Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.04.2013 22:34
huhu

ja es macht zwar spass aber langsam geht es an die substanz.haben uns auch schon öfter ib der wolle gehabt,weil es mir nicht schnell genug geht.aber drei wochen ohne küche nerven ganz schön.

aber irgendwie werden wir das auch überstehen.
fotos versuche ich mal nächste woche zu machen,wenn die küche dann ganz fertig ist und die letzten kartons verschwunden sind.

shnaddy,das wusste ich nicht dass dein fa auf dem gebiet spezialist ist.dann würde ich auch noch da bleiben.hatte gedacht,das wären jetzt so "verzweiflungsversuche" von ihm...solche ärzte habe ich nämlich schon erlebt! die versuchen dann noch irgendetwas rumzudoktorn,anstatt dann einfach weiter zu überweisen.

kiki uch drück dir ganz doll die daumen für freitag...wer weiss,vielleicht hat dein sternchen ein geschwisterchen geschickt.
lg
Kiki13
2881 Beiträge
25.04.2013 13:30
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu

ja es macht zwar spass aber langsam geht es an die substanz.haben uns auch schon öfter ib der wolle gehabt,weil es mir nicht schnell genug geht.aber drei wochen ohne küche nerven ganz schön.

aber irgendwie werden wir das auch überstehen.
fotos versuche ich mal nächste woche zu machen,wenn die küche dann ganz fertig ist und die letzten kartons verschwunden sind.

shnaddy,das wusste ich nicht dass dein fa auf dem gebiet spezialist ist.dann würde ich auch noch da bleiben.hatte gedacht,das wären jetzt so "verzweiflungsversuche" von ihm...solche ärzte habe ich nämlich schon erlebt! die versuchen dann noch irgendetwas rumzudoktorn,anstatt dann einfach weiter zu überweisen.

kiki uch drück dir ganz doll die daumen für freitag...wer weiss,vielleicht hat dein sternchen ein geschwisterchen geschickt.
lg

Wenn ihr euch nur in der Wolle habt, dass es nicht schnell genug geht...dann ist ja alles okay Schlimmer wird es, wenn man sich nicht einigen kann oder verschiedene Vorstellungen von irgendwas hat

Drei Wochen ohne Küche ist schon heftig, hattet ihr wenigstens eine Mikrowelle

Also habe heute einen Billigtest gemacht, der negativ war....Waren sie aber bei der ELSS auch vor NMT....also große Hoffnung mache ich mir nicht, wäre vielleicht auch zu früh
Shnaddy
11039 Beiträge
25.04.2013 18:41
@Emilieerdbeer: Bin schon gespannt, wie eurer neuer Lebensraum so aussieht... Mach schön viele Fotos...

@Kiki: Oh man, ich bin gespannt, ob du deine Mens morgen bekommst... Vielleicht war der Test noch zu früh... Drück dir die Daumen...
Kiki13
2881 Beiträge
27.04.2013 14:32
Hallo Mädels,

Mens kam gestern pünktlich und echt heftig....Hatte lange nicht solche Blutungen...Bin in der Nacht übergelaufen....Dazu kommen noch Mensbeschwerden, die ich bisher auch noch nicht so kannte....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.04.2013 17:03
huhu mädels

kiki das kenn ich auch noch....nach der elss hatte ich auch richtig heftig die mens.als wenn sich der körper selber reinigen würde.das ließ dann ein bis zwei zyklen später nach.

wir haben heute die unterlagen von der kiwuklinik bekommen.müssen die nun ausfüllen und am 8 Mai mitbringen.

ich habe heute meinenm schatz eine kleine überraschung gemacht.der hat sich seit dem wir nun hier den großen garten haben einen weber-grill gewünscht.
das ding kostet 300 euro und war mir immer viel zu teuer.
bin dann aber heute morgen doch zu obi gefahren und hab ihm das ding gekauft und in den garten gestellt.der hat sich gefreut wie ein kleiner junge

ansonsten gehts uns ganz gut.heute wird die arbeitsplatte in der küche angebracht und dann ist sie auch schon fast fertig wurde aber auch mal langsam zeit.

wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Kiki13
2881 Beiträge
27.04.2013 19:07
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu mädels

kiki das kenn ich auch noch....nach der elss hatte ich auch richtig heftig die mens.als wenn sich der körper selber reinigen würde.das ließ dann ein bis zwei zyklen später nach.

wir haben heute die unterlagen von der kiwuklinik bekommen.müssen die nun ausfüllen und am 8 Mai mitbringen.

ich habe heute meinenm schatz eine kleine überraschung gemacht.der hat sich seit dem wir nun hier den großen garten haben einen weber-grill gewünscht.
das ding kostet 300 euro und war mir immer viel zu teuer.
bin dann aber heute morgen doch zu obi gefahren und hab ihm das ding gekauft und in den garten gestellt.der hat sich gefreut wie ein kleiner junge

ansonsten gehts uns ganz gut.heute wird die arbeitsplatte in der küche angebracht und dann ist sie auch schon fast fertig wurde aber auch mal langsam zeit.

wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Das beruhigt mich mit der Mens....obwohlich ich doch davor auch eine Ausschabung hatte....Hatte eher mit einer schwachen Mens gerechnet? Heute ist die OP einen Monat her....War heute traurig...

Dann wird also heute gegrillt? Männer Manchmal sind sie doch wie kleine Kinder

Du musst unbedingt von der Kiwu-Klinik berichten....Denke auch immer mehr darüber nach....Habt ihr schnell einen Termin bekommen

Schön, dass ihr fast fertig seid. Wenn die
Shnaddy
11039 Beiträge
27.04.2013 19:36
@Kiki: Och das ist ja schade... Tut mir leid... Ich hatte ja beim letzten Mal auch heftige Schmerzen und habe geblutet wie ein Schwein... Aber nur die ersten 3 Tage...

@Emilieerdbeer: Mensch, das ist ja schön... Da hast du deinem Schatz ja wirklich eine Freude gemacht, was?? Habt ihr denn heute wenigstens gleich angegrillt??
Kiki13
2881 Beiträge
28.04.2013 10:27
Zitat von Shnaddy:

@Kiki: Och das ist ja schade... Tut mir leid... Ich hatte ja beim letzten Mal auch heftige Schmerzen und habe geblutet wie ein Schwein... Aber nur die ersten 3 Tage...

@Emilieerdbeer: Mensch, das ist ja schön... Da hast du deinem Schatz ja wirklich eine Freude gemacht, was?? Habt ihr denn heute wenigstens gleich angegrillt??

Die Schmerzen kenn ich sonst nicht....Konnte nachts nicht schlafen und bin wirklich übergelaufen....Selbst nach der Myom-OP war es nicht so schlimm....Habe auch schon überlegt, ob es ein Frühabort sein könnte...
Shnaddy
11039 Beiträge
28.04.2013 12:44
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Die Schmerzen kenn ich sonst nicht....Konnte nachts nicht schlafen und bin wirklich übergelaufen....Selbst nach der Myom-OP war es nicht so schlimm....Habe auch schon überlegt, ob es ein Frühabort sein könnte...

Das kann schon sein... Hast ja bei mir gesehen... Ich hatte sonst nie Schmerzen, nur am ersten und zweiten Tag Abends ein bisschen... Und letztes Mal hatte ich ja schon positiv getestet und 2 Stunden später kam die Mens... Und da hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich wimmernt mit einer Wärmflasche und einer Packung Tabletten auf der Couch lag... Und wenn ich nicht ein mal in der Stunde den OB gewechselt hätte, hätte ich alles voll gesaut...
Kiki13
2881 Beiträge
28.04.2013 14:28
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Das kann schon sein... Hast ja bei mir gesehen... Ich hatte sonst nie Schmerzen, nur am ersten und zweiten Tag Abends ein bisschen... Und letztes Mal hatte ich ja schon positiv getestet und 2 Stunden später kam die Mens... Und da hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich wimmernt mit einer Wärmflasche und einer Packung Tabletten auf der Couch lag... Und wenn ich nicht ein mal in der Stunde den OB gewechselt hätte, hätte ich alles voll gesaut...

Du hattest schon positiv getestet????? Ich dachte die Tests waren nur positiv von der Auslösespritze und dann waren sie doch negativ??? Danach hattest du dann wieder positiv getestet? Sorry
Shnaddy
11039 Beiträge
28.04.2013 19:12
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Du hattest schon positiv getestet????? Ich dachte die Tests waren nur positiv von der Auslösespritze und dann waren sie doch negativ??? Danach hattest du dann wieder positiv getestet? Sorry

Ja, hatte ES+7-8 leicht positiv getestet... Dann ES+9 negativ... Und dann ES+10 wieder leicht positiv... Und zwei Stunden später kam die Mens...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.04.2013 22:59
oh man shnaddy das wusste ich auch noch nicht
das tut mir leid!
ich verstehe echt nicht,warum das bei uns allen so lange dauert.

bin auch mal gespannt was in der klinik dann gemacht wird.ich denke erstmal nur besprechen,etc.

wirklich lust dahin habe ich nicht...würde es lieber so weiter versuchen.aber bringt ja leider nichts

heute ist die küche fertig geworden konnte vorhin schon alles einräumen und kann endlich kochen.

und ja wir haben natürlich gestern angegrillt
war zwar etwas kühl draussen aber leckaaaa

lg
Shnaddy
11039 Beiträge
29.04.2013 08:12
@Emilieerdbeer: Naja,ich würde das jetzt nicht unbedingt als FG bezeichnen,denn es ist ja ganz normal mit der Mens abgegangen,sogar viel zu früh...Deswegen hab ich da auch krin Drama draus gemacht...
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin...In allen Threads wo ich schreibe ist schon ewig keiner mehr schwanger geworden,bei allen kommt die Mens...Komisch,oder??
Kiki13
2881 Beiträge
29.04.2013 14:52
Zitat von Shnaddy:

@Emilieerdbeer: Naja,ich würde das jetzt nicht unbedingt als FG bezeichnen,denn es ist ja ganz normal mit der Mens abgegangen,sogar viel zu früh...Deswegen hab ich da auch krin Drama draus gemacht...
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin...In allen Threads wo ich schreibe ist schon ewig keiner mehr schwanger geworden,bei allen kommt die Mens...Komisch,oder??

Shaddy, das war mir auch nicht so klar.....Dann ist es wahrscheinlich wirklich öabgegangen....Ach mensch....

Und mit dem Wurm hast du Recht Nun hat mein Kater auch noch wahrscheinlich einen Tumor an der Zunge....und muss eingeschläfert werden... Es ist doch alles furchtbar
Shnaddy
11039 Beiträge
29.04.2013 21:22
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Shaddy, das war mir auch nicht so klar.....Dann ist es wahrscheinlich wirklich öabgegangen....Ach mensch....

Und mit dem Wurm hast du Recht Nun hat mein Kater auch noch wahrscheinlich einen Tumor an der Zunge....und muss eingeschläfert werden... Es ist doch alles furchtbar

Oh nein.... Wie furchtbar... Kann man da nichts mehr machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt