Mütter- und Schwangerenforum

~~°°~~Unser TRAUM~~°°~~Vom Hibbeln bis zur Kugel~~°°~~Wir bleiben zusammen~~°°~~

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
23.05.2013 21:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Kiki13:

Am liebsten würde ich nicht mehr hibbeln....Weiß nur nicht wie ich den Kinderwunsch abstellen kann Das macht mich alles fertig...

Ja, ich kenn das Gefühl... Ich wünsch mir auch mein Leben ohne Kiwu zurück... Da war alles so unbeschwert und einfach... Man war immer gut drauf und alles war ok...
Und jetzt ist man Stimmungsschwankungen unterlegen, das man sich kaum noch selbst erkennt... In dem einen Moment ist man total glücklich und alles ist schön und dann kommen wieder Momente, wo man total am Boden ist und nur heulen könnte...

Genauso ist es.....

Wir dürfen uns davon aber nicht runter ziehen lassen... Wir müssen uns gegenseitig Mut machen und weiter kämpfen... Auch wir schaffen das noch...

Ich möchte weiter kämpfen....nur fällt es mir im Moment etwas schwer...Ich muss immer wieder daran denken, dass ich schon in der 16. Woche wäre...und nun ist die Mens wieder da und wieder ein neuer Zyklus...und alles geht von vorne los

Ja...und wir schaffen es trotzdem noch
Shnaddy
11039 Beiträge
23.05.2013 21:36
Oh ja ich weiß... Ich hätte jetzt auch schon in der 11. Woche sein können... Hab ja den letzten Zyklus auch leicht positiv getestet, bevor die Mens kam... Wenn ich Utro gehabt hätte, hätte ich es bestimmt behalten...

Aber wir gucken jetzt nach vorne in die Zukunft... Und die wird gut, glaub mir... WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!

Bei uns braucht das Wunder halt besonders lange... Und genau deswegen werden unsere Babys die aller hübschesten und aller tollstens Babys auf der ganzen Welt...
Kiki13
2881 Beiträge
24.05.2013 14:59
Zitat von Shnaddy:

Oh ja ich weiß... Ich hätte jetzt auch schon in der 11. Woche sein können... Hab ja den letzten Zyklus auch leicht positiv getestet, bevor die Mens kam... Wenn ich Utro gehabt hätte, hätte ich es bestimmt behalten...

Aber wir gucken jetzt nach vorne in die Zukunft... Und die wird gut, glaub mir... WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!

Bei uns braucht das Wunder halt besonders lange... Und genau deswegen werden unsere Babys die aller hübschesten und aller tollstens Babys auf der ganzen Welt...

Dein Wort in Gottes Gehörgang Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass es alles zuviel wird....Ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht mehr...aber den Kinderwunsch abstellen kann ich es nicht...
Aber diesen Zyklus wird es nichts... irgendwie so ein Gefühl....weiß auch nicht warum??
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.05.2013 17:33
huhu mädels
das tut mir leid mit den neg. tests

aber wie shnaddy schon sagt : es wird bestimmt bald klappen!!!

bei mir wirds bestimmt länger dauern...wenn nicht sogar erst mit einer kb.aber ich bin im moment auch ziemlich locker.
da ich ja anscheinend eh nicht ss werden kann ist bei mir dieser innere druck ziemlich weg.
meinem gefühl nach zu gehen müsste ich in denen nächsten 2-3 tagen meine mens bekommen.anzeichen habe ich aber noch keine...weder für die mens,noch für eine ss.also noch alles recht entspannt.

trinken fleissig das (eklige) maca und glauben an die wirkung...und vielleicht klappts ja doch irgendwann mal unverhofft.

achso irgendwer fragte ob mein menne das freiwillig trinkt ja tut er...nachdem ich ihm wissenschaftliche ergebnisse zeigte,bei denen bei probanten das sperma von 87 mil. innerhalb von nur einem monat auf 190 mil stieg,bestand für ihn kein zweifel mehr

und wenns nicht stimmt,dann sind da wenigstens noch viele andere vitamine drin,die zumindest das immunsystem stärken
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.05.2013 17:35
huhu mädels
das tut mir leid mit den neg. tests

aber wie shnaddy schon sagt : es wird bestimmt bald klappen!!!

bei mir wirds bestimmt länger dauern...wenn nicht sogar erst mit einer kb.aber ich bin im moment auch ziemlich locker.
da ich ja anscheinend eh nicht ss werden kann ist bei mir dieser innere druck ziemlich weg.
meinem gefühl nach zu gehen müsste ich in denen nächsten 2-3 tagen meine mens bekommen.anzeichen habe ich aber noch keine...weder für die mens,noch für eine ss.also noch alles recht entspannt.

trinken fleissig das (eklige) maca und glauben an die wirkung...und vielleicht klappts ja doch irgendwann mal unverhofft.

achso irgendwer fragte ob mein menne das freiwillig trinkt ja tut er...nachdem ich ihm wissenschaftliche ergebnisse zeigte,bei denen bei probanten das sperma von 87 mil. innerhalb von nur einem monat auf 190 mil stieg,bestand für ihn kein zweifel mehr

und wenns nicht stimmt,dann sind da wenigstens noch viele andere vitamine drin,die zumindest das immunsystem stärken
Shnaddy
11039 Beiträge
24.05.2013 18:11
@Emilieerdbeer: Schön, dass du sich so entspannen kannst... Vielleicht klappt es ja genau jetzt, wo ihr so entspannt seid... Hat man ja schon viel von gesehen/gelesen, dass es genau dann plötzlich klappt...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Mens weg bleibt und du positiv testen darfst...

@Kiki: Mensch, dein Zyklus hat doch gerade erst angefangen... Da ist doch noch wirklich alles offen... Ich glaube zwar auch, dass der erste Spritzenzyklus eine Katastrophe wird, aber trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es jetzt endlich mal klappt...
Kiki13
2881 Beiträge
24.05.2013 19:48
Zitat von Shnaddy:

@Emilieerdbeer: Schön, dass du sich so entspannen kannst... Vielleicht klappt es ja genau jetzt, wo ihr so entspannt seid... Hat man ja schon viel von gesehen/gelesen, dass es genau dann plötzlich klappt...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Mens weg bleibt und du positiv testen darfst...

@Kiki: Mensch, dein Zyklus hat doch gerade erst angefangen... Da ist doch noch wirklich alles offen... Ich glaube zwar auch, dass der erste Spritzenzyklus eine Katastrophe wird, aber trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es jetzt endlich mal klappt...

@Emilieerdbeer: Shaddy hat Recht...Schön, dass du so entspannt bist Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass die Mens nicht kommt Schön, dass dein Mann das Zeug freilwillig nimmt

@Shaddy: Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf Ich war gestern in einem tiefen Loch und das musste mal raus...Danke, dass es euch gibt Wir werden alle kugeln....Es ist nur leider eine Frage der Zeit...
Nur dieser Zykluswird...glaube ich..nicht meiner. Ist auch nicht schlimm, denn wir fliegen ja in 5 Wochen in den Urlaub und ich glaube, wäre ich frisch schwanger, hätte ich Panik, dass im Urlaub etwas passiert...Von daher vielleicht auch besser

Es ist wirklich schön, dass ihr immer ein offenes Ohr habt....und versucht zu trösten..auch wenn es oft nicht die tröstenen Worte gibt, aber zu wissen, dass ihr es nachempfinden könnt, hilft....
Shnaddy
11039 Beiträge
24.05.2013 20:00
Genau dafür sind wir ja da und hibbeln hier gemeinsam... Ich bin so froh, dieser Community beigetreten zu sein... Hier kann man sich echt super austauschen und sich gegenseitig Mut machen... Danke, dass es euch gibt...
Kiki13
2881 Beiträge
24.05.2013 20:04
Zitat von Shnaddy:

Genau dafür sind wir ja da und hibbeln hier gemeinsam... Ich bin so froh, dieser Community beigetreten zu sein... Hier kann man sich echt super austauschen und sich gegenseitig Mut machen... Danke, dass es euch gibt...

Ich bin auch so froh, MC gefunden zu haben
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.05.2013 20:40
ich komm auch nicht so ganz von mc weg
aber komme kaum noch dazu hier zu schreiben.bin schon froh,dass ich nur in einem thread bin.hatte mal noch in dem ein oder anderen mitgeschrieben,aber mehr als ein oder zwei tage konnte ich nicht mithalten.ist mir dann doch zu viel
aber hier bei euch beiden schaue ich immer sehr gerne rein und lese interessiert mit und hibbel mit euch mit!

kiki immer wenn man meint es klappt nicht,wird es genau dieser zyklus.

bei mir trudelt langsam die mens ein...ich meine das erste mensziehen zu spüren.

lg
Kiki13
2881 Beiträge
25.05.2013 13:59
Zitat von Emilieerdbeer:

aber komme kaum noch dazu hier zu schreiben.bin schon froh,dass ich nur in einem thread bin.hatte mal noch in dem ein oder anderen mitgeschrieben,aber mehr als ein oder zwei tage konnte ich nicht mithalten.ist mir dann doch zu viel
aber hier bei euch beiden schaue ich immer sehr gerne rein und lese interessiert mit und hibbel mit euch mit!

bei mir trudelt langsam die mens ein...ich meine das erste mensziehen zu spüren.

lg

Das ist schoön wenn du uns treu bleibst Wir freuen uns immer, wenn du dich meldest...

Wir werden sehen, ob der Zyklus was bringt...Vom Gefühl irgendwie nein und stelle mich schon darauf ein...meine Mens zu bekommen...Komisch oder
Shnaddy
11039 Beiträge
25.05.2013 20:30
Zitat von Kiki13:

Zitat von Emilieerdbeer:

lg

Das ist schoön wenn du uns treu bleibst Wir freuen uns immer, wenn du dich meldest...

Wir werden sehen, ob der Zyklus was bringt...Vom Gefühl irgendwie nein und stelle mich schon darauf ein...meine Mens zu bekommen...Komisch oder

Ich glaub, dass ist gut, die Einstellung... Dann ist man nachher nicht so enttäuscht, wenn wirklich die Mens kommt...

Ich freu mich schon wieder viel zu sehr auf das Hibbeln... Es würde so super passen, wenn es jetzt klappt... Denn der NMT liegt nahe an dem Datum, an dem wir angefangen haben zu hibbeln vor einem Jahr... Und wenige Tage nach NMT fängt mein 3 wöchiger Urlaub an, das wäre echt perfekt... So brauch ich es nicht gleich jedem sagen...
Kiki13
2881 Beiträge
26.05.2013 10:53
@Shaddy: Daumen sind gedrückt... Wie verträgst du das Spritzen?

@Emilieerdbeer: UNd Mens jetzt da?

@me: Es ist sooo kalt. Ich will endlich Sommer!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
26.05.2013 12:44
@Kiki: Ich vertrag das Spritzen echt super... Keinerlei Nebenwirkungen... Sonst bin ich ja halb gestorben bei den Tabletten... Das pieksen ist zwar immer eine kleine Überwindung, aber gar nicht schlimm...
Shnaddy
11039 Beiträge
27.05.2013 13:34
Oh Mädels...
Ich sitze gerade im Auto und habe Feierabend...Ich sitze hier und heule seit 1 Stunde vor mich hin auf dem Parkplatz...
Meine Arbeitskollegin,mit der ich jetzt fast 1 Jahr hibbeln ist schwanger geworden...

Sie haben 2,5 Jahre gebraucht...Eigentlich freu ich mich für sie,sie hat es wirklich verdient...Sie hat es jetzt mit Clomi geschafft...
Aber für mich ist das jetzt der absolute Tiefpunkt...Wie geh ich jetzt damit um??Sie hat es mir unter vier Augen gesagt,bevor es alle anderen erfahren haben,das fand ich echt toll...Sie ist aber schon in der 10. Woche...Und das Schlimmste ist,hätte ich mein Krümel vor zwei Monaten behalten wäre ich jetzt auch 10. Woche...
Oh Gott,was mach ich jetzt bloß??Ich kann nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt