Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!
19.03.2012 12:07
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich mache die ovus diesen monat nur um zusehen habe ich einen eisprung nach der FG mehr mache ich jetzt nicht![]()
Du warst erst 22 oder sogar erst 21 bei deinem Kind oder? War es bei dir ein Wunschkind?
19.03.2012 12:08
Zitat von Marz:
Zitat von sweety1984:
Zitat von Marz:
Zitat von sweety1984:
Zitat von Marz:
Ja, eure Kinder sind eure Schätze!ich freu mich schon wenn ich das irgendwann auch mal sagen kann! Bei mir ist es noch etwas geteilt...Irgendwie freu ich mich drauf, wenn es dann irgendwann so weit ist, aber Angst habe ich auch ein wenig davor...kann es schlecht beschreiben...
da hast du recht
ich kann das gut nachvollziehen
hatte bei meiner ersten ss auch irgendwie angst....
beschrieben konnte ich das auch nicht,war halt so.....
Wie alt warst ihr alle bei eurem ersten Kind?
ich war 23 jahre.....
Darf ich fragen, ob es ein Wunschkind war?
na klar darfst du
es war ein wunschkind, nur der zeitpunkt war etwas ungünstig
da ich mitten in der ausbildung steckte bzw grad erst angefangen hatte
trotzalle dem hab ich nie mit dem gedanken gespielt das kind nicht haben zu wollen oder so
19.03.2012 12:12
Ich frage nur so viel deswegen, weil meine Schwester zum Beispiel oder auch meine Mutter meinen es wäre zu früh bei mir...ich meine ich bin dann 26 Jahre alt wenn ich mein erstes Kind bekomme!!!!!Also ich finde das ist doch ein gutes und normales Alter für das erste Kind!!Oder nicht???
19.03.2012 12:14
Zitat von sweety1984:
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von sweety1984:
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von sweety1984:
Zitat von -Kathi1988-:
=(
alle sagen 2011 war scheisse =(
naja das anfangsjahr fand ich auch schrecklich habe viel durc und nen riesen fehler begangen -.- doch das ende war wunderschön <3
bei uns war es umgekehrt.....
das freut mich das sich bei dir alles zum guten gewendet hat
es wär aber nich schön geendet wenn mein sohn nicht geboren wärenur das hat das eklige und schrekliche jahr wieder raus geholt =)
das glaube ich dir......das war bei uns auch am ende noch das schönste an ende 2011
uiii dann starb die oma im november und imdezember kam dein sohn? oh ha, hoffe hast das alles gut verkraftet![]()
ja die oma ist am 17.11.11 gestorben
in diesem jahr sind meine schwiegereltern auch erst hier runter gezogen um den ruhestand in vollen zügen geniessen zu können (sie kommen aus gelsenkirchen)
das war das ja.....ich hab mich mehr um die männer gekümmert und um den hund meiner schwiegereltern (da schwiegerpapa im kh sein wollte)
und am ende hab ich immer daheim mit auf sie aufgepasst wenn schwiegerpapa einkaufen musste (sie ist die letzten 3wochen daheim gewesen) statt um mich selber zu kümmern
hab termine über termine gehabt usw
deshalb hatte ich auch hinterher immer wehen gehabt und so wurde der kurze am 5.12. also drei wochen zu früh via kaiserschnitt (geplant) geholt
uh ha okay.
ich hatte am 05.11.2011 den ET
am 04.11.2011 um 00:44uhr kam er.
das schlimme is, dass sich meine beste freundin nich freuen konnte... -.- als ich mich gegen 10uhr bei ihr meldete -.- ihre oma verstarb, dass heftigste daran war sie starb 00:45uhr eine minute nachdme mein engel kam

doch heute freut sich sich drüber da ihr sohn am 04.11.2010 kam um kurz vor null uhr

ich muss immer bissl schmunzeln wenn wir drüber reden, da meiner in der nacht am frühen tag kam und ihrer kurz vor mitternacht geholt werden musste damals

also hattest du auch 2011 noch ein schönes weihnachten an sich mit deinem baby <3 (das ganze böse mal kurz drüber weggesehen)

19.03.2012 12:16
Zitat von Marz:
Ich frage nur so viel deswegen, weil meine Schwester zum Beispiel oder auch meine Mutter meinen es wäre zu früh bei mir...ich meine ich bin dann 26 Jahre alt wenn ich mein erstes Kind bekomme!!!!!Also ich finde das ist doch ein gutes und normales Alter für das erste Kind!!Oder nicht???
also ich finde das ist ein gutes alter
ich werde in 3 wochen 28 jahre, also am 5.4.
ich wöllt mit 30 dann wohl keines mehr wollen
ich würde mich dann wieder zu alt finden um noch ein baby zu kriegen!
mein mann wird am samstag 38 und er will wenn er 40 ist dev. keins mehr
19.03.2012 12:17
Zitat von Marz:
das perfekte alter
ich sagte immer mein(e) kind(er) ich möchte gern 2 haben^^
sollen so zwischen 22 und 26 gezeugt werden.
und siehe da mein wurm wurde mit 22 gemacht mit 23 war er da ^^
und, was soll ich noch sagen? ... ich bin schon nen spätzünder ^^
im gegensatz zu meiner freunde und sooo
19.03.2012 12:18
Das kenne ich meine freundin bekommt mit 21 ihr 3tes kind aber ich sag immer jeder soll es machen wie er will!

19.03.2012 12:20
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von sweety1984:
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von sweety1984:
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von sweety1984:
Zitat von -Kathi1988-:
=(
alle sagen 2011 war scheisse =(
naja das anfangsjahr fand ich auch schrecklich habe viel durc und nen riesen fehler begangen -.- doch das ende war wunderschön <3
bei uns war es umgekehrt.....
das freut mich das sich bei dir alles zum guten gewendet hat
es wär aber nich schön geendet wenn mein sohn nicht geboren wärenur das hat das eklige und schrekliche jahr wieder raus geholt =)
das glaube ich dir......das war bei uns auch am ende noch das schönste an ende 2011
uiii dann starb die oma im november und imdezember kam dein sohn? oh ha, hoffe hast das alles gut verkraftet![]()
ja die oma ist am 17.11.11 gestorben
in diesem jahr sind meine schwiegereltern auch erst hier runter gezogen um den ruhestand in vollen zügen geniessen zu können (sie kommen aus gelsenkirchen)
das war das ja.....ich hab mich mehr um die männer gekümmert und um den hund meiner schwiegereltern (da schwiegerpapa im kh sein wollte)
und am ende hab ich immer daheim mit auf sie aufgepasst wenn schwiegerpapa einkaufen musste (sie ist die letzten 3wochen daheim gewesen) statt um mich selber zu kümmern
hab termine über termine gehabt usw
deshalb hatte ich auch hinterher immer wehen gehabt und so wurde der kurze am 5.12. also drei wochen zu früh via kaiserschnitt (geplant) geholt
uh ha okay.
ich hatte am 05.11.2011 den ET
am 04.11.2011 um 00:44uhr kam er.
das schlimme is, dass sich meine beste freundin nich freuen konnte... -.- als ich mich gegen 10uhr bei ihr meldete -.- ihre oma verstarb, dass heftigste daran war sie starb 00:45uhr eine minute nachdme mein engel kam![]()
doch heute freut sich sich drüber da ihr sohn am 04.11.2010 kam um kurz vor null uhr![]()
ich muss immer bissl schmunzeln wenn wir drüber reden, da meiner in der nacht am frühen tag kam und ihrer kurz vor mitternacht geholt werden musste damals![]()
also hattest du auch 2011 noch ein schönes weihnachten an sich mit deinem baby <3 (das ganze böse mal kurz drüber weggesehen)![]()
oh man das is auch heftig aber auch irgendwie süss
ich finde sowas immer als zeichen....
ja doch, es war dann doch erträglich an weihnachten.
wir haben das hier bei uns mit der ganzen fam (also schweigerpapa,und die patentante meines mannes so wie seinem onkel) gefeiert.
sonst hat meine schwiegermama immer alles gemacht, das essen und so weiter
letztes jahr musste ich dann komplett ihren part übernehmen
ist mir natürlich nicht ganz so leicht gefallen aber es ging
19.03.2012 12:21
ne freundin von mir ist jetzt ich glaub 19 und hat 2 kinder
19.03.2012 12:26
Ja, also in meinem Freundeskreis hat noch keiner ein Baby...die stecken noch im Sudium oder ähnliches...Naja, ich denke es kommt eben auch auf die jeweilige Lebenssituation drauf an....Ich hab seit 2009 ausgelernt, arbeite wenn es dann so weit ist mindestens bereits 4 Jahre in meinem Beruf, ich habe einen festen Partner, den ich im September heirate, wir haben ein Haus gebaut und finanziell ist es auch ganz ok bei uns. Also worauf soll ich dann noch warten? Naja, man weiß eben auch nicht wie lange es dauert bis man dann wirklich schwanger ist....
19.03.2012 12:28
Bei euch ist es jetzt ideal so wollte ich es auch immer stella kam so hier bin ich und wir haben gesagt finaziell geht es noch dann lass und das geschwisterchen hier her geschieben und ich geh dann wieder arbeiten sonst kommt es auch doof 1 jahr arbeiten schwanger elternzeit

19.03.2012 12:30
Zitat von Marz:
Ja, also in meinem Freundeskreis hat noch keiner ein Baby...die stecken noch im Sudium oder ähnliches...Naja, ich denke es kommt eben auch auf die jeweilige Lebenssituation drauf an....Ich hab seit 2009 ausgelernt, arbeite wenn es dann so weit ist mindestens bereits 4 Jahre in meinem Beruf, ich habe einen festen Partner, den ich im September heirate, wir haben ein Haus gebaut und finanziell ist es auch ganz ok bei uns. Also worauf soll ich dann noch warten? Naja, man weiß eben auch nicht wie lange es dauert bis man dann wirklich schwanger ist....
die vorraussetzungen sind doch bestens
also in meinem freundeskreis ist kaum einer ohne kind
die haben mich damals mit angesteckt, bei uns damals in der strasse wahren allein drei (ohne mir) schwanger. kurz danach war ich es auch

19.03.2012 12:33
ich muss übrigens noch hin zufügen das ich ja bei meinem grossen grad die ausbildung angefangen hatte
zu dieser zeit hat keiner an mich geglaubt und mir alle geraten entweder das kind abzutreiben oder die ausbildung abzubrechen
ich habe beides nicht gemacht,habe mich für meinen sohn und für die ausbildung entschieden
ich habe verkäuferin (2jahre) gelernt und davon allerdings durch die ss 6monate gefehlt
ich bereue dennoch nicht eine meiner entscheidungen
ich habe einen gesunden sohn und meine ausbildung mit 2 gemacht
zu dieser zeit hat keiner an mich geglaubt und mir alle geraten entweder das kind abzutreiben oder die ausbildung abzubrechen
ich habe beides nicht gemacht,habe mich für meinen sohn und für die ausbildung entschieden
ich habe verkäuferin (2jahre) gelernt und davon allerdings durch die ss 6monate gefehlt
ich bereue dennoch nicht eine meiner entscheidungen
ich habe einen gesunden sohn und meine ausbildung mit 2 gemacht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt