Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 21:56
typ 2 oder? ernährung und bewegung dann brauchst meist keine tabletten....
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 21:58
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

drei jahre ist schon lange aber versuch auf dein herz zu hören .....schau wie es dir besser gehen würde ...und ob du ein risiko eingehen wilst ....

also ihr süsse ich erzähls euch jetzt ...: da in meiner familie sogut wie jeder diabetes hat hab ich mich auch testen lassen und ich habs auch leider muss aber nix spritzen zum glück hab tabletten bekommen ....deshalb weiss ich noch nicht ob ich noch mal ein baby bekommen möchte ..... so jetzt ist es raus ....

süße nimmst du metformin? nehm ich auch zwar wegen zyklus aber egal...ich kenn so viele mit diabetes die kinder haben und nix weiter ....klar kannst du deine ängste haben, aber die medizin ist so gut das beeinträchtigt weniger als früher..aber ich verstehe deine ängste... *inarmnehm!*

ja süsse hab metformin 1000mg bekommen ...süsse die medizin ist nicht das problem die beeinträchtigt mich überhaupt nicht.....meine ängste beziehen sich eigentlich nur auf die ss... wies da sein wird .. deshalb werde ich montag mal bei meinem FA anrufen und mit ihm darüber reden .... danke süsse *auchinarmnehm*
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 22:01
ja typ 2 und die ernährung hab ich schon umgestellt .....mal schauen muss am 18. wieder zur blutabnahme .....
nadl was hast du jetzt vor ....? mit deinem schwimmbadimbissinhaber? cooles wort oder?
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 22:02
Zitat von -engelchen-:

ja typ 2 und die ernährung hab ich schon umgestellt .....mal schauen muss am 18. wieder zur blutabnahme .....
nadl was hast du jetzt vor ....? mit deinem schwimmbadimbissinhaber? cooles wort oder?

ja geiles wort weiss noch nich, haben sms-kontakt
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 22:02
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

drei jahre ist schon lange aber versuch auf dein herz zu hören .....schau wie es dir besser gehen würde ...und ob du ein risiko eingehen wilst ....

also ihr süsse ich erzähls euch jetzt ...: da in meiner familie sogut wie jeder diabetes hat hab ich mich auch testen lassen und ich habs auch leider muss aber nix spritzen zum glück hab tabletten bekommen ....deshalb weiss ich noch nicht ob ich noch mal ein baby bekommen möchte ..... so jetzt ist es raus ....

süße nimmst du metformin? nehm ich auch zwar wegen zyklus aber egal...ich kenn so viele mit diabetes die kinder haben und nix weiter ....klar kannst du deine ängste haben, aber die medizin ist so gut das beeinträchtigt weniger als früher..aber ich verstehe deine ängste... *inarmnehm!*

ja süsse hab metformin 1000mg bekommen ...süsse die medizin ist nicht das problem die beeinträchtigt mich überhaupt nicht.....meine ängste beziehen sich eigentlich nur auf die ss... wies da sein wird .. deshalb werde ich montag mal bei meinem FA anrufen und mit ihm darüber reden .... danke süsse *auchinarmnehm*

ja das gespräch ist das beste aber frag mal...wenn es geht wenn du ohne tabletten in der schwangerschaft auskommst und deine blutzuckerwerte in ordnung sind ob des problemlos wäre...ohje ich hoffe es wird an dem nicht scheitern...
*vielglückwünsch*
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 22:13
ihr süßen, seit ihr eingeschlafen
Jamaika
2857 Beiträge
08.08.2009 22:15
Zitat von NadlNic:

neeeeeeeeeeeeeeeeee aber ich geh jetzt schlafen hab morgen frühschicht...hab euch lieb und bis morgen...knutsch euch
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 22:16
da bin ich wieder .... ja da hab ich viel mehr angst als schatzi .....aber ich werd das erst mit meinem FA abklären und andere frauen haben doch bestimmt auch babys bekommen ......

du böse nadl sms kontakt habt ihr auch ....hast du nicht gestern geschrieben das dein freund sooo eifersüchtig ist .....weis der schwimmbadimbissinhaber (mein lieblingswort ) das du einen freund hast ?
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 22:17
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

neeeeeeeeeeeeeeeeee aber ich geh jetzt schlafen hab morgen frühschicht...hab euch lieb und bis morgen...knutsch euch

schlaf gut süsse hab dich lieb *knutsch*
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 22:18
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

schlaf gut süßes ding
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 22:19
Zitat von -engelchen-:

da bin ich wieder .... ja da hab ich viel mehr angst als schatzi .....aber ich werd das erst mit meinem FA abklären und andere frauen haben doch bestimmt auch babys bekommen ......

du böse nadl sms kontakt habt ihr auch ....hast du nicht gestern geschrieben das dein freund sooo eifersüchtig ist .....weis der schwimmbadimbissinhaber (mein lieblingswort ) das du einen freund hast ?

der SBII weiss es nicht.
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 22:23
Zitat von NadlNic:

Zitat von -engelchen-:

der SBII weiss es nicht.
ja süsse das wird ja jetzt immer komplizierter .....und nun? willst dud enn weiter mit deinem freund zusammen bleiben ?
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 22:25
ich weiss selber im moment noch nich, wies weiter geht. aber er weisszumindest von meinem kind
-engelchen-
2554 Beiträge
08.08.2009 22:38
Zitat von NadlNic:

ich weiss selber im moment noch nich, wies weiter geht. aber er weisszumindest von meinem kind
naja das ist ja auch schon mal was .....erzähl mal wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt ?
NadlNic
4611 Beiträge
08.08.2009 22:43
Zitat von -engelchen-:

Zitat von NadlNic:

naja das ist ja auch schon mal was .....erzähl mal wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt ?

naja, wir haben uns kennen gelern beim kaffee kaufenan seinem imbiss meine freundin ist sehr offen,und durch sie kommt man leicht zu neuen kontakten.so sind auch wir insgespräch gekommen, meine freundin hat ihm gestern meine nr. zu gesteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt