Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 16:18
hui, 3timesmama ist fleißig am testen ich kann leider nichts erkennen, habe aber in anderen threads schon gemerkt das viele mehr sehen als ich, ich oller blindfisch. ich drück dir aber ganz feste die daumen, dass die linie noch so dick wird, dass selbst ich sie sehen kann
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 16:24
flöckchen, richtig so!!! wer einen auf kindergarten macht, braucht sich nicht wundern. bin ja mal gespannt wie er wegen dem trinkgeld reagiert

puh, ich bin heute schon zwei stunden eher abgehauen vonner arbeit (bin typischer sesselfurzer mit bis 17 Uhr arbeiten). direkt nach dem ich im mittag n brötchen mit salami gegessen hab, ist mir sofort schlecht geworden. da eh nich so viel zu tun ist im moment hab ich chef gefragt obs okay wäre, wenn ich früh gehe. musste dann noch tanken und hab mir, trotz übelkeit, anner tanke mars gekauft und direkt im auto gegessen. also diesen monat gehts aber mal extrem frühlos mit scheinanzeichen ...

sorry fürs zuschwallen!!!
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:24
Bei ES+7 kann man auch nichts eindeutiges erwarten.

Also Jubel ich noch nicht los.
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:25
Zitat von Follina:

flöckchen, richtig so!!! wer einen auf kindergarten macht, braucht sich nicht wundern. bin ja mal gespannt wie er wegen dem trinkgeld reagiert

puh, ich bin heute schon zwei stunden eher abgehauen vonner arbeit (bin typischer sesselfurzer mit bis 17 Uhr arbeiten). direkt nach dem ich im mittag n brötchen mit salami gegessen hab, ist mir sofort schlecht geworden. da eh nich so viel zu tun ist im moment hab ich chef gefragt obs okay wäre, wenn ich früh gehe. musste dann noch tanken und hab mir, trotz übelkeit, anner tanke mars gekauft und direkt im auto gegessen. also diesen monat gehts aber mal extrem frühlos mit scheinanzeichen ...

sorry fürs zuschwallen!!!

Na das werden wir ja sehen, ob es scheinanzeichen sind...
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 16:26
n bissl muss ich mich ja noch gedulden, aber das wird auch von tag zu tag schwerer *grrr*
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:30
Zitat von Follina:

n bissl muss ich mich ja noch gedulden, aber das wird auch von tag zu tag schwerer *grrr*

am freitag wollten wir ja beide testen. oder samstag
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 16:33
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Follina:

am freitag wollten wir ja beide testen. oder samstag

ich tendiere eher zu samstag. hab einerseits angst das er negativ ist weil zu früh und andererseits selbst wenn er positiv ist, würde ich es meinem schatz erst an seinem geburtstag sagen wollen, sprich am 2. hoffe, ich könnte dann auch wirklichso lange meine klappe halten
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2014 16:34
Zitat von 3timesmama:

Hallo kala!
Danke für's drücken!
Das ist ein 10er Test. Bin ja auch noch viel zu früh dran...

Für ein 10er und ES+7 sieht das schon gut aus. Daumen sind weiterhin gedrückt!
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:36

hier mal als negativ. das soll wohl deutlicher sein, hat man mich grad aufgeklärt....
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:36
Zitat von Kala87:

Zitat von 3timesmama:

Hallo kala!
Danke für's drücken!

ich danke dir!!

ich bin jetzt echt gespannt wie sich das entwickelt!!!

(also baby, falls du da bist, dann krall dich jetzt gut fest!!! hörst du!!!! :*)
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2014 16:38
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Kala87:

Zitat von 3timesmama:

Hallo kala!
Danke für's drücken!

ich danke dir!!

ich bin jetzt echt gespannt wie sich das entwickelt!!!

(also baby, falls du da bist, dann krall dich jetzt gut fest!!! hörst du!!!! :*)

Genau kleines Krümelchen, krall dich ganz doll fest
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 16:44
Zitat von 3timesmama:

hier mal als negativ. das soll wohl deutlicher sein, hat man mich grad aufgeklärt....

jetzt seh selbst ich es!!!
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:49
Zitat von Follina:

Zitat von 3timesmama:

jetzt seh selbst ich es!!!

uuuuuh

und ich will noch gar nicht hoffen....
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 17:00
hups sorry dann zieh ich meine aussahe zurück, wollte dir jetzt nicht zu viel hoffnung machen...blöd...
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:04
Zitat von Follina:

hups sorry dann zieh ich meine aussahe zurück, wollte dir jetzt nicht zu viel hoffnung machen...blöd...

alles gut!
mein bauchgefühl redet auch schon doof auf mich ein.
ich hab sogar appetit, was bei mir echt gaaaaanz ungewöhnlich ist, da ich nur esse, weil ich muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt