Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
mama-tyrone
616 Beiträge
20.10.2013 19:41
Vielen dank für euere antworten,
Ok dann ist noch warten angesagt
Wir hibbeln nun seit acht Monaten und das is jetzt der erste clomi ziklus da bei mir eine GGS festgestellt wurde.
Kinder hab ich schon der jüngste is jetzt acht aber wir hätten so gerne noch eins nur comisch das es jetzt alles so schwer geht is bestimmt mein alter lol bin halt doch schon 37. Aber wir geben nicht auf . Früher hat des alles ohne Probleme geklappt da hat mich mein mann nur anschauen müssen und ich wars und heute hmmm . Naja schau ma mal euch noch an schönen abend und man liest sich.
lilu88
2848 Beiträge
21.10.2013 00:54
Ohhhhhh was für tolle Bilder...

Isa: Total toller Bauch!!!Genieß es, wenn er noch so "klein" ist

Shiray er kleine Mann ist ja Zucker =)
Wohin wandert ihr denn aus?

Allen neuen
Herzlich Willkommen!!!

Uns geht es (außer ner leichten Erkältung) super.
Melina fängt langsam an zu krabbeln...
Sie ist mein Goldschatz, alle sind immer total begeistert von ihr, was uns natürlich meeeega stolz macht =)
Hier mal ein aktuelles Bild von Melina:

mama-tyrone
616 Beiträge
21.10.2013 08:07
Zitat von lilu88:

Ohhhhhh was für tolle Bilder...

Isa: Total toller Bauch!!!Genieß es, wenn er noch so "klein" ist

Shiray er kleine Mann ist ja Zucker =)
Wohin wandert ihr denn aus?

Allen neuen
Herzlich Willkommen!!!

Uns geht es (außer ner leichten Erkältung) super.
Melina fängt langsam an zu krabbeln...
Sie ist mein Goldschatz, alle sind immer total begeistert von ihr, was uns natürlich meeeega stolz macht =)
Hier mal ein aktuelles Bild von Melina:

Ach is die süß die kleine hoff bei mir klappt es auch bald viel Spaß noch mit der kleinen maus
snowking
18235 Beiträge
21.10.2013 09:29
Guten Morgen,

der neue Zyklus beginnt...also am Freitag die erste Spritze
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.10.2013 09:32
ich hoffe auch das es mit pre seed geklappt hat..
snowking
18235 Beiträge
21.10.2013 09:33
Zitat von isabela32:

Zitat von snowking:

bin ein hormonneuling.....war gestern in der kiwuklinik, weil das mit dem geschwisterchen nicht so klappen will. meine tempkurven werden immer weniger eindeutig, der ES immer später, temp.anstieg sehr zaghaft, und die 2. ZH nur ca. 12 tage.
daher der plan ab dem kommenden zyklus GonalF zu spritzen ab dem 5. Tag und am 11. ZT dann US Kontrolle wegen auslösen. Irgendwie surreal das ganze...wer hat die gleichen medis durch? Wie sind eure erfahrungen damit?
lg snow

ich hoffe sehr das es bei Euch klappt!

habe auch Gonal f gespritzt,hatte keine nebenw.

das macht ja mut...
wann wurde bei dir dann immer so ca. ausgelöst? ich soll am 11.ZT zur US-Kontrolle; normalerweise hab ich den ES allerdings erst später...so um den 18. Tag; verschiebt er sich durch Gonal F so weit nach vorne?
yvonne2405
801 Beiträge
21.10.2013 11:06
Huhu ich meld mich auch mal wieder

yvonne2405
801 Beiträge
21.10.2013 11:17
Erst einmal ein Hallo an die Neuen ... Zum Thema Gonal F- ich habe es auch bekommen und hatte keine Nebenwirkungen ... Clomi hatte ich ganz am Anfang. Aber Schwanger bin ich zum Schluss dann ohne Hilfsmittel gewordenen

Isa dein Babykugel ist sooooo toll und hatte nun hast du ja auch schon bald Halbzeit

Shiray und lilu eure Mäuse sehen so goldig aus ich freue mich immer Bilder von euren Mäusen zu sehen. Manchmal kommt escmir wie gestern vor als wir alle positiv getestet haben.

Euch anderen Wünsche ich von ganzen Herzen das es ganz schnell bei euch klappt und wir wieder mit vielen mithibbeln können
mama-tyrone
616 Beiträge
21.10.2013 11:55
Hallo alle
Also ich bin raus hab heute meine mens bekommen :'(
So morgen zum doc. Und Rezept für clomi holen auf in den zweiten ziklus.
An alle anderen drück fest die daumen das es bei euch geklappt hat. Bis dann schönen Montag euch allen
Shiray
325 Beiträge
21.10.2013 12:42
Yvonne und Lilu: so süüüüüss. Eure Prinzessinen sind einfach zum Knuddeln.

Lilu: Wir gehen nach Marokko.

Bei allen anderen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Es wird früher oder später einschlagen. Ich glaub ganz fest dran.
isabela32
12247 Beiträge
21.10.2013 17:45
ohje so tolle Mäuse
so süß
isabela32
12247 Beiträge
21.10.2013 17:47
ohh nach marokko, wie toll
Ihr seit aber mutig,wieso Marokko? kennt Ihr da jemanden??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.10.2013 21:47
Marokko wie geil! ich werdee am 14. 11 kündigen und dann meine 2 wochen frist krank machen weil wir nach marl bei dortmund gehen ich und mein mann werden eine firma führen.
lilu88
2848 Beiträge
21.10.2013 23:52
WOW Marokko, kommt da dein Mann her?

Ich war schon zwei mal dort.In Tanger und Casablanca.
Aber es ist eine ganz andere Kultur dort.Respekt das ihr den Schritt wagt =)

Yvonne, deine Maus ist ja ein goldig und schon so groß...Das geht alles so schnell
Melina wird am Freitag schon 8 Monate alt...

Ich drück allen die gerade hibbeln feste die Daumen!!!!

22.10.2013 09:06
hey ich habe beschlossen ich gebe auf ich will nicht mehr leiden und schon garnicht will ich eine sinnlose op haben deswegen ade baby tschüss traum vom eigenem kind ist doch eh alles sinnlos gott wird einen grund gehabt um mir diese hormonstörung zugeben ich beuge mich ihr und meinem schiksal wird das beste sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt