Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
30.05.2013 08:04
So Mädels,jetzt gehts mir wieder gut...

War gerad beim FA...Schleimhaut 8mm aufgebaut und rechts ein super tollen Follikel mit 18mm...Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag Mittag darf ich den ES auslösen...
Kiki13
2881 Beiträge
30.05.2013 15:55
Zitat von Shnaddy:

War gerad beim FA...Schleimhaut 8mm aufgebaut und rechts ein super tollen Follikel mit 18mm...Heute und morgen muss ich nochmal Puregon spritzen und am Samstag Mittag darf ich den ES auslösen...

Das ist super...Dann ran an den Mann Und ja, ich glaube auch, dass die Zeit alle Wunden heilt...nur die Narben bleiben Ich bewundere, dass du auf der Arbeit so offen über deinen Kinderwunsch reden kannst...Bei mir wissen nur 3 Kolleginnen von der ELSS...und erst nachdem es vorbei war...
Shnaddy
11039 Beiträge
30.05.2013 18:20
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Das ist super...Dann ran an den Mann Und ja, ich glaube auch, dass die Zeit alle Wunden heilt...nur die Narben bleiben Ich bewundere, dass du auf der Arbeit so offen über deinen Kinderwunsch reden kannst...Bei mir wissen nur 3 Kolleginnen von der ELSS...und erst nachdem es vorbei war...

Und das ist genau das, was mich diesmal so schnell wieder aus dem Loch geholt hat... Sonst hab ich immer tapfer durchgehalten und einfach meine Tränen weg gedrückt... Aber diesmal war ich einfach so fertig, dass sich das Heulen auf Arbeit gar nicht vermeiden ließ... Und jeder der mich angesprochen hat, hat es gemerkt... Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und ich konnte nicht mehr... Somit war ich gezwungen, darüber zu reden... Und das ist genau das, was mir diesmal echt super geholfen hat... Ich hatte ganz tolle Gespräche mit meinen Kollegen und sie konnten mich alle super toll verstehen... 4 meiner Kolleginnen haben das selbe durch, die eine 5 Jahre mit Hormonen, die andere 10 Jahre mit 4 KB, die andere 2 Jahre ohne Behandlung und dann noch die "frisch" schwangere mit 2,5 Jahren mit Behandlung... Also wissen sie alle genau, was in mir vorgeht und wie ich mich fühle... Das ist so traumhaft... Mag momentan am liebsten den ganzen Tag Arbeiten, weil es einfach so schön ist, von solch tollen Kollegen aufgefangen zu werden...
Kiki13
2881 Beiträge
30.05.2013 18:34
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Und das ist genau das, was mich diesmal so schnell wieder aus dem Loch geholt hat... Sonst hab ich immer tapfer durchgehalten und einfach meine Tränen weg gedrückt... Aber diesmal war ich einfach so fertig, dass sich das Heulen auf Arbeit gar nicht vermeiden ließ... Und jeder der mich angesprochen hat, hat es gemerkt... Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und ich konnte nicht mehr... Somit war ich gezwungen, darüber zu reden... Und das ist genau das, was mir diesmal echt super geholfen hat... Ich hatte ganz tolle Gespräche mit meinen Kollegen und sie konnten mich alle super toll verstehen... 4 meiner Kolleginnen haben das selbe durch, die eine 5 Jahre mit Hormonen, die andere 10 Jahre mit 4 KB, die andere 2 Jahre ohne Behandlung und dann noch die "frisch" schwangere mit 2,5 Jahren mit Behandlung... Also wissen sie alle genau, was in mir vorgeht und wie ich mich fühle... Das ist so traumhaft... Mag momentan am liebsten den ganzen Tag Arbeiten, weil es einfach so schön ist, von solch tollen Kollegen aufgefangen zu werden...

Manchmal geht es nicht anders und man muss reden...Schön, dass du so tolle Kollegen hast Mir haben die Gespräche mit meinen Kolleginnen auch geholfen...einfach zu erzählen, was los war....War ja auch krank geschrieben...Aber jetzt passiert es oder nicht ...Bin ja auch schon älter und es kann ja auch sein, dass es einfach nicht mehr klappen will...
Shnaddy
11039 Beiträge
30.05.2013 18:43
Oh ja, da hast du wohl recht... Reden hilft wirklich wunder und ich bin echt froh, so tolle Kollegen zu haben, die so viel Verständnis haben und mir so gut zuhören können...
Ach Kiki, denk positiv... Auch du wirst noch kugeln... Pass mal auf, dass ist jetzt unser Glückszyklus... Und Emilieerdbeer nehmen wir gleich mit...
Kiki13
2881 Beiträge
30.05.2013 20:26
Zitat von Shnaddy:

Oh ja, da hast du wohl recht... Reden hilft wirklich wunder und ich bin echt froh, so tolle Kollegen zu haben, die so viel Verständnis haben und mir so gut zuhören können...
Ach Kiki, denk positiv... Auch du wirst noch kugeln... Pass mal auf, dass ist jetzt unser Glückszyklus... Und Emilieerdbeer nehmen wir gleich mit...

Dein Wort in Gottes Gehörgang Und Emilieerdbeer ziehen wir mit...egal ob sie will oder nicht

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.06.2013 17:40
huhu mädels....
wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir hier lassen
ich hoffe euch gehts gut.

shnaddy das hört sich doch perfekt an...es wird bestimmt diesen zyklus bei euch schnaggeln.
und das ist lieb,dass ihr mich für diesen zyklus mit einplant ,aber ich denke dass wir definitiv vieeeel später als ihr schwanger werden.bei uns scheint ja ein etwas grösseres problem vorzuliegen....obwohl ich tief in meinem inneren nicht daran glaube! ich kanns nicht erklären,aber ich denke,dass sich die ärzte irren.
naja wir lassen es einfach ruhig angehen und wenn es irgendwann klappen sollte freuen wir uns natürlich sehr.
hat einer von euch die sendung wunschkinder geschaut?
da war ein paar,die hatten 3 kb ohne erfolg.
und dann war da ein paar,welches ebenfalls 13 jahre gehibbelt hat...ich glaub sogar inkl. kb und nichts passierte.irgendwann machte sie eine akupunktur und war gleich danach ss. das gleiche machte sie 2 jahre später wieder und daraufhin wieder ss mit zwillingen.
ich vertrau jetzt auf die natur und wenn das dann in ca 1 jahr nicht klappt greifen wir auf die kb zurück.

kiki wie gehts dir denn?
ihr seid doch im zyklus ziemlich gleich,oder? machst du ovus?
ich müsste jetzt ca zt 9 sein...und hab unterleibschmerzen.ich denke da macht sich mal wieder das ei bereit.

wünsch euch weiterhin viel glück.
lg
Shnaddy
11039 Beiträge
03.06.2013 18:47
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu mädels....
wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir hier lassen
ich hoffe euch gehts gut.

shnaddy das hört sich doch perfekt an...es wird bestimmt diesen zyklus bei euch schnaggeln.
und das ist lieb,dass ihr mich für diesen zyklus mit einplant ,aber ich denke dass wir definitiv vieeeel später als ihr schwanger werden.bei uns scheint ja ein etwas grösseres problem vorzuliegen....obwohl ich tief in meinem inneren nicht daran glaube! ich kanns nicht erklären,aber ich denke,dass sich die ärzte irren.
naja wir lassen es einfach ruhig angehen und wenn es irgendwann klappen sollte freuen wir uns natürlich sehr.
hat einer von euch die sendung wunschkinder geschaut?
da war ein paar,die hatten 3 kb ohne erfolg.
und dann war da ein paar,welches ebenfalls 13 jahre gehibbelt hat...ich glaub sogar inkl. kb und nichts passierte.irgendwann machte sie eine akupunktur und war gleich danach ss. das gleiche machte sie 2 jahre später wieder und daraufhin wieder ss mit zwillingen.
ich vertrau jetzt auf die natur und wenn das dann in ca 1 jahr nicht klappt greifen wir auf die kb zurück.

kiki wie gehts dir denn?
ihr seid doch im zyklus ziemlich gleich,oder? machst du ovus?
ich müsste jetzt ca zt 9 sein...und hab unterleibschmerzen.ich denke da macht sich mal wieder das ei bereit.

wünsch euch weiterhin viel glück.
lg

Hey Süße, schön mal wieder was von dir zu hören...
Ach quatsch, diesen Zyklus werden wir alle schwanger...
Ich mach mich schon wieder total bekloppt... Ich geh wirklich fest davon aus, dass es geklappt hat und ich in etwa 11-13 Tagen positiv testen werde... Ich male mir schon aus, wann ich es wem sagen werde und wie... Jedesmal wenn ich irgendwo irgendein Datum höre, denke ich sofort, ach denn bist du schon die und die Woche... Echt krank, oder??
Bitte holt mich wieder auf den Boden zurück...

Ich hab die Sendung auch geguckt und fand es echt erstaunlich, wie lange man mit seinem Kinderwunsch die Zeit aushält... Ich mein 13 Jahre, das ist doch echt heftig... Und wir beschweren uns schon bei 1-2 Jahren, das geht gar nicht...

Shnaddy
11039 Beiträge
09.06.2013 19:38
Na Mädels, wie sieht es aus bei euch?? Gibt es was Neues??
Shnaddy
11039 Beiträge
12.06.2013 18:42
Seit ihr noch da Kiki und Emilieerdbeer??????

Guckt mal,

Bin heute ES+10...
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 17:51
Mädels??? Wo seit ihr denn???

Heute ES+11...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.06.2013 18:17
shnaddy das ist ja der wahnsin!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
pco lässt sich ja zum glück immer gut behandeln,deswegen war ich mir sicher,dass es bald auch bei dir klappt!
ich wünsch dir eine ganz tolle schwangerschaft!

wollen hier aber weiterhin fotos und infos hören und sehen

wo ist kiki denn hin?
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 18:21
Zitat von Emilieerdbeer:

shnaddy das ist ja der wahnsin!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
pco lässt sich ja zum glück immer gut behandeln,deswegen war ich mir sicher,dass es bald auch bei dir klappt!
ich wünsch dir eine ganz tolle schwangerschaft!

wollen hier aber weiterhin fotos und infos hören und sehen

wo ist kiki denn hin?

Na endlich meldet sich mal jemand...
Danke, das ist lieb von dir... Ja, sicher bleib ich bei euch... Werd jetzt jeden Tag testen, erstmal bis Sonntag... Damit ich das auch unter Kontrolle habe...
Ja, wo Kiki ist möchte ich auch mal gern wissen... Ob alles ok bei ihr ist???
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.06.2013 19:43
Zitat von Shnaddy:

Heute ES+11...

Oh ist das schön Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich richtig für euch
Shnaddy
11039 Beiträge
13.06.2013 19:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Shnaddy:

Heute ES+11...

Oh ist das schön Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich richtig für euch

Danke!!!! Schön, dass du dich mal meldest... Wie geht es dir?? Hast ja nur noch 14 Tage!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt