Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
26.01.2014 23:27
Zitat von Mojag85:

Mädels wie geht es euch????

Mir geht es ganz gut. Hab ja Frei. Morgen darf ich wieder und da schon um 6 uhr. Danach muss ich zum FA und schauen lassen was meine Schleimhaut macht
Bin gespannt.

Huhu Mojag

Mir geht's auch gut danke.

Habe heute mal einen Großputz gemacht. Bin aber jetzt schon total nervös, weil mein Mann bald von der Arbeit kommt und ich Angst habe, dass es innerhalb von 5 Minuten wieder aussieht wie im Schweinestall

Ich bin auch schon gespannt, was du dann morgen zu berichten hast
Katharina02.88
667 Beiträge
26.01.2014 23:30
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Mir geht es ganz gut. Hab ja Frei. Morgen darf ich wieder und da schon um 6 uhr. Danach muss ich zum FA und schauen lassen was meine Schleimhaut macht
Bin gespannt.

Huhu Mojag

Habe heute mal einen Großputz gemacht. Bin aber jetzt schon total nervös, weil mein Mann bald von der Arbeit kommt und ich Angst habe, dass es innerhalb von 5 Minuten wieder aussieht wie im Schweinestall

Danke fürs Daumendrücken
Wie siehts denn bei euch so aus wer hat wann NMT??
Snowflake
2676 Beiträge
26.01.2014 23:31
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Bin gespannt.

Huhu Mojag

Danke fürs Daumendrücken
Wie siehts denn bei euch so aus wer hat wann NMT??

Also, ich habe am 8.02 und es zieht sich so sehr hin
Katharina02.88
667 Beiträge
26.01.2014 23:38
Ja das kenn ich
Snowflake
2676 Beiträge
26.01.2014 23:47
Irgendwelche Anzeichen habe ich diesesmal aber nicht vielleicht heißt es ja was gutes
Das letzte mal hatte ich ja sehr viele und es war negativ
Katharina02.88
667 Beiträge
26.01.2014 23:55
Zitat von Snowflake:

Irgendwelche Anzeichen habe ich diesesmal aber nicht vielleicht heißt es ja was gutes

Positives Denken is schonmal die richtige Einstellung
Gibts oft das man gar nix hat und dann hats wirklich geklappt

Also daumen sind gedrückt
Snowflake
2676 Beiträge
27.01.2014 00:01
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Snowflake:

Positives Denken is schonmal die richtige Einstellung
Gibts oft das man gar nix hat und dann hats wirklich geklappt

Also daumen sind gedrückt

Danke
Silvershine
379 Beiträge
27.01.2014 01:02
Hey
Ich bin im Moment überrascht wie ruhig ich bin gg
mein Partner und ich haben heute diskutiert wie es ist wenn ich schwanger bin ... ob ichda mit harley ttreffen fahren kann oder nicht ... Irgendwie hab ich bedenken.. andererseits hab ich dort sehr sehr viele schwangere gesehen ... jetzt bin ich echt am grübeln ...

Was sagt ihr dazu

(Das treffen ist immer erste September Wocheund es ist immer sehr viel los ... hhab einer in 4 Jahren wo ich da Warnoch nie eine sSchlägerei mitbekommen ... läuft alles immer toll gesittet ab ... Irgendwie hab ich trotzdem Bedenken ...
Mojag85
1598 Beiträge
27.01.2014 15:49
Huhu Mädels,
bin vom FA wieder zuhause. Oder eher allgemein. War ja von 6-14h arbeiten und dann ab zum FA.
Also Schleimhaut ist komplett aufgebaut und wartet auf ein befruchtetes EI.
Der Follikel muss aber noch ein bisschen wachsen, so 2-3 tage. Kommt auch super hin am 30.1 sollte mein ES sein.
Ab dem Tag soll ich dann auch Mönchspfeffer nehmen was ich heute von ihm bekommen habe.
Hoffe es hilft
Katharina02.88
667 Beiträge
27.01.2014 16:58
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
bin vom FA wieder zuhause. Oder eher allgemein. War ja von 6-14h arbeiten und dann ab zum FA.
Also Schleimhaut ist komplett aufgebaut und wartet auf ein befruchtetes EI.
Der Follikel muss aber noch ein bisschen wachsen, so 2-3 tage. Kommt auch super hin am 30.1 sollte mein ES sein.
Ab dem Tag soll ich dann auch Mönchspfeffer nehmen was ich heute von ihm bekommen habe.
Hoffe es hilft

Na das hört sich doch vielversprechend an

Drück ganz fest die Daumen
Isabella88
2946 Beiträge
27.01.2014 19:08
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen Mein NMT ist am 19.2.
Silvershine
379 Beiträge
28.01.2014 21:27

WIESO IST ES HIER SO RUUUHIIIGGG !!!!
28.01.2014 21:31
Keine Ahnung
Bei mir gibt es ja nicht viel zu erzählen... Die Hochzeitsvorbereitungen laufen
Silvershine
379 Beiträge
28.01.2014 21:37
Zitat von Julika:

Keine Ahnung
Bei mir gibt es ja nicht viel zu erzählen... Die Hochzeitsvorbereitungen laufen

Ich find das sooooo toll ... mein verlobungsring liegt immer noch im schrank und wartet auf gebrauch ^^ ... (seit fast 1nem jahr) (der traut sich wohl noch nicht zu fragen ...)

ich bin nach wie vor total ruhig .. das erste mal das ich keinerlei anzeichen deute ... ab und zu zwichts mal wo aber da denk ich mir nur ganz selten "oh das könnt was sein" aber das ich jetzt sage ich höre den ganzen tag in meinen körper rein und versuche irgendwas zu deuten so wie die zyklen vorher ... garnüscht ^^ ... bin da irgendwie froh drüber ... mal sehen wies weiter geht ^^ ... am 6.2 hab ich NMT

ich hoffe es ist auch wirklich so ^^
Silvershine
379 Beiträge
28.01.2014 21:38
grad kommt mir ... wenn ich nachrechne könnte es auch erst der 9te sein ... hmm... na mal gucken ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt