Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 09:22
Ja ist schon irgendwie anstrengend.....

Und seit ich mich beklagt habe, dass ich als pms nur das ziehen hätte, hab ich soooo viel symptome bekommen, nicht mehr normal...

- gestern Abend übelkeit/flau im Magen
- Gefühl, als würde ich Sodbrennen bekommen, das Gefühl kommt aber erst Zum Nachmittag bis ich schlafen gehe
- zucken im Unterleib (überall zwischen schambein und Bauchnabel, auch rechts und links)
- seit zwei Tagen mensartges ziehen im Unterleib und teilweise im Rücken
- nachts kann ich nicht mehr durchschlafen und werde ständig wach
- unendlichen Hunger ab mittags, obwohl ich pappsatt bin

Joa ich glaube das war's....... Und ich bin nicht krank, habe keine Verdauungsstörungen, was das ziehen im Unterleib erklären könnte ... Und das zucken im Unterleib nervt n bisschen.
Es kann alles bedeuten oder nix. Wie immer. Also weiter abwarten und Daumen drücken

Steffi wie geht's dir denn? Du bist doch jetzt auch es+5 oder?
4timesmama
3334 Beiträge
11.12.2014 09:24
Das zucken kann schon der Darm sein. Hab ich auch ganz doll. Da drin Körper viel Flüssigkeit braucht, hat man mehr Durst, muss öfter pipi und hat viel Luft im Darm.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 09:37
Zitat von 3timesmama:

Das zucken kann schon der Darm sein. Hab ich auch ganz doll. Da drin Körper viel Flüssigkeit braucht, hat man mehr Durst, muss öfter pipi und hat viel Luft im Darm.

Hm...... Luft im Darm bedeutet ja, dass man die Luft öfter stinken lässt.....
Hab ich ehr weniger
4timesmama
3334 Beiträge
11.12.2014 09:38
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

Hm...... Luft im Darm bedeutet ja, dass man die Luft öfter stinken lässt.....
Hab ich ehr weniger

muss nicht. also ich verpeste hier nun auch nicht ständig das haus!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
11.12.2014 14:20
Hallo!
Hab im Moment wenig Zeit für PC, ich möchte diese Woche noch meine Weihnachtsbäckerei fertig bekommen, und da ich ja etwas aufwändigere Sorte heuer bevorzugt habe, kostet mich das dementsprechend viel Zeit
Ich lese aber fleißig alles mit, aber seid nicht böse, wenn ich nicht viel schreibe.

Meine "Symptome" sind geblieben: UL-Schmerzen, Gefühl von Sodbrennen nach dem Essen und schlaflose Nächte..... Ich hasse PMS, verwette meinen Hintern drauf dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 14:39
Zitat von Vollzeitmami:

Hallo!
Hab im Moment wenig Zeit für PC, ich möchte diese Woche noch meine Weihnachtsbäckerei fertig bekommen, und da ich ja etwas aufwändigere Sorte heuer bevorzugt habe, kostet mich das dementsprechend viel Zeit
Ich lese aber fleißig alles mit, aber seid nicht böse, wenn ich nicht viel schreibe.

Meine "Symptome" sind geblieben: UL-Schmerzen, Gefühl von Sodbrennen nach dem Essen und schlaflose Nächte..... Ich hasse PMS, verwette meinen Hintern drauf dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat

Hi was ist heuer? Dachte immer, es wäre nen Tippfehler lol
Zeigst n foto?

Schlaflos zu sein nachts ist ein ss-anzeichen?? Oder hast das jetzt nur so geschrieben... Muss ich doch glatt mal googeln
Aber es bringen ja sömtliche symptome nix, wenn der Test dann negativ bleibt :/
4timesmama
3334 Beiträge
11.12.2014 14:49
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 14:52
Zitat von 3timesmama:

diesmal/jetzt/nun

http://www.duden.de/rechtschreibung/heuer

Ach... Das Wort kannte ich bis vor paar Tagen Garnicht Danke
Stefanie1983
1872 Beiträge
11.12.2014 14:53
Hallo ihr lieben,

Ich lese weiter fleißig mit, aber habe im Moment nicht die ruhe viel zu schreiben. Bei meinen eltern steht gerade fast zeitgleich die diagnose krebs im raum und es reißt mir doch irgendwie den boden unter den Füßen weg....ich bin gedanklich so damit beschäftigt, dass mir meine hibbelei so belanglos erscheint....
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ihr momentan nicht viel von mir hört
4timesmama
3334 Beiträge
11.12.2014 14:55
Zitat von Stefanie1983:

Hallo ihr lieben,

Ich lese weiter fleißig mit, aber habe im Moment nicht die ruhe viel zu schreiben. Bei meinen eltern steht gerade fast zeitgleich die diagnose krebs im raum und es reißt mir doch irgendwie den boden unter den Füßen weg....ich bin gedanklich so damit beschäftigt, dass mir meine hibbelei so belanglos erscheint....
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn ihr momentan nicht viel von mir hört

oh steffi!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
fühle dich ganz doll gedrückt!!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 15:25
Ohje Steffi..... Das tut mir voll leid für dich ich weiß auch garnicht, was ich dazu sagen soll...... Ich hoffe, man kann es irgendwie heilen?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 17:51
bin jetzt home und habe wieder zeit zum schreiben =)

steffi.... tut mir wirklich leid für dich/euch... kann man den krebs wenigstens heilen? ich hoffe es!
Stefanie1983
1872 Beiträge
11.12.2014 17:54
Danke für eure lieben worte....
So weit sind wir noch gar nicht mit unseren Überlegungen und Untersuchungen. Bei meinem papa ist er in der lunge, da stehen die chancen seeeeeeeeeehr schlecht, selbst bei ganz frühzeitiger Diagnose
Ich fühle mich einfach nur mies. Weiß gar nicht was ich denken soll.....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
11.12.2014 17:59
Zitat von Stefanie1983:

So weit sind wir noch gar nicht mit unseren Überlegungen und Untersuchungen. Bei meinem papa ist er in der lunge, da stehen die chancen seeeeeeeeeehr schlecht, selbst bei ganz frühzeitiger Diagnose

oh mist, lunge stell ich mir auch recht schwierig vor..... oh man wie alt sind deine Eltern?
Stefanie1983
1872 Beiträge
11.12.2014 18:31
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

oh mist, lunge stell ich mir auch recht schwierig vor..... oh man wie alt sind deine Eltern?

Mitte 60
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt