Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Silvershine
379 Beiträge
26.03.2014 23:05
Hey ... Mojag ich drück dir die daumen

ich bin etwas angepisst ... ne bekannte ist nun schon zum zweiten mal schwanger ... 19 jahre alt ... ihr erstes kind ist 3j. alt ... hat im leben noch nie gearbeitet und jaah...

die hat das glück zum zweiten mal schwanger zu sein und ich kämpf immer noch überhaupt mal schwanger zu werden -.-
und JA ich gönne es ihr überhaupt nicht ... aber naja ...

Freitag geh ich zu ner freundin baby knuddeln ^^ ... und wie gehts euch so ?
Snowflake
2676 Beiträge
27.03.2014 00:08
Zitat von Silvershine:

weder auf facebook kann man sich verlassen noch auf die polizei ... die meinten "wenn sie den net kennen dann kann man das vergessen" ... ja nix hams gmacht ... bin auf 180

ja ich hab nen neuen FA ... werd da hoffentlich bald mal anrufen ^^ ... ich verschieb es immer auf später und dann hat er wieder zu ^^ ... himmel ich bin im moment total nachlässig ... keine ahnung was los is mit mir ...

schlafen is im moment mein ganz großes hobby ...

jetzt versuch ich das auch mal wieder zu machen den nachts kann ich nie schlafen dafür am tag bis 14 uhr -.-

Es muss erst was passieren, damit die was unternehmen

Dazu hab ich ne tolle Story
Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, alleine, hat jemand versucht bei mir einzubrechen. Es war 3 Uhr morgens und ich war am schlafen. Hab dann irgendwann gehört, dass jemand versucht die Tür aufzubekommen. Hab erstmal meine Mama angerufen die meint ich soll die Polizei anrufen. Ich hatte riesen Angst. Konnte den Mann an meiner Tür laut Atmen hören. Vlt war er besoffen. So ich rief die Polizei und die sagen mir allen ernstes doch, dass ich schauen soll wer das ist und haben aufgelegt meine Mama rief dann da auch an und hat die dazu gezwungen zu mir zu fahren. Als die hier waren, war der Typ natürlich schon weg, hat warscheinlich gehört dass ich am Telefon war. Die Polizei hat mich dann für dämlich erklärt und gemeint dass es warscheinlich nur ne Katze war xD ja ist klar

Warum schläfst du so schlecht? Probier's mal mit nem Tee...hat bei mir geholfen war so ne Art Beruhigungstee
Snowflake
2676 Beiträge
27.03.2014 00:16
Zitat von Silvershine:

Hey ... Mojag ich drück dir die daumen

ich bin etwas angepisst ... ne bekannte ist nun schon zum zweiten mal schwanger ... 19 jahre alt ... ihr erstes kind ist 3j. alt ... hat im leben noch nie gearbeitet und jaah...

die hat das glück zum zweiten mal schwanger zu sein und ich kämpf immer noch überhaupt mal schwanger zu werden -.-
und JA ich gönne es ihr überhaupt nicht ... aber naja ...

Freitag geh ich zu ner freundin baby knuddeln ^^ ... und wie gehts euch so ?

Das kenn ich. Hab auch so einige in meinem Bekanntenkreis.

Aber bald darfst du bestimmt auch kugeln und bis dahin müssen die Kinder von Freunden herhalten

Wie alt ist das Kind?

Mir geht's ganz gut. Habe meine fruchtbaren Tage und mein Mann ist auch mal zu Hause

Naja, irgendwie bin ich nicht mehr so "hibbelig". Der Gedanke, dass es vlt erst in nem Jahr oder später klappt, ist gar nicht mehr schlimm für mich.
Ich guck auch nur ab und zu mal auf meinen Zykluskalender und das wars. Mehr mache ich nicht.

Wir waren am Wochenende im Sea World. War ganz schön! Diese Woche wird nur gearbeitet und relaxt. Großputz ist auch mal angesagt.
Snowflake
2676 Beiträge
27.03.2014 00:20
Zitat von Mojag85:

huhu ihr lieben,
momentan frisst mich wieder die arbeit auf
morgen muss ich zum fa um schauen zu lassen was das clomifen gebracht hat.
sonst geht es mir soweit gut. ab nächste woche haben wir urlaub 1 woche

Ach wie schön und was habt ihr so vor ? Ich bräuchte auch mal Urlaub

Ich drück dir die Daumen für den FA Termin

Silvershine
379 Beiträge
27.03.2014 14:43
Ich muss ehrlich sagen ich weiss net genau wie alt die kleine ist ... so 7 Wochen schätz ich mal ^.^ oder weniger ? ^.^

Heute erstmal Hunde knuddeln
27.03.2014 16:51
Ich brauche auch dringend Urlaub. Ich habe erst im September zur Hochzeit Urlaub. Bis dahin dauert es noch ewig

Hier im Ort wohnt eine die ist 22 und hat schon 4 Kinder. Mit 18 das erste und dann ist sie immer gleich wieder schwanger geworden. Die Frau ist echt der Hammer... Aber ihre Mutter ist genauso, also weiß ich ja woher sie es hat. Ihre Schwester ist genauso alt wie ihr Kind
Mojag85
1598 Beiträge
27.03.2014 18:16
Huhu Mädels,
mir geht es gut, nur leider momentan spätschicht somit fast keine Zeit für PC
Aber nun erst mal zwei tage frei.
War heute beim FA leider hat man noch nicht viel sehen können muss am Dienstag wieder hin, damit er den genauen Zeitpunkt absehen kann wann wir den ES auslösen.
Clomifen hab ich meine 5 Tabletten genommen, nun hoffe ich das es was bringt.
Sonst geht es mir super.

Ich hab für mich den weg entschieden erst mal Ausbildung und etwas Arbeiten dann Kinder, früher wollte ich auch immer schnell Kinder aber ich hab viele gehabt die uns abgeraten haben und gemeint haben macht es anders. und heute bin ich froh es so, wie wir es nun machen, gemacht zu haben. Denke das war sehr gut.
Silvershine
379 Beiträge
29.03.2014 01:57
Hey ... wiedermal schlaflos durch die Nacht-.- bald fFall ich um

Die von der ich erzählt hab die hat eben einen 3 jährigen Sohn und ihre Schwester also die Tante des kleinen is Gradmal 5 j.

Das find ich mal eigenartig ^.^
Snowflake
2676 Beiträge
01.04.2014 05:38
Zitat von Silvershine:

Ich muss ehrlich sagen ich weiss net genau wie alt die kleine ist ... so 7 Wochen schätz ich mal ^.^ oder weniger ? ^.^

Heute erstmal Hunde knuddeln

Awww noch so klein

Hunde sind toll! Meiner ist aber weit weg und daher gibts bei mir nur Knuddeln mit meinen Rattenladies
Snowflake
2676 Beiträge
01.04.2014 05:42
Zitat von Julika:

Ich brauche auch dringend Urlaub. Ich habe erst im September zur Hochzeit Urlaub. Bis dahin dauert es noch ewig

Hier im Ort wohnt eine die ist 22 und hat schon 4 Kinder. Mit 18 das erste und dann ist sie immer gleich wieder schwanger geworden. Die Frau ist echt der Hammer... Aber ihre Mutter ist genauso, also weiß ich ja woher sie es hat. Ihre Schwester ist genauso alt wie ihr Kind

OMG das ist aber sehr laaaaaaange! Warum hast du denn erst dann Urlaub?

Also ich kenne eine die hatte schon mit 14J. drei Abtreibungen und jetzt einen Sohn der schon fast 7 ist. Eine Freundin von mir ist auch Anfang 20 Alleinerziehend und 3 Kinder, aber sie macht das alles ganz toll!
Snowflake
2676 Beiträge
01.04.2014 05:48
Zitat von Mojag85:

Huhu Mädels,
mir geht es gut, nur leider momentan spätschicht somit fast keine Zeit für PC
Aber nun erst mal zwei tage frei.
War heute beim FA leider hat man noch nicht viel sehen können muss am Dienstag wieder hin, damit er den genauen Zeitpunkt absehen kann wann wir den ES auslösen.
Clomifen hab ich meine 5 Tabletten genommen, nun hoffe ich das es was bringt.
Sonst geht es mir super.

Ich hab für mich den weg entschieden erst mal Ausbildung und etwas Arbeiten dann Kinder, früher wollte ich auch immer schnell Kinder aber ich hab viele gehabt die uns abgeraten haben und gemeint haben macht es anders. und heute bin ich froh es so, wie wir es nun machen, gemacht zu haben. Denke das war sehr gut.

Na wie waren deine freien Tage so? Hast du was tolles gemacht oder einfach nur schön entspannt?

Gibt es was neues von FA ?

Ich finde es auch besser und einfacher, wenn man erst eine abgeschlossene Ausbildung hat, bevor man an Kinder denkt. Ich hatte früher auch mal für ne Zeit nen ganz starken Kinderwunsch mitten in der Ausbildung und finanziell ging es uns ja immer super. Aber ich bin froh, dass ich doch noch gewartet habe.
Meine Mama und Oma dagegen waren schon mit 17 schwanger gewesen. Meine Mutter hat nach mir aber direkt eine Ausbildung gemacht und danach meinen Bruder bekommen und noch eine Weiterbildung gemacht. Sie hat aber immer erzählt wie schwer es war und mir natürlich immer davon abgeraten.
Snowflake
2676 Beiträge
01.04.2014 05:50
Zitat von Silvershine:

Hey ... wiedermal schlaflos durch die Nacht-.- bald fFall ich um

Die von der ich erzählt hab die hat eben einen 3 jährigen Sohn und ihre Schwester also die Tante des kleinen is Gradmal 5 j.

Das find ich mal eigenartig ^.^

Das ist echt eigenartig
Silvershine
379 Beiträge
02.04.2014 09:22
so leute mir reichts ... heute ruf ich nen neuen frauenarzt an ... meiner is doch echt ein witz... der meinte gestern ich soll in die kiwu klinik weilo wenn man im üz 6 (bin seit gestern im 7ten) nicht schwanger is dann stimmt was net ... jetzt geh ich zu nem anderen und dann mal gucken
Irinka
461 Beiträge
02.04.2014 09:26
Gute Morgen Zusammen!

Mein Tag hat heute mit einem Arztbesuch angefangen, habe blut abgegeben für meine Schilddrüsenwerte, am Freitag weiß ich mehr... ich hoffe dass meine Schilddrüse OK ist und nur die Gelbkörperschwäche meine kleine Baustelle ist!

Naja nur noch 5 tage miz zu SS Test...bin echt aufgeregt

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
02.04.2014 12:38
Zitat von Silvershine:

so leute mir reichts ... heute ruf ich nen neuen frauenarzt an ... meiner is doch echt ein witz... der meinte gestern ich soll in die kiwu klinik weilo wenn man im üz 6 (bin seit gestern im 7ten) nicht schwanger is dann stimmt was net ... jetzt geh ich zu nem anderen und dann mal gucken

Toller FA, dann kannst du dich ja gleich selbst behandeln. Bevor ich untersucht wurde und die Zysten festgestellt wurden, hat mein FA mir erklärt, dass es manchmal einfach länger dauert und bis zu einem Jahr alles normal ist. Außerdem gibt es viele Dinge die der FA machen kann, bevor es in einer Kinderwunschklinik geht.

Ich hoffe, der neue FA kann dir helfen und du bekommst schnell einen Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt