Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:53
Zitat von -Kathi1988-:

mädels?! 2o12 WIR UNSER JAHR <3

sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:54
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

=(
alle sagen 2011 war scheisse =(

naja das anfangsjahr fand ich auch schrecklich habe viel durc und nen riesen fehler begangen -.- doch das ende war wunderschön <3

bei uns war es umgekehrt.....
das freut mich das sich bei dir alles zum guten gewendet hat

es wär aber nich schön geendet wenn mein sohn nicht geboren wäre nur das hat das eklige und schrekliche jahr wieder raus geholt =)

das glaube ich dir......das war bei uns auch am ende noch das schönste an ende 2011

uiii dann starb die oma im november und imdezember kam dein sohn? oh ha, hoffe hast das alles gut verkraftet

ja die oma ist am 17.11.11 gestorben
in diesem jahr sind meine schwiegereltern auch erst hier runter gezogen um den ruhestand in vollen zügen geniessen zu können (sie kommen aus gelsenkirchen)

das war das ja.....ich hab mich mehr um die männer gekümmert und um den hund meiner schwiegereltern (da schwiegerpapa im kh sein wollte)
und am ende hab ich immer daheim mit auf sie aufgepasst wenn schwiegerpapa einkaufen musste (sie ist die letzten 3wochen daheim gewesen) statt um mich selber zu kümmern
hab termine über termine gehabt usw
deshalb hatte ich auch hinterher immer wehen gehabt und so wurde der kurze am 5.12. also drei wochen zu früh via kaiserschnitt (geplant) geholt
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:55
Ja, eure Kinder sind eure Schätze! ich freu mich schon wenn ich das irgendwann auch mal sagen kann! Bei mir ist es noch etwas geteilt...Irgendwie freu ich mich drauf, wenn es dann irgendwann so weit ist, aber Angst habe ich auch ein wenig davor...kann es schlecht beschreiben...
19.03.2012 11:56
Kenn ich so geht es mir auch ich habe angst das ganze mit 2 kindern nicht mehr zu schaffen
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:56
Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

=(

naja das anfangsjahr fand ich auch schrecklich habe viel durc und nen riesen fehler begangen -.- doch das ende war wunderschön <3

es wär aber nich schön geendet wenn mein sohn nicht geboren wäre nur das hat das eklige und schrekliche jahr wieder raus geholt =)

das glaube ich dir......das war bei uns auch am ende noch das schönste an ende 2011

uiii dann starb die oma im november und imdezember kam dein sohn? oh ha, hoffe hast das alles gut verkraftet

in diesem jahr sind meine schwiegereltern auch erst hier runter gezogen um den ruhestand in vollen zügen geniessen zu können (sie kommen aus gelsenkirchen)

das war das ja.....ich hab mich mehr um die männer gekümmert und um den hund meiner schwiegereltern (da schwiegerpapa im kh sein wollte)
und am ende hab ich immer daheim mit auf sie aufgepasst wenn schwiegerpapa einkaufen musste (sie ist die letzten 3wochen daheim gewesen) statt um mich selber zu kümmern
deshalb hatte ich auch hinterher immer wehen gehabt und so wurde der kurze am 5.12. also drei wochen zu früh via kaiserschnitt (geplant) geholt

Oh man, da hast du ja echt ne menge mitgemacht!
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 11:57
Zitat von BabyBlueEyes:

Kenn ich so geht es mir auch ich habe angst das ganze mit 2 kindern nicht mehr zu schaffen

Ich hab schon Angst vor nur einem Kind!!!
Ich weiß eben auch noch gar nicht was mich erwartet...
-Kathi1988-
624 Beiträge
19.03.2012 11:58
HaHa sry ich meinte natürlich wir D ich trottel'linchen ^^
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:58
Zitat von Marz:

Ja, eure Kinder sind eure Schätze! ich freu mich schon wenn ich das irgendwann auch mal sagen kann! Bei mir ist es noch etwas geteilt...Irgendwie freu ich mich drauf, wenn es dann irgendwann so weit ist, aber Angst habe ich auch ein wenig davor...kann es schlecht beschreiben...

da hast du recht

ich kann das gut nachvollziehen
hatte bei meiner ersten ss auch irgendwie angst....
beschrieben konnte ich das auch nicht,war halt so.....
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 11:59
Zitat von Marz:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von sweety1984:

Zitat von -Kathi1988-:

=(

Oh man, da hast du ja echt ne menge mitgemacht!

ja das mag sein....aber ich musste und wollte für meine männer stark sein, aber vor allem auch für den zwerg......
19.03.2012 12:00
Dieses 1 kind liebst du mehr als alles anderen immer kuschel und knuddel aber dann kommen bald die brei versuche voll windeln

Wenn die kleinen krank sind oder zahnen jammern die kleinen und wenn sie müde sind und nicht schlafen können auch

du kannst nirgendwo wo mehr alleine hingehen überall will das kind mit

willst du immer noch eins?
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 12:01
Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

da hast du recht

Wie alt warst ihr alle bei eurem ersten Kind?
sweety1984
261 Beiträge
19.03.2012 12:02
Zitat von Marz:

Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

da hast du recht

ich war 23 jahre.....
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 12:04
Zitat von BabyBlueEyes:

Dieses 1 kind liebst du mehr als alles anderen immer kuschel und knuddel aber dann kommen bald die brei versuche voll windeln

Wenn die kleinen krank sind oder zahnen jammern die kleinen und wenn sie müde sind und nicht schlafen können auch

du kannst nirgendwo wo mehr alleine hingehen überall will das kind mit

willst du immer noch eins?

Ja! Aber wir lassen es ganz in Ruhe angehen ab September. Keine Ovus, kein Kalendergeherzel, kein Stress, kein Druck...Wenn es klappt, dann klappt es, wenn es noch etwas dauert, dann dauert es eben ein paar Monate!
Marz
15879 Beiträge
19.03.2012 12:05
Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

da hast du recht

ich war 23 jahre.....

Darf ich fragen, ob es ein Wunschkind war?
19.03.2012 12:05
Ich mache die ovus diesen monat nur um zusehen habe ich einen eisprung nach der FG mehr mache ich jetzt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt