Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Follina
316 Beiträge
25.11.2014 17:09
hab dich grad im august-fred entdeckt. ich weiß ich weiß ich hab noch nicht mal getestet, aber ich dauer-optimist von daher hab ich den vorhin schon zum mitlesen gemerkt
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:11
Zitat von Follina:

hab dich grad im august-fred entdeckt. ich weiß ich weiß ich hab noch nicht mal getestet, aber ich dauer-optimist von daher hab ich den vorhin schon zum mitlesen gemerkt

na am montag wissen wir ja hoffentlich spätestens beide genau was sache ist!!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 17:31
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

hab tatsächlich nochmal getestet....
uuuund

wenn ich richtig gucke, ist der strich ein hauch stärker. aber immer noch seeeehr zart.

dennoch.... ich hab bissl hoffnung...

Na dann jetzt aber fotoooooooooo xD

hab fotografiert, als er noch leicht rosa war. erkennst du das? hab einmal bissl am kontrast gedreht.

also ich kann den strich sehen gibt es denn bei dir ne Möglichkeit, dass du dich am tag des eisprungs vertan hast?
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:35
Grüble ich auch drüber Flöckchen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 17:36
3timesmama, magst du vielleicht mal mit nem anderen test testen? einen von dm oder so? ich würde mich ja voll verrückt machen, ab es+6 positiv zu testen, ist ja wirklich sehr selten
ich mach dir zuerst voll die Hoffnung und nun nehme ich sie dir - so könnte man es lesen aber so ist das nicht gemeint
ich will nur nicht, dass du enttäuscht bist dann, wenn doch die mens kommt und du dann garnicht weisst, ob es überhaupt geklappt hat oder ob die tests nur doof waren
ich würde mich absichern und noch einen anderen test machen und wenn der auch was zeigt, dann würde ich mich riesig freuen. vorher würde ich alles mit Vorsicht geniessen ich hoffe du weisst, wie ich das meine
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:37
Aber laut Kurve ist Irrtum ausgeschlossen

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:38
Zitat von Flöckchen2015:

3timesmama, magst du vielleicht mal mit nem anderen test testen? einen von dm oder so? ich würde mich ja voll verrückt machen, ab es+6 positiv zu testen, ist ja wirklich sehr selten
ich mach dir zuerst voll die Hoffnung und nun nehme ich sie dir - so könnte man es lesen aber so ist das nicht gemeint
ich will nur nicht, dass du enttäuscht bist dann, wenn doch die mens kommt und du dann garnicht weisst, ob es überhaupt geklappt hat oder ob die tests nur doof waren
ich würde mich absichern und noch einen anderen test machen und wenn der auch was zeigt, dann würde ich mich riesig freuen. vorher würde ich alles mit Vorsicht geniessen ich hoffe du weisst, wie ich das meine

Sehe ich ganz genauso.
Ich teste bis Montag damit weiter und mache dann einen anderen. Falls die Linie noch stärker wird!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 17:42
Zitat von 3timesmama:

Aber laut Kurve ist Irrtum ausgeschlossen

https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

ja
laut zykluskurve bist du heute es+7 und es gibt kein raten oder schätzen, das ist eindeutig
das ist ja dann wirklich richtig richtig früh. deine tests sehen super gut aus, wirklich! aber sicher dich lieber nochmal mit nem anderen test ab, damit die Vorfreude nicht zu gross ist und die Enttäuschung dann zu gross :/
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 17:44
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Flöckchen2015:

Sehe ich ganz genauso.
Ich teste bis Montag damit weiter und mache dann einen anderen. Falls die Linie noch stärker wird!

ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen =)

4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 17:49
Daaaaanke!!

Ich bin einfach irre gespannt. Das wäre ja echt unglaublich.
Aber wenn nicht, ist es ok.
Bis Juni 2015 würde ich es gern geschafft haben.
Bin da ziemlich entspannt. Wollen noch umziehen, mein Mann wechselt den AG.
Also alles locker.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 18:01
und Fotos will ich sehen

so Ladys, ich habe immer noch keine geraucht Sinisa hat mich heute wirklich rauchen geschickt, bin dann einfach nach hinten und stand da dumm rum und habe eure texte in der zeit gelesen. man verliert total das Zeitgefühl, weil ich garnicht weiss, wielange so eine kippe gedauert hat in der pause Sinisa kam dann irgendwann raus und fragte, ob ich fertig bin anscheinend war ich zu lange hinten hahahahaha
ja eigentlich raucht man ja eine zigarette so in ca 5-7 Minuten. aber da aufm Hof ist es total windig, allein dadurch ist die kippe ja schneller weggebrannt als normal.. war ich wohl zu lange hinten
ich bin soooooooooooooooooo gespannt, wann ihm auffällt, dass ich nicht rauche..... ihm hätte es meiner Meinung nach gestern schon auffallen müssen. denn ich hatte früh keine kippen und am abend ja auch nicht. und wie gehtn das bitte... entweder ich bin Kettenraucher und schaffe innerhalb von 12 stunden eine schachtel (so viel rauche ich aber nicht), oder es muss was anderes im Busch sein. aber anscheinend hat ihn das garnicht verwundert, dass ich keine kippen hatte. er dachte glaub ich aber, dass ich ihn verarsche.. er fragte mich nämlich nochmal "hast du wirklich keine Zigaretten hier?" und ich wieder "nein, die beiden kippen liegen im Auto, kannst ja runter gehen und sie holen, wenn du rauchen möchtest" dazu hat er dann nix gesagt ^^ die beiden kippen liegen immer noch da im Auto... gammeln so vor sich hin

so dann war um 17 Uhr der Termin mit der Bauleitung wegen den Küchenschränken. hatte ich ja richtig bammel vor, deswegen wollte ich auch, dass mein freund dabei ist, damit der Bauleiter mir nicht doof kommt so vonwegen "ja die küche ist ja noch super nutzbar und den wasserschaden sieht man ja kaum" ect.. ihr wisst ja, wie das manchmal ist, wenn firmen Geld sparen wollen, dann kommen die einen mit den lustigsten ausreden.... aber der Termin lief super... ich kam in die Wohnung und das alte Linoleum war schon rausgerissen. dann sah man auch super die feuchten stellen .... zeig ich euch gleich ein Foto.. aber wie gesagt, nicht über den dreck wundern, die tapete sieht da auch etwas durchgenommen aus......... woher das aber kommt keine Ahnung, ob die Bauarbeiter da an der einen stelle ihr trinken gegen gekippt haben? hm.. naja die kommt ja eh ab und die machen eine neue ran ^^
die fliesen in der küche sollten ja auch dran bleiben und nur die erneuert werden, die durch die Bohrungen kaputt gehen...... naja als ich heute in die küche kam, war alles abgeschlagen, also bekomme ich auch dort komplett neue fliesen in der küche. hätte die alten nicht schlimm gefunden, die waren ja noch in einem sehr guten zustand. aber wer sagt schon zu was neuem für umsonst nein wa
also kann ich schonmal für die liste abhaken:

- Küchenfliesen: CHECK
- Neue Tapete Küche: CHECK
- Linoleum: CHECK
- Küchenschränke: CHECK
- Möbel: CHECK

jaaaaaa, wie ihr seht, auch das Thema Küchenschränke und Möbel hat sich FAST erledigt
der Bauleiter meinte, dass er keinerlei Probleme darin sieht, dass ich den schaden ersetzt bekomme. entweder kommt jemand und macht mir alles neu (diese Möglichkeit muss man der umzugsfirma ja geben), oder aber ich bekomme neue schränke für die küche. ob das in form von Geld ist, oder ob ich mir die aussuchen darf und sie bezahlen das, ist mir relativ egal. ich denke nämlich nicht, dass da jemand kommt und die schränke repariert. denn man müsste ja von 4 seiten, 3 seiten neu machen. die Materialkosten, der aufwand, das wäre zu gross für den schrank. denke also, dass der Gutachter, der bald kommen wird, einfach ein ok für Geld oder neue schränke geben wird. muss nur schauen, wie das gehandhabt wird
weil meine küche ist ja sozusagen von einer kollektion.... und wenn ich jetzt einfach Geld für 3 schränke bekomme, was, wenn ich diese art schränke nicht bekomme, sondern sie anders aussehen? was mach ichn dann? aber da habe ich dann Pech oder? also doof ist es schon, wenn die einen schränke zb viel heller wären, als die anderen

und der Bauleiter schickt mir wohl per mail den weiteren verlauf, damit es für mich nicht so aussieht, als würde grad einfach nix passieren
ich freu mich voll =) also weiss ich, dass sich in nächster zeit ne menge tun wird, entweder werden die schränke und Möbel perfekt erneuert (was mir bei den Küchenschränken ja schon fast lieber wäre, wenn ich nämlich nur kp 100 euro bekomme, wie soll ich denn davon genau das gleiche nochmal kaufen, das Geld würde ja dafür nicht reichen, ich müsste also von mir privat noch was draufzahlen und ich würde wohl nicht die gleichen Möbel nochmal bekommen) oder aber ich bekomme dann Geld und ich kann frei aussuchen, was ich möchte
ich freu mich grad total, hat sich der ganze stress der letzten tage doch gelohnt =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 18:03

Follina
316 Beiträge
25.11.2014 18:05
suuuper, muss ja nach dem ganzem stress auch mal was positives passieren!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 18:09
so, dann werde ich mich mal fertig machen und zum spiel fahren =) werden heute verlieren.. habe garkeine lust eigentlich auf das spiel, weil ich eh schon weiss, wie es ausgehen wird aber gut, man will ja fair bleiben und trotzdem antreten ^^ spielen nämlich gegen welche, die spielen weitaus besser als wir, spielen irgendwo oben in der Liga, wir leider ganz unten nur. von daher weiss ich, dass sie uns heute komplett auseinander nehmen werden
mal schauen, komme nachher bestimmt nochmal online, aber jetzt bin ich erstmal weg
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 18:11
Seeehr cool!!!
Keine Unkosten und neue Möbel!!!

Erstklassig!!

Fotos zeig ich natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt