Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
22.10.2013 18:30
mein Mann kommt von Marokko. Lilu wir gehen nach Tanger
. Wie hat es dir gefallen? Ich gehe jetzt seit 10 Jahren 1-2 mal im Jahr dort in die Ferien und mir hat es immer super gefallen. Das stimmt es ist eine komplett andere Kultur. Ich denke es ist sicher auch etwas anderes wenn man dort lebt. Wir probieren es jetzt einfach und hoffen das alles klappt.
. Wie hat es dir gefallen? Ich gehe jetzt seit 10 Jahren 1-2 mal im Jahr dort in die Ferien und mir hat es immer super gefallen. Das stimmt es ist eine komplett andere Kultur. Ich denke es ist sicher auch etwas anderes wenn man dort lebt. Wir probieren es jetzt einfach und hoffen das alles klappt.
22.10.2013 18:32
Zitat von Sandra_Appuhn:
Marokko wie geil! ich werdee am 14. 11 kündigen und dann meine 2 wochen frist krank machen weil wir nach marl bei dortmund gehen ich und mein mann werden eine firma führen.
Das ist auch ein grosses Vorhaben. Ich drück euch ganz dolle die Daumen das alles so kommt wie ihr euch das vorstellt.
22.10.2013 18:37
Zitat von SeaShepherd1982:
hey ich habe beschlossen ich gebe auf ich will nicht mehr leiden und schon garnicht will ich eine sinnlose op haben deswegen ade baby tschüss traum vom eigenem kind ist doch eh alles sinnlos gott wird einen grund gehabt um mir diese hormonstörung zugeben ich beuge mich ihr und meinem schiksal wird das beste sein
oh nein. das tut mir leid. vielleicht ist es besser wen ihr mal ein bisschen Abstand gewinnt. ihr könnt es später immer noch probieren. Schau unsere Isa an, Sie hat nach vielen Jahren endlich ihr Engel unter dem Herzen.
22.10.2013 23:49
Zitat von Shiray:
hey ich habe beschlossen ich gebe auf ich will nicht mehr leiden und schon garnicht will ich eine sinnlose op haben deswegen ade baby tschüss traum vom eigenem kind ist doch eh alles sinnlos gott wird einen grund gehabt um mir diese hormonstörung zugeben ich beuge mich ihr und meinem schiksal wird das beste sein
oh nein. das tut mir leid. vielleicht ist es besser wen ihr mal ein bisschen Abstand gewinnt. ihr könnt es später immer noch probieren. Schau unsere Isa an, Sie hat nach vielen Jahren endlich ihr Engel unter dem Herzen.
erstens mal wollte ich es mit einer privaten spende versuchen bin single und will eigentlich keine beziehung zur zeit und zweitens wie alt ist sie? sicher keine 31 ich werde alleine bleiben mein leben lang ich wünschte manchmal echt ich hätte den mut meinem leben ein ende zu setzen weil hab niemanden ausser meine katze
23.10.2013 11:41
Zitat von Shiray:
erstens mal wollte ich es mit einer privaten spende versuchen bin single und will eigentlich keine beziehung zur zeit und zweitens wie alt ist sie? sicher keine 31 ich werde alleine bleiben mein leben lang ich wünschte manchmal echt ich hätte den mut meinem leben ein ende zu setzen weil hab niemanden ausser meine katze
Ich bin 34 und habe 7 Jahre verucht SS zu werden,also nicht gerade kurz! Habe auch schon viel hinter mir aber aufgeben konnte ich einfach nicht! Ich hoffe das Du noch eine möglichkeit findest un es noch klappt
25.10.2013 07:58
heute hatte ich meine erste spritze...hatte voll di panik vor der nadel..
, aber was macht man nicht alles...
guten morgen!
, aber was macht man nicht alles... guten morgen!
25.10.2013 09:12
war grade duschen und dann flatsch ein stück hellrotes blut dann wird wohl die mens kommen
hatte eigentlich so ein gutes gefühl
hatte eigentlich so ein gutes gefühl
25.10.2013 12:39
Hallo alle zusammen,
Nun meld ich mich auch mal wieder na wie geht's euch alle so??
Hoffe doch gut. Ja ich fang heute mit meinem zweiten clomi ziklus an und hoff das es vielleicht dieses mal klappt da ja letztes monat in die hose ging
wort wörtlich. Drücke jeden der auch noch fleißig am hibbeln ist feste die daumen und all den anderen eine schöne kugelzeit. Bis bald.
Nun meld ich mich auch mal wieder na wie geht's euch alle so??
Hoffe doch gut. Ja ich fang heute mit meinem zweiten clomi ziklus an und hoff das es vielleicht dieses mal klappt da ja letztes monat in die hose ging
wort wörtlich. Drücke jeden der auch noch fleißig am hibbeln ist feste die daumen und all den anderen eine schöne kugelzeit. Bis bald.
25.10.2013 15:29
Zitat von Sandra_Appuhn:
war grade duschen und dann flatsch ein stück hellrotes blut dann wird wohl die mens kommenhatte eigentlich so ein gutes gefühl
![]()
schade....
das ist immer wieder so enttäuschend
29.10.2013 06:32
guten morgen,
wie gehts euch? ich muss heut zum US, hab nun 5 x Gonal F hinter mir..Bin gespannt ob man schon was sehen kann.
Schönen Tag,
wie gehts euch? ich muss heut zum US, hab nun 5 x Gonal F hinter mir..Bin gespannt ob man schon was sehen kann.
Schönen Tag,
30.10.2013 18:47
hatte gestern 2 follis, 13 und 15mm....morgen nochmal hin und evt. auslösen....
30.10.2013 18:50
Zitat von snowking:
hatte gestern 2 follis, 13 und 15mm....morgen nochmal hin und evt. auslösen....
ist doch toll!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt