Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
17.01.2013 14:08
Hier ists schon wieder so still geworden... Dann frage ich doch einfach mal nach :

Liebe Ljusi, Lyra und Hummeldumm: wie geht es euch? was macht ihr so? was gibt es denn neues in eurem leben? gibt es bestimmte mittel, zu denen eure ärzte euch vielleicht geraten haben, um das kinderkriegen zu erleichtern? erzählt doch mal, ich höre gerne zu.

Liebe Lillyan, liebe FedKat: wie gehts euch? sind die Babys schon da? was macht ihr so an den letzten Tagen vor der Geburt? habt ihr schon alles vorbereitet? gibt es vielleicht schon ein paar schön vorbereitete Kinderzimmer die ihr fotografisch mit uns teilen wollt? und wie viele Babysachen habt ihr schon gekauft?

Liebe Katrin, mami2011 und Hope: Wie verlaufen eure Schwangerschaften? Gibt es neue schöne Babybauchfotos oder Ultraschallbilder? wie groß sind eure Krümel denn jetzt und wie schwer? Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden?

Liebe Jenny26, Nini, MamaLu, Merula, Muckeline, sarahjoelle: Wie geht es euch mit euren kleinen Wundern? Wie sind sie so? Wie schlafen sie, stillt ihr oder füttert ihr mit der Flasche, wie sehen sie aus? Welche schönen oder vielleicht nicht so schönen Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Erzählt doch mal, wir würden uns freuen.

Ganz liebe Grüße,
eure Darling
Katrin2812
8558 Beiträge
17.01.2013 14:17
Danke Darling. Uns geht es super. Meine Ss verläuft eigentlich problemlos. Ich bin nur leider am 7.1.7 treppenstufen runter gefallen. Aber es ist alles gut mit der kleinen. Sie ist 28cm und wiegt 500g.
Katrin2812
8558 Beiträge
17.01.2013 14:25

Katrin2812
8558 Beiträge
17.01.2013 14:26

Darling
3925 Beiträge
17.01.2013 15:10
Zitat von Katrin2812:

Danke Darling. Uns geht es super. Meine Ss verläuft eigentlich problemlos. Ich bin nur leider am 7.1.7 treppenstufen runter gefallen. Aber es ist alles gut mit der kleinen. Sie ist 28cm und wiegt 500g.

oh das ist ja blöd, das tut mir leid. aber gut, dass der kleinen nichts passiert ist hui auch schon 500 gramm... in 4 wochen ists schon das doppelte. freut mich, dass die schwangerschaft so beschwerdefrei verläuft. Liebe Grüüüße
Darling
3925 Beiträge
17.01.2013 15:10
Zitat von Katrin2812:

oh wie schön
Darling
3925 Beiträge
17.01.2013 15:11
Zitat von Katrin2812:

erste wölbungen. ab jetzt wirds boomen
Lillyan
1005 Beiträge
17.01.2013 15:54
Hej mädels
Ja es geht dem ende zu. ich freu mich schon und werde auch ein wenig aufgeregt
Meine Ärztin meinte es wird wo die nächsten tage klappen

Kinderzimmer ist eher so aufgeteilt... Babybett bei uns im schlafzimmer und der Rest im Kinderzimmer.
Klamtotten haben wir auch sehr viel, hatte ja eine Babyparty und da so viel bekommen...ich kann sie am tag fünf mal umziehen

Ja und sonst nix weiter...
Habe jetzt seit zwei tagen jeden morgen immer so viel schleim am toipapier...wie zervix... aber farblos.
Hab gehört manche haben das über wochen und bei manchen ist es ein vorbote ... ich bin gespannt....
Darling
3925 Beiträge
17.01.2013 17:45
Zitat von Lillyan:

Hej mädels
Ja es geht dem ende zu. ich freu mich schon und werde auch ein wenig aufgeregt
Meine Ärztin meinte es wird wo die nächsten tage klappen

Kinderzimmer ist eher so aufgeteilt... Babybett bei uns im schlafzimmer und der Rest im Kinderzimmer.
Klamtotten haben wir auch sehr viel, hatte ja eine Babyparty und da so viel bekommen...ich kann sie am tag fünf mal umziehen

Ja und sonst nix weiter...
Habe jetzt seit zwei tagen jeden morgen immer so viel schleim am toipapier...wie zervix... aber farblos.
Hab gehört manche haben das über wochen und bei manchen ist es ein vorbote ... ich bin gespannt....

Klingt aufregend!!! Bald hast du deine kleine bei dir. schade um die schönen babysachen... man kann sie nur so kurz benutzen... mach unbedingt viele Fotos!!!

mami2011
726 Beiträge
17.01.2013 20:37
Huhu Darling.
Das hast du schön geschrieben.
Mir gehts soweit ganz gut. Keine Beschwerden mehr. Die Übelkeit ist endlich vorbei.
Kann jetzt gar nicht sagen wie Groß u Schwer sie ist. Jedenfalls scheint sie sehr zierlich zu sein lt Doc. Habe die Werte aus Ssw 22+1 mit denen von Moritz aus Ssw 20+1 verglichen und Moritz war da überall schon mehr.
Aber Mädels dürfen ja zart sein Bei Moritz hieß es immer er ist groß und v.a. sein Kopf und da ist es jetzt auch mal angenehm das Gegenteil zu hören.

Bin jetzt fleißig am Klamotten verkaufen. Mag der Püppu ja auch Mädchensachen kaufen und nicht nur die blauen Strampler von Moritz anziehen.
Ah Moritz hat dann übrigens mit Muckelines Leni Geburtstag!!!! Am 8.1.

Möchtest du stillen Darling? Weißt schon in welchem kkh du entbindest? Hast schon alles eingekauft?

Lg an alle
Hope12
89 Beiträge
17.01.2013 20:39
so melde mich auch mal wieder

bin in der 18 woche schon . bis jetzt war meine schwangerschaft echt der horror. habe mich nur übergeben und 7 kg abgenommen und mein FA hat nicht gemacht und meinte nur, wenn es mir schlecht geht, würde es mein baby gut gehen. was ist das denn bitte für eine aussage. darauf hin habe ich meinen FA gewechselt und siehe da wurde SOFORT in krankenhaus eingewiesen mit hyperemesis gravidarum. danach ging es mir schon besser. nehem aber immer noch medikamente. zum glück gehts aber meinem krümel sehr gut alles so wie es sein soll. ganz im gegenteil, kein arzt kann mir genau sagen welche woche ich bin sondern nur schätzen. für bauch ultraschall ist es zu klein und vaginal ultraschall zu groß und was es wird konnte man mir auch nicht sagen. naja habe am 19.2 mein feindiagnostik-termin und freu mich tierisch darauf.

so das wars erstmal von mir.

bilder folgen
Hope12
89 Beiträge
17.01.2013 20:43

Muckeline
6434 Beiträge
17.01.2013 20:54
Zitat von Katrin2812:

wie toll !
dein Bauch wächst
Muckeline