Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
11.05.2019 08:55
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Ist es möglich, dass der Peak so fix vorbeigeht, wenn er zu Beginn der Hibbelzeit 2 Tage anhielt?
Variiert das gerne mal?

Wenn ja, ist heut oder morgen ES


Ja das kann wirklich sein hatte ich auch immer ganz unterschiedlich ich drücke dir die Daumen <3
Pumkin
6895 Beiträge
11.05.2019 09:56
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Ist es möglich, dass der Peak so fix vorbeigeht, wenn er zu Beginn der Hibbelzeit 2 Tage anhielt?
Variiert das gerne mal?

Wenn ja, ist heut oder morgen ES


Ja das kann wirklich sein hatte ich auch immer ganz unterschiedlich ich drücke dir die Daumen <3


Danke Yvi

Ich warte ab...
Pumkin
6895 Beiträge
11.05.2019 15:30
So, nach einer Verarsche seinerseits steht es nun fest: er bleibt hier

Ihr glaubt gar nicht, was in meinem Kopf los ist...
MissCoffee
12317 Beiträge
11.05.2019 19:00


Oje was ist passiert?
Pumkin
6895 Beiträge
11.05.2019 20:05
Zitat von MissCoffee:



Oje was ist passiert?


Er schrieb mir heute (war ja auf Arbeit), dass er die Absage bekommen hat und es also die Marine wird.
Den Brief habe er zu Hause und sei nun im Garten, um etwas abzuschalten. Seine Familie weiß noch nix davon, er möchte es ihnen in Ruhe beibringen...
Ok, dachte ich mir und hab es akzeptiert, begann natürlich wieder bissel zu planen, wie es nun weitergeht...
Auf dem Weg von Arbeit dachte ich mir "Vielleicht verarscht der dich nur. Er hätte so was Wichtiges nie zu Hause gelassen. Schon gar nich, wenn er es seiner Familie sagen will..." tja... Ich kam an, gab ihm einen Kuss und sah, wie er sich das Grinsen verkniff...
Zum Dank für diese Achterbahnfahrt gab es einen kleinen Hieb in die Magengrube... meine Nerven liegen blank
Pumkin
6895 Beiträge
13.05.2019 07:25
URLAUUUUB

Hab gestern wieder einen Ovu gemacht. Vorgestern war er ja negativ, die Schmerzen rechts waren vorbei...
Gestern dann links Schmerzen...

Das war der Ovu dazu...
In der Whatsapp Gruppe kam der Verdacht, dass es 2 ES sein könnten. Das wäre ja toll
MissCoffee
12317 Beiträge
13.05.2019 07:51
Zitat von Pumkin:

URLAUUUUB

Hab gestern wieder einen Ovu gemacht. Vorgestern war er ja negativ, die Schmerzen rechts waren vorbei...
Gestern dann links Schmerzen...

Das war der Ovu dazu...
In der Whatsapp Gruppe kam der Verdacht, dass es 2 ES sein könnten. Das wäre ja toll


So knapp hintereinander kann das tatsächlich sein.
Oder das erste war nur ein Anlauf und nun kommt der ES.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das sich was einnisten mag.
Pumkin
6895 Beiträge
13.05.2019 08:00


Ich glaube, du könntest Recht haben,Coffee-Toffee

Aber die one step 20er sind Mist
YviMaus1991
10387 Beiträge
13.05.2019 11:51
Zitat von Pumkin:

URLAUUUUB

Hab gestern wieder einen Ovu gemacht. Vorgestern war er ja negativ, die Schmerzen rechts waren vorbei...
Gestern dann links Schmerzen...

Das war der Ovu dazu...
In der Whatsapp Gruppe kam der Verdacht, dass es 2 ES sein könnten. Das wäre ja toll


Uih. Ich kenne das zwar nur das es in 24h zu 2 es kommen kann aber ich bin jetzt umso neugieriger
Pumkin
6895 Beiträge
14.05.2019 21:40
Stresstag beendet...

Früh einkaufen für Mausis Geburtstag morgen, Wäsche im Garten aufgehängt (ja, 90% wurden sogar trocken ), Kind von der Schule geholt, zum Zahnarzt Termin gefahren, in Baumarkt gedüst, um Pflanzen für'n Garten zu holen, nach dem Essen mit Smu losfgefahren zum Handyladen, dann noch Zeug für die Hochzeit rangeholt,Wäsche abgenommen, Garten aufgeräumt, Mausis großes Geschenk eingepackt, baden, mit Männel für die Englischprüfung geübt, Checklisten für die Hochzeit geschrieben, k.o.

Morgen dann halb 6 aufstehen, damit unser Geburtstagspurzel noch Geschenke auspacken darf vor der Schule
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.05.2019 05:47
Alles Gute zum Geburtstag an das geburtstagskind <3
15.05.2019 08:45
Happy Birthday kleines Pumkin-Mädchen!

Pumkin
6895 Beiträge
15.05.2019 19:57
Ich bin total fertig

Durfte ich doch jetz noch die tolle Monster High Schule aufbauen.... herrlich... 2 Worte dazu:
NIE WIEDER
Pumkin
6895 Beiträge
16.05.2019 19:55
So, heute war ich für den Kindergeburtstag einkaufen, für den JGA shoppen und hab mir ein paar Ballerinas gekauft.
Dann hab ich alles mit den Blumen für die Hochzeit geklärt.

So ungefähr wird mein Schmuckstück aussehen... nur mit Vergissmeinnicht
Mein Gatte bekommt einen Anstecker mit einer weißen Rose und Vergissmeinnicht und sein Opa, mein Opa (also das Bild von ihm) und mein Schwager bekommen eine rote Rose mit Vergissmeinnicht.

Morgen ist dann nochmal ein Actiontag und dann ist schon der JGA

Heute in 4 Wochen ist es soweit

Ende Mai ist NMT... mal abwarten.
Vom Gefühl her hat es nicht geklappt...
Mal schauen...
16.05.2019 21:40
Der sieht wundervoll aus und die Idee mit dem Bild von deinem Opa zum dahinschmelzen schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt