Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
17.01.2013 21:17
hey,
also zu uns ...
es ist schon echt der hammer. die zeit rennt und ich denke so oft : mensch ich habe doch erst vor kurzen den positiven Test in der Hand gehabt. am 7.5 war es genau. ein Tag vor Stellas Geburtstag.
tja nun ist Leni schon über ne Woche alt. die letzte Nacht hat sie super geschlafen und ist nur einmal wach geworden. *was ein Luxus*
sie ist eher ein ruhiges Kind. wenn sie mal schreit beruhigt sie sich auch schnell wieder.
gestern waren wir zur U2. sie wiegt jetzt 3450 gramm.
sie hat auch einen leichten Nabelbruch. zum Glück tut das nicht weh. es ist möglich das der Nabel sich mit der Zeit rein zieht. wenn aber nicht könnte es mit ca. 3 Jahren operativ gemacht werden. aber daran denke ich noch nicht.
Stillen klappt prima
am anfang klappte es nicht sooooo gut, weil Leni für alles noch etwas länger braucht aber hey sie ist ja auch gerade erst auf die Welt gekommen. nun öffnet sie aber fleißig ihren Mund wie ein Vögelchen beim stillen. Mit Stella als große Schwester klapt es echt gut. klar ab und an findet sie es dann doch bisschen doof das Baby da ist aber dann gibt es wieder die Momente wo sie die kleine nur kuscheln und knutschen will.
wenn Leni zb. weint , ist es für Stella noch sehr schwer zu verstehen das es ok ist. sie will am liebsten mit weinen und es kam auch vor das sie dann weinte und sich übergeben musste weil sie nicht weiß warum ihre schwester weint. aber das wird auch immer besser.
es ist unbeschreiblich schön mit den beiden Mäusen. und alles klappt prima.ohne Probleme.
ich dachte ja es wird vielleicht schwierig werden aber mir geht es total leicht von der Hand.
Ich bin glücklich. ÜBERGLÜCKLICH !
17.01.2013 21:55
Huhu,
@Katrin, schön das es dir gut geht und dein kleines so schön wächst und der Bauchi auch.
@Mami: gut, das es dir wieder besser geht. Brauchst ja auch die Kraft für Moritz. Ja, die sachen passen echt nur kurz, aber auch da darf es dann ruhig rosa sein
@ Muckeline. Süßes Bild, wahnsinn, wie die beiden Mäuse aussehen und auch so nah beinander sind. Hut ab, wenn es weiter so läuft und es dir leicht fällt. Prima!
@ Darling: schön, das dich im Geburtsvorbereitungskurs wohl fühlst und auch Hut ab, wenn du es ohne PDA versuchen möchtest.
@ Lilliyan: bin gespannt, wann es so weit ist, hoffe für dich du must nicht mehr lange warten.
@ Hope: Super Fußabdruck!
@Katrin, schön das es dir gut geht und dein kleines so schön wächst und der Bauchi auch.
@Mami: gut, das es dir wieder besser geht. Brauchst ja auch die Kraft für Moritz. Ja, die sachen passen echt nur kurz, aber auch da darf es dann ruhig rosa sein
@ Muckeline. Süßes Bild, wahnsinn, wie die beiden Mäuse aussehen und auch so nah beinander sind. Hut ab, wenn es weiter so läuft und es dir leicht fällt. Prima!
@ Darling: schön, das dich im Geburtsvorbereitungskurs wohl fühlst und auch Hut ab, wenn du es ohne PDA versuchen möchtest.
@ Lilliyan: bin gespannt, wann es so weit ist, hoffe für dich du must nicht mehr lange warten.
@ Hope: Super Fußabdruck!
18.01.2013 09:21
Zitat von mami2011:
Huhu Darling.
Das hast du schön geschrieben.
Mir gehts soweit ganz gut. Keine Beschwerden mehr. Die Übelkeit ist endlich vorbei.
Kann jetzt gar nicht sagen wie Groß u Schwer sie ist. Jedenfalls scheint sie sehr zierlich zu sein lt Doc. Habe die Werte aus Ssw 22+1 mit denen von Moritz aus Ssw 20+1 verglichen und Moritz war da überall schon mehr.
Aber Mädels dürfen ja zart seinBei Moritz hieß es immer er ist groß und v.a. sein Kopf und da ist es jetzt auch mal angenehm das Gegenteil zu hören.
Bin jetzt fleißig am Klamotten verkaufen. Mag der Püppu ja auch Mädchensachen kaufen und nicht nur die blauen Strampler von Moritz anziehen.
Ah Moritz hat dann übrigens mit Muckelines Leni Geburtstag!!!! Am 8.1.
Möchtest du stillen Darling? Weißt schon in welchem kkh du entbindest? Hast schon alles eingekauft?
Lg an alle
Huhu das freut mich sehr dass die Übelkeit endlich vorbei ist.
das ist ja wirklich eine de schlimmsten Schwangerschaftsbeschwerden finde ich. Mein kleiner ist auch eher groß sagt der Arzt. Ich denke die Mädchen sind generell etwas kleiner. Ja, ich möchte sehr gerne stillen und ich denke ich werde im Krankenhaus im Ort entbinden. Das hat allerdings keine frühchenstation. Es geht also nur wenn er pünktlich kommt und alles gut verläuft. Ich möchte auch dann ambulant entbinden wenn möglich.
Die meisten Sachen habe ich jetzt zusammen. Ich denke babysachen habe ich erstmal genug.
18.01.2013 09:28
Zitat von Hope12:
so melde mich auch mal wieder![]()
bin in der 18 woche schon. bis jetzt war meine schwangerschaft echt der horror. habe mich nur übergeben und 7 kg abgenommen und mein FA hat nicht gemacht und meinte nur, wenn es mir schlecht geht, würde es mein baby gut gehen. was ist das denn bitte für eine aussage. darauf hin habe ich meinen FA gewechselt und siehe da wurde SOFORT in krankenhaus eingewiesen mit hyperemesis gravidarum. danach ging es mir schon besser. nehem aber immer noch medikamente. zum glück gehts aber meinem krümel sehr gut alles so wie es sein soll. ganz im gegenteil, kein arzt kann mir genau sagen welche woche ich bin sondern nur schätzen. für bauch ultraschall ist es zu klein und vaginal ultraschall zu groß
und was es wird konnte man mir auch nicht sagen. naja habe am 19.2 mein feindiagnostik-termin
![]()
und freu mich tierisch darauf.
so das wars erstmal von mir.
bilder folgen
Gut dass du den arzt gewechselt hast und es dir und deinem baby endlich was besser geht. Ist ja echt eine Frechheit dass der Arzt sagt wenn es dir schlecht geht dann geht es dem Kind gut... meine Hebamme meinte letzten Dienstag noch eine normale Schwangerschaft ist eine Schwangerschaft ohne Beschwerden!!! Und gegen alles andere kann man etwas tun...
Sag auf jeden Fall bescheid wenn es was neues gibt bezüglich Größe Woche und Geschlecht... :-*
18.01.2013 09:32
Zitat von Muckeline:
hey,
also zu uns ...
es ist schon echt der hammer. die zeit rennt und ich denke so oft : mensch ich habe doch erst vor kurzen den positiven Test in der Hand gehabt. am 7.5 war es genau. ein Tag vor Stellas Geburtstag.
tja nun ist Leni schon über ne Woche alt. die letzte Nacht hat sie super geschlafen und ist nur einmal wach geworden. *was ein Luxus*
sie ist eher ein ruhiges Kind. wenn sie mal schreit beruhigt sie sich auch schnell wieder.
gestern waren wir zur U2. sie wiegt jetzt 3450 gramm.
sie hat auch einen leichten Nabelbruch. zum Glück tut das nicht weh. es ist möglich das der Nabel sich mit der Zeit rein zieht. wenn aber nicht könnte es mit ca. 3 Jahren operativ gemacht werden. aber daran denke ich noch nicht.
Stillen klappt primaam anfang klappte es nicht sooooo gut, weil Leni für alles noch etwas länger braucht aber hey sie ist ja auch gerade erst auf die Welt gekommen. nun öffnet sie aber fleißig ihren Mund wie ein Vögelchen beim stillen.
Mit Stella als große Schwester klapt es echt gut. klar ab und an findet sie es dann doch bisschen doof das Baby da ist aber dann gibt es wieder die Momente wo sie die kleine nur kuscheln und knutschen will.
wenn Leni zb. weint , ist es für Stella noch sehr schwer zu verstehen das es ok ist. sie will am liebsten mit weinen und es kam auch vor das sie dann weinte und sich übergeben musste weil sie nicht weiß warum ihre schwester weint. aber das wird auch immer besser.
es ist unbeschreiblich schön mit den beiden Mäusen. und alles klappt prima.ohne Probleme.
ich dachte ja es wird vielleicht schwierig werden aber mir geht es total leicht von der Hand.
Ich bin glücklich. ÜBERGLÜCKLICH !
Hey das klingt ja alles traumhaft bei dir! Freut mich dass es dir so gut geht mit deinen beiden Mädels. Sie sind auch beide ganz bezaubernd!!! Wahnsinn dass sie schon so toll durchschläft.
19.01.2013 17:23
Zitat von Darling:
Hier ists schon wieder so stillgeworden... Dann frage ich doch einfach mal nach
:
Liebe Ljusi, Lyra und Hummeldumm: wie geht es euch? was macht ihr so? was gibt es denn neues in eurem leben? gibt es bestimmte mittel, zu denen eure ärzte euch vielleicht geraten haben, um das kinderkriegen zu erleichtern? erzählt doch mal, ich höre gerne zu.![]()
![]()
Liebe Lillyan, liebe FedKat: wie gehts euch? sind die Babys schon da? was macht ihr so an den letzten Tagen vor der Geburt? habt ihr schon alles vorbereitet? gibt es vielleicht schon ein paar schön vorbereitete Kinderzimmer die ihr fotografisch mit uns teilen wollt? und wie viele Babysachen habt ihr schon gekauft?![]()
Liebe Katrin, mami2011 und Hope: Wie verlaufen eure Schwangerschaften? Gibt es neue schöne Babybauchfotos oder Ultraschallbilder? wie groß sind eure Krümel denn jetzt und wie schwer? Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden?![]()
![]()
Liebe Jenny26, Nini, MamaLu, Merula, Muckeline, sarahjoelle: Wie geht es euch mit euren kleinen Wundern? Wie sind sie so? Wie schlafen sie, stillt ihr oder füttert ihr mit der Flasche, wie sehen sie aus? Welche schönen oder vielleicht nicht so schönen Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Erzählt doch mal, wir würden uns freuen.![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße,
eure Darling![]()
![]()
![]()
schön geschrieben darling..
tja es gibt leider nichts neues..befinde mich im 3 clomi zyklus..und es wurde festgesttelt das meine follikel woh zu klein sind somit muss ich nun die doppelte dosis nehmen mal schauen was das bringt..!!!
glückwunsch 8 monat wahnsinn..!!
19.01.2013 18:39
Hey meine lieben ! War sehr lange nicht online sorry
gibt mir jemand ein update ???
Leevi war jetzt bei der U 3 is 6 Wochen 5630g und 58cm leider sind seine Leber werte nicht so gut er is immer noch gelblich aber sein Gewicht und die Größe spricht dafür das es nichts schlimmes sein kann muss beobachtet werden also ich habe einen kleinen propper
Knutschaaaa
gibt mir jemand ein update ??? Leevi war jetzt bei der U 3 is 6 Wochen 5630g und 58cm leider sind seine Leber werte nicht so gut er is immer noch gelblich aber sein Gewicht und die Größe spricht dafür das es nichts schlimmes sein kann muss beobachtet werden also ich habe einen kleinen propper
Knutschaaaa
19.01.2013 22:49
Zitat von lyra83:
Zitat von Darling:
Hier ists schon wieder so stillgeworden... Dann frage ich doch einfach mal nach
:
Liebe Ljusi, Lyra und Hummeldumm: wie geht es euch? was macht ihr so? was gibt es denn neues in eurem leben? gibt es bestimmte mittel, zu denen eure ärzte euch vielleicht geraten haben, um das kinderkriegen zu erleichtern? erzählt doch mal, ich höre gerne zu.![]()
![]()
Liebe Lillyan, liebe FedKat: wie gehts euch? sind die Babys schon da? was macht ihr so an den letzten Tagen vor der Geburt? habt ihr schon alles vorbereitet? gibt es vielleicht schon ein paar schön vorbereitete Kinderzimmer die ihr fotografisch mit uns teilen wollt? und wie viele Babysachen habt ihr schon gekauft?![]()
Liebe Katrin, mami2011 und Hope: Wie verlaufen eure Schwangerschaften? Gibt es neue schöne Babybauchfotos oder Ultraschallbilder? wie groß sind eure Krümel denn jetzt und wie schwer? Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden?![]()
![]()
Liebe Jenny26, Nini, MamaLu, Merula, Muckeline, sarahjoelle: Wie geht es euch mit euren kleinen Wundern? Wie sind sie so? Wie schlafen sie, stillt ihr oder füttert ihr mit der Flasche, wie sehen sie aus? Welche schönen oder vielleicht nicht so schönen Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Erzählt doch mal, wir würden uns freuen.![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße,
eure Darling![]()
![]()
![]()
schön geschrieben darling..
tja es gibt leider nichts neues..befinde mich im 3 clomi zyklus..und es wurde festgesttelt das meine follikel woh zu klein sind somit muss ich nun die doppelte dosis nehmen mal schauen was das bringt..!!!
glückwunsch 8 monat wahnsinn..!!
Danke
Na aber das klingt doch super bei dir. Wenn der Arzt sowas feststellt, kann dir auch schneller geholfen werden. Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!!
19.01.2013 22:51
Zitat von Nini2011:
Hey meine lieben ! War sehr lange nicht online sorrygibt mir jemand ein update ???
Leevi war jetzt bei der U 3 is 6 Wochen 5630g und 58cm leider sind seine Leber werte nicht so gut er is immer noch gelblich aber sein Gewicht und die Größe spricht dafür das es nichts schlimmes sein kann muss beobachtet werden also ich habe einen kleinen propper
Knutschaaaa
Oh wie schön, er ist ganz wundervoll!!! Ich hoffe, dass die Werte bald wieder besser werden!!!!! Er lacht so süß.
20.01.2013 21:51
Zitat von Hope12:
so mein bauchi in der 18 woche![]()
![]()
ach wie süß
20.01.2013 22:22
Zitat von Hope12:
so mein bauchi in der 18 woche![]()
![]()
Oh wie schön...
21.01.2013 07:18
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 14.ÜZ, (3. Clomi) NMT ?
*
Schwaaaanger!
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge
, Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, Mädchen
, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 28.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Jenny26
Name?, 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr
Nini2011
Levvi Neo, 3819g, 53cm, geboren: 06.12.2012, 11.57Uhr
MamaLu
Anna, 3535g, 50cm, geboren: 12.12.2012, 00.11Uhr
Merula
Mia-Ayleen, 4140g, 52cm, geboren: 03.01.2013, 22.00Uhr
Muckeline
Leni Isabell, 3505g, 51cm, geboren: 08.01.2013, 16.00Uhr
sarahjoelle
Chiara Dalia, 2950g, 49cm, geboren: 09.01.2013, 2.52Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen! ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 14.ÜZ, (3. Clomi) NMT ?
*
Schwaaaanger!
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge
, Adrian, ET 12.04.2013 Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, Mädchen
, ET 05.05.2013 mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 28.06.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
Jenny26
Name?, 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr
Nini2011
Levvi Neo, 3819g, 53cm, geboren: 06.12.2012, 11.57Uhr
MamaLu
Anna, 3535g, 50cm, geboren: 12.12.2012, 00.11Uhr
Merula
Mia-Ayleen, 4140g, 52cm, geboren: 03.01.2013, 22.00Uhr
Muckeline
Leni Isabell, 3505g, 51cm, geboren: 08.01.2013, 16.00Uhr
sarahjoelle
Chiara Dalia, 2950g, 49cm, geboren: 09.01.2013, 2.52Uhr
*
Allerbeste Mamis!
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
21.01.2013 08:45
Sitze grade beim FA für den Schwangerschaftsdiabetestest... Ekliges ZuckerWasser getrunken und jetzt eine Stunde Zeit totschlagen...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

. bis jetzt war meine schwangerschaft echt der horror. habe mich nur übergeben und 7 kg abgenommen und mein FA hat nicht gemacht und meinte nur, wenn es mir schlecht geht, würde es mein baby gut gehen. was ist das denn bitte für eine aussage. darauf hin habe ich meinen FA gewechselt und siehe da wurde SOFORT in krankenhaus eingewiesen mit hyperemesis gravidarum. danach ging es mir schon besser. nehem aber immer noch medikamente. zum glück gehts aber meinem krümel sehr gut alles so wie es sein soll. ganz im gegenteil, kein arzt kann mir genau sagen welche woche ich bin sondern nur schätzen. für bauch ultraschall ist es zu klein und vaginal ultraschall zu groß
und was es wird konnte man mir auch nicht sagen. naja habe am 19.2 mein feindiagnostik-termin
geworden... Dann frage ich doch einfach mal nach
: