~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~
27.05.2013 15:12
Zitat von Shnaddy:
Oh Mädels...
Ich sitze gerade im Auto und habe Feierabend...Ich sitze hier und heule seit 1 Stunde vor mich hin auf dem Parkplatz...
Meine Arbeitskollegin,mit der ich jetzt fast 1 Jahr hibbeln ist schwanger geworden...
Sie haben 2,5 Jahre gebraucht...Eigentlich freu ich mich für sie,sie hat es wirklich verdient...Sie hat es jetzt mit Clomi geschafft...
Aber für mich ist das jetzt der absolute Tiefpunkt...Wie geh ich jetzt damit um??Sie hat es mir unter vier Augen gesagt,bevor es alle anderen erfahren haben,das fand ich echt toll...Sie ist aber schon in der 10. Woche...Und das Schlimmste ist,hätte ich mein Krümel vor zwei Monaten behalten wäre ich jetzt auch 10. Woche...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...![]()
Ach Shaddy
Lass dich mal drücken
Ich kann dich sooo gut verstehen...Musste den Samstagabend auch neben einer guten Bekannten in der 27. Woche verbringen....und habe sehr an meinen Wurm gedacht und gestern auch noch eine Runde geheult
Du kannst leider nichts machen. Da musst du bzw. wir jetzt irgendwie durch....auch wenn es hart ist
Was mich in solchen Situationen tröstet ist, dass es nicht mein Wurm ist, mit dem sie schwanger ist....und natürlich freuen wir uns für die anderen....aber der bittere Beigeschmack ist einfach da....Es ist menschlich...Wir würden auch so gerne... Versuche nach vorne zu schauen und positiv zu denken...Wir werden es auch noch schaffen!!!!
Ach Shaddy, Kopf hoch
27.05.2013 16:06
Danke Kiki... Ich weiß einfach nicht, wie ich die nächste Zeit damit umgehen soll... Ich sehe sie ja jeden Tag und erlebe mit, wie der Bauch wächst und so weiter... Ich kann es ja nicht vor mir weg schieben... Jetzt hoffe ich ja natürlich noch mehr, dass es jetzt im ersten Spritzenzyklus gleich klappt... Es würde ja so schon super passen, weil mein NMT genau vor meinem 3 wöchigen Urlaub liegt... Aber jetzt wäre es natürlich überwältigend, wenn es endlich klappt...
Aber naja, umso mehr man hofft, umso weniger klappt es...
Aber naja, umso mehr man hofft, umso weniger klappt es...
27.05.2013 16:25
Zitat von Shnaddy:
Danke Kiki... Ich weiß einfach nicht, wie ich die nächste Zeit damit umgehen soll... Ich sehe sie ja jeden Tag und erlebe mit, wie der Bauch wächst und so weiter... Ich kann es ja nicht vor mir weg schieben... Jetzt hoffe ich ja natürlich noch mehr, dass es jetzt im ersten Spritzenzyklus gleich klappt... Es würde ja so schon super passen, weil mein NMT genau vor meinem 3 wöchigen Urlaub liegt... Aber jetzt wäre es natürlich überwältigend, wenn es endlich klappt...
Aber naja, umso mehr man hofft, umso weniger klappt es...![]()
Süße...es ist natürlich schwierig sie jeden Tag zu sehen und daran zu denken, dass man auch schon einen Wurm hätte......wem sagst du das...Aber es ist nicht dein Kind, dass da wächst....Und natürlich freut man sich für die andere, aber trotzdem macht es einen auch traurig...Das ging mir Samstag auch soooo....
In unserem anderen Thread gibt es doch CosmicLove...Wir haben beide am gleichen Tag positiv getestet und nun ist sie schon soooo weit...Es freut mich für sie aber wenn sie schreibt, macht es mich auch immer etwas traurig. Zu Anfang war es sehr schlimm...mittlerweile geht es und genauso wird es dir mit deiner Kollegin gehen...
...und wir müssen weiter an unseren Traum glauben
27.05.2013 16:45
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Süße...es ist natürlich schwierig sie jeden Tag zu sehen und daran zu denken, dass man auch schon einen Wurm hätte......wem sagst du das...Aber es ist nicht dein Kind, dass da wächst....Und natürlich freut man sich für die andere, aber trotzdem macht es einen auch traurig...Das ging mir Samstag auch soooo....
In unserem anderen Thread gibt es doch CosmicLove...Wir haben beide am gleichen Tag positiv getestet und nun ist sie schon soooo weit...Es freut mich für sie aber wenn sie schreibt, macht es mich auch immer etwas traurig. Zu Anfang war es sehr schlimm...mittlerweile geht es und genauso wird es dir mit deiner Kollegin gehen...
...und wir müssen weiter an unseren Traum glauben![]()
Ich weiß, du hast recht... Die nächsten Wochen werden der Horror... Vor allem, weil auf Arbeit ja alle Bescheid wissen... Die bemitleidenden Blicke könnte ich jetzt schon verfluchen... Jeder wird mich fragen, wie es mir geht und mir Trost spenden wollen... Da kullern mir doch sofort die Tränen... Hab heute auch auf Arbeit los geheult, als sie mir das sagte mit der SS... Sie fing auch gleich an zu weinen...
Umso mehr wünscht man sich jetzt aber auch, dass es bei einem selber klappt, um die Freude einfach miteinander zu teilen... Aber ich steiger mich da jetzt schon wieder voll rein und denke, in 3-4 Wochen bist du auch schwanger und dann ist alles gut... Ach scheiße...
27.05.2013 17:05
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
...und wir müssen weiter an unseren Traum glauben![]()
Ich weiß, du hast recht... Die nächsten Wochen werden der Horror... Vor allem, weil auf Arbeit ja alle Bescheid wissen... Die bemitleidenden Blicke könnte ich jetzt schon verfluchen... Jeder wird mich fragen, wie es mir geht und mir Trost spenden wollen... Da kullern mir doch sofort die Tränen... Hab heute auch auf Arbeit los geheult, als sie mir das sagte mit der SS... Sie fing auch gleich an zu weinen...
Umso mehr wünscht man sich jetzt aber auch, dass es bei einem selber klappt, um die Freude einfach miteinander zu teilen... Aber ich steiger mich da jetzt schon wieder voll rein und denke, in 3-4 Wochen bist du auch schwanger und dann ist alles gut... Ach scheiße...![]()
![]()
Das mit dem Losheulen kenne ich auch
Habe gestern ja auch geheult....Man ist einfach zu nahe am Wasser gebaut und das ist jetzt so und nach allem was wir schon durchgemacht haben, doch auch verständlich
...Es wird jetzt hart werden für dich, weil du sie jeden Tag siehst...aber nochmal: Es ist nicht dein Baby!! Wir wollen unsere eigenen Babys
...und vielleicht bist du auch bald schwanger...wer weiß??? Shaddy, wir müssen da jetzt durch...ob es uns gefällt oder nicht...Lass dich nochmal drücken
27.05.2013 17:24
Ja, da müssen wir jetzt durch... Es hilft ja alles nichts... Ich hoffe jetzt einfach, dass es in diesem Zyklus klappt und dann wird alles gut...
27.05.2013 17:59
Zitat von Shnaddy:
Ja, da müssen wir jetzt durch... Es hilft ja alles nichts... Ich hoffe jetzt einfach, dass es in diesem Zyklus klappt und dann wird alles gut...![]()
Das wäre schön
27.05.2013 18:17
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Ja, da müssen wir jetzt durch... Es hilft ja alles nichts... Ich hoffe jetzt einfach, dass es in diesem Zyklus klappt und dann wird alles gut...![]()
Das wäre schön![]()
Das wäre nicht nur schön, das wäre absolut perfekt... Es würde diesen Zyklus einfach so fantastisch passen... Alles wäre so ideal... Aber gerade dann, wenn man es sich so sehr wünscht, passiert es nicht, oder??
27.05.2013 18:20
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Das wäre schön![]()
....oder doch!!! Du musst jetzt einfach abwarten....
Das wäre nicht nur schön, das wäre absolut perfekt... Es würde diesen Zyklus einfach so fantastisch passen... Alles wäre so ideal... Aber gerade dann, wenn man es sich so sehr wünscht, passiert es nicht, oder??![]()
27.05.2013 18:21
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Das wäre schön![]()
Das wäre nicht nur schön, das wäre absolut perfekt... Es würde diesen Zyklus einfach so fantastisch passen... Alles wäre so ideal... Aber gerade dann, wenn man es sich so sehr wünscht, passiert es nicht, oder??![]()
Uppps
27.05.2013 18:22
Zitat von Shnaddy:
Wie ich dieses Wort liebe... "WARTEN".... ARRGGGHHHHH....![]()
![]()
Das Wort war eine blöde Erfindung
27.05.2013 20:22
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Shnaddy:
Das wäre schön![]()
...und vielleicht passiert es gerade deshalb in diesen Zyklus
Wollte ich noch schreiben
29.05.2013 13:36
Hallo Mädels,
wie sieht es aus?
@Shaddy, wie geht es dir? Muss oft an dich denken?
wie sieht es aus?
@Shaddy, wie geht es dir? Muss oft an dich denken?
29.05.2013 18:16
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
wie sieht es aus?
@Shaddy, wie geht es dir? Muss oft an dich denken?![]()
Ach Süße, danke... Mir geht es heute etwas besser... Aber der Schmerz (ja es ist wirklich ein Schmerz, so verrückt es klingt) ist noch ganz schön im Herzen... Ich hatte aber heute nochmal ein tolles Gespräch mit meiner Chefin und der stellvertretenden Chefin... Das tat unheimlich gut... Sie haben versucht mir Mut zu machen und ein paar Tips zu geben, was ich machen kann... Ich habe noch nie so ein tolles Team erlebt, was so hinter einem steht und mit dem man sich so super über private Sachen unterhalten kann...Ich hoffe, dass der Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden" bald eintritt...
Morgen muss ich ja zum FA, ich hoffe so sehr, dass alles gut ist... Ich habe so Angst, dass er morgen auch nur schlechte Nachrichten für mich hat... Ich glaub, dann ist meine Arbeit, aus dem tiefen Loch wieder raus zu klettern dahin und ich falle wieder in die Unendlichkeit...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt