Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
19.01.2014 12:23
Ich war viel schlimmer wie ihr beim Ersten Kind.
Also ihr seit noch im Rahmen
.
Solange man keine mens hat gibt Eismeer Hoffnungen. Verschobener ES nicht genug hcg, es gibt schwangere die testen richtig spät erst positiv.
Aber genau so gut kann man positiv testen und es geht bei nmt noch weg
Also ihr seit noch im Rahmen

.
Solange man keine mens hat gibt Eismeer Hoffnungen. Verschobener ES nicht genug hcg, es gibt schwangere die testen richtig spät erst positiv.
Aber genau so gut kann man positiv testen und es geht bei nmt noch weg

19.01.2014 20:31
Zitat von Silvershine:
@ Snowflake
es ist echt kake :-/
Aber das schlimme ist je mit jedem Zyklus der vergeht wird es schlimmer ...
ich denk mir dann immer "toll noch ein Monatmehr zu warten bis klein müh dann da ist "
Und am schlimmsten ist ja ich will nicht bis 2015 warten bis ich keinen Krümel in den armen halten kannich bin nun schon im Oktober Dings... hheißt noch 3 x Mens und dann ist es ein 2015 knuffi :-/
Andererseits denk ich mir wieder je länger es dauert bis es da ist desto länger dauert es auch bis der Krümel in kiga kommt usw .. also groß wird ...^.^
ich weiß ich bin bekloppt![]()
Wir sind doch alle ein bisschen bekloppt. Ich erwisch mich immer noch ab und zu mal beim Kindernamen durchstoebern

Ich haette nichts gegen ein 2015 Baby

19.01.2014 20:46
Ja ich bin definitv auch bekloppt, sopnst hätte ich das mit dem Test 4 Tage vor NMT auch sicxher nicht gemacht

19.01.2014 21:35
Zitat von Stinkeschnecke13:
Ich habe meine damals bei ebay gekauft. Billig. Diese von One step.
Da war auch ein Haufen sst dabei....
.
Der Arbeitgeber MUSS dafür sorgen, dass eine Schwangere sich am Arbeitsplatz ausruhen kann wenn sie möchte. Und soweit ich weiß wenn dein Job stehend ist (außer bei Fließbandarbeit, das darfst du gar nicht)
Darfst du nur eine gewisse stundenanzahl am Tag arbeiten.
Ich weiß aus Erfahrung dass mit einer Bv es zu Hause schnell langweilig wird. Nun bin ich aber auch eher gerne arbeiten gewesen. Ich fand es toll dass alle sehen wie der Bauch größer wird und so. Habe mich damit sehr wohl gefühlt. Also wenn du eine Bv möchtest oder bekommst, dann brauchst du wirklich dringen Dinge die dich dann ablenken, wie du schon gesagt hast![]()
Neun Monate sind lasaaaaaang wenn man auf sein baby wartet![]()
Ja ich muss viel stehen, das prob ist wir sind nur zu zweit im Stor somit hast du keine Chance dich hinzusetzen wann du willst.
Ich liebe meinen Job aber ich hab angst davor wie es wird wenn es mir dann mal nicht gut geht und ich dann da steh und nix machen kann, da wir eben nur zu zweit sind.

Aber darüber mach ich mir gedanken wenn ich dann mal Schwanger bin.
So morgen um 9.30h hab ich meinen FA termin, bin gespannt wie es weiter geht und was er morgen sagt. Dann muss ich 5 Stunden Arbeiten.
19.01.2014 21:35
Zitat von Snowflake:
Zitat von Silvershine:
@ Snowflake
es ist echt kake :-/
Aber das schlimme ist je mit jedem Zyklus der vergeht wird es schlimmer ...
ich denk mir dann immer "toll noch ein Monatmehr zu warten bis klein müh dann da ist "
Und am schlimmsten ist ja ich will nicht bis 2015 warten bis ich keinen Krümel in den armen halten kannich bin nun schon im Oktober Dings... hheißt noch 3 x Mens und dann ist es ein 2015 knuffi :-/
Andererseits denk ich mir wieder je länger es dauert bis es da ist desto länger dauert es auch bis der Krümel in kiga kommt usw .. also groß wird ...^.^
ich weiß ich bin bekloppt![]()
Wir sind doch alle ein bisschen bekloppt. Ich erwisch mich immer noch ab und zu mal beim Kindernamen durchstoebern![]()
![]()
Ich haette nichts gegen ein 2015 Baby![]()

20.01.2014 05:01
Zitat von Mojag85:
Zitat von Stinkeschnecke13:
Ich habe meine damals bei ebay gekauft. Billig. Diese von One step.
Da war auch ein Haufen sst dabei....
.
Der Arbeitgeber MUSS dafür sorgen, dass eine Schwangere sich am Arbeitsplatz ausruhen kann wenn sie möchte. Und soweit ich weiß wenn dein Job stehend ist (außer bei Fließbandarbeit, das darfst du gar nicht)
Darfst du nur eine gewisse stundenanzahl am Tag arbeiten.
Ich weiß aus Erfahrung dass mit einer Bv es zu Hause schnell langweilig wird. Nun bin ich aber auch eher gerne arbeiten gewesen. Ich fand es toll dass alle sehen wie der Bauch größer wird und so. Habe mich damit sehr wohl gefühlt. Also wenn du eine Bv möchtest oder bekommst, dann brauchst du wirklich dringen Dinge die dich dann ablenken, wie du schon gesagt hast![]()
Neun Monate sind lasaaaaaang wenn man auf sein baby wartet![]()
Ja ich muss viel stehen, das prob ist wir sind nur zu zweit im Stor somit hast du keine Chance dich hinzusetzen wann du willst.
Ich liebe meinen Job aber ich hab angst davor wie es wird wenn es mir dann mal nicht gut geht und ich dann da steh und nix machen kann, da wir eben nur zu zweit sind.![]()
Aber darüber mach ich mir gedanken wenn ich dann mal Schwanger bin.
So morgen um 9.30h hab ich meinen FA termin, bin gespannt wie es weiter geht und was er morgen sagt. Dann muss ich 5 Stunden Arbeiten.
Sowas istschon blöde..

Aber zum Glück gibt es ja BVs
20.01.2014 19:52
Hey wie gehts euch? Ich bin total durcheinander... Hatte gestern abend und heute morgen ganz wenig Blut. Habe mit der Mens eigentlich erst in 2 tagen gerechnet. Dachte dann aber, naja dann hats halt nicht geklappt und die Pest ist einfach ein bisschen früher gekommen... Aber es ist nun wieder alles weg, keine Blutung mehr... das ist doch nicht normal oder? Man das nervt mich kann die Pest nicht einfach kommen und dann so richtig opder eben ganz wegbleiben....
20.01.2014 20:21
Zitat von Isabella88:
Hey wie gehts euch? Ich bin total durcheinander... Hatte gestern abend und heute morgen ganz wenig Blut. Habe mit der Mens eigentlich erst in 2 tagen gerechnet. Dachte dann aber, naja dann hats halt nicht geklappt und die Pest ist einfach ein bisschen früher gekommen... Aber es ist nun wieder alles weg, keine Blutung mehr... das ist doch nicht normal oder? Man das nervt mich kann die Pest nicht einfach kommen und dann so richtig opder eben ganz wegbleiben....
Wart mal 2 Tage wenn sie dann nicht richtig da ist mach nen Test ...

20.01.2014 20:23
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Isabella88:
Wart mal 2 Tage wenn sie dann nicht richtig da ist mach nen Test ...![]()
Ja was anderes bleibt mir leider nicht übrig... Aber ich gehe vom schlechtesten aus und dneke die Pest kommt noch so richtig
20.01.2014 20:41
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
Ja was anderes bleibt mir leider nicht übrig... Aber ich gehe vom schlechtesten aus und dneke die Pest kommt noch so richtig

20.01.2014 20:51
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
Wir denken immer schön Positiv
![]()
Alles klar wird gemacht

20.01.2014 21:03
Zitat von Isabella88:
Zitat von Isabella88:
...
Wir denken immer schön Positiv
![]()
Alles klar wird gemachtAber wäre ja schon komisch mit dem Blut.... naja am Besten ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken und lass es einfach auf mich zukommen .... Wie siehts bei die aus??
Das klingt schon besser , Blutung muss nicht negativ sein 1. haben viele noch Ihre Mens im 1. Monat und 2. kann's wenns so wenig ist auch einnistung sein ,schön entspannen àndern können ma ja eh nix

Hab seit ES ziehen mal mehr mal weniger ,und Brustwarzen schmerzen bisschen,Versuch auch mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen aber geht nicht immer so gut

20.01.2014 22:25
Hallo ihr Lieben,
ich bin endgültig raus, ich werde eine Pause einlegen.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe, dass ihr alle bald positive Tests in den Händen halten werdet.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe, dass ihr alle bald positive Tests in den Händen halten werdet.
20.01.2014 23:11
Zitat von Julika:
Hallo ihr Lieben,
Hey Julika ,schade aber warum wenn ich fragen darf???

20.01.2014 23:41
Julika das ist schade
Aber v.l ist es nötig das man mal den Kopf frei bekommt ...
wenn du wieder los legst kannst du dichja wieder hier einklinken oder ganz bleiben u d dich so nett mit uns uunterhalten
Liebe grüße
wie geht's dem Rest der golden Girls ?? Gg

Aber v.l ist es nötig das man mal den Kopf frei bekommt ...
wenn du wieder los legst kannst du dichja wieder hier einklinken oder ganz bleiben u d dich so nett mit uns uunterhalten

Liebe grüße
wie geht's dem Rest der golden Girls ?? Gg

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt