Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
08.12.2012 18:08
Hallo Ladys
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien
jetzt ist hoffen angesagt
so wir haben unsere 2 IUI hinter Uns
wir hatten diesmal ganz viele gute Spermien
jetzt ist hoffen angesagt
08.12.2012 18:21
Ist das spannend! Jetzt heißt es warten...die zwei längsten Wochen überhaupt!
zumindest hab ich es so empfunden!
zumindest hab ich es so empfunden!
09.12.2012 16:15
Drück dir die Daumen liebe Isabella hab gestern schon an dich gedacht!
Bussal!!!!!!!
Bussal!!!!!!!
09.12.2012 20:01
Danke Mädels, ich hoffe so sehr das es diesmal klappt , meine Ovus sind leider wieder negativ und ich habe vor 48 stunden den Es ausg. aber ich lasse es jetzt mit dem Testen ich mache mich nur verrückt !
09.12.2012 20:03
Aber wenn du den Es ausgelôst hast dann muss das auch klappen ... Bei mir waren es immer knapp 2 Tage später und ich hatte auch den typischen Mittelschmerz
09.12.2012 20:13
Zitat von yvonne2405:
Aber wenn du den Es ausgelôst hast dann muss das auch klappen ... Bei mir waren es immer knapp 2 Tage später und ich hatte auch den typischen Mittelschmerz
ja nur ich finde es komisch das die ovus 2 Tage nach dem Ausl.negativ sind, aber egal es muss einfach diesmal klappen
14.12.2012 15:14
Zitat von yvonne2405:
Mein Sportkrümel ist 1,13 cm groß![]()
ahh schön
14.12.2012 15:14
Hallo Mädels
bei mit nur wieder schlechte Nachrichten heute kam brief von der Kiwu Klinik mein TSH wert liegt bei 10 also sehr hoch,vor ein paar monaten lag der wert schon bei 1.0 also ganz komich ist es ich habe doch ganze zeit L Thyroxin genommen
bin so traurig, ich glaube langsam das ich nie Ss werde naja ...
bei mit nur wieder schlechte Nachrichten heute kam brief von der Kiwu Klinik mein TSH wert liegt bei 10 also sehr hoch,vor ein paar monaten lag der wert schon bei 1.0 also ganz komich ist es ich habe doch ganze zeit L Thyroxin genommen
bin so traurig, ich glaube langsam das ich nie Ss werde naja ...
15.12.2012 22:12
Hallöchen
Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Ich bin 33, hatte 2008 eine FG und seitdem hat es leider nie wieder geklappt.
Bin jetzt im 1. Clomifen Zyklus, habe mit Predalon 5000 I.E. ausgelöst und nehme seit ES Duphaston.
Liebe Grüße
Ist hier noch ein Plätzchen frei? Ich bin 33, hatte 2008 eine FG und seitdem hat es leider nie wieder geklappt.
Bin jetzt im 1. Clomifen Zyklus, habe mit Predalon 5000 I.E. ausgelöst und nehme seit ES Duphaston.
Liebe Grüße
15.12.2012 22:25
Oh nein Isa, das sind aber doofe Nachrichten. Ein Wert von 10 ist aber wirklich wahnsinnig schlecht. Wie kommen diese krassen Schwankungen denn bitte zustande? Wie viel Thyroxin nimmst du denn zur Zeit? Tut mir echt leid
.
Smile. Schön, dass hier mal wieder etwas Nachwuchs reinschneit. Viel Mädels sind hier nämlich schon schwanger und deswegen ist es etwas ruhiger geworden.
Bei mir hat es im ersten Clomifenzyklus gleich geklappt, drücke dir also fest die Daumen, dass du es mir nachmachst
.
.
Smile. Schön, dass hier mal wieder etwas Nachwuchs reinschneit. Viel Mädels sind hier nämlich schon schwanger und deswegen ist es etwas ruhiger geworden. Bei mir hat es im ersten Clomifenzyklus gleich geklappt, drücke dir also fest die Daumen, dass du es mir nachmachst
.
15.12.2012 22:28
Zitat von MsMuffin:
Smile. Schön, dass hier mal wieder etwas Nachwuchs reinschneit. Viel Mädels sind hier nämlich schon schwanger und deswegen ist es etwas ruhiger geworden.
Bei mir hat es im ersten Clomifenzyklus gleich geklappt, drücke dir also fest die Daumen, dass du es mir nachmachst.
Danke fürs Willkommen heissen
Wie lange hast du denn vor Clomi gehibbelt? Freu mich, hier zu sein! Wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, soll ich in die KiWu Klinik kommen zum BT
15.12.2012 22:35
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von MsMuffin:
Bei mir hat es im ersten Clomifenzyklus gleich geklappt, drücke dir also fest die Daumen, dass du es mir nachmachst.
Danke fürs Willkommen heissenWie lange hast du denn vor Clomi gehibbelt? Freu mich, hier zu sein! Wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, soll ich in die KiWu Klinik kommen zum BT
![]()
Nicht so lange wie manch andere hier. Meine Frauenärztin hat mir schon nach 8 Monaten Clomifen verschrieben, da meine 2. Zyklushälfte immer zu kurz war. Als Ursache hat sie die wahrscheinlich schlechte Qualität des Eisprungs gesehen und wie es aussieht, hatte sie mit ihrer Vermutung recht. Denn der hormonell unterstützte Zyklus fühlte sich insgesamt ganz anders an als die "natürlichen" Zyklen davor.
Willst du denn schon vorher testen oder hältst du bis zum BT aus?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt