Der neue Hibbelfred
03.08.2009 22:11
so und nun noch meon Bäuchle
ups sorry meinte ranzen
von grad eben
ups sorry meinte ranzen
von grad eben
03.08.2009 22:16
Zitat von xhexe88x:
so und nun noch meon Bäuchleups sorry meinte ranzen
![]()
von grad eben
boah des geht aber schnell....
voll schööön
03.08.2009 22:17
Zitat von Jamaika:hehe danke
Zitat von xhexe88x:
so und nun noch meon Bäuchleups sorry meinte ranzen
![]()
von grad eben
boah des geht aber schnell....![]()
![]()
![]()
voll schööön
![]()
ich überleg ob ich den umfang anfangen soll zu messen weil dann kann ich die daten noch dazuschreiebn
04.08.2009 07:11
morgen meine süßen mäuse
hexi das is ja schon wahnsinn wie dei bäuchlein wächst...
da sind bestimm zwei drinne
wünsch euch daweil nen schönentag
hab euch alle furchtbar lieb
hexi das is ja schon wahnsinn wie dei bäuchlein wächst...
da sind bestimm zwei drinne
wünsch euch daweil nen schönentag
hab euch alle furchtbar lieb
04.08.2009 07:35
Guten Morgääähhn ihr Hübschen,
ichhab gar nicht alles gelesen, hab nicht viel Zeit, bekomm heut nen Praktikanten.
Wollt nur mal wieder hallo sagen, hatte mich ja n bissel rar gemacht die letzten tage.
Naja, ich dachte, ich hätte ein paar tage frei, aber war nix. 2 mal hat chef mich aus dem frei geholt zum arbeiten.
Mein we war also somit im eimer. Hasi ist alleine weggefahren am we, hatte aber n schlechtes gewissen deswegen. Fand ich süß, ich hab gesagt, er soll fahren. Bringt ja nix, wenn er wie doof aufm sofa alleine hockt zu hause. Naja, so hat er das we bei seinem bruder verbracht. Hat aber ganz oft angerufen.
Ist irgendwas aufregendes passiert die letzten Tage hier??
Drück euch ganz lieb.
ichhab gar nicht alles gelesen, hab nicht viel Zeit, bekomm heut nen Praktikanten.
Wollt nur mal wieder hallo sagen, hatte mich ja n bissel rar gemacht die letzten tage.
Naja, ich dachte, ich hätte ein paar tage frei, aber war nix. 2 mal hat chef mich aus dem frei geholt zum arbeiten.
Mein we war also somit im eimer. Hasi ist alleine weggefahren am we, hatte aber n schlechtes gewissen deswegen. Fand ich süß, ich hab gesagt, er soll fahren. Bringt ja nix, wenn er wie doof aufm sofa alleine hockt zu hause. Naja, so hat er das we bei seinem bruder verbracht. Hat aber ganz oft angerufen.
Drück euch ganz lieb.
04.08.2009 07:37
Zitat von beljana:Guten Morgen süße
Mein we war also somit im eimer. Hasi ist alleine weggefahren am we, hatte aber n schlechtes gewissen deswegen. Fand ich süß, ich hab gesagt, er soll fahren. Bringt ja nix, wenn er wie doof aufm sofa alleine hockt zu hause. Naja, so hat er das we bei seinem bruder verbracht. Hat aber ganz oft angerufen.![]()
Drück euch ganz lieb.![]()
![]()
oh menno das aber blöd mit denem chef...warum musst dud enn so viel schaffen?? und ne ist nix passiert hier....alle haben ihre mens bekommen...ausser jamaika bei ihr tut sich imme rnoch nix
04.08.2009 07:45
Zitat von xhexe88x:
Mein we war also somit im eimer. Hasi ist alleine weggefahren am we, hatte aber n schlechtes gewissen deswegen. Fand ich süß, ich hab gesagt, er soll fahren. Bringt ja nix, wenn er wie doof aufm sofa alleine hockt zu hause. Naja, so hat er das we bei seinem bruder verbracht. Hat aber ganz oft angerufen.![]()
![]()
oh menno das aber blöd mit denem chef...warum musst dud enn so viel schaffen??
und ne ist nix passiert hier....alle haben ihre mens bekommen...ausser jamaika bei ihr tut sich imme rnoch nix![]()
außergewöhnliche ereignisse, erfordern außergewöhnliche einsätze. Ich denk mir , chef wird schon wissen, wem er vertraut, naja und das schein ich ja dann zu sein, sonst hätt er nicht angerufen.
Immer noch nix bei jami? oh man ich würd durchdrehen...
Hasi hat gestern wieder ganz trocken zu mir rausgehauen:"Morgen wirst du befruchtet, schatzi. Dann klappt es ganz bestimmt."
Naja , mal abwarten. Ich hab mir diesmal nicht so nen streß gemacht. hab auch keine ovus gemacht. Nur ab gestern erst wieder. Soll ja am donnerstag meinen es haben, und der ovu heute war schon leicht pos. Also ich hab an meinem zyklus echt nix auszusetzen. Kommt alles total pünktlich. Nur muss es dann auch endlich mal klappen !!!!!
04.08.2009 07:52
Zitat von beljana:ja gut wenns so ist
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh menno das aber blöd mit denem chef...warum musst dud enn so viel schaffen??
und ne ist nix passiert hier....alle haben ihre mens bekommen...ausser jamaika bei ihr tut sich imme rnoch nix![]()
außergewöhnliche ereignisse, erfordern außergewöhnliche einsätze. Ich denk mir , chef wird schon wissen, wem er vertraut, naja und das schein ich ja dann zu sein, sonst hätt er nicht angerufen.
Immer noch nix bei jami? oh man ich würd durchdrehen...
Hasi hat gestern wieder ganz trocken zu mir rausgehauen:"Morgen wirst du befruchtet, schatzi. Dann klappt es ganz bestimmt."Naja , mal abwarten. Ich hab mir diesmal nicht so nen streß gemacht. hab auch keine ovus gemacht. Nur ab gestern erst wieder. Soll ja am donnerstag meinen es haben, und der ovu heute war schon leicht pos. Also ich hab an meinem zyklus echt nix auszusetzen. Kommt alles total pünktlich. Nur muss es dann auch endlich mal klappen !!!!!
ohe je dein Mann...ich habe mit meinem grad nurnoch streit
und wenn du jetzt erst recht locker rangehst dann wirds 100 pro klapen...zumindets bis zur einistung
04.08.2009 10:05
guten morgen meine hübschen!
soooooooo, bei mir hat sich was an den urlaubsplänen geändert!
sollten ja erst am 23.8. fahren. so, meine tante und mein onkel haben ihre kinder diese woche bis samstag nach halle gebracht zu oma und opa.am samstag holen sie sie wieder, gestern rief mich meine tante an und fragte mich, ob ich und lenny schon am samstag mitkommen wollen.
hatte erst bedenken wegen meinem freund, da er dann 3 wochen alleine ist, er kommt also nicht nach wegen arbeit.aber er sagte, dass wir das ruhig machen sollen, weil er sich nicht krankschreiben lassen will. also, nun siehts wohl so aus, dass wir schon am samstag fahren
sollten ja erst am 23.8. fahren. so, meine tante und mein onkel haben ihre kinder diese woche bis samstag nach halle gebracht zu oma und opa.am samstag holen sie sie wieder, gestern rief mich meine tante an und fragte mich, ob ich und lenny schon am samstag mitkommen wollen.
hatte erst bedenken wegen meinem freund, da er dann 3 wochen alleine ist, er kommt also nicht nach wegen arbeit.aber er sagte, dass wir das ruhig machen sollen, weil er sich nicht krankschreiben lassen will. also, nun siehts wohl so aus, dass wir schon am samstag fahren
04.08.2009 10:51
Zitat von NadlNic:gar nicht toll
sollten ja erst am 23.8. fahren. so, meine tante und mein onkel haben ihre kinder diese woche bis samstag nach halle gebracht zu oma und opa.am samstag holen sie sie wieder, gestern rief mich meine tante an und fragte mich, ob ich und lenny schon am samstag mitkommen wollen.hatte erst bedenken wegen meinem freund, da er dann 3 wochen alleine ist, er kommt also nicht nach wegen arbeit.aber er sagte, dass wir das ruhig machen sollen, weil er sich nicht krankschreiben lassen will. also, nun siehts wohl so aus, dass wir schon am samstag fahren
![]()
![]()
![]()
dann sehn wir uns garnet
04.08.2009 11:00
Zitat von xhexe88x:
sollten ja erst am 23.8. fahren. so, meine tante und mein onkel haben ihre kinder diese woche bis samstag nach halle gebracht zu oma und opa.am samstag holen sie sie wieder, gestern rief mich meine tante an und fragte mich, ob ich und lenny schon am samstag mitkommen wollen.hatte erst bedenken wegen meinem freund, da er dann 3 wochen alleine ist, er kommt also nicht nach wegen arbeit.aber er sagte, dass wir das ruhig machen sollen, weil er sich nicht krankschreiben lassen will. also, nun siehts wohl so aus, dass wir schon am samstag fahren
![]()
![]()
![]()
dann sehn wir uns garnet
![]()
wieso denn, bin doch 3 wochen dort
also zum geplanten treffen bin ich auch da
04.08.2009 11:01
Zitat von NadlNic:ahhh stimmt
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
dann sehn wir uns garnet
![]()
wieso denn, bin doch 3 wochen dortalso zum geplanten treffen bin ich auch da
![]()
04.08.2009 11:03
da muss ich diese woche noch alles erledigen, nur gut, dass ich gestern aufn bahnhof keine tickets gekauft habe.*schicksal*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt