Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
05.09.2015 11:18
Zitat von Pia41985:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Ich hoffe er wird die nächsten tage schön stärker, pia
Testest du jetzt jeden tag? Dann wollen wir das natürlich immer schön sehen

Nein heute war das erste Mal da meine Brüste Schmerzen vor allem die Brustwarzen sehr empfindlich sind und gestern mir beim Aufstehen übel war. Und ab und zu ein zwicken im UL.
Ja teste in den Nächten Tagen weiter und am Mittwoch zum bluttest. Aber wollte Sonntag noch mel testen und Dienstag mit digi testen.

Ich habe eben noch mal getestet und für mich sah es so aus als wird er schwächer.
Ich hätt mir das testen heut verkneifen sollen.

Ohhh neeeein.....warte einfach in ruhe ab bis mindestens morgen. Du bist ja eh noch früh dran....
Nimmst du denn irgendwelche Medikamente, die so einen test beeinflussen könnten? Oder die deine Symptome erklären könnten?

Ich bin bis jetzt hart geblieben und hab noch nicht übers testen nachgedacht. Ich denke ich warte bis mindestens montag, da bin ich einen tag vor nmt....vielleicht schaffe ich es sogar bis dienstag bzw. vielleicht hat es sich dann dank sb eh erledigt. Mal gucken. ...
Pia41985
627 Beiträge
05.09.2015 11:49
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Ich hoffe er wird die nächsten tage schön stärker, pia
Testest du jetzt jeden tag? Dann wollen wir das natürlich immer schön sehen

Nein heute war das erste Mal da meine Brüste Schmerzen vor allem die Brustwarzen sehr empfindlich sind und gestern mir beim Aufstehen übel war. Und ab und zu ein zwicken im UL.
Ja teste in den Nächten Tagen weiter und am Mittwoch zum bluttest. Aber wollte Sonntag noch mel testen und Dienstag mit digi testen.

Ich habe eben noch mal getestet und für mich sah es so aus als wird er schwächer.
Ich hätt mir das testen heut verkneifen sollen.

Ohhh neeeein.....warte einfach in ruhe ab bis mindestens morgen. Du bist ja eh noch früh dran....
Nimmst du denn irgendwelche Medikamente, die so einen test beeinflussen könnten? Oder die deine Symptome erklären könnten?

Ich bin bis jetzt hart geblieben und hab noch nicht übers testen nachgedacht. Ich denke ich warte bis mindestens montag, da bin ich einen tag vor nmt....vielleicht schaffe ich es sogar bis dienstag bzw. vielleicht hat es sich dann dank sb eh erledigt. Mal gucken. ...

Ich nehme gelbkörper Hormone damit es sich gut einnistet. Ansonsten Fragmin als antitrombose Prophylaxe und folsäure.
Ja ich warte bis Montag habe ich mir gesagt aber so wie ich mich kenn.
06.09.2015 11:50
Huhu!
Pia,
wie sieht es aus? Hast du nochmal getestet?

Steffi und bei dir?

Schönen Sonntag wünsche ich euch!
Pia41985
627 Beiträge
06.09.2015 14:09
Zitat von chica157:

Huhu!
Pia,

Steffi und bei dir?

Nee heute hab ich das testen sein lassen.
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.09.2015 14:25
Zitat von chica157:

Huhu!
Pia,

Steffi und bei dir?

Ich hab noch nicht getestet. Da ich aber auch nix merke, denke ich dass es eh nicht geklappt hat
Pia41985
627 Beiträge
07.09.2015 11:54
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von chica157:

Huhu!
Pia,

Steffi und bei dir?

Ich hab noch nicht getestet. Da ich aber auch nix merke, denke ich dass es eh nicht geklappt hat

Und gibt es was neues Steffi?
MaMa0007
2880 Beiträge
07.09.2015 11:58
Pia dein Ticker sieht so toll aus
Pia41985
627 Beiträge
07.09.2015 12:21
Zitat von MaMa0007:

Pia dein Ticker sieht so toll aus

Danke
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.09.2015 14:04
Hab etwas sb und test war blütenweiß....das wars dann wohl
Warte dann jetzt auf die mens
Pia, hast du heute nochmal getestet?
Pia41985
627 Beiträge
07.09.2015 14:30
Zitat von Stefanie1983:

Hab etwas sb und test war blütenweiß....das wars dann wohl
Warte dann jetzt auf die mens
Pia, hast du heute nochmal getestet?

Nein ich habe Übelkeit am Morgen Brust aua und ich denke das sind genug Indizien dafür sind. Teste morgen früh mit digi.
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.09.2015 10:26
Uuuuuuund, pia? Was sagt der test???

Bei mir kommt gerade die mens
Pia41985
627 Beiträge
08.09.2015 13:06
Zitat von Stefanie1983:

Ich habe mit dem digi getestet nur leider hat er negativ gezeigt aber iich glaube dem Test zwar gerade nicht deswegen will ich noch mal zum dem und erneut testen. Zwar dann mit Mittag /bzw. Abendurin. Bin jetzt bisschen geknickt aber ich Versuch positiv zu denken und da ich ja nicht geblutet habe ist ja eigentlich noch nix verloren.
Stefanie1983
1872 Beiträge
08.09.2015 13:46
Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Ich habe mit dem digi getestet nur leider hat er negativ gezeigt aber iich glaube dem Test zwar gerade nicht deswegen will ich noch mal zum dem und erneut testen. Zwar dann mit Mittag /bzw. Abendurin. Bin jetzt bisschen geknickt aber ich Versuch positiv zu denken und da ich ja nicht geblutet habe ist ja eigentlich noch nix verloren.

Oh schade pia, ich drück weiter die Daumen. Wann musst du zum bluttest?
Könnten deine anzeichen denn von den Medikamenten kommen, die du so bekommen hast?
Pia41985
627 Beiträge
08.09.2015 14:51
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Oh schade pia, ich drück weiter die Daumen. Wann musst du zum bluttest?
Könnten deine anzeichen denn von den Medikamenten kommen, die du so bekommen hast?

Ich muss morgen vor 8 Uhr zum bluttest in die Klinik naja ich finde schon das ich da zu viele Symptome für habe das sie nur von dem utrogest kommen und das ist ja auch nur zum gelbkörperhormon zur Unterstützung. Also morgen gegen Ca. 12 Uhr weiß ich Bescheid da morgen ja Mittwoch ist und die Klinik nur bis 14 Uhr auf hat.
MaMa0007
2880 Beiträge
08.09.2015 20:56
Pia ich drück dir weiterhin die Daumen vor allem für morgen, aber es wird bestimmt alles gut sein .
Stefanie kopf hoch, wir beide bekommen das auch noch hin mit dem Test. Was der Arzt mir wegen meinem Rücken gesagt hat und seine Meinung zum Schwanger werden blende ich weiterhin gediegen aus.
Ich habe diesen Monat ohh wunder bis jetzt ein 20 Tage-Zyklus das ist schon 6 tage länger als sonst. Das freut mich total, Eisprung bisher aber naja ööhmm "keinen" also daran hat sich nichts geändert. 21. habe ich nen FA termin ich kann jetzt schon Vorhersagen, genau da kommt die Mens. Bin ich gewohnt das die mir oft die Termine streitig macht und ich wieder Termin verschieben oder ohne Untersuchung hinter mich bringen darf. Naja jetzt mal abwarten. Ahhh schwanger oder ähnliches kann momentan mehr als ausgeschlossen werden da man dafür was machen müsste, das gibt es aber momentan gar nicht wegen meinem Rücken. Ich kann mir immer noch kaum bewegen, daher ist das wohl das letzte was ich gerade machen kann. Morgen habe ich meinen ersten krankengymnastiktermin mal sehen was da auf mich zu kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt