Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
28.01.2014 22:50
Zitat von Silvershine:
grad kommt mir ... wenn ich nachrechne könnte es auch erst der 9te sein ... hmm... na mal gucken ^^
Oh bald wird spannend
Ich hab am 02.02 und bin ganz gespannt....hatte bis vor 3 Tagen durchgehend ein ziehen seit ES ist aber jetzt fast weg ...mal sehen was das heißt ,Tempi ist den 11. Tag in. Hochlage bin gespannt wie es weiter geht
Ich hoff ganz doll das es geklappt hat
Mein. Bauch ist im Moment nach jedem Essen so übel gebläht als ob ich schon im 3. Monat wäre meine Schwiegereltern glauben deshalb das ich schon schwanger bin aber ich hab nichts gesagt sollen sie denken was sie wollen,also die sagen nichts die haben das nur am Sonntag immer heimlich begutachtet
Wir haben kein so gutes Verhàltnis
Ansonsten nicht viel neues jetzt müssen die anderen mal aus den puschen kommen
28.01.2014 23:32
Zitat von Silvershine:
Zitat von Julika:
Keine Ahnung![]()
Bei mir gibt es ja nicht viel zu erzählen... Die Hochzeitsvorbereitungen laufen![]()
![]()
Ich find das sooooo toll ... mein verlobungsring liegt immer noch im schrank und wartet auf gebrauch ^^ ... (seit fast 1nem jahr)(der traut sich wohl noch nicht zu fragen ...)
ich bin nach wie vor total ruhig .. das erste mal das ich keinerlei anzeichen deute ... ab und zu zwichts mal wo aber da denk ich mir nur ganz selten "oh das könnt was sein" aber das ich jetzt sage ich höre den ganzen tag in meinen körper rein und versuche irgendwas zu deuten so wie die zyklen vorher ... garnüscht ^^ ... bin da irgendwie froh drüber ... mal sehen wies weiter geht ^^ ... am 6.2 hab ich NMT![]()
ich hoffe es ist auch wirklich so ^^![]()
Das ist gut! Ich bin auch viel ruhiger in diesem Uz. Ich hab auch ueberhaupt keine Anzeichen
Im letzten habe ich mich ja total verrueckt gemacht und hatte deswegen auch die verschiedensten "Schwangerschaftsanzeichen"
Mein NMT ist 2 Tage spaeter
29.01.2014 00:27
Ich weiß nicht ich kann im Moment nichts deuten ... fühl mich so oder so eigenartig seit meiner mens ... die war sehr lange (fast eine Woche ) nun mal gucken wenn es diesen Monat nicht klappt geh ich mal zum FA ne allgemein Kontrolle machen ... die letzteis ehschon fast 5 moMonate her ... also denke ich mir ist v.l garnicht so schlecht...
sagt mal wie handhabt euer Fa das eig. Mit dem Mutterpass ? Meiner stellt ihn sofort aus und möchtedas ich ihn IMMER bei mir habe ... also falls was is das jeder aArzt gleich weiß was bei ihm immer so raus kam
ich bin Neugierig auf die kommenden Monate... wie lange es dauert ... wie es iist wenn es soweit ist usw. ... das ist gerade was ganz beaonderes für mich
Mir fällt auch auf das mein leben plötzlich so viel angenehmer geworden ist
Ich war immer so unzufrieden mit allem und wusste nicht warum und alles was ich geändert hab war dann auch nicht wirklich besser .... seit wir hibbeln ... alles weg ... als wäre alles perfekt (abgesehen von der Arbeitssache aber das ist zumindest bei uns nun kein großes Problem ..
)
So gute Nachtihr hHühner ... Rauf auf eure Hähne
sagt mal wie handhabt euer Fa das eig. Mit dem Mutterpass ? Meiner stellt ihn sofort aus und möchtedas ich ihn IMMER bei mir habe ... also falls was is das jeder aArzt gleich weiß was bei ihm immer so raus kam
ich bin Neugierig auf die kommenden Monate... wie lange es dauert ... wie es iist wenn es soweit ist usw. ... das ist gerade was ganz beaonderes für mich
Mir fällt auch auf das mein leben plötzlich so viel angenehmer geworden ist
Ich war immer so unzufrieden mit allem und wusste nicht warum und alles was ich geändert hab war dann auch nicht wirklich besser .... seit wir hibbeln ... alles weg ... als wäre alles perfekt (abgesehen von der Arbeitssache aber das ist zumindest bei uns nun kein großes Problem ..
) So gute Nachtihr hHühner ... Rauf auf eure Hähne
29.01.2014 00:55
Zitat von Silvershine:
Ich weiß nicht ich kann im Moment nichts deuten ... fühl mich so oder so eigenartig seit meiner mens ... die war sehr lange (fast eine Woche ) nun mal gucken wenn es diesen Monat nicht klappt geh ich mal zum FA ne allgemein Kontrolle machen ... die letzteis ehschon fast 5 moMonate her ... also denke ich mir ist v.l garnicht so schlecht...
ich bin Neugierig auf die kommenden Monate... wie lange es dauert ... wie es iist wenn es soweit ist usw. ... das ist gerade was ganz beaonderes für mich![]()
Mir fällt auch auf das mein leben plötzlich so viel angenehmer geworden ist![]()
Ich war immer so unzufrieden mit allem und wusste nicht warum und alles was ich geändert hab war dann auch nicht wirklich besser .... seit wir hibbeln ... alles weg ... als wäre alles perfekt (abgesehen von der Arbeitssache aber das ist zumindest bei uns nun kein großes Problem ..)
So gute Nachtihr hHühner ... Rauf auf eure Hähne![]()
Also der Frauenarzt bei dem ich im moment noch bin gibt den MuPa erst bei Herzton raus
Und der zu dem ich jetzt wechseln möchte macht beim 1. Termin alle untersuchungen mit Blutentnahme etc und 2 Wochen später bekommt man dann beim nächsten Termin den pass mit allen Ergebnissen
Ich find auch das es etwas ganz besonderes ist
und was so unglaubliches ich kann mir mich noch nicht recht als Mama vorstellen
Ist irgendwie ganz komisch,aber mein Mann ist so glücklich und hofft auch das es ganz bald klappt
Diesen Monat ist das auch so bei mir ich sitz einfach da und grinse bei dem Gedanken und auch jetzt gerade
so voll innerer Zufriedenheit irgendwie Das wird schon bald sind wir bestimmt alle werdende Mamas
29.01.2014 07:42
Hallo ihr lieben,
Na euch scheint's ja allen ganz gut zu gehen.
Ich find die erste Hälfte der ws immer ganz ok. Danach wird's nervig.
Mir wurden gestern 2 wunderschöne blastos in bester Qualität eingesetzt.
Die Chancen stehen diesen Monat gut. Aber man muss jetzt halt warten. Noch 10-13 Tage, dann gehts zum bluttest.
allen sind die daumen gedrückt!
Na euch scheint's ja allen ganz gut zu gehen.
Ich find die erste Hälfte der ws immer ganz ok. Danach wird's nervig.
Mir wurden gestern 2 wunderschöne blastos in bester Qualität eingesetzt.
Die Chancen stehen diesen Monat gut. Aber man muss jetzt halt warten. Noch 10-13 Tage, dann gehts zum bluttest.
allen sind die daumen gedrückt!
29.01.2014 14:17
Hey leute ... sagt mal können katzen merken das irgendwas los ist (also ich meine damit nun ne schwangerschaft) ... meine eig. total scheue katze die es bis auf die Knochen hasst auf den arm genommen zu werden geht nimmer von mir weg und will ständig auf den arm ... sie ist plötzlich total verschmusst usw.
meine mam hat zum spass zu mir gesagt "sag mal bist du schwanger ?"
sogar ihre katzen sind plötzlich total anhänglich ...
so anzeichen hab ich nicht ... außer grad n kurzes zwicken um ul das war aber kaum merkbar und könnte auch von der gürtelschnalle kommen weil die drückt beim sitzen auch ... hmm ...
so anzeichen hab ich nicht ... außer grad n kurzes zwicken um ul das war aber kaum merkbar und könnte auch von der gürtelschnalle kommen weil die drückt beim sitzen auch ... hmm ...
30.01.2014 00:25
Zitat von Silvershine:
Hey leute ... sagt mal können katzen merken das irgendwas los ist (also ich meine damit nun ne schwangerschaft) ... meine eig. total scheue katze die es bis auf die Knochen hasst auf den arm genommen zu werden geht nimmer von mir weg und will ständig auf den arm ... sie ist plötzlich total verschmusst usw.![]()
![]()
Als meine Freundin schwanger war, war ihr Kater auch jede Minute bei ihr oder auf ihren Bauch. Wer weiß, vielleicht können die das ja
Wäre aufjedenfall toll ! Wenn du jetzt wirklich schwanger bist (was ich dir sehr wünsche) dann lass ich meinen Kater einfliegen
30.01.2014 08:14
Wer ist denn die nächste?
Bei mir dauerts noch ein wenig bis zum Test.
30.01.2014 09:33
Zitat von Madita23:
Wer ist denn die nächste?
Ich glaub ich am Sonntag
30.01.2014 09:34
Guten morgen
Hab so n leichtes zipen im Bauch ... ùberzeugenmmeinen nmt bin ich mir nimmer so sicher ... ich glaub ich hab mich verrechnet und dann muss der es auch später gewesen sein ... und dann hab ich ihn verpasst
Naja abwarten ... 1 Wochenoch dann kann ich zmdst den ersten nmt vermuten ... oder eben der 9te ... na mal gucken ...
Wie geht's euch ...
wer testet als nächste ? Am nachmittag hol ich mal die Listehervor
Hab so n leichtes zipen im Bauch ... ùberzeugenmmeinen nmt bin ich mir nimmer so sicher ... ich glaub ich hab mich verrechnet und dann muss der es auch später gewesen sein ... und dann hab ich ihn verpasst
Naja abwarten ... 1 Wochenoch dann kann ich zmdst den ersten nmt vermuten ... oder eben der 9te ... na mal gucken ...
Wie geht's euch ...
wer testet als nächste ? Am nachmittag hol ich mal die Listehervor
30.01.2014 09:39
Katharina, deine langen Zyklen sind aber auch eine geduldsprobe ...
Aber jetzt hast du's fast geschafft....
Wuhuuu, spannend!
Wuhuuu, spannend!
30.01.2014 09:43
Zitat von Madita23:
Katharina, deine langen Zyklen sind aber auch eine geduldsprobe ...
Wuhuuu, spannend!
Jaaa übelste nervig ist das!!
30.01.2014 12:14
Malzeit die Damen ^^
Was gibt's bei euch heute zu essen ?
Ich koche Grad Muschelnin kKräutersoße
gg
Was gibt's bei euch heute zu essen ?
Ich koche Grad Muschelnin kKräutersoße
gg
30.01.2014 21:26
eine freundin hat vor ein paar minuten ihre kleine tochter zur welt gebracht ... ich komm aus dem grinsen nimmer raus ...
ein weiterer beweiß ... warten lohnt sich
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt