Stand!

Morgen hab ich Bluttest! Ich bin so aufgeregt und und meine Gefühle sind unbeschreibbar und überwältigend! Kann es noch gar nicht fassen...

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit
Seerose1
1252 Beiträge
07.12.2012 11:13
Dankeschön!!

Hatte heute Bluttest und vorhin den Anruf erhalten! Ein Wert von 1053! Ich freu mich so!!!!!
isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 11:32
Zitat von Seerose1:

Dankeschön!!

Hatte heute Bluttest und vorhin den Anruf erhalten! Ein Wert von 1053! Ich freu mich so!!!!!

Glaube ich Dir
Habt Ihr denn lange versucht?
Seerose1
1252 Beiträge
07.12.2012 12:33
Ja, ganz genau vier Jahre!!!
isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 13:05
Zitat von Seerose1:

Ja, ganz genau vier Jahre!!!

ohje auch so lange, aber jetzt kannst Du Dich freuen
wir versuchen auch schon über 6 Jahre
Seerose1
1252 Beiträge
07.12.2012 14:20
Und bei dieser IUI wird es klappen!!!! Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!!
isabela32
12247 Beiträge
07.12.2012 21:59
Danke
die IUI ist Morgen um 14.20 ich habe heute um 20 Uhr den ES Ausg.
bin schon gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt