Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
09.02.2014 02:09
Danke an alle für die aufmunternden Worte
Auf in den nächsten Zyklus!
Wie war euer Samstag so?
Wann kriegen wir denn tolle Bilder zu sehen vom Kleid usw.
?
Auf in den nächsten Zyklus! Wie war euer Samstag so?
Wann kriegen wir denn tolle Bilder zu sehen vom Kleid usw.
?
09.02.2014 02:11
Zitat von Xenabiag:
Hallo
Ich meld mich auch wieder einmal, war am Mittwoch beim FA, bei meinem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, herzerl schlägt schon kräftig, bin jetzt in der 9. ssw.
Schade, dass von euch mir niemand in den September Thread gefolgt ist, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, und hoffe, dass es bald klappt.![]()
Das ist schön
und wie fühlst du dich?
09.02.2014 02:13
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Huhu Mädels![]()
Meine Mens kam heute morgen![]()
Auf ein Neues![]()
Ovus werd ich mir mal nach dem Umzug Ende April holen, wenns bis dahin nichts wird.
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag![]()
Ach man so ein Mist!!! dann klappts im nächsten Zyklus!!! ich drücke dir die DaumenIch habe erst am 19.2. NMT noch so lange warten... ich find die zweite Zyklushälfte ist immer so ätzend... Die Warterei... Muss mich gut ablenken, dann gehts hoffentlich schnell vorbei
Und geht diesen Zyklus hoffentlich gut aus
![]()
Ich drück schon mal die Daumen
Ich find die Warterei auch total ätzend und vorallem hat ich auch noch so viel frei um die Zeit. Da denkt man natürlich viel zu viel drüber nach und ist so ungeduldig.
09.02.2014 07:59
Guten morgen!
Ich will mein Brautkleid jetzt auch endlich mal verkaufen. Falls jemand ein Bild sehen will, in meiner Galerie. Ihr müsst mir aber ne freundschaftsanfrage schicken...
Ich hoffe, dass ich für tuch, jacke und Kleid noch so 700 Euro bekomme.
das Geld könnten wir gut gebrauchen für unsere Kinderplanung.
Ich weiß schon mehr zu meinem Ergebnis von der Behandlung. Freitag war ich beim Bluttest und das Ergebnis war: hcg-Wert 5,68. Es hat sich also versucht etwas einzunisten, aber konnte sich nicht festbeißen. Mittwoch muss ich nochmal zum Bluttest, damit sicher gestellt ist, dass der Wert wieder auf normal, also unter 1, gesunken ist.
Ich will mein Brautkleid jetzt auch endlich mal verkaufen. Falls jemand ein Bild sehen will, in meiner Galerie. Ihr müsst mir aber ne freundschaftsanfrage schicken...
Ich weiß schon mehr zu meinem Ergebnis von der Behandlung. Freitag war ich beim Bluttest und das Ergebnis war: hcg-Wert 5,68. Es hat sich also versucht etwas einzunisten, aber konnte sich nicht festbeißen. Mittwoch muss ich nochmal zum Bluttest, damit sicher gestellt ist, dass der Wert wieder auf normal, also unter 1, gesunken ist.
09.02.2014 09:13
Oh Madita, das tut mir wirklich leid. Schade dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gaaaanz doll gedrückt!!!!
09.02.2014 09:25
Dann müsst ihr wohl die 2014er Babys machen, bei mir wird das nichts mehr.
09.02.2014 09:43
Zitat von Snowflake:
Zitat von Xenabiag:
Hallo
Ich meld mich auch wieder einmal, war am Mittwoch beim FA, bei meinem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, herzerl schlägt schon kräftig, bin jetzt in der 9. ssw.
Schade, dass von euch mir niemand in den September Thread gefolgt ist, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, und hoffe, dass es bald klappt.![]()
Das ist schönund wie fühlst du dich?
Danke, ich fühl mich Super, habe fast keine Beschwerden, bis jetzt war es nur die Müdigkeit, die wird aber auch schon langsam besser. Ich bin einfach nur überglücklich!!!
09.02.2014 12:06
Huhu Mädels,
sobald mein Kleid da ist bekommt ihr natürlich auch ein Bild
Heute hab ich einen totalen depri Tag
hab das gefühl es hat mal wieder nicht geklappt, obwohl ich nix an
hab. Das einzige was ist das meine Brüste empfindlich sind.
Abwarten
sobald mein Kleid da ist bekommt ihr natürlich auch ein Bild
Heute hab ich einen totalen depri Tag
hab das gefühl es hat mal wieder nicht geklappt, obwohl ich nix an
hab. Das einzige was ist das meine Brüste empfindlich sind. Abwarten
09.02.2014 12:07
Zitat von Madita23:
Guten morgen!
Ach man wie schade
Hatte so gehofft das es geklappt hat.
09.02.2014 20:08
Hey Mädels
Tut mir leid das es für euch nicht geklappt hat
mojag ... solange keine mens in Sicht ist ... Kopfhoch
Ich warte immer noch auf mens und mens Beschwerden ...
bin so deprimiert ... will endlich in den nächsten Zyklus -.-
09.02.2014 20:44
Zitat von Silvershine:
Hey Mädels
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt
!
09.02.2014 20:47
Zitat von Xenabiag:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Xenabiag:
Hallo
Das ist schönund wie fühlst du dich?
Danke, ich fühl mich Super, habe fast keine Beschwerden, bis jetzt war es nur die Müdigkeit, die wird aber auch schon langsam besser. Ich bin einfach nur überglücklich!!!![]()
Das glaub ich dir gerne
Und gut, dass du kaum Beschwerden hast. Kannst deine Schwangerschaft total geniessen!
10.02.2014 12:49
Mädels ich warte immer noch auf die Mens ... hatte nachts bissl mensschmerzen aber die sind jetzt auch wieder weg -.-
10.02.2014 19:25
Zitat von Silvershine:
Mädels ich warte immer noch auf die Mens ... hatte nachts bissl mensschmerzen aber die sind jetzt auch wieder weg -.-
Ich drück dir auch die Daumen, dass du sie bald bekommst und dann auf in den nächsten Zyklus
10.02.2014 19:28
Sagt mal Mädels, ab wann könnte man denn erste Schwangerschaftsanzeichen bekommen? ich weiß, dass das bei jedem anders ist, aber wollte einfach mal wissen, welöche frühen Anzeichen es denn gibt...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt