Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
06.01.2014 11:28
Zitat von Snowflake:
Die Pest hat sich schoen ne Woche Zeit gelassen und heute entschieden mal aufzutauchenUnd ich dachte schon, ich haette Glueck gehabt. Naja, immerhin weiss ich jetzt was Sache ist.
Mein neuer NMT ist der 8.02.
Ach man wie ätzend! Das tut mir Leid!! Dann klappt es einfach nächsten Monat und wird ein Oktoberbaby
Der MOnat ist ja letztendlich eh egal, so lange es nur bald klappt stimmts? Ich müsste kurz vor dem Eisprung sein, Zervixschleim lässt sich ziemlich in die Länge ziehen... das bedeutet doch, dass ich fruchtbar bin oder?
06.01.2014 12:14
Für Mädchen haben wir uns für abby entschieden (so wie die von navi csi )
Und für Buben ... puuuh keine Ahnung... wobei mir "boxer" da ggefällt gg
heute scheint mal endlich die sonne ... werdenmir einen hHund von nervt Freundin ausborgen (aussi ) und dann mal 2-3 h einfach nur abschalten ...
morgen geht's eh wieder los mit arbeiten ... hab die ganze Nacht unruhig geschlafen weil is dauernd drüber nachgedacht hab. (Bin sehr unglücklich mit meinem Arbeitsplatzund möchte wenn Baby dann da ist gerne umsatteln ... mal sehen wie das ffunktioniert ... ) mit einem schulischen lehrabschluss wird es schwierig aber ich schaffe das bestimmt ...
heute scheint mal endlich die sonne ... werdenmir einen hHund von nervt Freundin ausborgen (aussi ) und dann mal 2-3 h einfach nur abschalten ...
morgen geht's eh wieder los mit arbeiten ... hab die ganze Nacht unruhig geschlafen weil is dauernd drüber nachgedacht hab. (Bin sehr unglücklich mit meinem Arbeitsplatzund möchte wenn Baby dann da ist gerne umsatteln ... mal sehen wie das ffunktioniert ... ) mit einem schulischen lehrabschluss wird es schwierig aber ich schaffe das bestimmt ...
06.01.2014 12:57
moja ich puste mal für dich *puuuuuuust*
.
heute mein erster arbeitstag... sohnemann hat heute morgen ganz schön demonstriert dass er das gar nicht witzig findet. aber ich bin soooo stolz auf meine männer zu hause.
und ich sag euch was... meine brüste tuen weh. die sind soooo voll. ich kann hier jedem kollegen ein bissl milch zum kaffe anbieten
.
heute mein erster arbeitstag... sohnemann hat heute morgen ganz schön demonstriert dass er das gar nicht witzig findet. aber ich bin soooo stolz auf meine männer zu hause.
und ich sag euch was... meine brüste tuen weh. die sind soooo voll. ich kann hier jedem kollegen ein bissl milch zum kaffe anbieten
06.01.2014 13:01
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Die Pest hat sich schoen ne Woche Zeit gelassen und heute entschieden mal aufzutauchenUnd ich dachte schon, ich haette Glueck gehabt. Naja, immerhin weiss ich jetzt was Sache ist.
Mein neuer NMT ist der 8.02.
Ach man wie ätzend! Das tut mir Leid!! Dann klappt es einfach nächsten Monat und wird ein OktoberbabyDer MOnat ist ja letztendlich eh egal, so lange es nur bald klappt stimmts? Ich müsste kurz vor dem Eisprung sein, Zervixschleim lässt sich ziemlich in die Länge ziehen... das bedeutet doch, dass ich fruchtbar bin oder?
Ja das hört sich an als ob du ganz schnell zu deinem Schatz finden solltest
Ja das passt alles zusammen viel Spaß beim Herzeln
06.01.2014 13:02
Zitat von Stinkeschnecke13:
moja ich puste mal für dich *puuuuuuust*![]()
.
und ich sag euch was... meine brüste tuen weh. die sind soooo voll. ich kann hier jedem kollegen ein bissl milch zum kaffe anbieten![]()
Auf den Blick von den Arbeitskollegen wär ich gespannt
06.01.2014 13:03
Zitat von Silvershine:
Abby ist toll und ich mag die "echte" Abby
die ist toll! Ja Boxer is schon sau witzig
06.01.2014 13:04
Zitat von Katharina02.88:
.
und ich sag euch was... meine brüste tuen weh. die sind soooo voll. ich kann hier jedem kollegen ein bissl milch zum kaffe anbieten![]()
Auf den Blick von den Arbeitskollegen wär ich gespannt![]()
den Blick würde ich auch gern sehen
06.01.2014 13:06
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Silvershine:
Abby ist toll und ich mag die "echte" Abbydie ist toll!
Ja Boxer is schon sau witzig![]()
mein freund findet abby auch toll ... Boxer .. naja er hat schräg geschaut
06.01.2014 14:27
Danke ihr Lieben für die aufmunternden Worte
Wir halten uns ran...ist ja eh alles noch sehr frisch
Ich müsste jetzt eigentlich schon auf der Arbeit sein, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. Bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und wollte nur noch meine Kontaktlinsen anziehen und was passiert ich ätz mir mein linkes Auge fast weg. Ich dachte, ich sterbe so weh getan hat das!
Habe mir am Freitag ne neue Kontaktlinsen Solution gekauft. Dachte alles ist schön und gut. Mein Mann hat das Ding dann mal inspiziert und gemeint da steht hinten winzig klein drauf, dass man das ja nur mit der Hülle von denen benutzen kann (warum auch immer). Kann man sowas nicht GROß dazuschreiben?! Dann haben wir das auch mal gegoogelt und ich bin kein Einzelfall, so viele haben sich ihre Augen beinahe weggeätzt wegen der Solution. Das ist doch ne Schweinerei
und ja ich weiß wer lesen kann, ist klar im Vorteil aber das war echt winzig vermerkt.
Naja jetzt sitze ich hier mit roten angeschwollenem Auge. Eine Hälfte meines Gesichtes geschminkt die andere weggewaschen
Hoffe ihr hattet nen besseren Start
Wir halten uns ran...ist ja eh alles noch sehr frisch
Ich müsste jetzt eigentlich schon auf der Arbeit sein, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. Bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und wollte nur noch meine Kontaktlinsen anziehen und was passiert ich ätz mir mein linkes Auge fast weg. Ich dachte, ich sterbe so weh getan hat das!
Habe mir am Freitag ne neue Kontaktlinsen Solution gekauft. Dachte alles ist schön und gut. Mein Mann hat das Ding dann mal inspiziert und gemeint da steht hinten winzig klein drauf, dass man das ja nur mit der Hülle von denen benutzen kann (warum auch immer). Kann man sowas nicht GROß dazuschreiben?! Dann haben wir das auch mal gegoogelt und ich bin kein Einzelfall, so viele haben sich ihre Augen beinahe weggeätzt wegen der Solution. Das ist doch ne Schweinerei
und ja ich weiß wer lesen kann, ist klar im Vorteil aber das war echt winzig vermerkt. Naja jetzt sitze ich hier mit roten angeschwollenem Auge. Eine Hälfte meines Gesichtes geschminkt die andere weggewaschen
Hoffe ihr hattet nen besseren Start
06.01.2014 14:30
.
Dazu könnt ich jetzt was erzählen, aber ich lass es mal
06.01.2014 14:32
Zitat von Snowflake:
Danke ihr Lieben für die aufmunternden WorteWir halten uns ran...ist ja eh alles noch sehr frisch
![]()
Ich müsste jetzt eigentlich schon auf der Arbeit sein, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. Bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und wollte nur noch meine Kontaktlinsen anziehen und was passiert ich ätz mir mein linkes Auge fast weg. Ich dachte, ich sterbe so weh getan hat das!![]()
Habe mir am Freitag ne neue Kontaktlinsen Solution gekauft. Dachte alles ist schön und gut. Mein Mann hat das Ding dann mal inspiziert und gemeint da steht hinten winzig klein drauf, dass man das ja nur mit der Hülle von denen benutzen kann (warum auch immer). Kann man sowas nicht GROß dazuschreiben?! Dann haben wir das auch mal gegoogelt und ich bin kein Einzelfall, so viele haben sich ihre Augen beinahe weggeätzt wegen der Solution. Das ist doch ne Schweinereiund ja ich weiß wer lesen kann, ist klar im Vorteil aber das war echt winzig vermerkt.
Naja jetzt sitze ich hier mit roten angeschwollenem Auge. Eine Hälfte meines Gesichtes geschminkt die andere weggewaschen![]()
![]()
Hoffe ihr hattet nen besseren Start![]()
Oh je du Arme!!! gehst du jetzt trotzdem noch arbeiten oder zum Arzt?? Was ist das eigentlich für ein Laden, in dme ihr arbeitet???
06.01.2014 14:57
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Danke ihr Lieben für die aufmunternden WorteWir halten uns ran...ist ja eh alles noch sehr frisch
![]()
Ich müsste jetzt eigentlich schon auf der Arbeit sein, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag. Bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und wollte nur noch meine Kontaktlinsen anziehen und was passiert ich ätz mir mein linkes Auge fast weg. Ich dachte, ich sterbe so weh getan hat das!![]()
Habe mir am Freitag ne neue Kontaktlinsen Solution gekauft. Dachte alles ist schön und gut. Mein Mann hat das Ding dann mal inspiziert und gemeint da steht hinten winzig klein drauf, dass man das ja nur mit der Hülle von denen benutzen kann (warum auch immer). Kann man sowas nicht GROß dazuschreiben?! Dann haben wir das auch mal gegoogelt und ich bin kein Einzelfall, so viele haben sich ihre Augen beinahe weggeätzt wegen der Solution. Das ist doch ne Schweinereiund ja ich weiß wer lesen kann, ist klar im Vorteil aber das war echt winzig vermerkt.
Naja jetzt sitze ich hier mit roten angeschwollenem Auge. Eine Hälfte meines Gesichtes geschminkt die andere weggewaschen![]()
![]()
Oh je du Arme!!! gehst du jetzt trotzdem noch arbeiten oder zum Arzt?? Was ist das eigentlich für ein Laden, in dme ihr arbeitet???
Nein, heute geh ich nicht. Ich kann ohne Kontaktlinsen nicht gut sehen und wäre total aufgeschmissen
Zum Arzt gehe ich später auch mal, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Wir arbeiten im Target. Das ist einer der größten Einzelhändler hier. Ist ne gute Arbeit aber auch nicht für länger. Was machst du heute noch so?
06.01.2014 15:00
Zitat von Madmoiselle:
Guten Morgen alle zusammen![]()
@Stinkeschnecke: dankeeee![]()
Bin jetzt 2 Tage drüber und nach ner weiteren durchgewälzten Nacht wegen dem Geziepe in brust und Bauch hab ich nen weiteren Frühtest gemacht. Nichts.
Allerdings hat die nächtliche Hitze aufgehört...Dann müsste der drache doch bald landen oder?...![]()
Hab mir jetzt fest vorgenommen bis zum ZT45 nicht mehr zu testen. Naa ob ich das durchhalte.
Euch allen eine guten Wochenstart!!!![]()
PS.: Hatten wir Freddy schon als Namen für einen Rüden? Fänd ich heiß für nen Boxer![]()
Dir auch nen guten Start und dass es beim nächsten Testen ein eindeutiges und POSITIVES Ergebnis anzeigt
06.01.2014 15:28
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
![]()
![]()
Nein, heute geh ich nicht. Ich kann ohne Kontaktlinsen nicht gut sehen und wäre total aufgeschmissenZum Arzt gehe ich später auch mal, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Wir arbeiten im Target. Das ist einer der größten Einzelhändler hier. Ist ne gute Arbeit aber auch nicht für länger.
Was machst du heute noch so?![]()
Ich mache heute mal einfach gar nichts... Heute ist ja zum Glück noch Feiertag hier in BW. Morgen gehts dann wieder zur Arbeit...
06.01.2014 15:31
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
![]()
![]()
Nein, heute geh ich nicht. Ich kann ohne Kontaktlinsen nicht gut sehen und wäre total aufgeschmissenZum Arzt gehe ich später auch mal, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Wir arbeiten im Target. Das ist einer der größten Einzelhändler hier. Ist ne gute Arbeit aber auch nicht für länger.
Was machst du heute noch so?![]()
Ich mache heute mal einfach gar nichts... Heute ist ja zum Glück noch Feiertag hier in BW. Morgen gehts dann wieder zur Arbeit...
Muss auch mal sein
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt