Wir Kugeln wie die Perlenkette
16.06.2015 21:18
Ja das könnte sein, warte ich mal ab aber ein normaler Zyklus das wäre einfach nur mal ein traum von mir. Danach natürlich dann auch die SS die dann den Zyklus nach 9 Monaten wieder durcheinander wirft.
Genau Flöckchen geht es bei dir bald los???
Genau Flöckchen geht es bei dir bald los???
16.06.2015 21:26
ja genau, morgen gehts los =) aber habe - wie schon vorhergeahnt - ein schlechtes bauchgefühl
100 € wette, dass der test morgen früh negativ is?
doof........ dass man sich aber auch so sehr drauf versteifen muss... man kann seine gedanken echt nicht kontrollieren leider
100 € wette, dass der test morgen früh negativ is?
doof........ dass man sich aber auch so sehr drauf versteifen muss... man kann seine gedanken echt nicht kontrollieren leider
16.06.2015 21:31
Zitat von Flöckchen2015:
ja genau, morgen gehts los =) aber habe - wie schon vorhergeahnt - ein schlechtes bauchgefühl![]()
100 € wette, dass der test morgen früh negativ is?![]()
Jaaaa das is leider wohl so.....
Drücke dir die Daumen!
16.06.2015 21:39
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Flöckchen2015:
ja genau, morgen gehts los =) aber habe - wie schon vorhergeahnt - ein schlechtes bauchgefühl![]()
Drücke dir die Daumen!
danke
ich finds übrigens total schade, dass es hier so ruhig ist
aber vielleicht haben ja irgendwann mal ein paar leute lust eine kleine whats app runde zu eröffnen =) halt nur unsere leute hier, wäre doch viel besser
16.06.2015 21:42
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Flöckchen2015:
Drücke dir die Daumen!
danke![]()
ich finds übrigens total schade, dass es hier so ruhig ist![]()
aber vielleicht haben ja irgendwann mal ein paar leute lust eine kleine whats app runde zu eröffnen =) halt nur unsere leute hier, wäre doch viel besser![]()
Also bis jetzt war ich immer total gegen WhatsApp gruppen.....aaaaaaber ich bin fast so weit dass ich für diese gruppe hier eine Ausnahme machen würde
Mir geht es nur darum dass es nicht sooo wahnsinnig viele leute sind, denn dann schaff ich das im alltag nicht
16.06.2015 23:45
Hey ihr lieben! Ich melde mich back from holiday und bin froh wieder deutsch zu sprechen!
Flöckchen: viel glück für den ersten test!
Pia: herzlichen Glückwunsch zur hochzeit! Eine schöne braut und tolles kleid !
Ab morgen bin ich auch wieder mehr mit von der partie, wäre schade um unser trüppchen wenn hier wenig los ist. Generell bin ich auch eher gegen WA-gruppen, aber ich würde bei unserem kleinem kreis da ne Ausnahme machen.
Flöckchen: viel glück für den ersten test!
Pia: herzlichen Glückwunsch zur hochzeit! Eine schöne braut und tolles kleid !
Ab morgen bin ich auch wieder mehr mit von der partie, wäre schade um unser trüppchen wenn hier wenig los ist. Generell bin ich auch eher gegen WA-gruppen, aber ich würde bei unserem kleinem kreis da ne Ausnahme machen.
17.06.2015 05:42
guten morgen =) ich bin schon wach, weil meine grosse wollte, dass ich sie um 5 uhr wecke... sie hat halt noch hausaufgaben auf und gestern abend wurde sie dann müde..... sie is wie ich
als kind war ich damals auch so......
ja natürlich musste ich dann auch auf die toilette..... war mir eigentlich etwas früh, aber naja... habe dann einen rossmann test gemacht. bin mir ehrlich gesagt sehr unsicher, ob der negativ oder positiv ist. bzw als positiv könnte man den noch nicht bezeichnen, sondern ehr als "da is was"... aber ob das nun eine vl is oder ob das ein leichter anstieg vom hcg ist, das werde ich wohl erst morgen erfahren leider
als kind war ich damals auch so......
ja natürlich musste ich dann auch auf die toilette..... war mir eigentlich etwas früh, aber naja... habe dann einen rossmann test gemacht. bin mir ehrlich gesagt sehr unsicher, ob der negativ oder positiv ist. bzw als positiv könnte man den noch nicht bezeichnen, sondern ehr als "da is was"... aber ob das nun eine vl is oder ob das ein leichter anstieg vom hcg ist, das werde ich wohl erst morgen erfahren leider
17.06.2015 05:59
Ich wette, dass man nix sieht. Aber jetzt wo der Test trocken ist, sehe ich die Linie deutlicher. Daher denke ich, dass es ehr ne vl is. Denn beim trocknen wird ja eigentlich ein rosa Strich blasser.
Trotzdem auf morgen abwarten
Trotzdem auf morgen abwarten
17.06.2015 08:47
Irgendwie so ein bißchen sehe ich auch flöckchen....bin mir aber auch nicht sicher ob vl oder echte linie.....bin gespannt auf morgen!
Willkommen zurück follina
Willkommen zurück follina
17.06.2015 08:55
Flöckchen ich muss zu geben mich muss man da nicht fragen, ich sehe auf meinen Bildschirmen die Striche erst von den Leuten wenn die deutlich sind daher halte ich mich mal bedeckt und drücke dir die Daumen das es kein VL ist sondern ein hcg-Anstieg.
Bei mir heute ööhmm Temperatur immer noch im Keller, komisch aber gleiche Temperatur wie gestern 36,2. Bauchweh immer noch immer mal wieder und Schmierblutungen oder sowas nix mehr. MMhhh warten wir mal ab was drauss wird, ich hoffe doch nicht unbedingt ein Gegenteil der letzten 2 Jahre ein Monsterzyklus. Das will ich aber auch nicht haben. Mann ist ab heute abend bis evtl. Freitag weg und wir hatten jetzt seit 2 Tagen keine Möglichkeit noch die weiße Welle auszunutzen. Tja dann schauen wir einfach mal ob wir am Freitag oder Samstag zu herzeln kommen. Ich meine er denke alles entspannt aber von mit mit dem Extra " Berechnung" zusätzlich. Er weiß aber nix, das ich wieder Tempi messe. Er denkt ich gehe wie er da ganz entspannt dran
Bei mir heute ööhmm Temperatur immer noch im Keller, komisch aber gleiche Temperatur wie gestern 36,2. Bauchweh immer noch immer mal wieder und Schmierblutungen oder sowas nix mehr. MMhhh warten wir mal ab was drauss wird, ich hoffe doch nicht unbedingt ein Gegenteil der letzten 2 Jahre ein Monsterzyklus. Das will ich aber auch nicht haben. Mann ist ab heute abend bis evtl. Freitag weg und wir hatten jetzt seit 2 Tagen keine Möglichkeit noch die weiße Welle auszunutzen. Tja dann schauen wir einfach mal ob wir am Freitag oder Samstag zu herzeln kommen. Ich meine er denke alles entspannt aber von mit mit dem Extra " Berechnung" zusätzlich. Er weiß aber nix, das ich wieder Tempi messe. Er denkt ich gehe wie er da ganz entspannt dran
17.06.2015 08:59
Zitat von MaMa0007:
Flöckchen ich muss zu geben mich muss man da nicht fragen, ich sehe auf meinen Bildschirmen die Striche erst von den Leuten wenn die deutlich sind daher halte ich mich mal bedeckt und drücke dir die Daumen das es kein VL ist sondern ein hcg-Anstieg.
Bei mir heute ööhmm Temperatur immer noch im Keller, komisch aber gleiche Temperatur wie gestern 36,2. Bauchweh immer noch immer mal wieder und Schmierblutungen oder sowas nix mehr. MMhhh warten wir mal ab was drauss wird, ich hoffe doch nicht unbedingt ein Gegenteil der letzten 2 Jahre ein Monsterzyklus. Das will ich aber auch nicht haben. Mann ist ab heute abend bis evtl. Freitag weg und wir hatten jetzt seit 2 Tagen keine Möglichkeit noch die weiße Welle auszunutzen. Tja dann schauen wir einfach mal ob wir am Freitag oder Samstag zu herzeln kommen. Ich meine er denke alles entspannt aber von mit mit dem Extra " Berechnung" zusätzlich. Er weiß aber nix, das ich wieder Tempi messe. Er denkt ich gehe wie er da ganz entspannt dran![]()
Hast du mal überlegt zusätzlich ovus zu machen? Ich weiß, das ganz geheim zu machen is nicht wirklich einfach. Aber du könntest es ja anders begründen, zb um deinen zyklus einschätzen zu können oder so....
Dann müsstest du nicht jeden tag rätsel raten. Ich finde, das is ja auch nicht wirklich entspannend wenn du dir immer Gedanken machen musst, wo du gerade im zyklus stehst
17.06.2015 09:07
also ich mach meine ovus auch heimlich
weil schatz is ja total entspannt. wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann halt nicht. ich bin da aber überhaupt garnicht so. ich muss immer wissen, wo ich grad stehe. und wenn er wüsste, dass ich mich damit verrückt mache (wobei ich mich mit ovus nicht sooo verrückt mache wie ohne ovus), dann würde er gleich wieder anfangen mit "mach mal langsam, entspann dich mal" ect.. keine lust auf solche vorträge.
ich mach ovus heimlich und er weiss natürlich nix von =)
weil schatz is ja total entspannt. wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann halt nicht. ich bin da aber überhaupt garnicht so. ich muss immer wissen, wo ich grad stehe. und wenn er wüsste, dass ich mich damit verrückt mache (wobei ich mich mit ovus nicht sooo verrückt mache wie ohne ovus), dann würde er gleich wieder anfangen mit "mach mal langsam, entspann dich mal" ect.. keine lust auf solche vorträge. ich mach ovus heimlich und er weiss natürlich nix von =)
17.06.2015 09:12
ich mach sie nicht heimlich. Aber wir machen uns auch keinen stress....hat ja bis jetzt immer relativ schnell geklappt.....unsere Baustelle is ja wohl nicht das schwanger werden, sondern das schwanger bleiben. Deshalb ist der teil mit ovus und herzeln der absolut entspannteste teil bei uns
17.06.2015 09:39
ja da hast du recht!
ja man sagt ja "schwanger werden ist leicht, aber schwanger bleiben dagegen schwer"
nur irgendwie klappt beides bei mir nicht
aber wird schon...... ich hoffe bald =)
ja man sagt ja "schwanger werden ist leicht, aber schwanger bleiben dagegen schwer"
nur irgendwie klappt beides bei mir nicht
aber wird schon...... ich hoffe bald =)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt