Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!
16.03.2012 08:55
Ha! So gehts mir auch! Er ist mein erster...Mit 17 haben wir uns kennenglernt...Musste mir aber hier im Forum auch schon anhören, dass die erste Liebe nie hält und man ja keine Erfahrungen gesammelt hat...Sicher mag das auf der einen Seite stimmen, aber vielleicht hab ich einfach Glück gehabt und muss nicht 20 Frösche küssen bevor ich meinen Prinzen finde???!!!!!Und ich mache bestimmt nicht Schluss weil ich glücklich bin, aber Erfahrungen sammeln muss...

16.03.2012 08:57
Zitat von Marz:
Ha! So gehts mir auch! Er ist mein erster...Mit 17 haben wir uns kennenglernt...Musste mir aber hier im Forum auch schon anhören, dass die erste Liebe nie hält und man ja keine Erfahrungen gesammelt hat...Sicher mag das auf der einen Seite stimmen, aber vielleicht hab ich einfach Glück gehabt und muss nicht 20 Frösche küssen bevor ich meinen Prinzen finde???!!!!!Und ich mache bestimmt nicht Schluss weil ich glücklich bin, aber Erfahrungen sammeln muss...![]()
ich habe ihn kennengelernt da war ich noch 15 jahre alt....
mir wurde auch sowas in der art gesagt,aber hey ich liebe ihn und bin mega glücklich.....
was die anderen sagen geht mir am a.... vorbei......

16.03.2012 09:54
ich muss erst anfragen ob er den sauer ist und wann er feier abend hat

16.03.2012 10:32
Zitat von Marz:
Das sind ja lauter gute Nachrichten heute Baby!!!![]()
Und was macht ihr dann ab Juli Kathi? Nochmal ne 3er Packung Pille?
dann muss leider das doofe gummi herhalten

16.03.2012 10:39
ja aber dann hibbel ihr ja mal wie sagt schatz immer mit gummi machen wir trocken übungen

16.03.2012 10:45
also, ich wohne zur zeit noch alleinemit meinen sohn in einer knapp 70qm meter 3 zimmer wohung.
ende diesen monats/anfang nächsten monat, je nachdem wie mein herr sich frei nehmen kann ziehen wir zusammen in einer 3 einhalb zimmer wohnung, weiter in die mitte rein^^ und leben dann auf 89qm.
wenn mein verobten seine großeltern, soweit sind und ins heim ziehen wollen (in ca. 3 jahren haben sie geäßert) dann bekommt er das haus vererbt, 4hekter grundstück, und 260qm wohnfläche. O.o
derzeit liegt die wohnung in berlin und auch die neue
doch das hau ist in brandenburg
ich bin derzeit in elternzeit, da ich ja noch so nen kleinen wurm habe^^ sonst bin ich gelernte kauffrau im einzelhandel im textilwarenbereich (c&a)^^ und mein herr ist chef neben seinen eltern in einer eiscafe (mini-kette^^)
sooooooooo was wir uns dieses jahr noch vornehmen werden? meinen geburtstag im juni feiern (24jahre)
im september heiraten. im september das hibbeln anfangen.
und im oktober männlein sein geburstag feiern
(28jahre)
sorry das ich gestern nicht da war aber es war unser jahrestag
leider erst unser erster
kennen tun wir usn seit 4 jahren und ind er zeit waren wir beste freunde
und haben uns nicht getraut unsere gefühle zu offenbaren, bis er es sich endlich getraut hat am frauentag letztes jahr
soooooooooooooooo war das alels oder fehlte was?
ende diesen monats/anfang nächsten monat, je nachdem wie mein herr sich frei nehmen kann ziehen wir zusammen in einer 3 einhalb zimmer wohnung, weiter in die mitte rein^^ und leben dann auf 89qm.
wenn mein verobten seine großeltern, soweit sind und ins heim ziehen wollen (in ca. 3 jahren haben sie geäßert) dann bekommt er das haus vererbt, 4hekter grundstück, und 260qm wohnfläche. O.o
derzeit liegt die wohnung in berlin und auch die neue

ich bin derzeit in elternzeit, da ich ja noch so nen kleinen wurm habe^^ sonst bin ich gelernte kauffrau im einzelhandel im textilwarenbereich (c&a)^^ und mein herr ist chef neben seinen eltern in einer eiscafe (mini-kette^^)
sooooooooo was wir uns dieses jahr noch vornehmen werden? meinen geburtstag im juni feiern (24jahre)
im september heiraten. im september das hibbeln anfangen.
und im oktober männlein sein geburstag feiern

sorry das ich gestern nicht da war aber es war unser jahrestag

leider erst unser erster

soooooooooooooooo war das alels oder fehlte was?

16.03.2012 10:45
Zitat von BabyBlueEyes:
ja aber dann hibbel ihr ja mal wie sagt schatz immer mit gummi machen wir trocken übungen![]()
hahaha so siehts aus meiner sagt auch immer trockenübung

16.03.2012 10:46
scheisse so ein langer text und so viele fehler, KATHI SCHÄM DICH! -.-
16.03.2012 11:11
Macht nichts Kathi, dafür sind wir jetzt voll im Bilde!!!
Was für ein riesen Haus und Grundstück!!! Cool irgendwie...Wir haben 130m² und 740m² Grundstück und das reicht völlig...Wer soll denn das alles putzen und draußen pflegen???Puhu....viel Arbeit!

Was für ein riesen Haus und Grundstück!!! Cool irgendwie...Wir haben 130m² und 740m² Grundstück und das reicht völlig...Wer soll denn das alles putzen und draußen pflegen???Puhu....viel Arbeit!

16.03.2012 11:35
Deswegen wollten wir nicht bauen sonst lieber in eine Eigentsumwohnung ziehen
da kann man nochmal 1 zimmer abtrennen oder 1 wand raus reisen

16.03.2012 12:37
Zitat von Marz:
Macht nichts Kathi, dafür sind wir jetzt voll im Bilde!!!![]()
Was für ein riesen Haus und Grundstück!!! Cool irgendwie...Wir haben 130m² und 740m² Grundstück und das reicht völlig...Wer soll denn das alles putzen und draußen pflegen???Puhu....viel Arbeit!![]()
das denke ich mir auch =(
viel zu groß, aber steven (mein zukünfitger) meinte ob wir es nich lieber verkaufen wollen wenns soweit is und lieber was eigenes schnickes kleines vollkommen ausreichendes bauen wollen.

16.03.2012 12:40
ich würde auch lieber bauen
Also heute müssen wir es krachen lassen mein Ovus platzen was
die obren 2 sind vom montag da haben wir sex und der andere war heute morgen
die obren 2 sind vom montag da haben wir sex und der andere war heute morgen

16.03.2012 12:56
Zitat von BabyBlueEyes:
ich würde auch lieber bauen
die obren 2 sind vom montag da haben wir sex und der andere war heute morgen![]()
dann legt mal los hihi <3

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt