Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
17.01.2014 20:08
So Mädels ich hab beschlossen das Tempi messen wieder aufzugeben, mich macht das ganz verrückt
Jeden Morgen hab ich angst das irgendwas nicht stimmt. in der zweiten Zyklus hälfte hab ich angst das sie runter geht. Ne ne das tu ich mir nicht mehr an.
Ich werde nur noch meine Ovus machen, um zu sehen wann ich genau meinen ES habe.
Und danach warten und hoffen

Jeden Morgen hab ich angst das irgendwas nicht stimmt. in der zweiten Zyklus hälfte hab ich angst das sie runter geht. Ne ne das tu ich mir nicht mehr an.
Ich werde nur noch meine Ovus machen, um zu sehen wann ich genau meinen ES habe.
Und danach warten und hoffen

17.01.2014 20:10
Zitat von Mojag85:
So Mädels ich hab beschlossen das Tempi messen wieder aufzugeben, mich macht das ganz verrückt![]()
Und danach warten und hoffen![]()
Sehr gute Entscheidung!!! Genau so mache ich es auch. lediglich Ovus, um zu sehen, ob und wann der ES ist. Mehr nicht

17.01.2014 22:34
Hab gestern ovus kaufen wollen ... aber bei 5 St. 14€ wart ich lieber ab ... bin ja noch am Anfang ... Ab üz 6 werd ich anfangen
17.01.2014 23:14
Zitat von Silvershine:
Hab gestern ovus kaufen wollen ... aber bei 5 St. 14€ wart ich lieber ab ... bin ja noch am Anfang ... Ab üz 6 werd ich anfangen
Amazon

18.01.2014 07:21
Ich habe meine damals bei ebay gekauft. Billig. Diese von One step.
Da war auch ein Haufen sst dabei....
.
Der Arbeitgeber MUSS dafür sorgen, dass eine Schwangere sich am Arbeitsplatz ausruhen kann wenn sie möchte. Und soweit ich weiß wenn dein Job stehend ist (außer bei Fließbandarbeit, das darfst du gar nicht)
Darfst du nur eine gewisse stundenanzahl am Tag arbeiten.
Ich weiß aus Erfahrung dass mit einer Bv es zu Hause schnell langweilig wird. Nun bin ich aber auch eher gerne arbeiten gewesen. Ich fand es toll dass alle sehen wie der Bauch größer wird und so. Habe mich damit sehr wohl gefühlt. Also wenn du eine Bv möchtest oder bekommst, dann brauchst du wirklich dringen Dinge die dich dann ablenken, wie du schon gesagt hast
Neun Monate sind lasaaaaaang wenn man auf sein baby wartet
Da war auch ein Haufen sst dabei....
.
Der Arbeitgeber MUSS dafür sorgen, dass eine Schwangere sich am Arbeitsplatz ausruhen kann wenn sie möchte. Und soweit ich weiß wenn dein Job stehend ist (außer bei Fließbandarbeit, das darfst du gar nicht)
Darfst du nur eine gewisse stundenanzahl am Tag arbeiten.
Ich weiß aus Erfahrung dass mit einer Bv es zu Hause schnell langweilig wird. Nun bin ich aber auch eher gerne arbeiten gewesen. Ich fand es toll dass alle sehen wie der Bauch größer wird und so. Habe mich damit sehr wohl gefühlt. Also wenn du eine Bv möchtest oder bekommst, dann brauchst du wirklich dringen Dinge die dich dann ablenken, wie du schon gesagt hast

Neun Monate sind lasaaaaaang wenn man auf sein baby wartet

18.01.2014 08:42
Meine cousine war mit Zwillingen schwanger. Sie hat vorerkrankungen und ist kleiner als 150. Sie musste trotzdem ums berufsverbot kämpfen. Ich denk das kommt auf den Arzt an.
Ich hab mir letzten Sommer ne megapackung billigtests gekauft. Hab noch 5 Tests übrig, die werde ich wohl diesen Zyklus machen. Als es noch so 40 Tests waren, dachte ich noch, wenn nicht einer von denen mal positiv ist, weiß ich auch nicht, was ich noch tun kann ...
Ich hab mir letzten Sommer ne megapackung billigtests gekauft. Hab noch 5 Tests übrig, die werde ich wohl diesen Zyklus machen. Als es noch so 40 Tests waren, dachte ich noch, wenn nicht einer von denen mal positiv ist, weiß ich auch nicht, was ich noch tun kann ...
18.01.2014 14:55
Bei mir war s ein billig Test von schlecker... Die billigen habe ich alle ohne ss verballert
18.01.2014 20:59
Zitat von Mojag85:
So Mädels ich hab beschlossen das Tempi messen wieder aufzugeben, mich macht das ganz verrückt![]()
Und danach warten und hoffen![]()
Gute Entscheidung

18.01.2014 21:23
Leute ich grig an Anfall
ich könnte die ganze zeit nur vom Kinderkriegen reden -.- denk die gganze zeit nurnoch daran ... ichbbekomme meinen Kopf nimmer frei
ich könnte die ganze zeit nur vom Kinderkriegen reden -.- denk die gganze zeit nurnoch daran ... ichbbekomme meinen Kopf nimmer frei

18.01.2014 21:47
Zitat von Silvershine:
Leute ich grig an Anfall
ich könnte die ganze zeit nur vom Kinderkriegen reden -.- denk die gganze zeit nurnoch daran ... ichbbekomme meinen Kopf nimmer frei![]()
Oje, so gings mir im ersten Uz.

Staendig nur dran gedacht und konnt auch immer schlecht schlafen deswegen. Und die "Schwangerschaftsanzeichen" kamen dann auch alle beim Ausbleiben der Periode....schlimm.
Ich hoffe, du kannst dich schnell irgendwie ablenken.
Jetzt im 2. Uz ist es viel besser und ich hoffe es bleibt so

19.01.2014 00:30
@ Snowflake
es ist echt kake :-/
Aber das schlimme ist je mit jedem Zyklus der vergeht wird es schlimmer ...
ich denk mir dann immer "toll noch ein Monatmehr zu warten bis klein müh dann da ist "
Und am schlimmsten ist ja ich will nicht bis 2015 warten bis ich keinen Krümel in den armen halten kann
ich bin nun schon im Oktober Dings... hheißt noch 3 x Mens und dann ist es ein 2015 knuffi :-/
Andererseits denk ich mir wieder je länger es dauert bis es da ist desto länger dauert es auch bis der Krümel in kiga kommt usw .. also groß wird ...^.^
ich weiß ich bin bekloppt
es ist echt kake :-/
Aber das schlimme ist je mit jedem Zyklus der vergeht wird es schlimmer ...
ich denk mir dann immer "toll noch ein Monatmehr zu warten bis klein müh dann da ist "
Und am schlimmsten ist ja ich will nicht bis 2015 warten bis ich keinen Krümel in den armen halten kann

Andererseits denk ich mir wieder je länger es dauert bis es da ist desto länger dauert es auch bis der Krümel in kiga kommt usw .. also groß wird ...^.^
ich weiß ich bin bekloppt

19.01.2014 10:20
Guten morgen ihr Lieben!
Ich ärgere mich gerade so über mich selbst... Ich habe ja erst in 3 Tagen NMT und habe auch immer gesagt ich werde ert nach NMT testen usw.... Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gedacht, ich könte doch schon heute testen.... Dann lag ich wach im Bett und hab hin und her überlegt.... Dann bin ich irgendwann aufgestanden und hab getestet... So bescheuert echt!!! Habe mit einem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und angezeigt hat er dann: Nicht schwanger... Naja meint ihr es ist für mich diesen Zyklus gelaufen oder kann ih noch etwas Hoffnung haben, dass er nach NMT doch noch positiv anzeigt??
Ich ärgere mich gerade so über mich selbst... Ich habe ja erst in 3 Tagen NMT und habe auch immer gesagt ich werde ert nach NMT testen usw.... Jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe gedacht, ich könte doch schon heute testen.... Dann lag ich wach im Bett und hab hin und her überlegt.... Dann bin ich irgendwann aufgestanden und hab getestet... So bescheuert echt!!! Habe mit einem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und angezeigt hat er dann: Nicht schwanger... Naja meint ihr es ist für mich diesen Zyklus gelaufen oder kann ih noch etwas Hoffnung haben, dass er nach NMT doch noch positiv anzeigt??
19.01.2014 11:00
Zitat von Isabella88:
Guten morgen ihr Lieben!
abwarten ... ne Freundin von mir hat 6 Tagenach nmt noch negativ getestet weil sich ihres verschoben hatte
Und 3 Tage vorher sind dann doch sehr früh

19.01.2014 12:03
Isa: clearblue ist relativ sicher. Schau mal auf der Packung müsste ne Tabelle sein. Da steht zu wieviel % der Test 3 Tage vor nmt sicher ist.
Drücke dir aber weiter die Daumen.
Zum Thema dran denken: bei mir waren die ersten 3 Zyklen schlimm, dann wurde es besser. Jetzt Denk ich aber auch oft dran wegen der Medis und arzttermine.
Aber auf 2014 sollte man sich wirklich nicht versteifen. Hätte es bei uns gleich geklappt, hätten wir ein 2012er Baby...
Zum Thema dran denken: bei mir waren die ersten 3 Zyklen schlimm, dann wurde es besser. Jetzt Denk ich aber auch oft dran wegen der Medis und arzttermine.
Aber auf 2014 sollte man sich wirklich nicht versteifen. Hätte es bei uns gleich geklappt, hätten wir ein 2012er Baby...
19.01.2014 12:20
Zitat von Madita23:
Isa: clearblue ist relativ sicher. Schau mal auf der Packung müsste ne Tabelle sein. Da steht zu wieviel % der Test 3 Tage vor nmt sicher ist.
4 tage vorher nur 55% und 3 Tage vorher 86%. KOmmt auf die Konzentration vom hcg im Urin an... was ich noch dazu sagen muss, mein Ovu war am Dienstag, den 7.1. noch negativ. Am 8.1. hatte ich dann den Smiley. Dann war der ES aber wahrscheinlich erst am 9.1. Dann wäre ich somit heute sogar noch 4 Tage vor NMT. Dann stimmt wohl auch mein Ticker nicht.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt