Der neue Hibbelfred
17.04.2009 21:25
Zitat von Jennifer:
oh je.... mach dich nicht verrückt okay, das wird alles wider, klar das du das alles noch im kopg hast. nun ja, wie soll esmir gehen steht ja eine seite vorher, ich werde dieses monat noch warten und hier sein, aber dann werdenwir aufpassen, leider läuft es grad enich so dolle
Ja hab ich gelesen, tut mir auch voll leid.. Ich fühle mit dir, mit meinem mann is es ja ähnlich... alles scheiße :/
Was hast du denn jetzt vor? *vorsichtig frag* Willst du dich trennen?
17.04.2009 21:25
Zitat von -engelchen-:
@jennifer : ich seh auch dein neues foto mit dir und deinem süssen knirps........ wie gehts dir denn so süsse hab ich richtig verstanden du bist wieder dabei beim hibbeln ????![]()
@excute: da kenn ich mich ja überhaupt nicht aus wann du wieder anfangen kannst zu herzeln usw. ruf doch noch mal beim FA an und frag nach ......
ooohhhh mann meine brustwarzen tun heute soooo weh......![]()
und das ist auch gut so...
17.04.2009 21:27
wenn ich ma was sagen darf...NEIN...jenni trennt sich nicht von ihren Mann...das wird alles wieder gut...
hoffe du bist mir jetz nich böse
hoffe du bist mir jetz nich böse
17.04.2009 21:28
Zitat von murmelgnom:
du hattest keine AS oder? can in 4-6 wochen sollte deine mens wieder kommen. wenn dein FA nich gesagt hat, das du warten sollst, das versuchs dochngleichnwieder, wenn bei dirballes wieder iO ist...![]()
AS? Was heißt das ausgeschrieben? *dumm frag*
17.04.2009 21:28
Zitat von -engelchen-:diesen monat ja da wir gestern... ja die versöhnug
@jennifer : ich seh auch dein neues foto mit dir und deinem süssen knirps........ wie gehts dir denn so süsse hab ich richtig verstanden du bist wieder dabei beim hibbeln ????![]()
@excute: da kenn ich mich ja überhaupt nicht aus wann du wieder anfangen kannst zu herzeln usw. ruf doch noch mal beim FA an und frag nach ......
und wir habennicht aufgepasst also kann es sein dasich schwanger werde, aber ab nächsten monat wollte ich schon aufpassen, er nicht wie er mirheute sagte,. @ecute; ichhätte es echt in erwähgung gezogen, doch mir hat jemadn gesagt das man kämpfen muss, und ich werde das noch ein letzets mal versuchen, wir haben lange geredet und er versucht es hab eich heute schon gemerkt ich hoffe es bleibt so!!!!
17.04.2009 21:29
Zitat von -engelchen-:
Ein gutes Zeichen!?
Zitat von murmelgnom:nein süße bin ich nicht... wie du eben sagtest man muss kämpfen. und heute war alles schön
wenn ich ma was sagen darf...NEIN...jenni trennt sich nicht von ihren Mann...das wird alles wieder gut...
hoffe du bist mir jetz nich böse![]()
offe das bleibt auch so... und wenn er so bleibt asist dann super, aber ich kenne ihn er wirdnicht aufpassen
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
du hattest keine AS oder? can in 4-6 wochen sollte deine mens wieder kommen. wenn dein FA nich gesagt hat, das du warten sollst, das versuchs dochngleichnwieder, wenn bei dirballes wieder iO ist...![]()
AS ? Was heißt das ausgeschrieben? *dumm frag*
Ausschabung...im KH
17.04.2009 21:31
@murmelgnom: wie gehts dir ? bist du heute etwas wirr im kopf???
du hast so lustig geschrieben
und wir hoffen doch das jennifer sich nicht trennt und alles wieder gut wird und für excute gilt das selbe hoffe alles wird wieder gut ....
und wir hoffen doch das jennifer sich nicht trennt und alles wieder gut wird und für excute gilt das selbe hoffe alles wird wieder gut ....
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:nein süße bin ich nicht... wie du eben sagtest man muss kämpfen. und heute war alles schön
hoffe du bist mir jetz nich böse![]()
offe das bleibt auch so... und wenn er so bleibt asist dann super, aber ich kenne ihn er wirdnicht aufpassen
![]()
meinst du mit aufpassen...AUFPASSEN...oder eher aufpassen?
( im Bett? )
Zitat von Jennifer:
und wir habennicht aufgepasst also kann es sein dasich schwanger werde, aber ab nächsten monat wollte ich schon aufpassen, er nicht wie er mirheute sagte,.
@ecute; ichhätte es echt in erwähgung gezogen, doch mir hat jemadn gesagt das man kämpfen muss, und ich werde das noch ein letzets mal versuchen, wir haben lange geredet und er versucht es hab eich heute schon gemerkt ich hoffe es bleibt so!!!!
Natürlich muss man kämpfen! Das sollte ja nicht heißen,das du dich trennen sollst!! Um gottes willen. Ich kämpfe ja auch,denn ich liebe meinen Mann und du deinen sicher auch. Jeder Beziehung geht mal durch kriesen,aber immer gleich alles hinschmeißen!? Nee!!
17.04.2009 21:32
Zitat von -engelchen-:
@murmelgnom: wie gehts dir ? bist du heute etwas wirr im kopf???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich fürchte schon...bin doch ganz hibbelig und das schlägt auch auf meien finger bei tioppoen...
17.04.2009 21:33
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
AS ? Was heißt das ausgeschrieben? *dumm frag*
Ausschabung...im KH
Achso. Nein, hatte ich nicht. War nur bei FA und der meinte dann es ist alles abgegangen (oder so ähnlich). Jedenfalls hat er nichts vom KH oder so gesagt,das ich da hin soll oder so.
17.04.2009 21:34
ach du schande...schon wiered...
wieder sollte das heißen...geh jetz erstma
dann wirds vielleichz bessre
wieder sollte das heißen...geh jetz erstma
dann wirds vielleichz bessre
17.04.2009 21:34
Zitat von Excute:nein nein süße das war nicht blse gemeint oder ein angriff, ichwollte gestern nicht merh ichhatte so ein tief echt ich war einfach stinksauer, aber durch eine sehr liebe person
Zitat von Jennifer:
und wir habennicht aufgepasst also kann es sein dasich schwanger werde, aber ab nächsten monat wollte ich schon aufpassen, er nicht wie er mirheute sagte,.
@ecute; ichhätte es echt in erwähgung gezogen, doch mir hat jemadn gesagt das man kämpfen muss, und ich werde das noch ein letzets mal versuchen, wir haben lange geredet und er versucht es hab eich heute schon gemerkt ich hoffe es bleibt so!!!!
Natürlich muss man kämpfen! Das sollte ja nicht heißen,das du dich trennen sollst!! Um gottes willen. Ich kämpfe ja auch,denn ich liebe meinen Mann und du deinen sicher auch. Jeder Beziehung geht mal durch kriesen,aber immer gleich alles hinschmeißen!? Nee!!
hab eich mich wieder in den arsch getretten und dann haben wir die sache geklärt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt