Wir Kugeln wie die Perlenkette
16.07.2015 21:07
Sooooo, mens ist voll da.....nmt 14.8. oder so um den dreh rum...
Dann gehts montag mal zur gebärmutterspiegelung.
Wie gehts euch allen?
Wie gehts euch allen?
16.07.2015 21:29
Zitat von Stefanie1983:
Sooooo, mens ist voll da.....nmt 14.8. oder so um den dreh rum...
Wie gehts euch allen?
Oh ok, schade aber der nächste Zyklus wird es bestimmt schaffen.
Bei mir nun ja, habe überhaupt keinen Zyklus mehr.
Frauenarzt habe ich die Woche total vergessen anzurufen, aber da mein Mann sowieso nicht da ist, werde ich einfach mal schauen wann die nächste Mens einmarschiert und für erst mal wieder ein Kalender den ich dann der FÄ vorlegen kann. So kann sie es besser einschätzen.
22.07.2015 22:15
Huhu Mädels
Was gibt es neues bei euch?
Bei mir ich nehme gerade Zyklo progynova damit ich meine Periode endlich bekomm. Ab dem 2 Tag der Periode darf ich dann spritzen
Ich muss bis Sonntag in einer Woche die Tabletten nehmen und dann soll sie kommen. Endlich.
Was gibt es neues bei euch?
Bei mir ich nehme gerade Zyklo progynova damit ich meine Periode endlich bekomm. Ab dem 2 Tag der Periode darf ich dann spritzen
Ich muss bis Sonntag in einer Woche die Tabletten nehmen und dann soll sie kommen. Endlich.
22.07.2015 22:28
Oh Pia das hört sich ja mmhh naja an. Spritzen sind bäähh und Tabletten auch. Ich habe gerade das komplette Gegenteil. Dauerschmierblutungen, keine richtige Blutung mehr seit der Fehlgeburt im April dafür aber durchgehen dieses nervige Zeug. Bei der Hitze dauernd ne slipeinlage tragen ist nicht sehr angenehm und schwimmen gehen auch erledigt. Für ein OB wenn ich sie mal vertragen würde, ist es viel zu wenig ohne doch unangenehm und macht Unterwäsche schmutzig. Haha und FÄ angerufen, ja sie hat erst in nach ihrem Urlaub im September wieder einen Termin frei. Juhu supppppppppppperrrrrrrrrrrrr
Ich mag schon nicht mehr die ganzen Tabletten da zu mir nehmen. ASS für was? Mönchpfeffer für was? Folsäure für was? Temperatur messen blödsinn seit wochen nur noch auf 36,1-36,3 je nach dem wie lange ich schlafe, also nicht ein ES aber ist auch normal, wie den auch. Ovus nebenher dauerhaft wunderschön negativ. Mein Mann genervt weil ja nix laufen kann, ich schon keine Lust mehr habe und den Tag wo das zeugs mal weg bleibt nutze ich aus. Aber mein Mann leidet so langsam. Jede zweite Woche einmal ist echt doooffff.
So und nun hätte ich mal gerne von jemand etwas positives gehört, dann kann ich mich da wenigstens mitfreuen.
Ich mag schon nicht mehr die ganzen Tabletten da zu mir nehmen. ASS für was? Mönchpfeffer für was? Folsäure für was? Temperatur messen blödsinn seit wochen nur noch auf 36,1-36,3 je nach dem wie lange ich schlafe, also nicht ein ES aber ist auch normal, wie den auch. Ovus nebenher dauerhaft wunderschön negativ. Mein Mann genervt weil ja nix laufen kann, ich schon keine Lust mehr habe und den Tag wo das zeugs mal weg bleibt nutze ich aus. Aber mein Mann leidet so langsam. Jede zweite Woche einmal ist echt doooffff.
So und nun hätte ich mal gerne von jemand etwas positives gehört, dann kann ich mich da wenigstens mitfreuen.
23.07.2015 22:27
Oh neee ihr armen...pia und mama, das hört sich beides gar nicht gut an.....ich hoffe für euch dass euer Zyklus ganz bald wieder regelmäßig wird
Mmhhh....was positives?! Meine mens is ziemlich vorbei und die gebärmutterspiegelung war ohne Befund. Mehr habe ich nicht.... reicht das an positiven Nachrichten?
Mmhhh....was positives?! Meine mens is ziemlich vorbei und die gebärmutterspiegelung war ohne Befund. Mehr habe ich nicht.... reicht das an positiven Nachrichten?
23.07.2015 23:41
Zitat von Stefanie1983:
Oh neee ihr armen...pia und mama, das hört sich beides gar nicht gut an.....ich hoffe für euch dass euer Zyklus ganz bald wieder regelmäßig wird
Mmhhh....was positives?! Meine mens is ziemlich vorbei und die gebärmutterspiegelung war ohne Befund. Mehr habe ich nicht.... reicht das an positiven Nachrichten?![]()
![]()
Naja wenigstens etwas das der Befund nix ergeben hat.
04.08.2015 23:46
Stille, Stille Stille wenn das Kindlein schlafen will.
Hier ist ja gar nix mehr los?? Seit ihr alle eingeschlafen?
@ ne ich warte auf meine Mens die jeden Tag eintrudeln sollte. Um dann mit den spritzen anfangen zu können. Und ein Termin zum US zu machen.
@4timemama habt ihr euch gut eingelebt zu 6. ? Wie geht es der kleinen?
@steffi gibt es bei dir was neues?
@flöckchen? Was gibt es neues?
Hier ist ja gar nix mehr los?? Seit ihr alle eingeschlafen?
@ ne ich warte auf meine Mens die jeden Tag eintrudeln sollte. Um dann mit den spritzen anfangen zu können. Und ein Termin zum US zu machen.
@4timemama habt ihr euch gut eingelebt zu 6. ? Wie geht es der kleinen?
@steffi gibt es bei dir was neues?
@flöckchen? Was gibt es neues?
05.08.2015 14:55
Seeeehr still hier....leider...
Wir sind noch im Urlaub, deshalb schaffe ich es leider nicht, mit sooo oft zu melden. Aber ich gelobe Besserung ab nächster Woche
ES + 6 heute...und alles völlig unauffällig. ...
Wir sind noch im Urlaub, deshalb schaffe ich es leider nicht, mit sooo oft zu melden. Aber ich gelobe Besserung ab nächster Woche
ES + 6 heute...und alles völlig unauffällig. ...
05.08.2015 15:07
Ich schaue immer mal rein, aber nix neues und daher schreibe ich dann auch nichts. Es ist bei mir alles unspektakulär öhmm Arzttermin total auf die Seite gestellt, dauerhaft Schmierblutungen aktuell mal weg aber habe auch keine Ahnung wie lange schon. ööhmm könnte seit letzter Woche Donnerstag sein. Naja jetzt bin ich froh wenn sie mal ne weile einfach wegbleiben ob mit oder ohne SS. Das Thema nervt mich nämlich schon selber total. Habe die ASS abgesetzt und auch sonst nehme ich momentan gar nix. Tempi messe ich auch nicht und ovu´s erst recht nicht. Ich gehe wieder auf gut glück und hoffe das alles gut geht. Bis jetzt hat es immer nur so geklappt, zwar leider unglücklich verlaufen, aber ich habe nur eine ganz leichte Gerinnungstörung und von daher muss die nicht die Ursache sein für die Fehlgeburten. Wichtig ist einfach das ich bei Positiven Test sofort zum Arzt gehen wegen Heparin. Versuch jetzt mal so bis nach den Ferien. Da ist meine FA hoffentlich länger mal vor Ort.
05.08.2015 21:44
huhu =)
sorry, habe in letzter zeit nicht soooo viel zeit gehabt fürs internet :/
thema kinderwunsch is bei mir etwas entspannter geworden - glaube ich zumindest
bei mir is grad am spannend werden =) mein eisprung müsste bald sein, und wir arbeiten schon am herzchen setzen
sind auch grad im urlaub, an der nordsee =)
sorry, habe in letzter zeit nicht soooo viel zeit gehabt fürs internet :/
thema kinderwunsch is bei mir etwas entspannter geworden - glaube ich zumindest
bei mir is grad am spannend werden =) mein eisprung müsste bald sein, und wir arbeiten schon am herzchen setzen
sind auch grad im urlaub, an der nordsee =)
16.08.2015 08:51
Bei mir leider gar kein Zyklus momentan, aber habe leider gerade so ganz andere Probleme mit den ich klar kommen muss. Lag von Mittwoch auf Donnerstag zu Haus flach bzw. es gab nichts anderes als ein Weg zu finden mit meinen Rückenschmerzen klar zu kommen als zwischen liegen, sitzen und stehen im minutentakt abzuwechseln. Bin dann am Donnerstag ins Krankenhaus und gleich da behalten. Bandscheibenvorfall. wollten mich dann bis Montag da behalten, aber ich habe mich selbst entlassen und naja mmhh hätte ich es mal lieber gelassen und wäre da geblieben. Momentaner Tablettenbedarf pro Tag 10 Tabletten und sie helfen nix. Daher erst mal Rücken wieder hinbekommen, als Babybauch wäre da jetzt so gar nix.
16.08.2015 20:40
Zitat von MaMa0007:
Bei mir leider gar kein Zyklus momentan, aber habe leider gerade so ganz andere Probleme mit den ich klar kommen muss. Lag von Mittwoch auf Donnerstag zu Haus flach bzw. es gab nichts anderes als ein Weg zu finden mit meinen Rückenschmerzen klar zu kommen als zwischen liegen, sitzen und stehen im minutentakt abzuwechseln. Bin dann am Donnerstag ins Krankenhaus und gleich da behalten. Bandscheibenvorfall. wollten mich dann bis Montag da behalten, aber ich habe mich selbst entlassen und naja mmhh hätte ich es mal lieber gelassen und wäre da geblieben. Momentaner Tablettenbedarf pro Tag 10 Tabletten und sie helfen nix. Daher erst mal Rücken wieder hinbekommen, als Babybauch wäre da jetzt so gar nix.
Oh jeeee du arme!
Ich wünsche dir gute Besserung! Damit ist wirklich nicht zu spaßen. ....jetzt stehen doch bestimmt einige arztbesuche an oder?
17.08.2015 08:53
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von MaMa0007:
Oh jeeee du arme!
Ich wünsche dir gute Besserung! Damit ist wirklich nicht zu spaßen. ....jetzt stehen doch bestimmt einige arztbesuche an oder?
ja leider, ich weiß nur noch nicht wo anfangen. Irgendwie finde ich keinen Anfang da ich mich selbst entlassen habe wegen meiner Kinder hat man mir im Krankenhaus irgendwie keine Tipps gegeben.
17.08.2015 09:51
Hi Mädels
Wie geht es euch ?
Zu mir ich spritze seit 1woche puregon und seit gestern ein 2. Medikament hab gerade den Namen vergessen. Die Medikamente vertrage ich ganz gut. Keinerlei Nebenwirkungen zum Glück davor hatte ich Angst. Morgen früh muss ich in die Klinik zum 2US und dann wird die Anästhesie besprochen also denke ich das die Op Ende der Woche stattfinden soll. Man bin ich aufgeregt. Mehr erzähl ich euch morgen nach meinem Termin.
Wie geht es euch ?
Zu mir ich spritze seit 1woche puregon und seit gestern ein 2. Medikament hab gerade den Namen vergessen. Die Medikamente vertrage ich ganz gut. Keinerlei Nebenwirkungen zum Glück davor hatte ich Angst. Morgen früh muss ich in die Klinik zum 2US und dann wird die Anästhesie besprochen also denke ich das die Op Ende der Woche stattfinden soll. Man bin ich aufgeregt. Mehr erzähl ich euch morgen nach meinem Termin.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt