~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~
13.06.2013 20:10
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Lieb das du fragst
13.06.2013 20:11
Zitat von Schlüpfling:
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Lieb das du fragst![]()
Was heißt den Umständen entsprechend??
Hast du viele Beschwerden jetzt zum Ende hin??
13.06.2013 20:15
Nur Senkwehen. Tut nicht weh ist aber Unangenehm dieser Druck nach unten.
13.06.2013 20:20
Zitat von Schlüpfling:
Hast es ja bald geschafft... Ich hoffe, du sagst uns dann bescheid und zeigst uns dein kleines Wunder??
13.06.2013 20:26
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Schlüpfling:
Hast es ja bald geschafft... Ich hoffe, du sagst uns dann bescheid und zeigst uns dein kleines Wunder??![]()
Das werd ich tun
14.06.2013 19:57
Zitat von Shnaddy:
So ich glaube heute ist es offiziell...![]()
14.06.2013 20:00
Ich hab da mal was vorbereitet...
Mein Schatz kommt aber erst so gegen 10...
Mein Schatz kommt aber erst so gegen 10...
14.06.2013 20:04
Der wird sich riesig freuen
Erzählst du uns wie er reagiert hat?
14.06.2013 20:08
Zitat von Schlüpfling:
Der wird sich riesig freuen![]()
Ja, na klar...
14.06.2013 23:24
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...
Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...
So, jetzt gehen wir aber schlafen... Bin echt k.o....
Dann ist er ganz langsam rein gegangen und es hat bestimmt 10 Sekunden gedauert, bis er reagiert hat... Sein grinsen wurde immer breiter und dann stand er mit Tränen in den Augen vor mir und fragte mich: "bist du schwanger??"...
Wir lagen uns ewig in den Armen und haben uns den Strampler angeguckt... Es war ein unvergesslicher Moment...
15.06.2013 12:31
Zitat von Shnaddy:
Mein Mann ist gerade heim gekommen... Ich hab ihm gesagt, dass etwas unser Bett blockiert und er mal gucken soll...
Hört sich das schön an
16.06.2013 13:28
KIKI?????????????????????? WO BIST DU??????????????????
Du warst doch gerade online???? Warum meldest du dich nicht mehr?????
@Emilieerdbeer: Wie geht es dir?? Gibt es was Neues??
Du warst doch gerade online???? Warum meldest du dich nicht mehr?????
@Emilieerdbeer: Wie geht es dir?? Gibt es was Neues??
16.06.2013 14:14
huhu shnaddy
bei uns gibts nichts neues.heute ist die mens eingetrudelt...aber das kenn ich ja nun seit drei jahren,von daher ists nicht schlimm.machen und heut nen gemütlichen im garten.
und bei dir?
hast du irgendwelche anzeichen? wann wäre denn nmt? drück dir ganz doll die daumen dass du den nmt gut überstehst und sich dein krümmel schön eingenistet hat!!
lg
bei uns gibts nichts neues.heute ist die mens eingetrudelt...aber das kenn ich ja nun seit drei jahren,von daher ists nicht schlimm.machen und heut nen gemütlichen im garten.
und bei dir?
hast du irgendwelche anzeichen? wann wäre denn nmt? drück dir ganz doll die daumen dass du den nmt gut überstehst und sich dein krümmel schön eingenistet hat!!
lg
16.06.2013 16:25
Zitat von Emilieerdbeer:
huhu shnaddy
und bei dir?
lg
Ach schade... Mensch, das muss doch endlich mal bei euch klappen... Das gibt es doch gar nicht...
Anzeichen noch nicht wirklich... Unterleibsschmerzen hab ich ziemlich, aber ansonsten nur bissl empfindliche Brustwarzen... Hatte die letzte Tage Nesselfieber, ist aber gar nicht so ungewöhnlich in der SS... Mein NMT ist heute... Der Test heute morgen war fett positiv und morgen geh ich zum FA... Bin gespannt...
Meine Mens bekomm ich ja eigentlich nicht, also da dürfte nichts passieren, nehme ja das Progestan und das verhindert ja die Mens...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt