Der neue Hibbelfred
08.08.2009 22:45
Zitat von NadlNic:und was hat er in die erste sms reingeschrieben? *neugierigfragsorry*das ja echt spannend
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:naja das ist ja auch schon mal was .....erzähl mal wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt ?
ich weiss selber im moment noch nich, wies weiter geht. aber er weisszumindest von meinem kind![]()
naja, wir haben uns kennen gelern beim kaffee kaufenan seinem imbiss![]()
![]()
meine freundin ist sehr offen,und durch sie kommt man leicht zu neuen kontakten.so sind auch wir insgespräch gekommen, meine freundin hat ihm gestern meine nr. zu gesteckt
![]()
08.08.2009 22:55
er fand es niedlich mit dem zettel mit meiner nummer.er wusste erst gar nich, was er schreiben sollte, hihi.
08.08.2009 23:02
Zitat von NadlNic:wie süss ....wusstest du das er deine nummer hat ?
er fand es niedlich mit dem zettel mit meiner nummer.er wusste erst gar nich, was er schreiben sollte, hihi.
08.08.2009 23:03
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:wie süss ....wusstest du das er deine nummer hat ?
sorry süße hab grad telefoniert mit freundin. ja ich wusste das
08.08.2009 23:04
er schrieb, dass ich ihm auch schon vorher auffiel und er mich attraktiv findet.
er will mit mir was trinken gehen
er will mit mir was trinken gehen
08.08.2009 23:09
Zitat von NadlNic:also jetzt wirds wieder komplizierter.... was denkst du? auf der einen seite würdet ihr ja nur was trinken und reden (denk ich mal
er schrieb, dass ich ihm auch schon vorher auffiel und er mich attraktiv findet.er will mit mir was trinken gehen
![]()
) aber für deinen freund wäre das bestimmt schon so was wie fremdgehen oder ? wenn er sooo eifersüchtig ist?
08.08.2009 23:11
Zitat von -engelchen-:
Zitat von NadlNic:also jetzt wirds wieder komplizierter.... was denkst du? auf der einen seite würdet ihr ja nur was trinken und reden (denk ich mal
er schrieb, dass ich ihm auch schon vorher auffiel und er mich attraktiv findet.er will mit mir was trinken gehen
![]()
) aber für deinen freund wäre das bestimmt schon so was wie fremdgehen oder ? wenn er sooo eifersüchtig ist?
mmh, davon würde ich ihm bestimmt nix sagen. wie war denn das bei euch?
08.08.2009 23:16
Zitat von NadlNic:ne ist klar süsse das du ihm nix sagst .....ooo amnn bei uns war es bissl anders also ich ahtte mit dem anderen typen ne fernbeziehung war nicht weit so 2stunden oderso .....und meinen schatzi hatte ich im internet kennengelernt und er wusste das mit dem anderen wir hatten halt nur so freundschaftlich geredet ...aber ich hab da so meine prinzipien...aslo mit dem anderen hab ich erstmal schluss gemacht bevor ich mich ganz meinem schatzi hingegeben habe und mich für ihn entschieden habe .....immerhin ist er für einen tag zu mir gekommen und damals hat er 800 km weiter weg gewohnt ....da wuste ich er meint es ernst ....aber das musst du wissen wie wäre es denn für dich wenn du dich mit dem SBII treffen würdest und du hättest ein geheimnis vor deinem freund....
Zitat von -engelchen-:
![]()
mmh, davon würde ich ihm bestimmt nix sagen. wie war denn das bei euch?
08.08.2009 23:21
ich muss erst mal herausfinden, wie ich wirklich fühle, is alles kacke,ich weiss.aber ich weiss auch, dass ich im moment nich glücklich bin in der beziehung. habe manchmal das gefühl,dass durch diese beziehung meine psychischen probleme entstanden.
08.08.2009 23:27
Zitat von NadlNic:na du musst erstmal schauen ob du mit deinem freund zusammen bleiben willst rede mit ihm das es dir nicht gut geht in der beziehung und sag dem SBII das du etwas zeit brauchst..und wenn er dich wirklich gerne hat dann wartet er auch auf dich .....
ich muss erst mal herausfinden, wie ich wirklich fühle, is alles kacke,ich weiss.aber ich weiss auch, dass ich im moment nich glücklich bin in der beziehung. habe manchmal das gefühl,dass durch diese beziehung meine psychischen probleme entstanden.![]()
08.08.2009 23:37
danke süße.werd sehen, wie sich alles entwickelt.....muss ständigan den sbii denken
08.08.2009 23:38
sorry ih rlieben!!!
ich bekomme nen anfal mit meinennachbarn die kinder schreinen und springen wie bescheuert mein sohn wir dimmer wach wenn es nicht aufhört, rufe ich die polizei jetzt an!!! jetzt reicht es mir angsam
ich bekomme nen anfal mit meinennachbarn die kinder schreinen und springen wie bescheuert mein sohn wir dimmer wach wenn es nicht aufhört, rufe ich die polizei jetzt an!!! jetzt reicht es mir angsam
08.08.2009 23:44
Zitat von Jennifer:
sorry ih rlieben!!!
ich bekomme nen anfal mit meinennachbarn die kinder schreinen und springen wie bescheuert mein sohn wir dimmer wach wenn es nicht aufhört, rufe ich die polizei jetzt an!!! jetzt reicht es mir angsam![]()
![]()
![]()
boah wasn da los. unmöglich manche menschen, die solln ins bett die kinder!
08.08.2009 23:47
Zitat von NadlNic:mein mann ist schon hingegangen und sagte die sollen aufhöhren zu springen das unser sohn wach wird, nein die machen weiter aben schon men schrubber an der decke zerhauen ich raste aus gleich rufe ichdie polizei oder ich geh hoch und annist end eim gelände!!!
Zitat von Jennifer:
sorry ih rlieben!!!
ich bekomme nen anfal mit meinennachbarn die kinder schreinen und springen wie bescheuert mein sohn wir dimmer wach wenn es nicht aufhört, rufe ich die polizei jetzt an!!! jetzt reicht es mir angsam![]()
![]()
![]()
boah wasn da los. unmöglich manche menschen, die solln ins bett die kinder!![]()
08.08.2009 23:47
die nadl ist ja verknallt....
jenni was sind das denn für kinder ? um die uhrzeit noch wach?
mädels mein sohn ist doch am mittwoch operiert worden ...gestern ancht hat er bis 2 uhr geweint mir aber nicht gesagt ob ihm was weh tut oder nicht ...hab ihm dann nurofen saft gegeben ..jetzt ist es wieder so aber er will den nurofensaft nicht nehmen und er sagt mir auch nicht warum er wieder weint ich dreh gleich echt durch.....tagsüber geht es ihm doch gut ...er ist grad still
jenni was sind das denn für kinder ? um die uhrzeit noch wach?
mädels mein sohn ist doch am mittwoch operiert worden ...gestern ancht hat er bis 2 uhr geweint mir aber nicht gesagt ob ihm was weh tut oder nicht ...hab ihm dann nurofen saft gegeben ..jetzt ist es wieder so aber er will den nurofensaft nicht nehmen und er sagt mir auch nicht warum er wieder weint ich dreh gleich echt durch.....tagsüber geht es ihm doch gut ...er ist grad still
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt