Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Silvershine
379 Beiträge
01.02.2014 10:49
Danke

Naja ich weiß nicht genau entweder sind es noch 6 Tage(also bis dDonnerstag)
Oder es sind noch die die im ticker stehen ... keine aAhnung ... mein Applesagt eben dDonnerstag ...
mona3110
125 Beiträge
01.02.2014 11:15
Zitat von Silvershine:

Danke

Oder es sind noch die die im ticker stehen ... keine aAhnung ... mein Applesagt eben dDonnerstag ...

Mensch, mach dich nicht so verrück! (sagt die, die sich auch immer verrückt macht )
Leb gesund und warte noch die 6 Tage. Dann hast du Sicherheit. Ich wünsche es dir ja von Herzen, aber wenn es nicht so ist, dann wäre es ja mega schlimm für dich. Denk immer dran, wenn nicht jetzt, dann im nächsten Zyklus
Silvershine
379 Beiträge
01.02.2014 13:21
Zitat von mona3110:

Zitat von Silvershine:

Danke

Mensch, mach dich nicht so verrück! (sagt die, die sich auch immer verrückt macht )
Leb gesund und warte noch die 6 Tage. Dann hast du Sicherheit. Ich wünsche es dir ja von Herzen, aber wenn es nicht so ist, dann wäre es ja mega schlimm für dich. Denk immer dran, wenn nicht jetzt, dann im nächsten Zyklus

wie gesagt ich bin Verhältnis mäßig ruhig im Vergleich zu den anderen Zyklen ...
Ich schau mal ob ich am Donnerstag meine mens bekomme und sonst teste ich auch erst Samstag zusammen mit meinem Freund ...
Katharina02.88
667 Beiträge
01.02.2014 18:41
Zitat von Silvershine:

Zitat von mona3110:

Zitat von Silvershine:

Danke

wie gesagt ich bin Verhältnis mäßig ruhig im Vergleich zu den anderen Zyklen ...
Ich schau mal ob ich am Donnerstag meine mens bekomme und sonst teste ich auch erst Samstag zusammen mit meinem Freund ...

Der plan hört sich gut an

Dann bin ja mal gespannt drück die daumen
Silvershine
379 Beiträge
01.02.2014 23:18
Gott fühl mich seit circa 18 Uhr garnicht gut

hab Kopfschmerzen Übelkeit und bin müde wie sau ... und meine Waden jucken -.-

Glaubt ihr kann ich ne Kopfweh Tabelle nehmen ??
mona3110
125 Beiträge
02.02.2014 10:14
Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber wenn sowas ist, dann paracetamol. Die kann man auch in einer Schwangerschaft nehmen. Halt fürs nächste mal
Isabella88
2946 Beiträge
02.02.2014 12:11
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch??? Wer testet denn als nächstes?? Ich bin gerade kurz vor ES, heute ist Zyklustag 12. Der letzte Zyklus war exakt 28 tage. Mache seit gestenr wieder Ovus und denke, dass der ES etwa Dienstag oder Mittwoch sein müsste Sind auch fleißig am herzeln...
Silvershine
379 Beiträge
02.02.2014 12:57
Paracetamol ... hmm... hab ich nicht daheim ... muss ich mir organisieren

heut geht'smir sschon viel besser ... Gottsei dank ...

Ich glaub heute ist eh jemand dran mittesten oder ???
02.02.2014 14:55
Also mein Test gestern war negativ. Hätte mich auch gewundert, wenn das Glück mal auf meiner Seite wäre.
Bin dann erstmal raus für die nächsten Monate.. viel Glück euch allen!
Katharina02.88
667 Beiträge
02.02.2014 20:47
Zitat von Julika:

Also mein Test gestern war negativ. Hätte mich auch gewundert, wenn das Glück mal auf meiner Seite wäre.

Oh nein das ist doch blöd warum Monate????
Katharina02.88
667 Beiträge
02.02.2014 20:48
Zitat von Silvershine:

Ja Paracetamol kein Ibuprofen .... Das ist in der SS nicht gut bin auch schon wieder umgestiegen
02.02.2014 21:28
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Julika:

Weil ich im September heirate. Grundsätzlich hätte ich kein Problem (mehr) damit Schwanger zu heiraten, aber ab einem gewissen Zeitpunkt müsste ich es dann einfach wissen, wegen meinem Kleid und der Hochzeitsreise. Ich würde aufgrund meiner Flugangst und den entsprechenden "Tabletten" nicht schwanger fliegen....

Hatte vorhin echt einen kleinen Tiefpunkt.. wenn ich mir überlege das es alleine 4 ungeplante Kinder in unserem Bekanntenkreis gibt und es bei uns nicht klappt.. Versteht mich nicht falsch, aber wir wünschen es uns einfach so sehr..
02.02.2014 21:30

Zitat von Silvershine:

Ja Paracetamol kein Ibuprofen .... Das ist in der SS nicht gut bin auch schon wieder umgestiegen

Eine Freundin von mir, darf in der Schwangerschaft noch Ibu nehmen. Nur nicht mehr im letzten Drittel. Ich war total erstaunt und meinte, dass ich das schon anders gehört habe, aber ihr FA hat ihr das wohl so gesagt.
Katharina02.88
667 Beiträge
02.02.2014 21:58
Zitat von Julika:

Zitat von Julika:

Weil ich im September heirate. Grundsätzlich hätte ich kein Problem (mehr) damit Schwanger zu heiraten, aber ab einem gewissen Zeitpunkt müsste ich es dann einfach wissen, wegen meinem Kleid und der Hochzeitsreise. Ich würde aufgrund meiner Flugangst und den entsprechenden "Tabletten" nicht schwanger fliegen....

Hatte vorhin echt einen kleinen Tiefpunkt.. wenn ich mir überlege das es alleine 4 ungeplante Kinder in unserem Bekanntenkreis gibt und es bei uns nicht klappt.. Versteht mich nicht falsch, aber wir wünschen es uns einfach so sehr..

Das ist jetzt natürlich sau doof

Aber auch ein schöner Grund,mach dich nicht verrückt ich kann dich gut verstehen geht uns nicht anders

Meine Cousine wird immer zufällig schwanger und bei uns nichts

Ich finde auch komisch hab so oft gelesen das man kein Ibu mehr holen soll
Silvershine
379 Beiträge
03.02.2014 11:51
Julika ich würde glaube ich trotzdem weiter hibbeln solange bis ich das Kleid eben kaufe ...

aber ich hoffe auch wenn du nicht hibbelst bleibst du uns hier erhalten und zeigst uns deine gaaaanze Planung

Ich würde es sehr schade finden dich hier verabschieden zu müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt