Wir Kugeln wie die Perlenkette
10.12.2014 18:46
Ja, man/ich hab halt trotzdem immer das Fragezeichen oder auch Teufelchen im Nacken, dass mir sagt , dass es ja auch bei einem selber so kommen kann... Das stellt sich ja leider immer erst raus wenn man schon dabei ist. Hach früher hab ich mir schwanger werden auch irgendwie einfacher vorgestellt
da frag ich mich manchmal warum ich mir die letzten Jahre immer ein Kopp gemacht hab, wenn ich mal die Pille vergessen habe.
Aber noch ist ja erst der hibbeln-Anfang und positiv denken ist ja auch wichtig
da frag ich mich manchmal warum ich mir die letzten Jahre immer ein Kopp gemacht hab, wenn ich mal die Pille vergessen habe.
Aber noch ist ja erst der hibbeln-Anfang und positiv denken ist ja auch wichtig
10.12.2014 20:04
seht ihr, jetzt hab ich es schon wieder
habe um 18:15 Uhr Pizza gegessen. habe die hälfte gegessen, dann war ich satt. hatte ja auch nicht wirklich hunger, nur Appetit.
alles war gut. halbe stunde später fing es an mit leichter Übelkeit, oder naja, Übelkeit kann man nicht sagen, ehr flau im magen. hielt nicht lange an, würde sagen so 15 Minuten. direkt im anschluss dann bis jetzt das gefühl, als würde ich Sodbrennen bekommen. das gefühl, ich MUSS jetzt was essen. aber ich bin wirklich satt, null hunger! habe schon überlegt, die Pizza weiter zu essen, aber allein bei dem Gedanken, wird mir schlecht, weil ich einfach absolut keinen hunger habe, ich bin SATT und das soll mein magen/körper jetzt endlich mal verstehen. ich quäle mich jetzt schon seit über ner halben stunde mit dem gefühl, dass ich Sodbrennen bekomme, ein komisches gefühl in der Magengegend. mal ist es kurz weg, dann kommt es aber schnell wieder.... was ist das, kennt das einer? krank sind wir alle nicht, also magen darm schliesse ich definitiv aus! hab auch keinen durchfall oder irgendwas anderes. das einzige, was ich noch habe seit gestern abend ist ein ständig zuckender Unterleib. kennt ihr das, wenn das Augenlid zuckt? ein paar mal, dann hört es auf und kommt irgendwann wieder... und das geht seit gestern so im Unterleib, ein blubbern oder zucken, keine Ahnung. jetzt grad wieder..... ein einzelnes zucken und weg isses...... schon eigenartig alles.
aber was beschwere ich mich, ich wollte ja Symptome haben, jetzt hab ich sie
gleich kommt "Babys" im fernsehen, meine kleine freut sich immer total drauf =)
aber hat jemand eine Idee, was ich mit dem Sodbrennen gefühl mache? würd ja rennie kaufen und nehmen, aber ich habe ja nicht wirkliches Sodbrennen, nur das gefühl, dass ich es bekomme
habe um 18:15 Uhr Pizza gegessen. habe die hälfte gegessen, dann war ich satt. hatte ja auch nicht wirklich hunger, nur Appetit.
alles war gut. halbe stunde später fing es an mit leichter Übelkeit, oder naja, Übelkeit kann man nicht sagen, ehr flau im magen. hielt nicht lange an, würde sagen so 15 Minuten. direkt im anschluss dann bis jetzt das gefühl, als würde ich Sodbrennen bekommen. das gefühl, ich MUSS jetzt was essen. aber ich bin wirklich satt, null hunger! habe schon überlegt, die Pizza weiter zu essen, aber allein bei dem Gedanken, wird mir schlecht, weil ich einfach absolut keinen hunger habe, ich bin SATT und das soll mein magen/körper jetzt endlich mal verstehen. ich quäle mich jetzt schon seit über ner halben stunde mit dem gefühl, dass ich Sodbrennen bekomme, ein komisches gefühl in der Magengegend. mal ist es kurz weg, dann kommt es aber schnell wieder.... was ist das, kennt das einer? krank sind wir alle nicht, also magen darm schliesse ich definitiv aus! hab auch keinen durchfall oder irgendwas anderes. das einzige, was ich noch habe seit gestern abend ist ein ständig zuckender Unterleib. kennt ihr das, wenn das Augenlid zuckt? ein paar mal, dann hört es auf und kommt irgendwann wieder... und das geht seit gestern so im Unterleib, ein blubbern oder zucken, keine Ahnung. jetzt grad wieder..... ein einzelnes zucken und weg isses...... schon eigenartig alles.
aber was beschwere ich mich, ich wollte ja Symptome haben, jetzt hab ich sie
gleich kommt "Babys" im fernsehen, meine kleine freut sich immer total drauf =)
aber hat jemand eine Idee, was ich mit dem Sodbrennen gefühl mache? würd ja rennie kaufen und nehmen, aber ich habe ja nicht wirkliches Sodbrennen, nur das gefühl, dass ich es bekomme
10.12.2014 20:53
Nananana Flöckchen.
Das klingt ja verdächtig!!
Follina,
Dieses warten ist echt eine geduldsprobe. Hoffe, das wird ein ruhiger, erfolgreicher Zyklus.
Das klingt ja verdächtig!!
Follina,
Dieses warten ist echt eine geduldsprobe. Hoffe, das wird ein ruhiger, erfolgreicher Zyklus.
10.12.2014 21:10
Zitat von 3timesmama:
Nananana Flöckchen.
Das klingt ja verdächtig!!![]()
Follina,
Dieses warten ist echt eine geduldsprobe. Hoffe, das wird ein ruhiger, erfolgreicher Zyklus.![]()
Ne denke nicht, dass man so früh schon was haben kann. Jetzt grad kommt wieder ne Welle übelkeit
vielleicht doch nen Infekt ..... Aber Magen Darm kann es zum Glück nicht sein. Denn bei Magen Darm habe ich sicherlich keinen Hunger bzw keine Anfälle, wo ich fressen will. Durchfall hab ich auch nicht, kein grummeln in der Magen oder darm Gegend.... Vielleicht hab ich einfach etwas viel gegessen heute. Ss wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Deshalb glaub ich nicht wirklich dran. Kann ja morgen trotzdem mal nen Test machen... Bei es+7 lol
Vielleicht beruhigt es mich ja und die Symptome wie Übelkeit gehen weg. Alles, aber bitte keine übelkeit!
10.12.2014 21:57
Guten Abend
Naja bei timesmama war es doch auch so früh wo sie es vermutet hat und Symptome hatte oder etwa nicht? Wieso dann auch nicht bei dir Flöckchen?
Naja bei timesmama war es doch auch so früh wo sie es vermutet hat und Symptome hatte oder etwa nicht? Wieso dann auch nicht bei dir Flöckchen?
11.12.2014 05:12
Zitat von Pia41985:
Guten Abend
Dem Stimme ich zu!
11.12.2014 06:32
Guten Morgen!
Flöckchen...das klingt ja schon verdächtig...
Pia: Meine Mens sind seit vorgestern vorbei und jetzt heißt es hoffen, dass sich der Zyklus diesen Monat normalisiert. Werde heute abend mal mit Ovus anfangen und dann mal sehen....
Flöckchen...das klingt ja schon verdächtig...
Pia: Meine Mens sind seit vorgestern vorbei und jetzt heißt es hoffen, dass sich der Zyklus diesen Monat normalisiert. Werde heute abend mal mit Ovus anfangen und dann mal sehen....
11.12.2014 08:26
Ich drück dir die Daumen dany
Ja ihr habt schon recht. Aber es kann auch alles Einbildung sein und dann frage ich mich, warum es diesen Monat geklappt haben sollte. Ab morgen wird es spannend
Ja ihr habt schon recht. Aber es kann auch alles Einbildung sein und dann frage ich mich, warum es diesen Monat geklappt haben sollte. Ab morgen wird es spannend
11.12.2014 08:27
3timesmama, was hattest du denn für symptome vor nmt bzw vor dem positiven Test? Hab es wieder vergessen
11.12.2014 08:41
Extreme Müdigkeit. Riesen Hunger. Abundzu flaues Gefühl im bauch und ab es+11 Ca schmerzende brüste.
Und Bauchgefühl.
Und Bauchgefühl.
11.12.2014 08:55
Zitat von 3timesmama:
Extreme Müdigkeit. Riesen Hunger. Abundzu flaues Gefühl im bauch und ab es+11 Ca schmerzende brüste.
![]()
Und Bauchgefühl.![]()
Ja müde bin ich immer, weil ich Eisenmangel habe. Hunger habe ich auch immer, außer der angebliche Hunger gestern war schon komisch. Flaues gefühl hab ich auch ständig, unabhängig vom eisprung. Gibt leider nix sicheres
hoffe aber, dass es wirklich mal langsam klappt. Mag endlich von der hibbelliste runter
11.12.2014 09:00
bei mir war es in erster linie echt dieses komische essverhalten.
immer hunger. alles schmeckt anders. kaffee schmeckt nach galle. nur noch lust auf pizza/calzone....
ich esse eigentlich nur, weil man ja muss. und das fällt dann halt schon auf, wenn man tagelang so gefräßig ist.
immer hunger. alles schmeckt anders. kaffee schmeckt nach galle. nur noch lust auf pizza/calzone....
ich esse eigentlich nur, weil man ja muss. und das fällt dann halt schon auf, wenn man tagelang so gefräßig ist.
11.12.2014 09:07
Ja das stimmt
aber ich bin ja auch viel gefräßiger, wenn ich kurz vor der Mens bin
also kann ich darauf leider nix geben.
Ich habe diese Nacht übrigens schon wieder nicht richtig geschlafen. Wurde wieder stöndig wach und mir kam es wieder so vor, als wenn ich ehr im Halbschlaf war. Hab einmal auf die Uhr geschaut, da war es dann 2:38 Uhr.... Nervt voll, das ist jetzt die zweite macht und jetzt bin ich tot müde
aber ich bin ja auch viel gefräßiger, wenn ich kurz vor der Mens bin
also kann ich darauf leider nix geben. Ich habe diese Nacht übrigens schon wieder nicht richtig geschlafen. Wurde wieder stöndig wach und mir kam es wieder so vor, als wenn ich ehr im Halbschlaf war. Hab einmal auf die Uhr geschaut, da war es dann 2:38 Uhr.... Nervt voll, das ist jetzt die zweite macht und jetzt bin ich tot müde
11.12.2014 09:14
gott, wie ätzend!
sowas schlaucht einen ja noch mehr, als dieses kalte wetter eh schon!
sowas schlaucht einen ja noch mehr, als dieses kalte wetter eh schon!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt