Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
29.03.2012 10:58
Zitat von 3-2-1-familie:

Marz du weißt doch ich habe 2 kids

bitte noch ändern

Kathi:Ich hoffe es geht ihr gut

Sorry!!!!!Verplant...
29.03.2012 11:03
Danke nicht das wieder missverständnisse entstehen

Marzt habt ihr nochmal geredet was macht die hochzeit schon iddeen wegen dem Kleid?
Marz
15878 Beiträge
29.03.2012 11:10
Hui, ja, am 7. gehe ich mein Kleid aussuchen!!! Bin schon aufgeregt!!!! Und Samstag holen wir unsere Ringe...Puh, das wird ein Loch in den Geldbeutel reißen...
29.03.2012 11:26
ja heiraten ist nicht billig ich habe erst ein schönes kleid gesehen

sowas

ja wenn man heiraten will ist teuer aber ringe sollen ja ein leben lang halten
Marz
15878 Beiträge
29.03.2012 11:29
Ja, das stimmt!
29.03.2012 11:49
Und sonst Wochende Planung?
sweety1984
261 Beiträge
29.03.2012 11:51
jaaaaaa heiraten ist nicht grad günstig....

das haben wir 2008 (standesamtlich) und 2009 (kirchlich mit der taufe von meinem grossen zusammen) gemerkt..

aber es hat sich gelohnt es waren die schönsten tage neben der geburt meiner kinder in meinem leben

29.03.2012 11:52
Ui das ist schön

Ich finde es immer schön wenn anderen heiraten aber ich selber nochmal ne lieber nicht ich finde man kann auch ohne trau schein glücklich sein ist doch egal was auf dem namensschild steht
sweety1984
261 Beiträge
29.03.2012 11:56
Zitat von 3-2-1-familie:

Ui das ist schön

Ich finde es immer schön wenn anderen heiraten aber ich selber nochmal ne lieber nicht ich finde man kann auch ohne trau schein glücklich sein ist doch egal was auf dem namensschild steht

ja gut ich würde auch nicht noch mal heiraten......

aber ich bereue auch nicht geheiratet zu haben.....

na klar kann man auch ohne trauschein glücklich sein, mein mann und ich waren 8jahre ohne trauschein glücklich....
Marz
15878 Beiträge
29.03.2012 11:58
Hm, also ich möchte eben auch mal meine "eigene" kleine Familie haben und das ist man eben erst so richtig, wenn man den gleichen Namen trägt und auch nach außen hin, wirklich als Einheit darsteht...Versteht ihr was ich meine? Wenn man jemanden heiratet, möchte man mit ihm den Rest seines Lebens verbringen. Es ist einfach super romantisch, dass das dann beide mit dem jeweils anderen wollen, also nie mehr im Leben jemand anderen...Ich finde es ist der ultimative Liebesbeweis...
Das ist dann nicht mehr mein Freund sondern mein Mann! Finde das schon ein Unterschied...
29.03.2012 12:02
Ja das ist einfach geschmackssache und heiraten kann ich mit 88 jahren immer noch

Aber ich gugge immer Frank auf Sixx und brauche immer taschentücher soviele bräute und die kleider
sweety1984
261 Beiträge
29.03.2012 12:02
Zitat von Marz:

Hm, also ich möchte eben auch mal meine "eigene" kleine Familie haben und das ist man eben erst so richtig, wenn man den gleichen Namen trägt und auch nach außen hin, wirklich als Einheit darsteht...Versteht ihr was ich meine? Wenn man jemanden heiratet, möchte man mit ihm den Rest seines Lebens verbringen. Es ist einfach super romantisch, dass das dann beide mit dem jeweils anderen wollen, also nie mehr im Leben jemand anderen...Ich finde es ist der ultimative Liebesbeweis...
Das ist dann nicht mehr mein Freund sondern mein Mann! Finde das schon ein Unterschied...

genau deswegen haben wir geheiratet
bei meinem mann bin ich mir sicher das er der richtige ist....
er ist einfach wunderbar.....

29.03.2012 12:06
Ich sag jetzt schon das ist mein mann wie hört sich das an das ist mein freund kommt ja wie der ist für bett und der andere fürs geld

Wir sind auch ohne Trauschein glücklich
Marz
15878 Beiträge
29.03.2012 12:07
Zitat von sweety1984:

Zitat von Marz:

genau deswegen haben wir geheiratet
bei meinem mann bin ich mir sicher das er der richtige ist....
er ist einfach wunderbar.....

Marz
15878 Beiträge
29.03.2012 12:12
Zitat von 3-2-1-familie:

Ich sag jetzt schon das ist mein mann wie hört sich das an das ist mein freund kommt ja wie der ist für bett und der andere fürs geld

Wir sind auch ohne Trauschein glücklich

Ihr seid ja auch noch jung und habt noch Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt