Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.06.2015 12:12
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Mein test war negativ.....natürlich. ....
Wäre ja auch zuuuu schön gewesen....
Aber alles gut, es war ja erst der erste Versuch

aaaah stimmt, hab ich total vergessen, dass du ja auch testen wolltest... das tut mir leid
stimmt dein ticker?

Nein nicht ganz.hab noch zwei Tage bis nmt
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.06.2015 13:17
Habe gerade gelesen dass 3timesmama einen blasensprung hatte.

3timesmama, wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und ihr beide wohlauf seid!
MaMa0007
2880 Beiträge
14.06.2015 21:39
Zitat von Stefanie1983:

3timesmama, wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und ihr beide wohlauf seid!

Oh da drücke ich auch die Daumen und wünsche alles gute.
Flöckchen leider ist das so mit der übelkeit usw. war bei mir in der letzten SS bzw. erste FG auch so. Alle anzeichen waren da und der Embryo war trotzdem schon tage tot. Ich denke jeder Gang am Anfang wird ein totaler kampf. Was mir aufgefallen ist, bei der ersten FG und bei der FG jetzt hatte ich tage und wochen Augenflackern, das hatte ich bei meinen 2 gesunden SS nicht. Denke das wenn ich schwanger werde und das anfangen würde was ich nicht hoffe weiß ich schon bescheid. Blöd aber scheinbar ist das bei mir schon ein Vorbote.
Stefanie1983 tut mir leid mit dem negativen Test aber ganz ehrlich wir schaffen alle noch. Ich drücke uns allen die Daumen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.06.2015 21:43
auweia! echt? sie war doch noch nicht soooo weit oder? ET im september glaub ich? ich drück alle daumen!!!!

heute ist ein komischer tag... ich habe soooooo dolle unterleibziehen, das gibts garnicht. eigentlich wie bei der mens, nur ohne das gefühl unten "offen" zu sein bzw unten einen blauen fleck zu haben.
dazu zieht es noch im rücken übern po.... bin ich ja echt mal gespannt. ich bin immer noch mega gut gestimmt. ich habe die ganze zeit weiter ovus gemacht, weil ich 1. sicher gehen will, dass es nicht doch nur ein anlauf war und 2. weil ich mal schauen will, wie sich meine ovus verhalten im falle eines hcg anstieges.... bisher waren alle ovus gleich, wie zwillinge. aber heute tanzt der ovu aus der reihe, er ist etwas schwächer, als normal....... keine ahnung warum das so is.. aber ich schau einfach, was passiert
Stefanie1983
1872 Beiträge
14.06.2015 22:33
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Stefanie1983:

Flöckchen leider ist das so mit der übelkeit usw. war bei mir in der letzten SS bzw. erste FG auch so. Alle anzeichen waren da und der Embryo war trotzdem schon tage tot. Ich denke jeder Gang am Anfang wird ein totaler kampf. Was mir aufgefallen ist, bei der ersten FG und bei der FG jetzt hatte ich tage und wochen Augenflackern, das hatte ich bei meinen 2 gesunden SS nicht. Denke das wenn ich schwanger werde und das anfangen würde was ich nicht hoffe weiß ich schon bescheid. Blöd aber scheinbar ist das bei mir schon ein Vorbote.
Stefanie1983 tut mir leid mit dem negativen Test aber ganz ehrlich wir schaffen alle noch. Ich drücke uns allen die Daumen.

Ehrlich???das mit dem augenflackern und so punkte sehen bzw teilweise verschwommen sehen hatte ich auch kurz bevor ich von der fg erfahren habe.....aber ich habe das auf den Kreislauf bezogen und niiieee mit der fg in Verbindung gebracht.....aber wenn du das auch so kennst?!

Ach ich finde es auch nicht so tragisch, wird schon klappen
MaMa0007
2880 Beiträge
14.06.2015 22:44
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von MaMa0007:

Zitat von Stefanie1983:

Ehrlich???das mit dem augenflackern und so punkte sehen bzw teilweise verschwommen sehen hatte ich auch kurz bevor ich von der fg erfahren habe.....aber ich habe das auf den Kreislauf bezogen und niiieee mit der fg in Verbindung gebracht.....aber wenn du das auch so kennst?!

Ach ich finde es auch nicht so tragisch, wird schon klappen

Bei der ersten FG dachte ich auch noch das wäre evtl. der Kreislauf oder sonst was und auch bei der 2ten ist es mir zwar aufgefallen weil es tierisch genervt hat aber damit in verbindung gesetzt habe ich es jetzt nicht. Im Krankenhaus habe ich das angesprochen, die meinten das es evtl. von der Hormonumstellung kommen kann. Als dann die FG war und es danach sofort aufgehört hat so wie bei der ersten dann sofort nach der AS dann habe ich die FA drauf angesprochen. Die meinte das ist ähnlich wie bei einer Schwangerschaftsvergiftung. Es ist eigentlich ein Anzeichen das was nicht stimmt, aber muss nicht immer so sein. Es kann auch harmlos sein, aber in meinem Fall waren es Anzeichen das was nicht gestimmt hat und mein Körper schon mit einer leichten Vergiftung reagiert hat.
Boar war ich geschockt
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.06.2015 15:28
Oh man, mama....das wusste ich gar nicht.....
Ich hab aber noch genau im kopf dass ich das auch so hatte. Wollte schon deswegen ins kh. Hatte dann aber eh ein paar tage später den Termin beim fa

Meine mens ist da....hat sie sich wenigstens an meinen ticker angepasst
MaMa0007
2880 Beiträge
15.06.2015 19:06
Zitat von Stefanie1983:

Oh man, mama....das wusste ich gar nicht.....
Ich hab aber noch genau im kopf dass ich das auch so hatte. Wollte schon deswegen ins kh. Hatte dann aber eh ein paar tage später den Termin beim fa

Meine mens ist da....hat sie sich wenigstens an meinen ticker angepasst

Oh Stefanie die blöde Pest da, die soll doch da bleiben wo der Pfeffer wächst echt. Naja auf geht es in den nächsten Zyklus und da klappt es jetzt bestimmt.

Flöckchen wie sieht es aus, Unterleibsschmerzentechnisch? besser?

Also bei mir seit 2 Tagen ständig immer irgendwie und ist voll unangenehm aber ich habe einen teilerfolg. 14 Tagezyklus ist schonmal erledigt diesen Monat. Bin heute an Tag 16 haha das ist toll. Mehr als eine Woche pause von der roten Pest und somit für mich ein Erfolg seit dem 11 zyklustag oder so habe ich auch wieder mehr lust bekommen und wir nutzen es gerade so richtig aus, jeden 2ten Tag wird geherzelt. Mal sehen vielleicht hat es ja Wirkung, ich glaube es ja nicht aber die hoffnung stirbt zu letzt.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.06.2015 21:50
Sorry, hab jetzt nichts nachgelesen, außer da, wo ich meinen Namen gelesen habe :/ hab irgendwie heute nicht viel Zeit fürs Internet.....

Unterleib zieht heute nicht mehr ganz so wie gestern. Gestern war echt stark, heute Morgen war es auch noch zwischendrin stark, aber mittlerweile seit dem Nachmittag ist es angenehmer bzw fast weg
MaMa0007
2880 Beiträge
16.06.2015 06:50
Ich glaube ich sage nie wieder was, mein Temperatur ist von gestern auf heute so tief gesunken, unterleibsschmerzen habe ich seit 2 Tagen und heute richtig hässliche Magenschmerzen. Also ich denke mein Teilerfolg ist zwar geschafft aber wie ich schon gesagt habe, alles andere Stimmt mich doch recht negativ. Temperaturabsturz hat mir das jetzt nur nochmal bestätigt. Schade aber nun ja man kann ja nicht alles sofort haben was man sich wünscht. Mal abwarten wann die Pest eintrudelt und dann ein neuer Versuch.
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.06.2015 08:14
Zitat von MaMa0007:

Ich glaube ich sage nie wieder was, mein Temperatur ist von gestern auf heute so tief gesunken, unterleibsschmerzen habe ich seit 2 Tagen und heute richtig hässliche Magenschmerzen. Also ich denke mein Teilerfolg ist zwar geschafft aber wie ich schon gesagt habe, alles andere Stimmt mich doch recht negativ. Temperaturabsturz hat mir das jetzt nur nochmal bestätigt. Schade aber nun ja man kann ja nicht alles sofort haben was man sich wünscht. Mal abwarten wann die Pest eintrudelt und dann ein neuer Versuch.

Ohhh schaaaaade
Pia41985
627 Beiträge
16.06.2015 10:04
Ich hole heute den Kostenvoranschlag von der Klinik für die Krankenkasse ab. Den ich dann per Einschreiben zum KK schick. Um dann hoffentlich schnell die Antwort von der KK bekomm um dann mit der Behandlung anfangen zu können. Heute Morgen hab ich krasse Unterleibs Schmerzen und wenn ich so von der Bäuchdecke her fühle haben sich da gerade wieder mal soooo viele Zysten gebildet die mir gerade echt Schmerzen bereiten. Ab Donnerstag fahren wir dann in Flitterwoche leider nur 4 Tage aber immer hin 4 Tage mal raus. Und dann habe ich nur noch 3 Tage Urlaub und dann ist der auch wieder vorbei.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.06.2015 12:01
Zitat von MaMa0007:

war dein eisprung denn schon? also stimmt dein ticker? denn wenn ja... dann gib die hoffnung noch nicht auf. ich habe von vielen gelesen, dass sie ein tempi-tief hatten zur einnistungszeit =)
MaMa0007
2880 Beiträge
16.06.2015 16:32
Also diesen Monat habe ich gar nix gemacht daher kann ich nicht wirklich sagen wann ein ES war und ob mein Ticker stimmt oder nicht. Hatte aber vor 2 oder 3 Tagen mal auf Spaß Tempi gemessen und da war ich bei 36,8 und heute morgen nur noch bei 36,2 und naja das ist eigentlich für mich das zeichen das die Mens kommt. Seit 2-3 Tagen habe ich ein ganz hässliches Ziehen im Unterleib bzw. Mensschmerzen über den ganzen Tag gezogen und seit heute morgen auch verfärbten ZS aber eher braun wie rot. Mein Mann und ich habe aber vorgestern trotz Bauchaua geherzelt vielleicht ist es dadurch und es ist einfach ne kleine Verletzung gewesen die sich mit dem ZS vermischt hat. Schmerzen habe ich auf jeden Fall ganz ganz hässliche.
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.06.2015 19:24
Zitat von MaMa0007:

Also diesen Monat habe ich gar nix gemacht daher kann ich nicht wirklich sagen wann ein ES war und ob mein Ticker stimmt oder nicht. Hatte aber vor 2 oder 3 Tagen mal auf Spaß Tempi gemessen und da war ich bei 36,8 und heute morgen nur noch bei 36,2 und naja das ist eigentlich für mich das zeichen das die Mens kommt. Seit 2-3 Tagen habe ich ein ganz hässliches Ziehen im Unterleib bzw. Mensschmerzen über den ganzen Tag gezogen und seit heute morgen auch verfärbten ZS aber eher braun wie rot. Mein Mann und ich habe aber vorgestern trotz Bauchaua geherzelt vielleicht ist es dadurch und es ist einfach ne kleine Verletzung gewesen die sich mit dem ZS vermischt hat. Schmerzen habe ich auf jeden Fall ganz ganz hässliche.

Vielleicht gehört das noch zum ES? Wenn du seit 6/7 tagen mehr lust hast, würde es ja passen, dass gerade ein Eisprung stattfindet. Schmerzen habe ich während dieser Zeit auch immer. Und leichte SB auch desöfteren.....also warte mal ab.....vielleicht war/ist das jetzt der ES und du hättest damit einen völlig normalen zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt