Wir Kugeln wie die Perlenkette
18.08.2015 22:56
Huhu Mädels ich bin so aufgeregt morgen muss ich zur Kiwu und am Freitag soll meine op sein.
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
21.08.2015 15:50
Huhu Mädels
Ich hatte heute meine Punktion. Sehr unangenehm sag ich euch dann dazu noch ne halbe apoteke schlucken oder spritzen. Und jetzt bin ich voll platt.
Wie geht es euch?
Ich hatte heute meine Punktion. Sehr unangenehm sag ich euch dann dazu noch ne halbe apoteke schlucken oder spritzen. Und jetzt bin ich voll platt.
Wie geht es euch?
22.08.2015 14:56
Zitat von Pia41985:
Huhu Mädels
Wie geht es euch?
Oje Pia das hört sich aber nicht so toll an mit der Punktion aber wir wissen ja alle für was wir uns das antun und dann ist es nur noch halb so schlimm wenn es dann mit dem Baby klappt.
Also mir geht es so lala, Rücken schmerzt noch ein wenig aber habe ne Spritze bekommen und seit dem ist es erträglich geworden. Bei der Ärztin war ich nen Termin holen, am 21.9 und ich muss die Tabletten wieder nehmen ASS 75 wenn ein Schwangerschaft eintreten sollte, sollte ich die schon nehmen. Aber haha wenn ich dauerhaft am Schmierbluten bin da läuft bei mir und meinem Mann nix wirkliches. Gestern das erste mal wieder nach 14 Tagen. Temperatur habe ich dieses mal auch wieder gemessen seit einigen Tagen, gestern morgen ging die Temperatur unter 36 da dachte ich schon ui da hast aber irgendwie kalte Füße heute mal da das Thermometer sich ja seit Wochen nicht mehr von der 36,2 wegbewegt hat. Heute morgen war es doch dann mal kurz bei 36,6 und ich so ui ui ui da wird doch nicht doch außerversehen mal ein Eichen gehüpft sein, aber ich verwerfe den Gedanken gleich wieder. Gestern haben wir komischerweise geherzelt. Ich war heute morgen aber erschrocken als ich auf Toilette war, da war am Klopapier doch ein Bluttropfen, einmalig und Rot. Da dachte ich erst ok jetzt geht das geschmiere schon wieder los, aber nein, nichts. Keine Ahnung denke einfach ein Kontaktblutung von gestern oder weiß gott was das war. Haha ich sagte zu meinem Mann: Du hast mich heute nacht entjungfert.
. Wie Männer so sieht, hat er das nicht verstanden
25.08.2015 08:37
Huhu Mädels ihr müsst mir morgen ab 14 Uhr die Daumen drücken da bekomm ich den Transfer gemacht und dann heißt es hoffen das es sich fest heißt.
25.08.2015 08:42
Zitat von Pia41985:
Huhu Mädels ihr müsst mir morgen ab 14 Uhr die Daumen drücken da bekomm ich den Transfer gemacht und dann heißt es hoffen das es sich fest heißt.
Meine. Daumen hast du!
25.08.2015 10:36
Zitat von chica157:
Zitat von Pia41985:
Meine. Daumen hast du!![]()
![]()
![]()
Danke dir
26.08.2015 07:27
Pia, ich drück auch gaaaanz fest!!!!
Ich hab wohl heute meinen eisprung....dann heißt es jetzt wohl wieder 2 wochen warten.....können also fast zusammen warten, pia!
Aber wir konnten es dieses mal nicht wirklich gut nutzen, die chancen stehen also nicht recht gut
Ich hab wohl heute meinen eisprung....dann heißt es jetzt wohl wieder 2 wochen warten.....können also fast zusammen warten, pia!
Aber wir konnten es dieses mal nicht wirklich gut nutzen, die chancen stehen also nicht recht gut
26.08.2015 12:16
Zitat von Stefanie1983:
Pia, ich drück auch gaaaanz fest!!!!
Ich hab wohl heute meinen eisprung....dann heißt es jetzt wohl wieder 2 wochen warten.....können also fast zusammen warten, pia!![]()
Naja vielleicht doch bei Flöckchen war es ja auch so als sie mit den Zwillingen schwanger war. Danke dir.
27.08.2015 21:06
Pia, wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Wie geht es denn jetzt weiter? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
27.08.2015 21:57
Zitat von Stefanie1983:
Pia, wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Wie geht es denn jetzt weiter? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Ja ich hab alles gut überstanden jetzt muss ich bis zum 10.09 warten und dann muss ich zum bluttest in die Klinik aber ihr kennt mich ich werde vorher schon testen.
Und bis dahin versuchen die Nerven zu behalten. Aber da ich die Kündigung bekommen habe habe ich auch noch andere Sachen im Kopf als nur die Schwangerschaft.
Wie geht es dir?
28.08.2015 08:38
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Ja ich hab alles gut überstanden jetzt muss ich bis zum 10.09 warten und dann muss ich zum bluttest in die Klinik aber ihr kennt mich ich werde vorher schon testen.![]()
Und bis dahin versuchen die Nerven zu behalten. Aber da ich die Kündigung bekommen habe habe ich auch noch andere Sachen im Kopf als nur die Schwangerschaft.
Wie geht es dir?
Oh nein, das tut mir sehr leid!warum wurdest du gekündigt? ?
Noch geht es mir gut...ich weiß ja dass ich noch einige tage warten muss und eh nix dran ändern kann.in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder angespannter sein....
Ohhh....dann können wir ja wirklich fast zusammen testen....hoffentlich
Mein nmt is der 8.9.
28.08.2015 09:57
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Ja ich hab alles gut überstanden jetzt muss ich bis zum 10.09 warten und dann muss ich zum bluttest in die Klinik aber ihr kennt mich ich werde vorher schon testen.![]()
Wie geht es dir?
Noch geht es mir gut...ich weiß ja dass ich noch einige tage warten muss und eh nix dran ändern kann.in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder angespannter sein....
Ohhh....dann können wir ja wirklich fast zusammen testen....hoffentlich![]()
Mein nmt is der 8.9.
Ab dem 8.9 wollte ich anfangen zu testen. Da ich ja am 10. in der Klinik getestet werde.
Aber wenn ich eigentlich nicht Blüte oder keine schmierblutung habe dann müsste der test ja eigentlich positiv sein oder? Kann es auch abgehen ohne das ich es merke. ?
Ich würde warscheinlich wegen der Schwangerschaft gekündigt aber da sie Keinen Grund genannt haben habe ich jetzt den Anwalt mit eingeschaltet.
29.08.2015 22:06
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Wie geht es dir?
Ohhh....dann können wir ja wirklich fast zusammen testen....hoffentlich![]()
Mein nmt is der 8.9.
Ab dem 8.9 wollte ich anfangen zu testen. Da ich ja am 10. in der Klinik getestet werde.
Aber wenn ich eigentlich nicht Blüte oder keine schmierblutung habe dann müsste der test ja eigentlich positiv sein oder? Kann es auch abgehen ohne das ich es merke. ?
Ich würde warscheinlich wegen der Schwangerschaft gekündigt aber da sie Keinen Grund genannt haben habe ich jetzt den Anwalt mit eingeschaltet.
Also wenn ich es so lange aushalte, dann testen wir am 8. zusammen
Puuhh...gute frage...also eigentlich müsste das ja genauso laufen wie bei allen anderen auch. Test positiv oder mens kommt....was sich ja theoretisch ein paar tage verschieben könnte. ...abgehen ohne dass du es merkst, wird es wohl nicht, wie gesagt, es könnte sich höchstens alles ein kleines bisschen verschieben, so dass du nicht 100% ig davon ausgehen kannst, dass, wenn du am 10.9. Keine Blutungen hast, du auf jeden Fall schwanger bist. Aber ich drück dir richtig doll die Daumen!
Das is ja echt mist mit der Kündigung. Hoffe du kannst mit Hilfe des Anwalts etwas erreichen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt