Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
25.02.2019 22:41
Hey Mädels...
Ich lasse meinen Fred etwas schleifen....

Morgen schreibe ich mal bissel was.
Ist alles etwas kuddel-muddel hier
Pumkin
6895 Beiträge
26.02.2019 08:33
So.... ist wie also der aktuelle Stand....?

Clomifen ist bereits vorüber, heute 2.Tag Progesteron.
Clomi gab mir einen Tag die schlimmsten Kopfschmerzen, einen Tag Unterleibsschmerzen, einen Tag Aggressionen und einen Tag eine Heuleritis....

Jedoch noch keinen ES....

Das Progesteron macht nicht (wie die FA meinte) müde, es geht mir bisher recht gut.... nur ca eine Stunde nach der Einnahme ist mir leicht schwindelig.

Gleich düse ich zum US....

Ansonsten bin ich wieder eine Braut ohne Kleid. Nach einem Monat kämpfen, fiel der Verkäuferin auf, dass das Kleid ja die falsche Größe ist....

Dann gab die Standesbeamte unseren Termin ans Schloss weiter....und wir wussten nicht, wo es herkommt, dass wir einen Vertrag unterschreiben und die Gebühr bezahlen sollen.

Dann waren wir Samstag auf einem Geburtstag, zu dem ich nie hin wollte....
Es war die blanke Katastrophe... gestern schrieb mir meine "beste" Freundin.... das erste Mal seit dem ich ihr erklärt habe, warum sie nicht mehr meine Trauzeugin ist....

Auf Arbeit ist eine kündigungswelle ausgebrochen, weshalb ich gefühlt nur noch arbeiten bin....

Und dann traf sich Männel gestern zur "Lerngruppe" .... mit DIESER Frau.... aber nun gut...

Und am Schlimmsten ist es, dass meine Mama einen auffälligen Befund bei der Mammographie hat und heute den nächsten Termin... Ich bin total fertig, was das angeht.... Ich hab nur noch sie von meiner Familie. Ich will sie nicht auch noch verlieren....

Das war erstmal mein aktuelles Leben ....
Cookie87
2029 Beiträge
26.02.2019 08:45
Ich Schleich mich mal kurz rein.

Liebe Pumkin Kopf hoch. Es klingt wirklich nicht schön was bei dir gerade alles passiert, aber bezüglich deiner Mama möchte ich dir Mut machen! Meine Mama hat letztes Jahr die Diagnose Brustkrebs bekommen. Für mich ist ebenfalls eine Welt zusammen gebrochen. Nicht zuletzt weil uns 700 km trennen und ich in Österreich lebe und sie in Deutschland.

Zum Glück ist Brustkrebs mittlerweile gut heilbar und ich glaube und drücke fest die Daumen, dass deine Mama entweder gar keinen hat oder das ganze gut übersteht. Ein auffälliger Befund heißt ja noch nichts! Wenn du jemanden zum austauschen brauchst, darfst du mir gerne eine PN schreiben. Ich drücke dich unbekannterweise und drücke deiner Mama alle Daumen, die ich habe.

LG Cookie
MissCoffee
12317 Beiträge
26.02.2019 08:46
Oh Mann da ist ja viel los bei dir.

Ich drücke für deine Mama mit die Daumen, das nichts weiteres ergibt betreffend dem Befund.

Lerngruppe? Was muss er denn lernen?
Pumkin
6895 Beiträge
26.02.2019 12:45
Danke für deine lieben Worte, Cookie.

Sie hat mich gerade angerufen und gesagt, dass alles ok ist und die Ärztin Entwarnung gibt

Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen

Coffee-Toffee, das war für sein Abitur, da er heute Vorabi schreibt in Geschichte.... war wieder einiges ringsrum....
Letztendlich hatte ich von Anfang an in allem Recht....
Pumkin
6895 Beiträge
26.02.2019 17:44
Links 13mm, rechts 15mm...
Seit vorhin ziept es im UL....
Ich soll weiterhin Prog. Nehmen... für die FA sind beide Follikel zu klein.... aber ich will noch nicht aufgeben....
Piggeldi
110 Beiträge
26.02.2019 19:44
Hallo.
Ich hatte unter Clomifen meinen ES erst an ZT 21. Also nicht aufgeben.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.02.2019 20:49
Zitat von Pumkin:

Danke für deine lieben Worte, Cookie.

Sie hat mich gerade angerufen und gesagt, dass alles ok ist und die Ärztin Entwarnung gibt

Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen

Coffee-Toffee, das war für sein Abitur, da er heute Vorabi schreibt in Geschichte.... war wieder einiges ringsrum....
Letztendlich hatte ich von Anfang an in allem Recht....


Was ist den passiert? Wenn du sagst du hattest Recht?
MissCoffee
12317 Beiträge
26.02.2019 20:49
Zitat von Pumkin:

Links 13mm, rechts 15mm...
Seit vorhin ziept es im UL....
Ich soll weiterhin Prog. Nehmen... für die FA sind beide Follikel zu klein.... aber ich will noch nicht aufgeben....


Die reifen dann noch oder?
Daumen drücken ist angesagt
Pumkin
6895 Beiträge
27.02.2019 06:43
Zitat von Piggeldi:

Hallo.
Ich hatte unter Clomifen meinen ES erst an ZT 21. Also nicht aufgeben.


Dankeschön
Es drückt mittlerweile im UL, als würde sich da langsam was anbahnen.
Mal schauen, wie das hier weitergeht...
Pumkin
6895 Beiträge
27.02.2019 06:44
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Links 13mm, rechts 15mm...
Seit vorhin ziept es im UL....
Ich soll weiterhin Prog. Nehmen... für die FA sind beide Follikel zu klein.... aber ich will noch nicht aufgeben....


Die reifen dann noch oder?
Daumen drücken ist angesagt


Oh ja, gaaaanz feste drücken bitte.
Ich möchte so gern ein zweites Wunder
Pumkin
6895 Beiträge
27.02.2019 13:29


So, da war ich elegant nochmal eingeschlafen, nachdem ich die Tests gemacht hab

Nur noch 2 Nächte, dann hab ich frei
Papillon_2019
167 Beiträge
27.02.2019 14:41
Zitat von Pumkin:

So, da war ich elegant nochmal eingeschlafen, nachdem ich die Tests gemacht hab

Nur noch 2 Nächte, dann hab ich frei
Das schaut doch gut aus!
Pumkin
6895 Beiträge
27.02.2019 15:03
Mädels, meine Brautkleider kamen heute an.... Ich bin jetzt schon verliebt
Samstag probiere ich sie an, aber mein Herz hat sich eigentlich schon für eins entschieden

Jetzt drückt es richtig doll im UL.... es wird doch nicht echt bald losgehen mit dem ES???

Nachtrag: es wird langsam
Pumkin
6895 Beiträge
27.02.2019 17:07


PEEEEEEEEEAAAAAAAK

Nachher starte ich mein Experiment. Wann ist der CB Ovu positiv?
Naaaa, was denkt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt