Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
06.02.2014 18:02
Huhu Mädels
Meine Mens kam heute morgen
Auf ein Neues
Ovus werd ich mir mal nach dem Umzug Ende April holen, wenns bis dahin nichts wird.
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag
Meine Mens kam heute morgen
Auf ein Neues
Ovus werd ich mir mal nach dem Umzug Ende April holen, wenns bis dahin nichts wird.
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag
07.02.2014 06:33
Hallo
Ich meld mich auch wieder einmal, war am Mittwoch beim FA, bei meinem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, herzerl schlägt schon kräftig, bin jetzt in der 9. ssw.
Schade, dass von euch mir niemand in den September Thread gefolgt ist, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, und hoffe, dass es bald klappt.
Ich meld mich auch wieder einmal, war am Mittwoch beim FA, bei meinem Bauchzwerg ist alles in Ordnung, herzerl schlägt schon kräftig, bin jetzt in der 9. ssw.
Schade, dass von euch mir niemand in den September Thread gefolgt ist, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, und hoffe, dass es bald klappt.
07.02.2014 15:15
Snowflake, das mit der Pest tut mir leid
Auf in nächsten Zyklus wird schon klappen. Positiv denken
Xenabiag, schön das es dir so gut geht. Und Krümel gesund ist.
@me Ich hab grade mein Hochzeitskleid Bestellt
Bin so aufgeregt langsam wird es immer ernster.
Sonst hab ich nix mir geht es gut, kein ziehen im UL. Nur super empfindliche Brüste
Aber irgendwie hab ich kein Gefühl ob es gut oder schlecht ist
Na noch ein Paar tage dann weiß ich mehr.
Auf in nächsten Zyklus wird schon klappen. Positiv denken Xenabiag, schön das es dir so gut geht. Und Krümel gesund ist.
@me Ich hab grade mein Hochzeitskleid Bestellt
Bin so aufgeregt langsam wird es immer ernster. Sonst hab ich nix mir geht es gut, kein ziehen im UL. Nur super empfindliche Brüste
Aber irgendwie hab ich kein Gefühl ob es gut oder schlecht ist
Na noch ein Paar tage dann weiß ich mehr.
07.02.2014 18:47
Zitat von Snowflake:
Huhu Mädels![]()
Meine Mens kam heute morgen![]()
Auf ein Neues![]()
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag![]()
Ach man so ein Mist!!! dann klappts im nächsten Zyklus!!! ich drücke dir die Daumen
Ich habe erst am 19.2. NMT noch so lange warten... ich find die zweite Zyklushälfte ist immer so ätzend... Die Warterei... Muss mich gut ablenken, dann gehts hoffentlich schnell vorbei
Und geht diesen Zyklus hoffentlich gut aus
07.02.2014 20:31
Zitat von Mojag85:
Snowflake, das mit der Pest tut mir leidAuf in nächsten Zyklus wird schon klappen. Positiv denken
Xenabiag, schön das es dir so gut geht. Und Krümel gesund ist.![]()
@me Ich hab grade mein Hochzeitskleid Bestellt![]()
![]()
Sonst hab ich nix mir geht es gut, kein ziehen im UL. Nur super empfindliche Brüste![]()
Aber irgendwie hab ich kein Gefühl ob es gut oder schlecht ist![]()
Na noch ein Paar tage dann weiß ich mehr.![]()
Wo hast du dein Kleid bestellt?
Ich hoffe du hast eins mit Platz am Bauch, es hat diesen Monat bestimmt geklappt
08.02.2014 14:25
Hey
Also ich warte noch auf die Mens ... komisch zu wissen es wird diesen Monat nicht klappen und trotzdem wartet man wie doof ...
komisch das ich gar keine mens Anzeichen hab
Also ich warte noch auf die Mens ... komisch zu wissen es wird diesen Monat nicht klappen und trotzdem wartet man wie doof ...
komisch das ich gar keine mens Anzeichen hab
08.02.2014 15:37
Aaach leute mein kleiner cousin (4 jahre) hat meine mMama heute gefragt ob sie auch schon ein Baby hat ... darauf meine Mama"ja"
Jetzt will er mit dem baby spielen xD
(Ich bin das Baby xD)
Ich finde das sooooo lieb ^.^
Der wird Augen machen wenn der sieht wie groß das Babyschon ist xD
(Ich bin das Baby xD)
08.02.2014 15:41
Zitat von Julika:
Zitat von Mojag85:
Snowflake, das mit der Pest tut mir leidAuf in nächsten Zyklus wird schon klappen. Positiv denken
Xenabiag, schön das es dir so gut geht. Und Krümel gesund ist.![]()
@me Ich hab grade mein Hochzeitskleid Bestellt![]()
![]()
Sonst hab ich nix mir geht es gut, kein ziehen im UL. Nur super empfindliche Brüste![]()
Aber irgendwie hab ich kein Gefühl ob es gut oder schlecht ist![]()
Na noch ein Paar tage dann weiß ich mehr.![]()
Wo hast du dein Kleid bestellt?Ich hoffe du hast eins mit Platz am Bauch, es hat diesen Monat bestimmt geklappt
![]()
Im Internet bei einem Handel.
Hab es im Laden Anprobiert, dort gab es das Kleid aber leider nicht in der Farbe wie ich wollte und dann hab ich es im Internet gefunden Günstiger und genauso wie ich es wollte.
08.02.2014 15:42
Zitat von Silvershine:
Aaach leute mein kleiner cousin (4 jahre) hat meine mMama heute gefragt ob sie auch schon ein Baby hat ... darauf meine Mama"ja"
(Ich bin das Baby xD)
Oh wie süß
Ja der wird Augen machen
08.02.2014 15:55
Kleine Kinder sind schon goldig.
Wie wird er nur staunen, wenn das baby ein baby kriegt?
Wie wird er nur staunen, wenn das baby ein baby kriegt?
08.02.2014 19:09
Ich würde bis zur Hochzeit gerne wieder die Pille nehmen, aber das wird mein FA bestimmt nicht machen oder was meint ihr?
Ich werde im Mai nach Hochzeitskleidern gucken, aber dann mal im Internet zu gucken wegen dem Preis, ist eine gute Idee
Ich werde im Mai nach Hochzeitskleidern gucken, aber dann mal im Internet zu gucken wegen dem Preis, ist eine gute Idee
08.02.2014 20:58
Zitat von Madita23:
Kleine Kinder sind schon goldig.![]()
Wie wird er nur staunen, wenn das baby ein baby kriegt?![]()
hihi jaaa der wird gucken ^.^
Haaach er ist so süß ^.^
08.02.2014 21:01
Zitat von Silvershine:
Zitat von Madita23:
Kleine Kinder sind schon goldig.![]()
Wie wird er nur staunen, wenn das baby ein baby kriegt?![]()
hihi jaaa der wird gucken ^.^
Haaach er ist so süß ^.^![]()
(:
08.02.2014 23:31
Hey Mädels
Wie gehts euch???hab mich ein wenig zurück gezogen hab viel Arbeit und wollt mich ein bisschen entspannen
Les aber immer fleißig mit
Uhhh Hochzeitskleider anschauen und bestellen sehr schön
Zeigst du uns mal ein Bild?
Wie gehts euch???hab mich ein wenig zurück gezogen hab viel Arbeit und wollt mich ein bisschen entspannen
Les aber immer fleißig mit
Uhhh Hochzeitskleider anschauen und bestellen sehr schön
Zeigst du uns mal ein Bild?
08.02.2014 23:56
Zitat von Julika:
Ich würde bis zur Hochzeit gerne wieder die Pille nehmen, aber das wird mein FA bestimmt nicht machen oder was meint ihr?
Ich werde im Mai nach Hochzeitskleidern gucken, aber dann mal im Internet zu gucken wegen dem Preis, ist eine gute Idee![]()
Warum sollte der das nicht machen? Ist doch kein Prob?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt