Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
24.05.2019 07:31
Zitat von Pumkin:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Pumkin:

Danke Mädels

Das ist so lieb von euch, dass ihr mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet

Ich bin heute eh in der Stadt, da werd ich einfach mal reingehen. Vlt ist da heute ja die Dame, mit der ich recht gut kann


ich bin gespannt was du berichtest da ich ja auch dort versichert bin


Ich berichte: da war heute so viel los, dass ich es nächste Woche mal versuchen werde


Na prima das sind ja Neuigkeiten
Pumkin
6895 Beiträge
24.05.2019 18:50
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Pumkin:

Danke Mädels

Das ist so lieb von euch, dass ihr mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet

Ich bin heute eh in der Stadt, da werd ich einfach mal reingehen. Vlt ist da heute ja die Dame, mit der ich recht gut kann


ich bin gespannt was du berichtest da ich ja auch dort versichert bin


Ich berichte: da war heute so viel los, dass ich es nächste Woche mal versuchen werde


Na prima das sind ja Neuigkeiten


Ich weiß
Aber ich will ja nicht, dass die halbe Stadt weiß, dass wir eine KiWu-Behandlung brauchen... also lieber mal in Ruhe machen...
Pumkin
6895 Beiträge
25.05.2019 16:54
Mädels, ist bei euch das Wetter auch so toll?

Wir sind schon den ganzen Tag im Garten am Werkeln und ich hab endlich meine Blumenbeete schick gemacht

Gerade klappt es leider nicht mit Bilder hochladen...

Aber wisst ihr,was uns die Vorbesitzerin im Blumenbeet versteckt hat?
Ich dachte, das is ne Fliese, die als eine Art Weg dienen soll... als ich diese "Fliese" ausgraben wollte, stellte ich fest, dass es sich um eine vollständige KLOSCHÜSSEL handelt

Kurzzeitig kam mir der Gedanke, das Ding als Blumentopf zu nutzen (schön bunt angemalt und mit paar Rankeblumen drin ), aber neeeee
MissCoffee
12317 Beiträge
25.05.2019 19:33
Was?! ich breche weg.

Hast sie entsorgt oder dich für Blumen verwendet?

Sehr kreativ seinen Müll so zu entsorgen
Pumkin
6895 Beiträge
25.05.2019 21:14
Zitat von MissCoffee:

Was?! ich breche weg.

Hast sie entsorgt oder dich für Blumen verwendet?

Sehr kreativ seinen Müll so zu entsorgen


Irre,ne?
Naja... noch ruht sie in der Beete, denn im Moment hab ich nicht ausreichend Erde da,um das aufzufüllen

Die Idee find ich lustig, aber ein Klo...? Neeee
Pumkin
6895 Beiträge
26.05.2019 11:32
Auf geht's in den 13.ÜZ...
Hatte heut früh ne starke Schmierblutung und nun ist die Olle da...

Nervt mich das...

Aber Hey, zur Hochzeit keine Regel
Pumkin
6895 Beiträge
28.05.2019 14:45
Mädels, ist das normal?

Ich hab letzte Nacht so schlecht geschlafen und nur Mist wegen der Hochzeit geträumt...
Von kaputtem Kleid, über vergessene Blumen, verlorene Ringe, bis hin zu schminken vergessen und Raum nicht gefunden, war alles dabei

Ich drehe voll frei

Ist das normal???
MaWe
2004 Beiträge
28.05.2019 14:50
Zitat von Pumkin:

Mädels, ist das normal?

Ich hab letzte Nacht so schlecht geschlafen und nur Mist wegen der Hochzeit geträumt...
Von kaputtem Kleid, über vergessene Blumen, verlorene Ringe, bis hin zu schminken vergessen und Raum nicht gefunden, war alles dabei

Ich drehe voll frei

Ist das normal???

Ja ist durchaus normal, das ist die aufregung
Tiffy3387
1074 Beiträge
28.05.2019 14:57
Das ist wirklich normal......du machst dir halt sehr viele Gedanken und verarbeitest das dann Nacht

ich glaube ich hatte auch so komische Träume vor der Hochzeit
Pumkin
6895 Beiträge
28.05.2019 20:02
Na da bin ich ja beruhigt

Seit heute ist es so,dass ich beim Gedanken an die Hochzeit wirklich Angst bekomme...
Richtig Panik

Ich hab echt Angst, dass der Tag eine blanke Katastrophe wird
-M-Y-A-
23194 Beiträge
28.05.2019 20:16
Zitat von Pumkin:

Na da bin ich ja beruhigt

Seit heute ist es so,dass ich beim Gedanken an die Hochzeit wirklich Angst bekomme...
Richtig Panik

Ich hab echt Angst, dass der Tag eine blanke Katastrophe wird
ich hatte auch n Alptraum... Und am Abend vorher brauchte ich ein Glas korn-cola für die Nerven
Pumkin
6895 Beiträge
29.05.2019 06:16
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pumkin:

Na da bin ich ja beruhigt

Seit heute ist es so,dass ich beim Gedanken an die Hochzeit wirklich Angst bekomme...
Richtig Panik

Ich hab echt Angst, dass der Tag eine blanke Katastrophe wird
ich hatte auch n Alptraum... Und am Abend vorher brauchte ich ein Glas korn-cola für die Nerven


du machst mir ja Hoffnungen
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.05.2019 09:10
Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pumkin:

Na da bin ich ja beruhigt

Seit heute ist es so,dass ich beim Gedanken an die Hochzeit wirklich Angst bekomme...
Richtig Panik

Ich hab echt Angst, dass der Tag eine blanke Katastrophe wird
ich hatte auch n Alptraum... Und am Abend vorher brauchte ich ein Glas korn-cola für die Nerven


du machst mir ja Hoffnungen


Alles halb so wild. Ich hab trotz diverser alltagsprobleme nicht einmal bereut zu heiraten. Im August sinds dann auch schon 5 Jahre (wo ist die Zeit hin? )
Pumkin
6895 Beiträge
29.05.2019 13:05
Ich habe heute für den 7.10. Einen Termin in einem KiWu-Zentrum in Dresden bekommen.
Die Dame am Telefon war mega lieb.
Montag kümmern wir uns um einen Termin für ein Spermiogramm und Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner FA.
Es wird
Pumkin
6895 Beiträge
29.05.2019 13:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pumkin:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pumkin:

Na da bin ich ja beruhigt

Seit heute ist es so,dass ich beim Gedanken an die Hochzeit wirklich Angst bekomme...
Richtig Panik

Ich hab echt Angst, dass der Tag eine blanke Katastrophe wird
ich hatte auch n Alptraum... Und am Abend vorher brauchte ich ein Glas korn-cola für die Nerven


du machst mir ja Hoffnungen


Alles halb so wild. Ich hab trotz diverser alltagsprobleme nicht einmal bereut zu heiraten. Im August sinds dann auch schon 5 Jahre (wo ist die Zeit hin? )


Oh wie toll 5 Jahre schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt