Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
mona3110
125 Beiträge
17.03.2014 19:52
Bitte nicht böse werden, aber ich denke, das Kleid war sehr günstig. Du hast es aus dem Internet? Zufällig romantik fashion? Da hab ich das Kleid nämlich schon mal gesehen. Also ich find das toll! Hab mein damaliges Brautkleid auch von dort! die Kleider sehen super aus, allerdings zahlt man dort nicht mal ein Viertel für ein neuwertiges Kleid. Der einzige Nachteil: die Schleppe ist nicht abnehmbar. Aber bei den spitzen Preisen, kommt man auch damit klar
Mojag85
1598 Beiträge
18.03.2014 13:53
Es ist aus Italien hat meine Beste Freundin von da mitgebracht hat eine Schneiderin dort genäht. Ich hab 180euro Bezahlt da es eine Bekannte von ihr ist. Die Schneidert Brautkleider. Habe also nur das Material bezahlt.

So mens ist da, mal wieder
Nervt langsam ab in ÜZ 7
Madita23
4186 Beiträge
18.03.2014 15:32
Mojag tut mir leid wegen der Mens.

Meine Mens ist schon wieder weg und ich starte somit in den sensationell 31. Zyklus, seit wir Kinder wollen.
Morgen hab ich bauchspiegelung.
18.03.2014 19:01
Wow, 180 € das ist ja wirklich ein Schnäppchen!
Mein Kleid hat 400 € gekostet, aber Änderungen kommen halt noch dazu.

Meine Mens ist immer noch nicht da..
Snowflake
2676 Beiträge
19.03.2014 04:47
Mojag, das tut mir leid. Aber Kopf hoch und auf in den neuen Zyklus

Ich hab ja so einige Zykluskalender Apps und so langsam sehen die fast schon gleich aus. Laut denen müsste der ES am 28/29 sein.

Jetzt heißt es wieder warten und waaaaarten
Snowflake
2676 Beiträge
19.03.2014 04:51
Zitat von Julika:

Ist dein Zyklus oft so lang? Wirst du nochmal testen?
Snowflake
2676 Beiträge
19.03.2014 04:52
Zitat von Madita23:

Mojag tut mir leid wegen der Mens.

Meine Mens ist schon wieder weg und ich starte somit in den sensationell 31. Zyklus, seit wir Kinder wollen.
Morgen hab ich bauchspiegelung.

Drück dir die Daumen für diesen Zyklus
19.03.2014 15:54
Zitat von Snowflake:

Zitat von Julika:

Ist dein Zyklus oft so lang? Wirst du nochmal testen?

Mein Zyklus ist immer unterschiedlich von 65-33 Tagen war alles dabei. Die letzten Monate war er kürzer, aber nun bin ich schon bei Tag 41. Testen werde ich nicht, da die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering ist, dass es klappt. Nun heißt es abwarten und im August wieder zum FA, dann wird uns endlich geholfen
Mojag85
1598 Beiträge
19.03.2014 16:24
So war gestern noch beim FA und hab Clomifen bekommen, mal sehn ob es damit nun klappt.
Mein FA meinte zu uns wie war da waren um das Rezept abzuholen: "Ich will endlich das ihr mal anruft bei uns in der Praxis, weil die Mens mal weg bleibt und ihr einen Positiven test in der Hand habt!!"
Ich musste so grinsen
19.03.2014 16:47
Zitat von Mojag85:

So war gestern noch beim FA und hab Clomifen bekommen, mal sehn ob es damit nun klappt.
Mein FA meinte zu uns wie war da waren um das Rezept abzuholen: "Ich will endlich das ihr mal anruft bei uns in der Praxis, weil die Mens mal weg bleibt und ihr einen Positiven test in der Hand habt!!"
Ich musste so grinsen

Oh, das ist ja süß! Solche Ärzte findet man selten..
Silvershine
379 Beiträge
21.03.2014 13:25

hey leute ich meld mich auch wieder mal ^^
also meine mens war schon da und ging bis in die fruchtbaren tage -.- so lange hatte ich sie noch nie ... es ist gott sei dank keine el. ss oder dergleichen ...
nun wechsel ich meinen fa ... ich versuch schon die ganze woche an zu rufen aber ich vergesse das immer

irgendwie müssten wir die liste mal wieder updaten ...

joah ... hochzeitspläne sind immer noch so wie sie waren und derweil wird nicht weiter geplant usw den wenn ich schwanger werde müssen wir verschieben auf vor oder nach die geburt wissen wir aber noch nicht ...

heute nachmittag muss ich zur polizei einen fremden mann anzeigen der mich als hure beschimpft hat und mir morddrohungen via fb macht ... hihi das wird mir ein vergnügen sein ihn anzuzeigen ^^

so ich meld mich später v.l nochmal ... wie ihr merkt ... ich bin im stress
Snowflake
2676 Beiträge
21.03.2014 14:48
Zitat von Silvershine:

hey leute ich meld mich auch wieder mal ^^
also meine mens war schon da und ging bis in die fruchtbaren tage -.- so lange hatte ich sie noch nie ... es ist gott sei dank keine el. ss oder dergleichen ...
nun wechsel ich meinen fa ... ich versuch schon die ganze woche an zu rufen aber ich vergesse das immer

irgendwie müssten wir die liste mal wieder updaten ...

joah ... hochzeitspläne sind immer noch so wie sie waren und derweil wird nicht weiter geplant usw den wenn ich schwanger werde müssen wir verschieben auf vor oder nach die geburt wissen wir aber noch nicht ...

heute nachmittag muss ich zur polizei einen fremden mann anzeigen der mich als hure beschimpft hat und mir morddrohungen via fb macht ... hihi das wird mir ein vergnügen sein ihn anzuzeigen ^^

so ich meld mich später v.l nochmal ... wie ihr merkt ... ich bin im stress

Gut, dass es keine El ss war. Hast du schon nen neuen FA in Aussicht?

Oje :/ Warum macht man sowas? Der hat dir einfach so solche Drohungen gemacht?
Ich hatte das nur einmal, aber ich kannte die Person flüchtig und er hat mir damals gedroht, weil ich ihn zurückgewiesen habe

Na dann wünsch ich dir noch nen schönen Freitag und nicht so vieeeel Stress

Für die Liste: 4. ÜZ, NMT 13.4

21.03.2014 19:23
@ silvershine

Das klingt ja krass. Was hat die Polizei gesagt? Können sie da was machen?

Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt
Silvershine
379 Beiträge
24.03.2014 01:59

weder auf facebook kann man sich verlassen noch auf die polizei ... die meinten "wenn sie den net kennen dann kann man das vergessen" ... ja nix hams gmacht ... bin auf 180

ja ich hab nen neuen FA ... werd da hoffentlich bald mal anrufen ^^ ... ich verschieb es immer auf später und dann hat er wieder zu ^^ ... himmel ich bin im moment total nachlässig ... keine ahnung was los is mit mir ...

schlafen is im moment mein ganz großes hobby ...

jetzt versuch ich das auch mal wieder zu machen den nachts kann ich nie schlafen dafür am tag bis 14 uhr -.-
Mojag85
1598 Beiträge
26.03.2014 12:08
huhu ihr lieben,
momentan frisst mich wieder die arbeit auf
morgen muss ich zum fa um schauen zu lassen was das clomifen gebracht hat.
sonst geht es mir soweit gut. ab nächste woche haben wir urlaub 1 woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt