Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
17.03.2012 22:06
Also normaler weiße ist ein zyklus 28 tage tag lang dann ist am 14 Zyklus Tag Eisprung

Oh man mädels, mich hats voll erwischt

Ich habe 38,3 erhöhte Tempi und meine nase ist zu meint ihr es schadet wenn ich den Wick Medinight saft nehme?
sweety1984
261 Beiträge
17.03.2012 22:11
Zitat von BabyBlueEyes:

Also normaler weiße ist ein zyklus 28 tage tag lang dann ist am 14 Zyklus Tag Eisprung

Ich habe 38,3 erhöhte Tempi und meine nase ist zu meint ihr es schadet wenn ich den Wick Medinight saft nehme?

danke für deine hilfe.....
aber wie weiß ich wie viel tage mein zyklus dann hat...???

oh je du ärmste.....wünsche dir ne gute besserung.....
-Kathi1988-
624 Beiträge
17.03.2012 22:25

Zitat von BabyBlueEyes:

mmh das is grad echt scheisse,
wenns nun geklappt hat dann is das echt blöd
aber wenn dus erstmal nur einmal nimmst?! dann dürfte nix passieren.

ich wünsche dir eine schnelle genesigung <3
18.03.2012 08:50
danke mein leichtes fieber solle eigentlich mit dem saft runter gehen hat aber nicht geklappt ich nehme jetzt die ACC weil der schleim sich nicht löst und am Tag x mal Day med

In der Frühschwangerschaft gilt alles oder nichts prinziep, beim saft und den Daymed steht in der Packungsbeilage nur das in Studien alle kinder gesund auf die welt kamen.

Und vorallem sollte man sowas mit dem fa absprechen einnistung ist er in 3-4 tagen mein ei wandert erst noch daher könnte ich noch glück haben

Zyklus Länge

1.Mens Tag bis zum Nächster Mens
-Kathi1988-
624 Beiträge
18.03.2012 09:25
das wird schon
ich drücke dir die daumen!
werd schnell wieder gesund.
18.03.2012 10:26
danke ich tu mein bestes
sweety1984
261 Beiträge
18.03.2012 10:27
oki danke,jetzt bin ich wieder ne runde schlauer....
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 09:50
Zitat von BabyBlueEyes:

Oh man das ist doof, mein schätzchen was gestern nicht mehr zu stoppen

Also wenn ich jetzt nicht schwanger bin dann weiß ich auch nicht

Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 09:56
Och Mensch gute Besserung!!!!!!!!

Ja, denke auch, du kannst jetzt ruhig noch die Medizin nehmen, da das Baby (falls da grade eins entsteht... ) noch nicht an deinen Kreislauf angeschlossen ist und somit auch dann nichts davon abbekommt...Geht es dir denn schon besser???

Sweety, willst du denn jetzt schon hibbeln?

Und Mädels wie war euer Wochenende?
Wir waren Samstag Nachmittag zum Kaffee eingeladen und abends bei einer Geburtstagsparty...Also nur am Essen! Bin ja grade noch am abnehmen für meine "Wunschfigur" für meine Hochzeit und es fehlen noch ca 3 Kilo.....Oh man, die letzten sind die schwersten!!!!
-Kathi1988-
624 Beiträge
19.03.2012 11:04
Zitat von Marz:

Ja, denke auch, du kannst jetzt ruhig noch die Medizin nehmen, da das Baby (falls da grade eins entsteht... ) noch nicht an deinen Kreislauf angeschlossen ist und somit auch dann nichts davon abbekommt...Geht es dir denn schon besser???

Wir waren Samstag Nachmittag zum Kaffee eingeladen und abends bei einer Geburtstagsparty...Also nur am Essen! Bin ja grade noch am abnehmen für meine "Wunschfigur" für meine Hochzeit und es fehlen noch ca 3 Kilo..... Oh man, die letzten sind die schwersten!!!!

ha das kenne ich
19.03.2012 11:05
Ich habe letzte nacht 6 std geschlafen

Mir gehts etwas besser fieber ist weg ich komme aber bei jeder bewegung trotzdem ins schwitzen und ich muss den haushalt aufholen bis freitag bis jetzt mausi schläft jetzt erstmal.

Ich schaue das ich so wenig medis nehme wie es geht
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:07
Zitat von Marz:

Wir waren Samstag Nachmittag zum Kaffee eingeladen und abends bei einer Geburtstagsparty...Also nur am Essen! Bin ja grade noch am abnehmen für meine "Wunschfigur" für meine Hochzeit und es fehlen noch ca 3 Kilo.....Oh man, die letzten sind die schwersten!!!!

hallöchen.....

ne ich muss noch warten wegen dem kaiserschnitt....
ja mein wochenende....das war ehr wie immer....also nichts besonderes
oh man, ihr seit alle am abnehmen, ich würde zu gern mal zunehmen....
19.03.2012 11:09
Ich müsste für mein ziel gewicht 25 kilo abnehmen das war vor der ss
aber ich muss jetzt erstmal schauen was dieser zyklus ergebibt und erstmal gesund werden
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:11
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich müsste für mein ziel gewicht 25 kilo abnehmen das war vor der ss
aber ich muss jetzt erstmal schauen was dieser zyklus ergebibt und erstmal gesund werden

ich wünsche dir ne gute besserung....wenn ich zu meinem wunschgewicht kommen würde müsste ich 15kilo zunehmen...
19.03.2012 11:13
tauschen wir mit dem zu nehmen ich kein problem aber mit dem abnehmen wenn schoki und gummibärchen nicht so lecker wären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt