Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.09.2015 12:45
Zitat von Pia41985:

Nix. Mehr los hier schade!!!!

Ich bin noch da
01.09.2015 15:52
Ich auch, aber bei mir gibt es nix zu berichten...

Pia, wie ist dein Gefühl?
MaMa0007
2880 Beiträge
01.09.2015 16:34
wie gesagt bei mir auch nicht, bis auf das mir mein Arzt zu herzen gelegt hat wegen meines Bandscheibenvorfalls der an einer ganz blöden stelle ist, nicht mehr schwanger zu werden. Mein Körper würde das nicht aushalten und naja würde riskieren das dadurch meine Blase und mein Darm gelähmt werden würde. Jetzt sitze ich natürlich da und weiß nicht was ich davon halten soll. Genau Pia wie ist dein Gefühl momentan?
Pia41985
627 Beiträge
01.09.2015 16:52
Zitat von MaMa0007:

wie gesagt bei mir auch nicht, bis auf das mir mein Arzt zu herzen gelegt hat wegen meines Bandscheibenvorfalls der an einer ganz blöden stelle ist, nicht mehr schwanger zu werden. Mein Körper würde das nicht aushalten und naja würde riskieren das dadurch meine Blase und mein Darm gelähmt werden würde. Jetzt sitze ich natürlich da und weiß nicht was ich davon halten soll. Genau Pia wie ist dein Gefühl momentan?

Das hört sich ja schrecklich an bei dir hast du es mit deinem Mann besprochen?
Mein Gefühl ist recht positiv da ich noch keine Blutung hatte und auch keinerlei Anzeichen das sie kommen ganz ok. Teilweise bin ich ganz schön geschafft. Hab heute Fenster geputzt und nach 3 Fenstern musste ich aufhören ich war so in Schweiß gebadet und bin fix und fertig normaler Weise ist das für mich kein Problem. Naja die Schwangerschaft ist lang und jeden Tag ein bisschen dann klappt das schon.
MaMa0007
2880 Beiträge
02.09.2015 08:39
Pia, das hört sich doch ganz positiv bei dir an, ich drück weiter die Daumen das der Bluttest dein positives Gefühl bestätigt.
Mit meinem Mann brauche ich da nicht viel reden, der hat entschieden Gesundheit geht vor. Ich will das aber so noch nicht wahrhaben und will das erstmal mit meine Physiotherapeuten noch abklären. Ich habe mich bis jetzt von nix klein kriegen lassen und jetzt so ein kleiner Wirbel über mein Kinderwunsch entscheiden. Nee nee vorerst mal nicht, aber leider geht momentan auch nix bei mir und meinem Mann da ich es körperlich überhaupt nicht kann. Mag nicht wie ein Brett im Bett liegen und warten bis vorbei ist, aber alles andere geht gerade einfach nicht
Pia41985
627 Beiträge
04.09.2015 17:32
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Pia, wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Wie geht es denn jetzt weiter? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ja ich hab alles gut überstanden jetzt muss ich bis zum 10.09 warten und dann muss ich zum bluttest in die Klinik aber ihr kennt mich ich werde vorher schon testen.
Und bis dahin versuchen die Nerven zu behalten. Aber da ich die Kündigung bekommen habe habe ich auch noch andere Sachen im Kopf als nur die Schwangerschaft.
Wie geht es dir?

Oh nein, das tut mir sehr leid!warum wurdest du gekündigt? ?

Noch geht es mir gut...ich weiß ja dass ich noch einige tage warten muss und eh nix dran ändern kann.in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder angespannter sein....

Ohhh....dann können wir ja wirklich fast zusammen testen....hoffentlich
Mein nmt is der 8.9.

Ich muss dir was gestehen ich War zu ungeduldig ich habe heute getestet. Da es zu viele positive Anzeichen gibt. Und der test hat dies dann auch bestätigt zwar nur sehr schwach teste abereits in 2 Tagen noch mal.
MaMa0007
2880 Beiträge
04.09.2015 17:36
Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Pia, wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Wie geht es denn jetzt weiter? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ja ich hab alles gut überstanden jetzt muss ich bis zum 10.09 warten und dann muss ich zum bluttest in die Klinik aber ihr kennt mich ich werde vorher schon testen.
Und bis dahin versuchen die Nerven zu behalten. Aber da ich die Kündigung bekommen habe habe ich auch noch andere Sachen im Kopf als nur die Schwangerschaft.
Wie geht es dir?

Noch geht es mir gut...ich weiß ja dass ich noch einige tage warten muss und eh nix dran ändern kann.in einer Woche werde ich wahrscheinlich wieder angespannter sein....

Mein nmt is der 8.9.

Ich muss dir was gestehen ich War zu ungeduldig ich habe heute getestet. Da es zu viele positive Anzeichen gibt. Und der test hat dies dann auch bestätigt zwar nur sehr schwach teste abereits in 2 Tagen noch mal.

OOHHHHH das hört sich doch fantastisch an, ich drück weiter die Daumen das es sich noch fester krallt und ihr bald ein wundervolles süßes Baby in den Armen halten könnt.
Pia41985
627 Beiträge
04.09.2015 17:39
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

...

Mein nmt is der 8.9.

OOHHHHH das hört sich doch fantastisch an, ich drück weiter die Daumen das es sich noch fester krallt und ihr bald ein wundervolles süßes Baby in den Armen halten könnt.

Warscheinlich sogar Zwillinge
Pia41985
627 Beiträge
04.09.2015 17:40
Zitat von Pia41985:

Zitat von MaMa0007:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

...

Warscheinlich sogar Zwillinge

Sieht man meinen Ticker den ich reingestellt habe?
MaMa0007
2880 Beiträge
04.09.2015 17:52
OOOOOOhhhh zwillinge toll . nee leider sieht man ihn nicht
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.09.2015 19:10
Zeig mal deinen Test, pia!
Wir wollen doch eeeendlich mal nen tollen positiven sehen!!!

In diesem fall verzeih ich dir das testen ohne mich natürlich
Is ja echt heftig, dass du schon so früh testen kannst....schön!

Ich bin es + 9 und glaube dass es nicht geklappt hat. Deshalb habe ich auch gerade gar keinen drang danach zu testen
Pia41985
627 Beiträge
04.09.2015 19:27

Zitat von Stefanie1983:

Zeig mal deinen Test, pia!
Wir wollen doch eeeendlich mal nen tollen positiven sehen!!!

In diesem fall verzeih ich dir das testen ohne mich natürlich
Is ja echt heftig, dass du schon so früh testen kannst....schön!

Ich bin es + 9 und glaube dass es nicht geklappt hat. Deshalb habe ich auch gerade gar keinen drang danach zu testen

Im original sieht man ihn besser ist ja auch nur schwach.
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.09.2015 19:31
Ich hoffe er wird die nächsten tage schön stärker, pia
Testest du jetzt jeden tag? Dann wollen wir das natürlich immer schön sehen
Pia41985
627 Beiträge
04.09.2015 19:36
Zitat von Stefanie1983:

Nein heute war das erste Mal da meine Brüste Schmerzen vor allem die Brustwarzen sehr empfindlich sind und gestern mir beim Aufstehen übel war. Und ab und zu ein zwicken im UL.
Ja teste in den Nächten Tagen weiter und am Mittwoch zum bluttest. Aber wollte Sonntag noch mel testen und Dienstag mit digi testen.
Pia41985
627 Beiträge
05.09.2015 10:44
Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Nein heute war das erste Mal da meine Brüste Schmerzen vor allem die Brustwarzen sehr empfindlich sind und gestern mir beim Aufstehen übel war. Und ab und zu ein zwicken im UL.
Ja teste in den Nächten Tagen weiter und am Mittwoch zum bluttest. Aber wollte Sonntag noch mel testen und Dienstag mit digi testen.

Ich habe eben noch mal getestet und für mich sah es so aus als wird er schwächer.
Ich hätt mir das testen heut verkneifen sollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt