Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 21:24
Hoffe euch gefällt die Liste so
Isabella88
2946 Beiträge
04.01.2014 21:28
Zitat von Mojag85:

Hoffe euch gefällt die Liste so

Ja danke!!! Ich finde sie super
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 21:29
Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

...

Jetzt nur noch TV schauen... Schaue gerade DVDs mit meiner Schwester. Morgen gehen wir frühstücken und sonst nicht viel. Am Montag ist zum Glück noch Feiertag!!! Morgen und Dienstag wird fleißig gehibbelt Was macht ihr so? Wie spät ist es denn eigentlich gerade bei dir?

Cool, was guckt ihr euch so an? Was habt ihr denn für einen Feiertag am Montag?

Dann werde ich euch mal morgen und Dienstag ganz fest die Daumen drücken

Wir haben jetzt 13.45 Uhr. Mein Mann muss gleich arbeiten bis 22.00. Ich putze gerade ein wenig und später unternehme ich vielleicht noch was mit SchwiMa und seinen Schwestern Aber was die vorhaben, noch keine Ahnung. Morgen wollten mein Mann und ich mal bissi ausgehen...ins Kino und was essen.

Wir schauen jetzt gerade >Save heaven und danach The impossible Muss dein Mann dann jetzt in dem Laden arbeiten? Wie viele Schwestern hat er denn? Hast du auch Geschwister? Am Montag ist Hl. 3 Könige Danke fürs Daumen drücken! Sprichst du dan mittlerweile fließend englisch oder?

Save Heaven ist toll The impossible habe ich noch gar nicht gesehen, aber direkt mal gegooglet und sieht gut aus.

Ja, er arbeitet heute im Laden. Für die Army arbeitet er fast nur noch ein Wochenende im Monat. Nächstes Wochenende muss er zum Beispiel weg und ich bin dann allein zu Haus. Er hat 3 Schwestern, aber die älteste (30) wohnt in San Antonio und die Jüngeren hier (18/16). Ich habe einen kleinen Bruder (16).
Hast du noch mehr Geschwister? Ist deine Schwester in deinem Alter?

Ich weiß schon gar nicht mehr wann deutsche Feiertage sind *schäm*
Also als ich in DE war, dachte ich mein Englisch wäre fließend aber dann kommt man hier an und fühlt sich wie ein kleines Kind. Man muss noch so vieles lernen. Alle sagen mir ich spreche ziemlich gut aber könnte besser sei n finde ich Manchmal merke ich aber doch schon, dass ich Probleme mit der deutschen Sprache bekomme zB. Wenn ich mit meiner Mama skype und mir so einige deutsche Wörter nicht mehr einfallen

Ich habe auf meiner Arbeit eine Arbeitskollegin (Deutsche) die seit 1965 da lebt und mit ihr rede ich ab und zu mal, was auch gut tut.

Sprichst du noch andere Sprachen?
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 21:31
Ich finde die Liste auch super
Isabella88
2946 Beiträge
04.01.2014 21:33
Zitat von Snowflake:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Isabella88:

...

Cool, was guckt ihr euch so an? Was habt ihr denn für einen Feiertag am Montag?

Dann werde ich euch mal morgen und Dienstag ganz fest die Daumen drücken

Wir haben jetzt 13.45 Uhr. Mein Mann muss gleich arbeiten bis 22.00. Ich putze gerade ein wenig und später unternehme ich vielleicht noch was mit SchwiMa und seinen Schwestern Aber was die vorhaben, noch keine Ahnung. Morgen wollten mein Mann und ich mal bissi ausgehen...ins Kino und was essen.

Wir schauen jetzt gerade >Save heaven und danach The impossible Muss dein Mann dann jetzt in dem Laden arbeiten? Wie viele Schwestern hat er denn? Hast du auch Geschwister? Am Montag ist Hl. 3 Könige Danke fürs Daumen drücken! Sprichst du dan mittlerweile fließend englisch oder?

Save Heaven ist toll The impossible habe ich noch gar nicht gesehen, aber direkt mal gegooglet und sieht gut aus.

Ja, er arbeitet heute im Laden. Für die Army arbeitet er fast nur noch ein Wochenende im Monat. Nächstes Wochenende muss er zum Beispiel weg und ich bin dann allein zu Haus. Er hat 3 Schwestern, aber die älteste (30) wohnt in San Antonio und die Jüngeren hier (18/16). Ich habe einen kleinen Bruder (16).

Also als ich in DE war, dachte ich mein Englisch wäre fließend aber dann kommt man hier an und fühlt sich wie ein kleines Kind. Man muss noch so vieles lernen. Alle sagen mir ich spreche ziemlich gut aber könnte besser sei n finde ich Manchmal merke ich aber doch schon, dass ich Probleme mit der deutschen Sprache bekomme zB. Wenn ich mit meiner Mama skype und mir so einige deutsche Wörter nicht mehr einfallen

Ich habe auf meiner Arbeit eine Arbeitskollegin (Deutsche) die seit 1965 da lebt und mit ihr rede ich ab und zu mal, was auch gut tut.

Ich habe 3 Geschwister. ich bin die älteste mit 25. Die Schwester, die gerade bei mir ist ist 16, dann habe ich noch eine 23 Jährige Schwester mit ihr gehen wir morgen frühstücken und mein Bruder ist 14 Ich spreche noch Englisch, Spanisch und Französisch haben deine Eltern und dein Bruder dich schon besucht in den USA? Wie lebt ihr Wohnung oder Haus??
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 21:34
Zitat von Julika:

Ihr habt so viel geschrieben, ich muss nun erstmal in Ruhe lesen

Müsstest ihr eigentlich umziehen, wenn ihr schwanger seid?
In unserer jetzigen Wohnung wäre kein Platz für ein Baby, also müssten wir uns wohl was neues suchen..

Hmm...wir müssten umziehen. Haben das aber auch schon vor

Sind die Wohnungen bei euch denn teuer?
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 21:35
Zitat von Mojag85:

Zitat von farfalla678:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern anschließen wenn das in Ordnung ist .
Ich befinde mich momentan im 1ÜZ. Da ich so viel vom clearblue fertilitätsmonitor gehört habe und so viele Frauen davon begeistert waren, habe ich mir das gute Stück jetzt auch mal bestellt. Genauso habe ich mir zur Unterstützung Bryophyllum und Ovaria geholt. Soll ja gut helfen um schwanger zu werden.
Ich bin ganz aufgeregt, weil ich immer wieder lese, wie lang Frauen testen um schwanger zu werden.
Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt.

Kurz zu mir: Ich bin Ina, 20 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.

Liebe Grüße, Ina

Klar ist das in Ordnung bei uns

Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 21:36
Zitat von Stinkeschnecke13:

Oh Seven Heaven i Love it
Ich komme sofort nach Las Vegas....
.
Also wenn wir ein zweites baby bekommen wird's schon eng. Aber in Berlin gibt es keine bezahlbaren Wohnungen in bewohnbaren Gegenden
Deswegen müssen sich die kiddies erstmal ein Zimmer teilen. Wobei der kleine ja immer noch bei mir schläft. Ich lieg dann bestimmt mit zwei Kindern im Bett

Bei Mama und Papa ist es doch immer noch am schönsten
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 21:44
Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

...

Ich habe 3 Geschwister. ich bin die älteste mit 25. Die Schwester, die gerade bei mir ist ist 16, dann habe ich noch eine 23 Jährige Schwester mit ihr gehen wir morgen frühstücken und mein Bruder ist 14 Ich spreche noch Englisch, Spanisch und Französisch haben deine Eltern und dein Bruder dich schon besucht in den USA? Wie lebt ihr Wohnung oder Haus??

Cool Jetzt hätte ich auch gerne Schwestern gehabt aber damals wollt ich so sehr einen Bruder. Aber Brüder sind ja auch ganz toll, ab und zu

Ich finde es toll, wenn man mehrere Sprachen kann. Hat so viele Vorteile

Nein, die waren noch nicht hier und sind noch am überlegen, ob sie denn nächstes Jahr mal kommen. Die haben momentan viel zu tun mit Hausrenovierungen. Aber ich würde mich so sehr freuen. Wenn ich aber bald schwanger werde muss meine Mama kommen wir leben zurzeit in ner Wohnung (alles echt teuer hier). In Nevada möchten wir uns aber dann ein Haus zulegen.
04.01.2014 21:46
Auf dem Land würde ich nur ungern leben, da wir nur ein Auto haben und dann einer nicht zur Arbeit kommen würde.

Ich glaube die Wohnungen hier in der Stadt sind nicht teurer als woanders. Es ist alles eine Frage des Geldes.. Würde ich schwanger werden, würde ich meinen Job verlieren (habe nur einen befristeten Arbeitsvertrag). Daher habe ich auch Zweifel, ob das Hibbeln so eine richtige Entscheidung ist..
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 21:55
Zitat von Julika:

Auf dem Land würde ich nur ungern leben, da wir nur ein Auto haben und dann einer nicht zur Arbeit kommen würde.

Ich glaube die Wohnungen hier in der Stadt sind nicht teurer als woanders. Es ist alles eine Frage des Geldes.. Würde ich schwanger werden, würde ich meinen Job verlieren (habe nur einen befristeten Arbeitsvertrag). Daher habe ich auch Zweifel, ob das Hibbeln so eine richtige Entscheidung ist..

Ich liebe es auf dem Land zu leben, wir haben aber auch zwei Autos. Da wir wenig Miete Zahlen geht das mit dem zweiten Auto.
Isabella88
2946 Beiträge
04.01.2014 22:01
Zitat von Snowflake:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Isabella88:

...

Cool Jetzt hätte ich auch gerne Schwestern gehabt aber damals wollt ich so sehr einen Bruder. Aber Brüder sind ja auch ganz toll, ab und zu

Ich finde es toll, wenn man mehrere Sprachen kann. Hat so viele Vorteile

Nein, die waren noch nicht hier und sind noch am überlegen, ob sie denn nächstes Jahr mal kommen. Die haben momentan viel zu tun mit Hausrenovierungen. Aber ich würde mich so sehr freuen. Wenn ich aber bald schwanger werde muss meine Mama kommen wir leben zurzeit in ner Wohnung (alles echt teuer hier). In Nevada möchten wir uns aber dann ein Haus zulegen.

ja wenn du schwanger bist, kommt deine Mama sicher dich besuchen Und ja es ist schön Schwestern zu haben, aber bin auch froh, dass ich wenigstens noch einen Bruder habe
Oh Gott ich musste gerade so wahnsinnig weinen. Der Film ist wirklich total emotional !!!! Ach und ich habe es falsch geschrieben er heißt Safe Haven!!! Ihr müsst ihn euch alle ansehen, der ist so toll!!! Was zahlt ihr denn in den USA für Miete?Wie viel m2 habt ihre denn?? Oh Gott ich bin immer noch total nebn der Spur.... Im wie vielten ÜZ bist du eigentlich 1. oder?
Isabella88
2946 Beiträge
04.01.2014 22:03
Zitat von Mojag85:

Zitat von Julika:

Ich liebe es auf dem Land zu leben, wir haben aber auch zwei Autos. Da wir wenig Miete Zahlen geht das mit dem zweiten Auto.

Wir leben auch auf dem Land. hatte Freiburg angegeben, aber wohne nahe Freiburg. Ländlich leben ist super haben eine riesen Wohnung udn auch 2 Autos. kaufen uns demnächste ein Familienauto...
Isabella88
2946 Beiträge
04.01.2014 22:06
Zitat von Julika:

Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? In Freiburg sind die Wohnungen zum Beispiel wirklich sehr teuer und ländlicher gelegen günstiger. Wobei ich sagen würde, dass man für Wohnungen hier in BW ländlich mehr bezahlt als zum Beispiel im Ruhrpott in Duisburg oder so...
04.01.2014 22:09
Ich glaube für das Landleben muss man einfach gemacht sein

Das ist natürlich super, wenn man Miete spart, kann man das Geld anders verwenden z. B. ein weiteres Auto

Ich werde mir das mal in Ruhe durchrechnen, wenn es soweit ist. Bevor kein Nachwuchs unterwegs ist, werden wir auch nicht umziehen.

Wie lange fahrt ihr denn bis in die nächste Stadt? Habt ihr im Dorf eine Einkaufsmöglichkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt