Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
17.05.2019 06:18
Zitat von Aprilmädchen.:

Der sieht wundervoll aus und die Idee mit dem Bild von deinem Opa zum dahinschmelzen schön!

Danke Aprilchen
Männels Oma sagte, dass man das nicht macht... ein Foto und eine Rose davor legen...
Er gleich "Er wollte sie an mich übergeben und kann es nicht mehr erleben. Es ist ihr wichtig, dass er dabei ist. Also wird das gemacht."

Was ist denn mit dem Wetter los? Da werde ich heute wohl lieber drinnen die Tafel eindecken.... 6 Kinder und vlt schlechtes Wetter? Oooooje
17.05.2019 22:30
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Der sieht wundervoll aus und die Idee mit dem Bild von deinem Opa zum dahinschmelzen schön!

Danke Aprilchen
Männels Oma sagte, dass man das nicht macht... ein Foto und eine Rose davor legen...
Er gleich "Er wollte sie an mich übergeben und kann es nicht mehr erleben. Es ist ihr wichtig, dass er dabei ist. Also wird das gemacht."

Was ist denn mit dem Wetter los? Da werde ich heute wohl lieber drinnen die Tafel eindecken.... 6 Kinder und vlt schlechtes Wetter? Oooooje

Ich finde es sehr schön!

Wir hatten ganz tolles Wetter! Hab mir lecker Lieferdienst gegönnt und hab auf dem Balkon meinen Tag genossen. So schön... & ganz ohne MC!
Pumkin
6895 Beiträge
18.05.2019 07:17
6.45Uhr: Pumkins "Ausschlafen" vor dem JGA ist beendet

Der Kiddigeburtstag war sehr schön, bis ein Junge einen Keil zwischen Mausi und ihre beste Freundin trieb... dann gab es mal ne Stunde Krieg. Als dieser dann abgeholt wurde, herrschte wieder Harmonie.
Keins der Kinder wollte nach Hause, was ich als gutes Zeichen nehme

Tja und heute... ist mein Fußballen ein kleines Stück eingerissen, meine Augen sind soooo müde und ich will am liebsten im Bett bleiben

Aber Hopp Hopp! Meine Ladies warten
MissCoffee
12317 Beiträge
18.05.2019 08:54
Zitat von Pumkin:

So, heute war ich für den Kindergeburtstag einkaufen, für den JGA shoppen und hab mir ein paar Ballerinas gekauft.
Dann hab ich alles mit den Blumen für die Hochzeit geklärt.

So ungefähr wird mein Schmuckstück aussehen... nur mit Vergissmeinnicht
Mein Gatte bekommt einen Anstecker mit einer weißen Rose und Vergissmeinnicht und sein Opa, mein Opa (also das Bild von ihm) und mein Schwager bekommen eine rote Rose mit Vergissmeinnicht.

Morgen ist dann nochmal ein Actiontag und dann ist schon der JGA

Heute in 4 Wochen ist es soweit

Ende Mai ist NMT... mal abwarten.
Vom Gefühl her hat es nicht geklappt...
Mal schauen...


Wunderschön. Der wäre auch was für mich
MissCoffee
12317 Beiträge
18.05.2019 08:57
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Der sieht wundervoll aus und die Idee mit dem Bild von deinem Opa zum dahinschmelzen schön!

Danke Aprilchen
Männels Oma sagte, dass man das nicht macht... ein Foto und eine Rose davor legen...
Er gleich "Er wollte sie an mich übergeben und kann es nicht mehr erleben. Es ist ihr wichtig, dass er dabei ist. Also wird das gemacht."

Was ist denn mit dem Wetter los? Da werde ich heute wohl lieber drinnen die Tafel eindecken.... 6 Kinder und vlt schlechtes Wetter? Oooooje


Ja die alte Generation denkt da noch anders.
Macht wie es euch gefällt, es ist euer Tag und da sollten alle die ihr liebt dabei sein.

Meine Freundin hatte ein Bild von ihrer Oma und der Oma ihres Mannes im Brautstrauß eingeflochten (also ganz klein, in Herzform waren die). Es war so eine wundervolle Geste
18.05.2019 09:10
Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute!
Pumkin
6895 Beiträge
19.05.2019 12:34
Es war ein total toller Tag

Das Ende war... wohl auch schön

Jetz arbeite ich an meiner Brautbräune, mehr schaff ich heute nicht... Vlt zupfe ich noch bissel Unkraut
Pumkin
6895 Beiträge
20.05.2019 08:57
Und es geht schon wieder los

ES+7/8
20.05.2019 10:16
Ich sehe da einen Hauch. Ich hoffe, du siehst den in natura auch. Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen!
Pumkin
6895 Beiträge
20.05.2019 11:45
Zitat von Aprilmädchen.:

Ich sehe da einen Hauch. Ich hoffe, du siehst den in natura auch. Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen!


Ja, aber der ist doch recht weit am anderen dran, oder?
Seit 2 Tagen hab ich mittig immer wieder ein kurzes Stechen und seit gestern Abend tun meine Brüste weh...
Also beginnt mal wieder die Zeit des Reinsteigerns

Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen

Wie ihr wisst,glaube ich ja an Übernatürliches und all das...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karten gelegt und habe sie mir legen lassen... dann ließ ich nochmal auspendeln, wie viele Kinder wir bekommen...

Vor der FG zeigte es Mädchen-Junge-mädchen...
Nun stand es nach dem ersten Mädchen still... bei uns beiden...auch die Karten zeigten, dass kein weiteres Kind mehr kommt (alles dreis unabhängig von einander) und das machte mich sehr traurig...

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben... aber sie ist etwas gedämpft...
20.05.2019 12:15
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ich sehe da einen Hauch. Ich hoffe, du siehst den in natura auch. Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen!


Ja, aber der ist doch recht weit am anderen dran, oder?
Seit 2 Tagen hab ich mittig immer wieder ein kurzes Stechen und seit gestern Abend tun meine Brüste weh...
Also beginnt mal wieder die Zeit des Reinsteigerns

Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen

Wie ihr wisst,glaube ich ja an Übernatürliches und all das...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karten gelegt und habe sie mir legen lassen... dann ließ ich nochmal auspendeln, wie viele Kinder wir bekommen...

Vor der FG zeigte es Mädchen-Junge-mädchen...
Nun stand es nach dem ersten Mädchen still... bei uns beiden...auch die Karten zeigten, dass kein weiteres Kind mehr kommt (alles dreis unabhängig von einander) und das machte mich sehr traurig...

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben... aber sie ist etwas gedämpft...

Finde ich nicht. Der Hauch ist 5 Millimeter vom Kontrollstrich weg und somit im Rahmen.

Freut mich, dass ich mit dem Übernatürlichen und den Karten nicht alleine bin. Dein Ergebnis ist dafür aber weniger schön. Umso schöner finde ich, dass du weiterhin positiv denkst und dich nicht unterkriegen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Pumkin
6895 Beiträge
20.05.2019 12:32
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ich sehe da einen Hauch. Ich hoffe, du siehst den in natura auch. Ich drücke dir wie immer ganz fest die Daumen!


Ja, aber der ist doch recht weit am anderen dran, oder?
Seit 2 Tagen hab ich mittig immer wieder ein kurzes Stechen und seit gestern Abend tun meine Brüste weh...
Also beginnt mal wieder die Zeit des Reinsteigerns

Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen

Wie ihr wisst,glaube ich ja an Übernatürliches und all das...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karten gelegt und habe sie mir legen lassen... dann ließ ich nochmal auspendeln, wie viele Kinder wir bekommen...

Vor der FG zeigte es Mädchen-Junge-mädchen...
Nun stand es nach dem ersten Mädchen still... bei uns beiden...auch die Karten zeigten, dass kein weiteres Kind mehr kommt (alles dreis unabhängig von einander) und das machte mich sehr traurig...

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben... aber sie ist etwas gedämpft...

Finde ich nicht. Der Hauch ist 5 Millimeter vom Kontrollstrich weg und somit im Rahmen.

Freut mich, dass ich mit dem Übernatürlichen und den Karten nicht alleine bin. Dein Ergebnis ist dafür aber weniger schön. Umso schöner finde ich, dass du weiterhin positiv denkst und dich nicht unterkriegen lässt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Ok, dann hoffen wir mal weiter

Oh ja, ich glaub ganz fest daran. Schon zu viel wurde erlebt und ist passiert, als dass ich nicht dran glauben könnte.

Mehr wie hoffen bleibt mir vorerst nicht... aber wer weiß schon, was das Schicksal für einen bereit hält...
20.05.2019 13:10
So feinfühlig war ich ja schon immer, aber durch meine Fehlgeburten (und anderen Dingen) ist das alles so ein bisschen in die spirituelle Schiene gerutscht.
Pumkin
6895 Beiträge
21.05.2019 08:39
Auf dem Test heute war wieder nix zu sehen.
Ich sollte es wohl einfach lassen... diese elende Testerei...

Nur noch 3 Wochen und 2 Tage

Dann konzentriere ich mich eben auf das Abnehmen, den Sport und die Hochzeit
MissCoffee
12317 Beiträge
21.05.2019 10:52
Ui gar nicht mehr lange. Bist du schon aufgeregt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt