Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
02.04.2014 12:40
Zitat von Irinka:

Gute Morgen Zusammen!

Mein Tag hat heute mit einem Arztbesuch angefangen, habe blut abgegeben für meine Schilddrüsenwerte, am Freitag weiß ich mehr... ich hoffe dass meine Schilddrüse OK ist und nur die Gelbkörperschwäche meine kleine Baustelle ist!

Naja nur noch 5 tage miz zu SS Test...bin echt aufgeregt

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag! Ich hoffe, dass mit deiner Schilddrüse alles ok ist und ich drück dir fest die Daumen für den Test
Madita23
4186 Beiträge
02.04.2014 20:08
Zitat von Silvershine:

so leute mir reichts ... heute ruf ich nen neuen frauenarzt an ... meiner is doch echt ein witz... der meinte gestern ich soll in die kiwu klinik weilo wenn man im üz 6 (bin seit gestern im 7ten) nicht schwanger is dann stimmt was net ... jetzt geh ich zu nem anderen und dann mal gucken

Ja such dir nen neuen.
Zykluskontrolle und ein paar Werte überprüfen kann der normale Frauenarzt auch. Bzw. Manche Sachen wie Schilddrüse und allgemeines befinden halt beim Hausarzt.

Wenn du nicht wesentlich älter als 30 bist, kannst du dir bis zur kiwu auf jeden fall noch zeit lassen.

Drück dir weiter die Daumen, dass es bald schnaggelt.
Mojag85
1598 Beiträge
05.04.2014 18:44
Ja da würde ich mir auch einen anderen FA suchen.
Meiner macht ja auch viel das es klappt.
Bekomme ja nun Clomifen, muss morgen wieder hin zum schauen ob der ES eindlich ausgelöst werden kann. Bin gespannt was kommt.

Sonst geht es mir gut, Urlaub fast vor bei und irgendwie nicht wirklich was von gehabt waren mehr unterwegs wie alles andere.
Mojag85
1598 Beiträge
05.04.2014 19:15
Mädels mein Mann und ich waren gestern beim Tätowieren

mona3110
125 Beiträge
05.04.2014 22:41
Sieht wirklich schön aus! Und besser als den Namen vom anderen! Doch, gefällt mir
Mojag85
1598 Beiträge
05.04.2014 23:14
Zitat von mona3110:

Sieht wirklich schön aus! Und besser als den Namen vom anderen! Doch, gefällt mir

Den Namen von meinem Mann hab ich schon seit 4 Jahren auf dem Rücken stehen.
War eine ganz bewusste Entscheidung und die uns kennen wissen auch warum und wissen auch ich hab es mir auch anderen Gründen stechen lassen wie verliebtheit

Aber ja so ist es auch total schön und tat uns sehr gut, jetzt so kurz vor dem großen Tag
Snowflake
2676 Beiträge
06.04.2014 00:15
Ich find die Idee suess und sieht auch gut aus

Mojag85
1598 Beiträge
07.04.2014 14:38
Huhu Mädels,
am Sonntag war ich ja noch mal beim FA, alles super und es kann los gehen. Schleimhaut gut aufgebaut und alles so wie es sein soll.
Wenn es den Monat nicht klappen sollte will er nächsten Monat mit Spritzen anfangen
Ich hoffe nun irgendwie das es mit dem Clomifen so klappt. Auf Spritzen hab ich nicht so lust, aber was man nicht alles für ein Wunder macht

Dann war ich gestern noch den JGA meiner besten Freundin planen mit Ihrer Schwägerin. Haben eine Limo gebucht. Die Heiratet einen Monat vor mir
Madita23
4186 Beiträge
07.04.2014 18:59
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
am Sonntag war ich ja noch mal beim FA, alles super und es kann los gehen. Schleimhaut gut aufgebaut und alles so wie es sein soll.
Wenn es den Monat nicht klappen sollte will er nächsten Monat mit Spritzen anfangen
Ich hoffe nun irgendwie das es mit dem Clomifen so klappt. Auf Spritzen hab ich nicht so lust, aber was man nicht alles für ein Wunder macht

Dann war ich gestern noch den JGA meiner besten Freundin planen mit Ihrer Schwägerin. Haben eine Limo gebucht. Die Heiratet einen Monat vor mir

Wenn du mit Clomi nen Eisprung bekommst und keine Zysten kriegst, muss man doch nicht zwingend auf Spritzen umstellen. Versteh ich nicht.
Bis zu 6 Clomi-Versuche machen die in meiner Kiwu. Dann muss man das Medikament wechseln oder ne längere Pause machen.
Mojag85
1598 Beiträge
07.04.2014 21:12
Zitat von Madita23:

Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,

Wenn du mit Clomi nen Eisprung bekommst und keine Zysten kriegst, muss man doch nicht zwingend auf Spritzen umstellen. Versteh ich nicht.
Bis zu 6 Clomi-Versuche machen die in meiner Kiwu. Dann muss man das Medikament wechseln oder ne längere Pause machen.
sollte es nicht klappen, werde ich noch mal mit ihm sprechen. Hab nämlich auch gelesen das man 6 monate es mit clomi versuchen kann.
07.04.2014 21:32
Wie lange probierst du es denn jetzt mit Clomi? Hast du auch PCO?
mona3110
125 Beiträge
10.04.2014 09:54
So meine Lieben. Hab heute Frauenarzttermin. Meine re. Leiste schmerzt schon seit Tagen, mein Unterleib hat einen dumpfen Druck und überfällig bin ich jetzt auch seit 5 Tagen. Schwangerschaft schließ ich leider aus. Hab gestern getestet und der war negativ. Außerdem glaub ich nicht, dass man so früh schon so starke Schmerzen haben kann. Ich tipp eher auf eine Entzündund oder Zysten. Naja mal sehen...

Und wie geht es euch so???
10.04.2014 16:28
Zitat von mona3110:

So meine Lieben. Hab heute Frauenarzttermin. Meine re. Leiste schmerzt schon seit Tagen, mein Unterleib hat einen dumpfen Druck und überfällig bin ich jetzt auch seit 5 Tagen. Schwangerschaft schließ ich leider aus. Hab gestern getestet und der war negativ. Außerdem glaub ich nicht, dass man so früh schon so starke Schmerzen haben kann. Ich tipp eher auf eine Entzündund oder Zysten. Naja mal sehen...

Und wie geht es euch so???

Ohje das klingt nicht gut. Was hat der FA gesagt?
Von meinen Zysten merke ich zum Glück gar nichts..

Bei mir gibts nichts Neues
Mojag85
1598 Beiträge
10.04.2014 16:53
Zitat von Julika:

Es ist der erste Monat mit Clomi
Ich hab nix. Mein FA will uns helfen das es nun endlich klappt, deswegen hat er das Clomi versucht. Bin mal gespannt.
Es wird ein Überraschungs Zyklus durch das Clomi weiß ich nicht genau wann mein NMT ist. Eigentlich der 16.4 denke aber das er sich bestimmt schon 4 Tage verschoben hat
Ach ich warte einfach ab. Schmerzen oder irgendwas hab ich bis jetzt nicht.
Bin mal gespannt normal bekomme ich 2-3 drei tage nach dem ES schon Schmerzen im UL.
10.04.2014 21:31
Zitat von Mojag85:

Zitat von Julika:

Es ist der erste Monat mit Clomi
Ich hab nix. Mein FA will uns helfen das es nun endlich klappt, deswegen hat er das Clomi versucht. Bin mal gespannt.
Es wird ein Überraschungs Zyklus durch das Clomi weiß ich nicht genau wann mein NMT ist. Eigentlich der 16.4 denke aber das er sich bestimmt schon 4 Tage verschoben hat
Ach ich warte einfach ab. Schmerzen oder irgendwas hab ich bis jetzt nicht.
Bin mal gespannt normal bekomme ich 2-3 drei tage nach dem ES schon Schmerzen im UL.

Ich drück dir die Daumen.
Ich muss jetzt noch bis August warten, dann wird uns hoffentlich endlich geholfen. Werde wahrscheinlich schon im Juli hingehen...so geht keine Zeit verloren, falls ich zu Beginn eines neuen Zyklus durchgecheckt werden muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt