Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
20.01.2014 23:57
Zitat von Silvershine:
Julika das ist schade![]()
Aber v.l ist es nötig das man mal den Kopf frei bekommt ...
wenn du wieder los legst kannst du dichja wieder hier einklinken oder ganz bleiben u d dich so nett mit uns uunterhalten![]()
Liebe grüße
wie geht's dem Rest der golden Girls ?? Gg![]()
Gut soweit ,bisschen Stress mit Arbeitskollegen

Aber sonst ganz gut und dir??
21.01.2014 01:02
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Silvershine:
Julika das ist schade![]()
Aber v.l ist es nötig das man mal den Kopf frei bekommt ...
wenn du wieder los legst kannst du dichja wieder hier einklinken oder ...
Gut soweit ,bisschen Stress mit Arbeitskollegen![]()
Aber sonst ganz gut und dir??
Ich hab gestern die Kündigung eingereicht ... (also Montag) ich konnte nicht mehr... jeder War gegen mich alle haben schlecht geredet und da ich mir schnell was zu Herzen nehme ging mir das stark an die Nieren

Mein Partnersteht aber ganz toll hhinter mir und versucht mir ein Praktikum in seiner Firma zu verschaffen ... dann mal weiter sehen ... wir haben gesagt das hibbeln geben wir nicht auf da es finanziell machbar ist
ärger mich nur über meine Schwiegermutter die mich doch glatt beobachtet und weil heute das Auto daheim War (weil ich ja Zuhause war) hat sie meinen freund angerufen und schon nachgefragt ... ich finde das eine Sauerei ... die geht das nichts an ... der einzige der da was zum mitreden hat ist mein Partner und sonst niemand .. aber was soll

21.01.2014 06:18
Julika alles liebe. Vielleicht kommst du ja bald wieder...
Silvershine oh weh das hört sich aber nicht gut an. Darf ich fragen was ihr beruflich macht?
Silvershine oh weh das hört sich aber nicht gut an. Darf ich fragen was ihr beruflich macht?
21.01.2014 06:31
@Julika: Ich wuensch dir auch alles Gute und hoffe, dass du bald wieder hier dabei bist bzw. bleibst
@Silvershine: Das ist bloed mit der Arbeit, aber ich kann dich total verstehen. In meinem letzten Job hier war das Arbeitsumfeld nicht so toll. Aetzende Arbeitskollegen und immer diese Hinterhaeltigkeit. Ich drueck dir die Daumen, dass du was Gutes findest bzw. vielleicht bei deinem Partner einsteigen kannst.
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und bleib noch paar Stuendchen wach. Arbeite bis Donnerstag in Nachtschicht und dann hab ich erstmal 5 Tage hintereinander frei....ich weiss gar nicht, was ich so lange zu Hause machen soll
Ich brauch ein Hobby!
Was habt ihr so fuer Hobbies? Irgendwas aussergewoehnliches dabei?

@Silvershine: Das ist bloed mit der Arbeit, aber ich kann dich total verstehen. In meinem letzten Job hier war das Arbeitsumfeld nicht so toll. Aetzende Arbeitskollegen und immer diese Hinterhaeltigkeit. Ich drueck dir die Daumen, dass du was Gutes findest bzw. vielleicht bei deinem Partner einsteigen kannst.

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und bleib noch paar Stuendchen wach. Arbeite bis Donnerstag in Nachtschicht und dann hab ich erstmal 5 Tage hintereinander frei....ich weiss gar nicht, was ich so lange zu Hause machen soll

Was habt ihr so fuer Hobbies? Irgendwas aussergewoehnliches dabei?

21.01.2014 09:02
Zitat von Snowflake:
@Julika: Ich wuensch dir auch alles Gute und hoffe, dass du bald wieder hier dabei bist bzw. bleibst![]()
@Silvershine: Das ist bloed mit der Arbeit, aber ich kann dich total verstehen. In meinem letzten Job hier war das Arbeitsumfeld nicht so toll. Aetzende Arbeitskollegen und immer diese Hinterhaeltigkeit. Ich drueck dir die Daumen, dass du was Gutes findest bzw. vielleicht bei deinem Partner einsteigen kannst.![]()
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und bleib noch paar Stuendchen wach. Arbeite bis Donnerstag in Nachtschicht und dann hab ich erstmal 5 Tage hintereinander frei....ich weiss gar nicht, was ich so lange zu Hause machen soll![]()
Ich brauch ein Hobby!
Was habt ihr so fuer Hobbies? Irgendwas aussergewoehnliches dabei?![]()
Ichbin bei der fFeuerwehr xD
(Fällt aber dann ne zeit lang auch weg wenn ich schwanger bin bzw das Baby da ist )
Hund wäre ne Idee... das wird meine aAufgabesobald ich zZuhausebin nnehmen wir einen Welpen ... da ist dann genug zeit da für sowas ^.^
ja ist echt doof gewesen ... muss da heute nochmal hin und dann hab ich schon 2 Vorstellungsgespräche
wir sind beide zerspanungstechnicker

so muss mich dann auch fertig machen muss los

Wir lesen uns später

21.01.2014 09:16

mein Partner hat Grad die Einberufung für die fFeuerwehr schule bekommen
Ich darf diesen Monatnicht schwanger werden ... das is genau zum errechneten ggeburtstermin für diesen Zyklus-.-
21.01.2014 12:58
oh Julika... wie schade. hab ich aber auch hinter mir und es hat geholfen
.
mir gehts so lala heute. will nach hause zu meinen beiden männern.
zur zeit bin ich wieder stark auf baby fixiert...

.
zur zeit bin ich wieder stark auf baby fixiert...

21.01.2014 13:17
Zitat von Stinkeschnecke13:
oh Julika... wie schade. hab ich aber auch hinter mir und es hat geholfen![]()
.
zur zeit bin ich wieder stark auf baby fixiert...![]()
das kenn ich irgendwo her

21.01.2014 15:27
Huhu ihr lieben,
war heute erst beim FA. Also alles gut (nicht Schwanger)
Zum Spülen der Eileiter muss ich erst mal nicht. Schleimhaut ist schon so gut aufgebaut das er nun erst mal den Monat mit UL schaut. Bin guter dinge das es bald klappt. Dieses Gefühl was ich jetzt hab, hatte ich die ganzen Zyklen noch nie
Seit gestern Arbeite ich wieder, bin aber immer noch sehr müde. Und morgen muss ich zum Hausarzt wegen Blutergebnissen
Von meiner Hausärztin hab ich ein Rezept für Akupunktur bekommen und war da heute zum ersten Gespräch. Der will mir nun auch Nadel setzten zwecks Kinderwunsch. Das ich da nicht so dran denke lockerer werde.
Na mal sehen, bin dem sehr aufgeschlossen gegen über, denn ich weis das sowas helfen kann.
war heute erst beim FA. Also alles gut (nicht Schwanger)
Zum Spülen der Eileiter muss ich erst mal nicht. Schleimhaut ist schon so gut aufgebaut das er nun erst mal den Monat mit UL schaut. Bin guter dinge das es bald klappt. Dieses Gefühl was ich jetzt hab, hatte ich die ganzen Zyklen noch nie

Seit gestern Arbeite ich wieder, bin aber immer noch sehr müde. Und morgen muss ich zum Hausarzt wegen Blutergebnissen

Von meiner Hausärztin hab ich ein Rezept für Akupunktur bekommen und war da heute zum ersten Gespräch. Der will mir nun auch Nadel setzten zwecks Kinderwunsch. Das ich da nicht so dran denke lockerer werde.
Na mal sehen, bin dem sehr aufgeschlossen gegen über, denn ich weis das sowas helfen kann.

21.01.2014 16:28
So meine Lieben, der rote Drache kam mich besuchen!
Neuer Zyyklus, neues Glück!
Och manno, echt schade, wäre sooooo schön gewesen!
21.01.2014 16:30
Zitat von mona3110:
Ach man wie blöd

21.01.2014 18:46
Mona tut mir leid
Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück.

Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück.
21.01.2014 18:49
Zitat von mona3110:
Schade,aber wie du gesagt hast neuer Zyklus neues Glück

21.01.2014 18:57
Schade Mona, dann halt nächsten MOnat
Ich werd echt noch verrückt... Heute war überhaupt kein Blut mehr da.... Das ist doch nicht normal, wenn es die Mens wäre, würde es doch bleiben und ständig stärker werden und wäre nicht einfach wieder ganz weg..... Das macht mich echt verrückt. Dazu kommt, dass ich heute bei der Arbeit immer wieder wahnsinniges Stechen in beiden Brüsten hatte, KOpfschmerzen und müde bin ich auch... Können halt auch wieder Anzeichen für beides sein Mens oder Schwangerschaft....

Ich werd echt noch verrückt... Heute war überhaupt kein Blut mehr da.... Das ist doch nicht normal, wenn es die Mens wäre, würde es doch bleiben und ständig stärker werden und wäre nicht einfach wieder ganz weg..... Das macht mich echt verrückt. Dazu kommt, dass ich heute bei der Arbeit immer wieder wahnsinniges Stechen in beiden Brüsten hatte, KOpfschmerzen und müde bin ich auch... Können halt auch wieder Anzeichen für beides sein Mens oder Schwangerschaft....
21.01.2014 19:38
Zitat von Isabella88:
Schade Mona, dann halt nächsten MOnat![]()
Los teste

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt