Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
04.02.2014 22:05
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Huhu Mädels,
mich gibt es auch noch, nur momentan viel stress.
Und gestern hab ich mich noch mit meinem Chef angelegt. Naja egal![]()
Ich nehme seit meinem ES am 30.1 brav mein Mönchspfetffer und hab bis jetzt nix an anzeichen.![]()
Donnerstag muss ich zur Blutabnahme mal sehen was da raus kommt.
Und am 13.2 ist NMT![]()
Sonst geht es mir relativ gut![]()
Hallo Mojag! Schoen, dass es dir gut geht.
Warum hast du dich denn mit deinem Chef angelegt![]()
Das wird ja spannend.Aufjedenfall bitte am DO. berichten.
Mein Mann und ich Arbeiten ja im gleichen Store, nun wollen wir zusammen in Urlaub, was ja wohl klar ist, und dann hieß es nur zusammen Urlaub geht nicht oder vielleicht nur 1 Woche ich so klasse, wollen hoch zu meinen Eltern und für 1 Woche lohnt sich das nicht wirklich.
Dann ich so ja und im Juni würde ich den urlaub wegen unserer Hochzeit brauchen, da kam nur wie ihr wollte Heiraten, ob Max(mein Mann) nicht alle Tassen im schrank hätte mich zu Heiraten, ich würde ihn doch nur ausnutzen. Hallo geht es noch hab ich nur gedacht, war so sauer, eher bin es immer noch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh nicht wie man sowas sagen kann, ich hab so kein Bock mehr da zu Arbeiten. Ehrlich langsam bin ich froh wenn ich schwanger bin.
Waaaaaaaaaaas , das hat er nicht gesagt?!![]()
Dem haette ich aber auch was gesagt. Dein Chef ist ja echt
![]()
Mein Mann und ich arbeiten auch im selben Geschaeft und wir beantragen auch zusammen Urlaub. Ist doch klar!
Also das naechste mal wuerd ich ihm einfach was vorluegen oder so. Redet dein Mann nochmal mit ihm oder hat sich das jetzt erledigt?
Ich drueck dir die Daumen, dass du da bald wegkommst![]()
Mein Mann redet morgen mit unserem Obersten Chef. Den so kann es nicht sein.
Doch genau das hat er gesagt, nicht mal ohh wie toll ihr seit ja auch schon solange zusammen, neín es kam nur das.
04.02.2014 22:07
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
...
Mein Mann und ich Arbeiten ja im gleichen Store, nun wollen wir zusammen in Urlaub, was ja wohl klar ist, und dann hieß es nur zusammen Urlaub geht nicht oder vielleicht nur 1 Woche ich so klasse, wollen hoch zu meinen Eltern und für 1 Woche lohnt sich das nicht wirklich.
Dann ich so ja und im Juni würde ich den urlaub wegen unserer Hochzeit brauchen, da kam nur wie ihr wollte Heiraten, ob Max(mein Mann) nicht alle Tassen im schrank hätte mich zu Heiraten, ich würde ihn doch nur ausnutzen. Hallo geht es noch hab ich nur gedacht, war so sauer, eher bin es immer noch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich versteh nicht wie man sowas sagen kann, ich hab so kein Bock mehr da zu Arbeiten. Ehrlich langsam bin ich froh wenn ich schwanger bin.
![]()
Mein Mann und ich arbeiten auch im selben Geschaeft und wir beantragen auch zusammen Urlaub. Ist doch klar!
Also das naechste mal wuerd ich ihm einfach was vorluegen oder so. Redet dein Mann nochmal mit ihm oder hat sich das jetzt erledigt?
Mein Mann redet morgen mit unserem Obersten Chef. Den so kann es nicht sein.![]()
![]()
Doch genau das hat er gesagt, nicht mal ohh wie toll ihr seit ja auch schon solange zusammen, neín es kam nur das.![]()
![]()
![]()
![]()
Gut so! Lasst euch das nicht gefallen.
04.02.2014 22:10
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
...
![]()
Mein Mann redet morgen mit unserem Obersten Chef. Den so kann es nicht sein.![]()
![]()
Doch genau das hat er gesagt, nicht mal ohh wie toll ihr seit ja auch schon solange zusammen, neín es kam nur das.![]()
![]()
![]()
![]()
Gut so! Lasst euch das nicht gefallen.![]()
Ja kann es auch nicht.
Es ist echt hammer was da passiert.
Na nur noch 1,5 Jahr dann sind wir hier auch weg endlich.
04.02.2014 22:24
Boah, das ist ja der Hammer! Sowas soll Chef sein?! Und dein Mann, kommt der mit ihm besser klar? Hasst dein Boss Frauen, weil er selbst keine abbekommt? Echt heftig! Wird wirklich Zeit, dass bald ne ruhige Kugel schieben kannst!
04.02.2014 22:35
@ mojag
Das darfst du dir nicht gefallen lassen. So ein Chef geht gar nicht!
Dem würde ich das nächste Mal erstmal meine Meinung sagen. Das ist jawohl eine Frechheit!
Das darfst du dir nicht gefallen lassen. So ein Chef geht gar nicht!
Dem würde ich das nächste Mal erstmal meine Meinung sagen. Das ist jawohl eine Frechheit!
04.02.2014 22:41
Zitat von mona3110:
Boah, das ist ja der Hammer! Sowas soll Chef sein?! Und dein Mann, kommt der mit ihm besser klar? Hasst dein Boss Frauen, weil er selbst keine abbekommt? Echt heftig! Wird wirklich Zeit, dass bald ne ruhige Kugel schieben kannst!![]()
Mein Chef war schon immer so. Kenn ihn nicht anders, früher hab ich es mir gefallen lassen heute mach ich meinen Mund auf.
Naja mein Mann kommt mit ihm schon ganz gut klar, aber eben noch besser mit unserem Obersten mit dem er nun auch reden wird.
04.02.2014 22:46
Zitat von Mojag85:
Zitat von mona3110:
Boah, das ist ja der Hammer! Sowas soll Chef sein?! Und dein Mann, kommt der mit ihm besser klar? Hasst dein Boss Frauen, weil er selbst keine abbekommt? Echt heftig! Wird wirklich Zeit, dass bald ne ruhige Kugel schieben kannst!![]()
Mein Chef war schon immer so. Kenn ihn nicht anders, früher hab ich es mir gefallen lassen heute mach ich meinen Mund auf.
Naja mein Mann kommt mit ihm schon ganz gut klar, aber eben noch besser mit unserem Obersten mit dem er nun auch reden wird.
Richtig so, ich hoffe das Gespräch führt zu einer Klärung. Hoffentlich kann man mit dem obersten Chef besser reden
05.02.2014 00:43
Das es diesen Monat nicht klappt ist mir egal ... eher macht mir sorgen warum...
mojag wenn es sich so nicht regeln lässt geh zur arbeiterkammer .... das ist ja unter aller Kanone ... dem hätte ich was gesagt ... na a Frechheit ...
einmal ne runde knuddeelllnnn für alle mit und ohne sorgen
mojag wenn es sich so nicht regeln lässt geh zur arbeiterkammer .... das ist ja unter aller Kanone ... dem hätte ich was gesagt ... na a Frechheit ...
einmal ne runde knuddeelllnnn für alle mit und ohne sorgen
05.02.2014 05:53
Zitat von Silvershine:
Das es diesen Monat nicht klappt ist mir egal ... eher macht mir sorgen warum...
einmal ne runde knuddeelllnnn für alle mit und ohne sorgen![]()
05.02.2014 06:23
Zitat von Silvershine:
einmal ne runde knuddeelllnnn für alle mit und ohne sorgen![]()
Danke
06.02.2014 01:34
Es ist ein Wunder geschehen mein Chef hat sich entschuldigt und wir haben unseren Urlaub bekommen, sogar den Über die Hochzeit
und da sogar zwei Tage mehr wie gedacht
Bin mal gespannt wie lange das anhält das er so ist wie heute.
06.02.2014 06:44
Zitat von Mojag85:
Es ist ein Wunder geschehen mein Chef hat sich entschuldigt und wir haben unseren Urlaub bekommen, sogar den Über die Hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch super!!! Wo macht ihr Flitterwochen?
06.02.2014 13:57
Zitat von Julika:
Zitat von Mojag85:
Es ist ein Wunder geschehen mein Chef hat sich entschuldigt und wir haben unseren Urlaub bekommen, sogar den Über die Hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch super!!! Wo macht ihr Flitterwochen?
Wissen wir noch nicht, wohl Zuhause. Da wir nächstes Jahr im August für zwei wochen nach Sizilien Fliegen, meine Beste Freundin Heiratet da und ich feier meinen 30 Geburtstag da
Aber zwischen Hochzeit und dann Flitterwochen müssen wir sogar noch mal 5 Tage arbeiten
06.02.2014 14:00
War heute beim FA zum Blubabnähmen, um zuschauen ob mein ES auch wirklich statt gefunden hat. Die Arzthelferin, die heute Blut abgenommen hat bei mir darf das nie mehr. Das tat so weh und dazu hab ich jetzt schon nen blauen Fleck. Erst Sticht sie durch die Vene durch und dann zieht sie dran ich nur ahhhhhh.
und nächsten Donnerstag ist NMT
und nächsten Donnerstag ist NMT
06.02.2014 17:58
Zitat von Mojag85:
![]()
![]()
![]()
Das ist toll!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt